Seiten

Dienstag, 27. Februar 2024

Reiner Fuellmich - 4. Verhandlungstag

Sorry, ich hatte keine Ahnung, dass diese kurze Stellungnahme der Anwältin noch kommt, sonst hätte man sich die zwei Videos ersparen können.

Eine kurze Zusammenfassung des heutigen vierten Verhandlungstages von Strafverteidigerin Katja Wörmer in Sachen Dr. Reiner Füllmich vor dem Landgericht Göttingen. 

 

Hat die Medienkampagne ihr Ziel erreicht? - Hoss und Hopf #149

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über die Ereignisse nach der Welle an Artikeln über den Podcast, über neuste Falschbehauptungen und dem Gesamtresultat aus der Situation. 

 

Wie viel Unsinn kann dieses Land noch ertragen?

Alles mögliche von Anthony Lee 

 

Reiner Füllmich Update - 27.02.2024

Heute 2 Teile, da es Störungen gab. 

 

 

Philip Hopf: Wir werden von vorn bis hinten belogen! | HKCM

Themen:

Darum geht Deutschland den Bach runter

Wird der Flüchtlingsstrom bewusst nach Deutschland gelenkt?

Kollektive Schuld der Deutschen? 

 

Erstaunlich klare Ansprache des Präsidenten von El Salvador: Wehrt Euch gegen die Globalisten!

Nayib Bukele mit Brandrede gegen die selbsternannten Eliten

Mit einer bewegenden Rede auf der politischen Konferenz “CPAC” in den USA forderte Nayib Bukele, Präsident von El Salvador, die Menschheit zum Widerstand gegen die Globalisten auf.

Sein Land habe bereits durchlebt, was dem Westen bevorstehe, so Bukele. Er sagt: “Erst nach 50 Jahren, zwei Kriegen, 250.000 getöteten Menschen und nachdem ein Drittel unserer Bevölkerung vertrieben wurde sowie einem Beinahe-Wunder, haben wir unser Land zurückzubekommen.”

Die Menschen im Westen müssten sich von den unsichtbaren Ketten der selbsternannten Eliten befreien. Es gelte jetzt, das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen. “Es ist noch nicht zu spät”, so Bukele. 

 

Macron-Schock: Jetzt EU-Truppen in die Ukraine!💥

Ein herber Rückschlag für all jene, die an einen baldigen Frieden für die Menschen in der Ukraine gehofft haben: Denn seit wenigen Stunden ist klar, dass der Einsatz von westlichen Bodentruppen nicht mehr ausgeschlossen wird. Wollte man anfangs nicht einmal Munition ins Kriegsgebiet liefern, verfeuert man nun fahrlässig Menschenleben des eigenen Volkes. Wie viele Schritte wir dadurch einem 3. Weltkrieg näher gekommen sind, analysieren TV-Chef Paul Klemm und Gastkommentator André Poggenburg. 

 

SIEG vor GERICHT! AfD ZERSTÖRT GRÜNE!

Was für ein Sieg vor Gericht! Die AfD zerstört die Grünen. Es wird immer offensichtlicher, dass die Politiker der Altparteien ihre Macht im Kampf gegen die AfD missbrauchen. Dies mussten die Grünen nun auch vor Gericht merken, denn die Alternative für Deutschland wehrt sich. Dies ist bei weitem nicht der einzige juristische Sieg, denn so einige Politiker der Altparteien hetzen aktuell rechtswidrig gegen die AfD. Wer diese Willkür sieht, der versteht auch, dass das neue Gesetz von Nancy Faeser oder der neue Plan des Verfassungsschutzes gegen die AfD politisch motiviert sind. Diese Kampagne könnte schon sehr bald nach hinten losgehen, wenn die AfD um Alice Weidel bei der Europawahl und den Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen jetzt erst recht siegt. 

 

Wie die Ampel unseren Wohlstand zerstört - Die Streit-Bar mit Roland Tichy und Diether Dehm

Es ist eine merkwürdige Situation: Die deutsche Wirtschaft leidet unter der Politik der Ampel. Immer mehr Unternehmen bauen Stellen ab, auch große Konzerne. Und doch sind die Zahlen der Börse gut. Wie kann das sein?

Es ist ein Resultat der Ampelpolitik. „Die DAX-Unternehmen machen ihren Gewinn längst nicht mehr in Deutschland“, erklärt Mick Knauff. Der Börsenexperte berichtet mehrmals täglich live aus der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Wirtschaftslage im Inland schlägt kurzfristig nicht auf die Großkonzerne durch, im Gegenteil: Die Ampel stärkt die Konzerne mit Subventionen und mit Staatsausgaben: Gerade Rüstungsunternehmen versprechen gute Gewinne, dank der Ampel-Waffenkäufe. Und doch warnt er: Wenn die Politik der Ampel weitergeht, dann drohen schwierige Zeiten.

"Ist die deutsche Wirtschaft auf Kanonen oder auf Butter aus?", will Diether Dehm wissen.

