Seiten

Dienstag, 12. Dezember 2023

NATO-AKTE: Ukraine verliert! Wer ist schuld - Korruption in der Ukraine oder russische Armee?

09.12.2023 NATO-AKTE mit Wilhelm Domke-Schulz, Thomes Röper und Sergey Filbert

Wilhelm Domke-Schulz, Dokumentarfilmer und Medienanalyst. 

 

Ukraine, Israel und CBDCs - was steckt dahinter?- Ernst Wolff im Gespräch mit MC Bogy und B-Lash

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal vom Wirtschaftsexperten Ernst Wolff, finden Sie verschiedene Formate wie das "Lexikon der Finanzwelt", das dem Zuschauer als umfassendes, audiovisuelles Finanzlexikon dienen soll. Komplexe Begriffe und Sachverhalte aus den oft undurchsichtigen Weiten der globalen Finanzwelt, werden auf ihren Wesenskern reduziert und auch für den Laien in verständlicher Weise erklärt. Außerdem das Format "Der aktuelle Kommentar", in dem Ernst Wolff zu aktuellen Themen Stellung bezieht. Des weiteren Interviews und vieles mehr... 

 

MARKmobil Aktuell - Amerikaner gegen Russen

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Themen:

Biden: Amerikaner gegen Russen

EU: Afrika-Migration auf Höchststand

US-Invasion: Soros und Clinton dabei

Kindersexinsel: Epstein's Flugprotokolle

Polizei schlägt zu: Tonnenweise Kokain 

Stellt Euch mal vor, es ist Krieg und keiner geht hin! Lasst doch einfach die Politiker an der Front kämpfen, die sind ja auch für all die Kriege verantwortlich.

Geht Nicht hin!  

 

Neuer EU-Plan: Autobesitzern droht Enteignung

Die EU-Kommission will Autofahrer enteignen. Ja, du hast richtig gehört. Wer in Zukunft sein Auto nicht zur Verschrottung freigegeben will, der muss offenbar mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. Alles was du zur neuen Gesetzesverschärfung wissen musst, erfährst im heutigen Video.  

 

Kirillow: US-Impfstoffhersteller waren auf COVID-19 vorbereitet – warum?

Russlands Verteidigungsministerium hat erneut Details zu den US-Biowaffenprogrammen in der Ukraine veröffentlicht und vor den Plänen der Vereinigten Staaten gewarnt. Außerdem erklärte die Behörde, "dass der künstliche Ursprung von COVID-19 insgesamt belegt sei", und warf den USA vor, für die Pandemie verantwortlich zu sein.

"Durch einen 'seltsamen Zufall' gingen der Pandemie eine Reihe von Forschungsprojekten zur systematischen Untersuchung von Coronaviren voraus, die von der US-Regierung finanziert wurden. So führt die US-Behörde für internationale Entwicklung (USAID) seit 2009 das Programm Predict durch, in dessen Rahmen Coronavirus-Erkrankungen untersucht und ihre Überträger erfasst wurden", hieß es bei dem Briefing. 

 

Joe Biden - Amtsenthebung. Die Wahrheit über Bidens Ratings

Joe Biden ist jetzt offiziell der älteste Präsident in der Geschichte der USA, aber seine neuen Ratings sind im Sturzflug. Ist es möglich, den Meinungsumfragen am Vorabend eines Wahlkampfes zu glauben? Und wenn es Joe Biden so schlecht geht, warum ist es dann so ruhig im Weißen Haus? 

 

Desaster für NATO – Selenski vor dem Sturz!💥

Es sind sensationelle Meldungen für Jeden, der sich Hoffnungen auf ein baldiges Kriegsende im Russland-Ukraine Konflikt macht. Während die Vorbereitungen für eine Friedenskonferenz in der Schweiz laufen, dringen Informationen durch, dass die Tage des ukrainischen Präsidenten Selenski bald gezählt sein könnten. Was genau bekannt ist, wer an seine Stelle treten könnte und wie realistisch ein baldiger Frieden tatsächlich ist, erfahren Sie jetzt vom COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und Gastkommentator André Poggenburg. 

 

Tucker Carlson: Episode 48

Die Begegnung mit Tucker Carlson: Kid Rock

Schaut und urteilt selbst!  

 

Signa Insolvenz - Wachstum mit Fremdkapital und Zinsen oder solides Eigenkapital?

Die Immobilienkrise nimmt weiter ihren Lauf. Dieses Mal trifft es mit der Signa Holding des Rene Benko eines der größten Immobilienunternehmen in Österreich. Die Insolvenz türmt bereits Beträge von 5 Mrd. Euro auf und wird damit zur größten Insolvenz in der Geschichte des Landes.

