Seiten

Mittwoch, 13. Dezember 2023

🌍 Arminius Erben Einblicke 🌍

17-2023

Endstadium der BRD 

Zeit ein Zeichen zu setzen!

🎯 Scholz der Kriegsfanatiker 

🎯 Steuererhöhungen 

🎯 soziale Missstände 

🎯 Wirtschafsprobleme

🎯 Immobilienabsturz

🎯 Zeichen setzen! 

🎯 Geld regiert die Welt, aber nur bis zu dessen Zusammenbruch!

🎯 Wir müssen unsere Interessen definieren und die Zukunft gestalten! 

🎯 Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!

🎯 Wir sind der Staat!

Alles läuft nach Plan!

Dieser Plan ist ein deutscher,  und das Endergebnis steht seit langer Zeit fest! 

 

Groß-Demo in Karlsruhe: Menschenrechte ALLER Menschen statt kollektiver Entrechtung

Mit dem Einreichen der 592 Strafanzeigen wurde ein Aufschlag gemacht, der das Potenzial hat, mit dem überbordenden Staats-Unrecht abzurechnen. Die Bevölkerung holt sich ihre Demokratie zurück. 

 

Satanische Agenda aufgedeckt: Das wird uns verschwiegen

🔥 Hier kannst du dir das Video unzensiert und in voller Länge anschauen:  

https://soeren-schumann.com/raik-garve-satanische-agenda-aufgedeckt-das-wird-uns-verschwiegen/

Themen:

Teaser

Wirkungsbereich von Raik Garve

Trauma basiertes Gesellschaftssystem

Herausforderung neuer Generationen

Gezielte Traumatisierung der Kinder

Massenpsychologisches Dressurprogramm

Hinweis unzensierte Version  

 

Rede (nicht nur) zur WHO / Freistadt 25. Nov. 2023

Die Weltgesundheitsorganisation spielt im Kontext mit der Globalisierung eine bedeutende Rolle und plant nun einige Neuerungen zur Stärkung ihrer Position durchzusetzen. Dies und manches mehr war Thema bei meiner Rede vor mehr als 1700 Personen, die der Einladung von Peter Schutte (Menschheitsfamilie) in die Freistädter Messehalle gefolgt waren.

Vielen herzlichen Dank an Peter Schutte für seinen unermüdlichen Einsatz und dem gesamten Team von RTV (https://regionaltv.at/), das dieses Video dankenswerterweise zum Upload auf meinen Kanal zur Verfügung gestellt hat.

Bleiben wir kritisch, aber versöhnlich, unbeugsam aber friedlich, hart aber fair. Und vernetzen wir uns: wir sind mehr als WIR glauben und SIE uns glauben machen wollen.  

 

Heftig: Habecks Frau trimmt Kinder auf Weltuntergang!💥

Wann und wie züchtet man sich am besten eine neue grüne Generation heran? Richtig, durch Angst im Kleinkindalter. Das dachte sich jedenfalls Andrea Paluch, Ehefrau von Vizekanzler Habeck, und beschreibt in ihrem Buch "die besten Weltuntergänge" mit allem was dazu gehört. Worum geht es da? Wieso darf so etwas für Kinder empfohlen werden? Und was gibt es eigentlich neues von der "Letzten Generation"? Das erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Fielen auf Japan wirklich Atombomben? Oliver Janich interviewt Gerhard Wisnewski

Lässt Bestsellerautor Gerhard Wisnewski die Bombe platzen? In diesem Interview über sein neues Jahrbuch "verheimlicht - vertuscht  vergessen 2024" gehen wir anhand der Jahrestage vom August 2023 der Frage nach, ob in Hiroshima und Nagasaki tatsächlich Atombomben abgeworfen wurden. Außerdem diskutieren wir, ob es überhaupt Kernwaffen gibt. 

Ein großes Thema ist auch der Konflikt in Israel. Warum standen die Grenzen sperrangelweit offen? Welche Rolle spielen fundamentalistische Endzeitsekten, Insidergeschäfte, Pläne für ein Großisrael und der Vater von Benjamin Netanjahu?

Schließlich widmen wir uns den merkwürdigen Parallelen zwischen dem Unfall des Tauchbootes Titan und dem Untergang der Titanic.