Finanzexperte Markus Krall warnt: Der Boom von Rheinmetall und anderen „Kanonenbauern“ könnte bald zu Ende gehen. Endet der Krieg in der Ukraine, endet auch der Boom. Krall würde Rüstungstitel, sofern man in sie investiert hat, bald abstoßen. „Kanonen zu bauen, das war immer schon ein Ding der Konzerne in Deutschland, nicht des Mittelstands“, sagt er. Und auch zu seinem Streit mit Hans-Georg Maaßen und der Werteunion äußert sich Krall: "Die Führung der Werteunion wollte die Wirtschaftslibertären abholen, aber ihnen programmatisch nicht entsprechen.“

Und über die Werteunion wird auch diskutiert. Mit Hinblick auf die Werteunion, Markus Krall und Hans-Georg Maaßen will Roland Tichy wissen: "Was ist schmutziger, Börse oder Politik?" 

 

RUSSLAND ISOLIERT IN DER WELT: REALITÄT ODER PROPAGANDA?

Einhellig tönt es aus dem Westen: Russland und sein Präsident Wladimir Putin seien "völlig isoliert" in der Weltpolitik. So behaupten es etwa EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, US-Präsident Joe Biden oder Bundesaußenministerin Annalena Baerbock. Aber wie sehen die Fakten aus? 

Wir werfen einen Blick auf die russische Geopolitik, deren oberstes Ziel die Schaffung von strategischen Partnerschaften rund um den Globus ist. So kann sich Russland nicht nur auf seine engsten Verbündeten in der Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit (OVKS) und der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) verlassen. Russlands bedeutendster geopolitischer Partner ist die Volksrepublik China. Beide Staaten eint ein stetig wachsendes Handelsvolumen und eine zunehmende Kooperation in der Geopolitik. Der chinesische Präsident Xi Jinping bezeichnete Putin sogar jüngst als persönlichen Freund. 

Als Gründungsstaat unterhält Russland nicht nur freundschaftliche bilaterale Beziehungen zu den BRICS-Staaten, sondern auch enge Partnerschaften in Lateinamerika, im Nahen Osten und in vielen Staaten Afrikas. Entsprechend formulierte der russische Außenminister Sergei Lawrow: "Wir fühlen uns kein bisschen isoliert. Ich habe den Eindruck, dass sich der Westen selbst isoliert und dies bald erkennen wird."  

 

MANOVA Reportage: „Tag X für die Pressefreiheit“

Nicolas Riedl und Flavio von Witzleben

Aktivisten und Medienschaffende kamen aus aller Welt nach London, um sich mit ihrem Mitstreiter Julian Assange zu solidarisieren, dessen mögliche Auslieferung an die USA an diesen Tagen verhandelt wurde. Manova war vor Ort. 

 

Unfassbar - Macron möchte NATO-Truppen in die Ukraine schicken !

SOLDAT SPRICHT über Präsident Macrons Vision, Bodentruppen in die Ukraine zu entsenden. 

 

#habeck völlig durchgeknallt - CO2 aus der Atmosphäre abscheiden und auf hoher See „speichern“

Liebe Zuschauer,

für alle, die noch irgendwie geglaubt haben, dass dieses Regime unsere Interessen vertritt, sollten spätestens jetzt klar erkennen können, dass dem nicht so ist. Es wird weiterhin faszinierend und unverständlich zugleich sein, dass dieser zerstörerischen Politik trotzdem immer noch viel zu viele folgen. Robert Habeck möchte CO2, das essentiell für das Leben auf diesem Planeten notwendig ist, aus der Atmosphäre abscheiden und auf hoher See verklappen. Liebe Leute, es reicht langsam...

Euer Thomas 

 

Der größte CO² Speicher ist der Wald, aber den holzen sie ab, um Windräder zu errichten, die dann irgendwann als Sondermüll entsorgt werden müssen.

Diese Geschichte stinkt zum MOND. 🌖

Nach 50 Jahren kehren die USA erstmals auf den Mond zurück ... zumindest schreiben das die Mainstream-Medien. Schaut man sich die Plastikkabel & Kabelbinder am Lander „Nova-C“ einmal genauer an, kommen einem recht schnell Zweifel. 

 

6 Kriminalfälle, die Deutschland für immer veränderten

Naja, an einigen Fällen ist allein die Politik schuld. NSU stimmt so nicht, wie man es uns verkaufen will. Warum sonst werden die Akten für 70 Jahre nicht freigegeben?

Auch Mollath ist kein Einzelfall, so etwas findet fast jeden Tag in der BRD statt und niemand kann sich sicher fühlen. 

Allein was ich hier in diesem kleinen Dorf erlebt habe ist unglaublich. Nein, keine große Politiker, sondern kleine Dorfbürgermeister mit mehreren Ämtern, denen sie eigentlich gar nicht nachkommen können. Aber nun haben sie Einfluss und sind reich! EU Gelder machen es möglich und natürlich die Macht!

 

Arzt schlägt Alarm: Schockierende Wahrheit über !mpfungen

Darüber sollten alle Eltern nachdenken. Ich selbst habe nicht viele Impfungen erhalten und seit ich nicht mehr zum Arzt gehe, bin ich gesund.