Ich kümmere mich in dem Video um die Hintergründe und diskutiere die Gefährlichkeit von Fremdkapital in allen Unternehmen. In der Zukunft wird deshalb in den Firmen das Eigenkapital eine immer größere Rolle spielen. 

 

Weidel mit WUNDER-SIEG! ARD GESCHOCKT!

Das ist ein wahrer Wunder-Sieg für Alice Weidel und die AfD! Bei ARD ist man nun offensichtlich geschockt und fürchtet um die eigene Finanzierung. Denn die Werte für die Alternative für Deutschland sowohl im Osten als auch bei der Europawahl sind gigantisch. SPD und Grüne verzweifeln, der Rundfunkbeitrag wackelt: Die Wende im Land hat begonnen. 

 

EIL: Weitere Detonationen über dem Allgäu 😵 (Skyquakes, Akasha, Himmelsleuchten)

Heftig! Direkt nach Veröffentlichung meines letzten Videos zu den Luftknall-Ereignissen in Thüringen hat mir ein Zuschauer ein Bild geschickt, welches direkt nach den beiden Knalls gemacht wurde. Es zeigt deutlich, dass hier mehr dahinter steckt als einfach nur ein Überschallflugzeug. 

 

Max Blumenthal: Dieser Krieg reißt dem ganzen israelischen Besatzungsmanagement die Maske vom Gesicht

In einem Interview mit dem ehemaligen Fox-News-Moderator Andrew Napolitano liefert der US-Journalist Max Blumenthal vom Nachrichtenportal "The Grayzone" einen Überblick über die aktuelle Lage im Nahen Osten. Dabei geht er auf das Osloer Abkommen und einen seiner Architekten ein, den damaligen israelischen Premierminister Jitzchak Rabin – eine umstrittene Figur, die an der anfänglichen ethnischen Säuberung der Palästinenser beteiligt war. Weiterhin stellt er fest, dass es unter der Führung von Netanjahu in Israel noch keinen Widerstand gegen die ethnische Säuberung gebe, die sich aktuell vollziehe.

"Netanjahu hat die Maske über all dem gelüftet, so wie Donald Trump die Maske über dem US-Imperium gelüftet hat. Deshalb wird Netanjahu als Bedrohung für das ganze System gesehen, das die USA aufgebaut haben. Dieser ganze Krieg, den wir jetzt erleben, reißt dem gesamten Besatzungsmanagement die Maske vom Gesicht", so Blumenthal. 

 

Kommt die D-Mark wieder?

Wann bricht der Euro? Kommt die D-Mark wieder? Was wären die Folgen? Lastenausgleich? Vermögensabgabe? 

 

Staatsangehörigkeitsreform: Kürzerer Weg zum deutschen Pass – aber nicht für alle

Mit der Gesetzesreform "Modernes Staatsangehörigkeitsrecht" will die Bundesregierung die Einbürgerung für Zuwanderer und ihre Kinder erleichtern. So soll die Wartezeit für den deutschen Pass von acht auf fünf Jahre verkürzt und die Pflicht zur Aufgabe der bisherigen Staatsangehörigkeit entfallen.

Voraussetzungen für die Einbürgerung sind die Einhaltung der Rechtsordnung, das Bekenntnis zur Demokratie und die Sicherung des Lebensunterhalts ohne Inanspruchnahme von Sozialleistungen. Kritisiert wird der Ausschluss von Sozialhilfeempfängern, der insbesondere Behinderte, Rentner und alleinerziehende Mütter benachteiligen könnte. 

 

Angriff um 1 Minute vor acht

Eine interessante Analyse über das Personal der BRD und den offenen Raub an den Bürgern.

Schaut und urteilt selbst. 

 

Warum das deutsche Militär so schwach ist

Vier Polit - Weiber haben die Bundeswehr zerstört, das ist Fakt! Niemand muss sich darüber wundern. Am schlimmsten war wohl Ursula von der Leyen, aber auch Merkel und Kramp-Karrenbauer haben total versagt. Letztere hat die Impfpflicht für Soldaten eingeführt und darum zu Recht eine Strafanzeige in Karlsruhe bekommen.

Christine Lambrecht hat ja zum Glück nicht so viel zerstören können, aber auch das war mehr als genug!

Ich bin in einer Garnisonstadt aufgewachsen, habe viele Soldaten mit ihren Familien kennengelernt. Nein, das haben sie nicht verdient!