Aber das sind nur einige Kapitel aus dem neuen Jahrbuch verheimlicht - vertuscht - vergessen 2024. 

Weitere Themen:

  • Einen Tag vor Neujahr starb der Papst - dafür regiert jetzt ein Anti-Papst.
  • In China fanden Feuerbestattungen auf der Straße statt – aber wo waren die Leichen? 
  • Im Nordatlantik sank ein Tauchboot mit fünf Menschen an Bord - und danach haben alle schon vorher Bescheid gewusst.
  • In New York klärte der Journalist Seymour Hersh die Nordstream-Sprengung auf – und verlor die Nerven.
  • Im August waren die Jahrestage der Atombomben von Hiroshima und Nagasaki – aber welche Atombomben?
  • Im Oktober überfiel die Hamas die Israelis - war das der Startschuss für die Ankunft des Messias?
  • u.v.a.m.  
 

Danke 🚦 Jetzt hilft nur noch massiv auf die Straße.🇩🇪 los geht’s

Was ist nur aus unserem Land geworden?

Sie versteuern Luft, die ihnen nicht einmal gehört, so dreist muss man erst mal sein.

Sie werfen UNSER Geld zum Fenster hinaus und lassen sich auch noch zusätzlich Friseur und Visagist von UNS bezahlen. Scholz kassiert 420.000 € im Jahr und zusätzlich 60.000 € für seinen Friseur. Unglaublich!  

 

NATO-Skandal! Wie die NATO die Ukraine verrät | NATO-Gipfel in Brüssel

Im Vorfeld des Jubiläums fand in Brüssel ein Treffen der NATO-Außenminister statt. Zwei Tage lang diskutierten die Außenminister der Mitgliedsstaaten des Bündnisses über Russland, den Balkan, China und natürlich die Ukraine.

Wie werden sich die Beschlüsse des Gipfels auf die EU, die NATO und die USA auswirken? Wie werden sich die Erklärungen der einzelnen Minister auf die Ereignisse im Donbass in naher Zukunft auswirken? Muss Russland schon jetzt Angst haben, oder kann Moskau sich nicht ablenken lassen und in aller Ruhe die Ziele der SMO weiter verfolgen? 

 

SCHOLZ TRÄUMT VOM "POTENZIAL BRASILIENS" – FREIHANDELSABKOMMEN IN WEITER FERNE

 Die deutsche Wirtschaft schlägt Alarm: Deutschland wird in Südamerika abgehängt. Während die deutschen Exporte nach Lateinamerika stagnieren, erleben die chinesischen und US-amerikanischen einen Höhenflug. Umso dringlicher empfing Bundeskanzler Olaf Scholz den brasilianischen Präsidenten Lula da Silva. Als Resultat des Treffens verkündete Scholz aber lediglich eine "Transformationspartnerschaft" mit der "das Potenzial Brasiliens mit dem Interesse Deutschlands an grünem Wasserstoff zu einem gemeinsamen Projekt" verbunden werden soll. 

Der vom Lateinamerika-Ausschuss der deutschen Wirtschaft geforderte Abschluss eines Freihandelsabkommens zwischen der EU und den MERCOSUR-Staaten (Argentinien, Bolivien, Brasilien, Paraguay und Uruguay) scheint hingegen in weite Ferne gerückt zu sein. Zu groß sind die Divergenzen – auch nach über 20 Jahren Verhandlung. Der Bundesregierung drückt indes die Zeit, sie braucht für ihr Vorhaben der Energiewende die Rohstoffe aus Südamerika, besonders Seltene Erden und Lithium. Aber hat Deutschland überhaupt noch Gewicht auf dem lateinamerikanischen Markt? 

 

Tucker Carlson Episode 50

Der Golfer John Daly sieht nicht so aus, handelt nicht so und denkt auch nicht so wie alle anderen Golfer. Und genau deshalb wollten wir mit ihm sprechen. 

 

Die haben nichts verstanden

Peter Weber im Interview mit Ulrich Siegmund, MdL

Schaut und urteilt selbst! 

 

TikToker, die aus heftigen Gründen im Gefängnis landeten

Dazu kann und will ich ich nichts sagen.

Schaut und urteilt selbst!  