Habe mich allerdings mit alternativen Dingen, wie Kräutern aus der Natur beschäftigt und vertraue darauf. Es gibt so viele Dinge in der Natur, die besser sind als jedes Medikament. 

 

Finanzamt will Spekulationssteuer auf Garten I Neues Urteil!

Wer eine Immobilie verkauft, dem droht Ärger mit dem Finanzamt. Plus Spekulationssteuer! Aber gilt das auch für den Garten? Oder nur für das Haus/die Wohnung? Genau dazu gibt's ein neues Urteil von ganz oben!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Dr. Markus Krall hat recht, wenn er das Finanzamt abschaffen will! Diese Behörde krallt sich überall unser Geld! Sogar für sein Eigentum soll man Steuern bezahlen. Verrückt! 

In der BRD zahlt man Steuern auf Geld, das man verdient. Dann zahlt man aber auch Steuern auf Geld das man ausgibt und Steuern auf Dinge, die man besitzt, für die man bereits mit versteuertem Geld Steuern bezahlt hat. 

Alles kommt BESSER - Elsa Mittmannsgruber

Wir alle spüren es, wir hören es, wir sehen es: Wir sind auf dem Weg in eine neue Zeit. So einiges hat sich in den letzten Jahren verändert – die Umstände, aber vor allem wir selbst. Vieles wurde aufgebrochen, aufgewühlt und offengelegt. Veränderungsprozesse wurden angestoßen. Wir sind mitten im Umbruch, die Zeiger stehen auf Wandel. Diese Energie der Neuerung, des Wandels können wir für uns nutzen! Um unser Leben, unser Umfeld und damit die Welt auf eine neue Ebene zu bringen. Wie das gelingt, verraten Ruediger Dahlke und Elsa Mittmannsgruber in diesem hoffnungsvollen Buch.

So hat den Arzt und Bestseller-Autor Ruediger Dahlke mit Sicherheit noch niemand gelesen! Er gewährt uns ganz persönliche Einblicke in seine mehr als siebzig Lebensjahre, bringt uns zum Schmunzeln und zum Nachdenken. Mit der Soziologin und Journalistin Elsa Mittmannsgruber gelingt der ganz eigene Zugang zur Philosophie Dahlkes mit neuen Gedankengängen und dem Blickwinkel einer Frau und Mutter. Gemeinsam schufen sie ein Werk, das zeigt, wie spielerisch einfach es besser werden kann – für dich, für uns alle, für die Welt! 

 

Cannabis-Legalisierung ++ Verfassungsschutz spielt Meinungsrichter

🔸 Bubatz legal: Der Bundestag hat die Teil-Legalisierung von Cannabis beschlossen

🔸 Gefahr des autoritären Irrwegs: Wie der Verfassungsschutz Meinungsrichter spielt

🔸 „Oma soll umziehen“: Ein SZ-Essay legt Senioren nahe, ungenutzten Wohnraum für Familien freizugeben

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹 Fatina Keilani, NZZ-Redakteurin

🔹 Ben Krischke, Cicero-Redakteur

🔹 Klaus-Rüdiger Mai, Autor 

 

Boschimo des Tages - Scott Ritter mit einer Einschätzung über Deutschland - 26.02.2024

Scott Ritter mit einer Einschätzung über Deutschland

Scott Ritter über deutsche "Geheimwaffen" und Chancen

Themen:

über die Unsinnigkeit der deutschen neuen Waffen

Die militärische Stärke von Deutschland und der Nato

Einer realistischen Einschätzung der Schlagkraft der Vereinigten Staaten

Einer Einschätzung über die Rolle Chinas in der Welt.

Mehr unter dem Video auf Odysee 

 

TE Wecker am 27.02.2024

Heute:

- Bauernproteste gegen EU-Agrarpolitik zeigen Wirkung

- Schoko-Osterhasen werden teurer

- Habeck erlaubt CO2-Speicherung unter dem Meeresgrund

- EU streitet heftig um Gaza-Konflikt

- Dänemark beendet Ermittlungen zu Nord-Stream-Sabotage

- Mitarbeiter der Bundesverwaltung so oft krank wie noch nie

- Gardasee führt so viel Wasser wie seit 27 Jahren nicht

- Wetter: überwiegend trocken, mäßiger Wind, bis zu zwölf Grad.  

 

Philipp Kruse: Freie Meinungsäußerung und freie Information sind das Lebenselixier schlechthin!

Der Rechtsanwalt Philipp Kruse hat es sich zur Aufgabe gemacht, weltweit über die zielgerichteten Pläne der WHO, die schon im Mai 2024 verabschiedet werden sollen, aufzuklären.

Die WHO möchte zu jeder Zeit zum Monopol der Weltgesundheit und alleiniger Entscheider über alle Maßnahmen werden. Dies gilt es zu verhindern!

In perfekter Struktur wird Herr Kruse die wichtigsten Kenntnisse mit uns teilen und erklären, was jeder Einzelne tun kann.