Laut Grundgesetz, darf die Bundeswehr nur unser Land verteidigen. Niemals hätte sie in die NATO eintreten dürfen.

Es waren Politiker, die das alles vergeigt haben! Und die obersten Befehlshaber in der Bunderwehr, sind von der Politik eingesetzt worden. Ja, die Politik ist korrupt, wie wir es jeden Tag bestätigt bekommen. 

 

Christopher Monckton im Bundestag!

Christopher Monckton sprach am Montag im Auswärtigen Ausschuß vor Abgeordneten wie Steffen Kotré (AfD) und Jürgen Trittin (Grüne), und einigen NGO-Vertretern. Originalvideo hier:

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw48-pa-auswaertiges-klimapolitik-978852

"Jürgen Trittin äußert sich nicht zur Sache sondern, grünentypisch, wirft er Lord Monckton vor ein Betrüger zu sein, weil er nie Mitglied des britischen Parlamentes gewesen sei, als der er sich vorstellte. Darauf ist zu sagen, daß der volle Titel von Lord Monckton "Viscount of Brenchley" lautet. Ein Viscount ist ein Lord/Vizegraf und als solcher auf Lebenszeit Mitglied des britischen Oberhauses, der 2. Kammer des britischen Parlamentes. 

So jedenfalls steht im Paß von Lord Monckton vermerkt. Trittin wirft also der britischen Passbehörde vor, betrügerische Einträge zu machen? Im Übrigen ist die Übersetzung grottenschlecht, unterschlägt viel von dem was Monckton sagt und verdreht den Rest. Schade eigentlich." (M. Limburg) 

Mehr Informationen unter dem Video auf YouTube 

 

Gilt das Schufa Urteil für ALLE? Creditreform, CRIF, infoscore & Co?

Der Europäische Gerichtshof hat am 7. Dezember 2023 das Machtwort zur Schufa gesprochen. Aber gilt das Urteil auch für andere Firmen? Gilt es für Creditreform, CRIF, Boniversum, infoscore und alle? Gilt das auch in Österreich? Die Antworten verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Rechtsstaat Im Gespräch - mit Frank Henkel und Dr. Rupert Scholz

Rechtsstaat Im Gespräch - mit Frank Henkel und Dr. Rupert Scholz (Bundesminister a.D., Staats- und Verfassungsrechtler)

Schaut und urteilt selbst! 

 

Heute! Wird der US-Kongress Selenski Geld geben? | Podcast

Argentiniens neuer Präsident überraschte Selenski. Ein Video von Orbans Gespräch in Argentinien ist aufgetaucht. Selenski bittet um Geld in den USA. 

 

TE Wecker am 12.12.2023

  • Baerbocks Flop in Dubai: Keiner will "Energiewende" 
  • Abbau der Arbeitsplätze geht weiter: jetzt bei Bosch 
  • Niedersachsen beginnt mit Zerstörung des Kernkraftwerkes Grohnde 
  • Ampel - ja oder nein: FDP will Mitglieder befragen 
  • Baerbock lässt mehr Afghanen nach Deutschland 
  • Anträge auf „geschlechtsangleichende Operationen“ verdoppelt 
  • TE-Energiewende Wetter 

 

Deutschland am Abgrund: Die schonungslose Analyse von Philip Hopf!

Willkommen zu einem neuen Video mit Philip Hopf im stilvollen Stuttgarter Waranga am prachtvollen Schlossplatz. Philip ist nicht nur ein renommierter Analyst und Trader, sondern auch der Geschäftsführer von HKCM. In diesem Video behandeln wir eine Reihe brisanter Themen, darunter die Stärke Deutschlands, kontroverse Videos, Sicherheit in Stuttgart, politische Entscheidungen und ihre Auswirkungen auf die Wirtschaft, die Besteuerung von Mietern, soziale Herausforderungen und Veränderungen in der politischen Landschaft. 

 

Können Daten heilen? Gefahren der elektronischen Patientenakte

Die elektronische Patientenakte (ePA) verspricht schnellere und effizientere Patientenversorgung und Entlastung des Gesundheitssystems. Jetzt aber werden Ärzte und Patienten zu Datenlieferanten für die Industrie gemacht. Analoger Beziehungsaufbau wird ersetzt durch künstliche Intelligenz. Sicherheit wird vorgetäuscht und politische und wirtschaftliche Interessen, die sich vor dem Wohle des Patienten drängeln, verschwiegen. Was bezweckt Lauterbach mit der verpflichtenden Einführung der ePA?