 

MEINE MEINUNG - „Corona: Die Aufarbeitung einer Pandemie, der Maßnahmen und der Folgen“

Thema: „Corona: Die Aufarbeitung einer Pandemie, der Maßnahmen und der Folgen“

Moderation: Andreas Dorfmann

Gäste: Dr. Saskia Ludwig (CDU MdL Brandenburg) und Uwe Schneider (Medienunternehmer und Musiker). 

 

Ehre der Vereinten Nationen, die Schande der USA in Gaza | Prof. Jeffrey Sachs

In diesem Podcast spricht der weltbekannte Wirtschaftswissenschaftler, hochrangige UN-Berater und Bestsellerautor Prof. Jeffrey D. Sachs über das Veto der USA in der jüngsten Sitzung des UN-Sicherheitsrats, nachdem UN-Generalsekretär Antonio Guterres sich auf Artikel 99 der UN-Charta berufen hatte, der den Sicherheitsrat dazu aufforderte, Maßnahmen zu ergreifen, um das Töten von Zivilisten in Gaza zu verhindern. Jeffrey spricht auch über den wahren Grund für Israels Krieg in Gaza und darüber, welche Schritte auf regionaler und internationaler Ebene unternommen werden können, um einen langfristigen Frieden für Palästina und Israel zu sichern. 

 

Pearl Harbor ‒ provoziert? Die Rede von Jeannette Rankin vor dem US-Kongress 1942

Noch heute wird den Japanern der Angriff auf die USA und dadurch die enorme Ausweitung des blutigen 2. Weltkrieges in die Schuhe geschoben. Roosevelt konnte das amerikanische Volk glauben machen, der Krieg gegen Japan sei vollkommen unprovoziert. Welche Machenschaften aber tatsächlich im Hintergrund liefen, enthüllte die Zeitzeugin Jeanette Rankin bereits ein Jahr nach Kriegsbeginn vor dem US-Kongress. Sehen Sie sich hier die Zusammenfassung dieser brisanten historischen Fakten an. 

 

Welche Regierung hätte es besser gemacht???

Herr Lee, Sie haben vollkommen recht. Herr Reichelt hat gute Förderer und ist nicht ganz ehrlich. Ich empfehle Ihnen folgendes Video, dann können sie sich Ihr eigenes Urteil bilden.

https://www.youtube.com/watch?v=c7CuwCQ1k-c

Herr Reichelt ist da mitten drin!

Schaut und urteilt selbst!  

 

Vollständige Rede Beate Bahner in Karlsruhe Demo 10 12 2023

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht: 

Über die Bedeutung des Vertrauens im Rechtsstaat" 

Ich werde nie vergessen was diese Frau auf sich genommen hat, als sie vor Ostern im Jahr 2020 gegen die Maßnahmen geklagt hat. Natürlich hatte sie recht! Man hat sie in die Psychiatrie gesteckt, das muss furchtbar gewesen sein. Sie hat es weg gesteckt und ist stärker denn je.

Danke Frau Bahner, meine Hochachtung haben sie! Grüße nach Heidelberg, meine alte Heimat. 

 

TE Wecker am 13.12.2023

Neue Partei zwischen CDU und AfD?

  • Gespräche über neue politische Kraft zwischen CDU und AfD 
  • Schulunterricht in Berlin-Neukölln: Verletzte, Polizeieinsatz und Lehrerin im Krankenhaus
  • Trittin tritt zurück 
  • Anklage gegen Rollatorputschisten erhoben 
  • Österreich: grüne Justizministerin befiehlt, Klimaextremistin aus Haft zu entlassen 
  • Arabische Energieminister: Öl und Gas werden »noch viele Jahrzehnte lang die Säulen der globalen Energieversorgung sein“ 
  • TE-Energiewende Wetter 

 

Tucker Carlson: Episode 49

Das Dana White Interview

Schaut und urteilt selbst! 

 

Windräder – Gesundheitsrisiko im grünen Deckmantel

Studien belegen: Windkraftanlagen schaden der Gesundheit. Doch warum schweigen die Behörden dazu und setzen ungebremst den Ausbau ganzer Windparks fort? Dass die Bundesregierung den Mindestabstand von 1000 Metern zu Wohngebieten nun aufgehoben hat und sich nicht mit den Gefahren dieser Technik auseinandersetzt, sollte zu denken geben.