Seiten

Mittwoch, 4. Oktober 2023

Anschlag mit Spritze? Chrupalla nicht ansprechbar: „Zustand ist ernst“. Augenzeugen berichten.

Unglaublich, was da passiert ist. Leider haben die Altparteien ihen Anteil daran! Wehe es hätte einen aus den Altparteien getroffen, was ich niemandem wünsche.

Hatte nicht Merkel vor ein paar Tagen selbst etwas zur AfD gesagt?  

 

Extrem langsam fliegende Flugobjekte über Deutschland - Wer weiß mehr?

Da mir nun schon das zweite Mal über extrem langsam fliegende Flugobjekte über Deutschland berichtet wurde, kommt das nun mal in dieses Video. Zusätzlich schauen wir uns die mysteriösen Parallelflüge vor der Insel Rügen einmal genauer an. Was wird dort gesucht? 

 

C.-Wahnsinn: DAS passiert als nächstes! (aufgedeckt)

Die hier dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung der Zuschauer. Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Methoden oder Verfahren dar. Die Videos erheben weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch können die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. Die Videos ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und sie dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

KRISEN-TSUNAMI - Plünderung der Welt durch digital-finanziellen Komplex | Vortrag von Ernst Wolff

Mein Vortrag "KRISEN-TSUNAMI - Die Plünderung der Welt durch den digital-finanziellen Komplex" vom 24.09.2023 in Frankfurt am Main.

Vielen Dank an @druschbafm6305 für  Film und Schnitt.  

 

Die Kunst des Comebacks: Trump könnte Sprecher des Hauses werden

📰 Ein Paukenschlag erschüttert Washington. Acht Republikaner haben den Sprecher McCarthy entmachtet und bereiten nun die Rückkehr Trumps in die politische Arena vor. Ist dies der erste große Schachzug im Wahlkampf 2024?  

 

Tag der Freiheit: Widerstand im Aufwind 💥

Während wir diese Sendung vor wenigen Stunden für Sie aufzeichneten, geschah es: Der tätliche Angriff auf AfD-Chef Tino Chrupalla auf einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt, nach Augenzeugenberichten soll sogar eine Giftspritze eingesetzt worden sein. Wir halten Sie diesbezüglich auf dem Laufenden. Heute sprechen AfD-Bundestagsabgeordnete Dr. Christina Baum und Chefredakteur Jürgen Elsässer über den Neuaufschwung des Widerstandes am Tag der Deutschen Einheit. 

 

Kalter Krieg 2.0: Wie Moskau die NATO im Wettlauf der Waffen übertrifft!

Das Pentagon prognostiziert, dass Moskau bis 2030 die NATO in Bezug auf die Quantität und Qualität der Rüstung überholen wird. Einer der Wege, das Wachstum des russischen rüstungsindustriellen Komplexes zu verhindern, war die Verhängung antirussischer Sanktionen gegen Moskau wegen der Ukraine-Krise.

"Lähmend und höllisch", wie die antirussischen Sanktionen im Westen genannt wurden, sollten sie zur Erschöpfung der Wirtschaft und zur Aufgabe des Aufrüstungsprogramms der russischen Armee führen. Aber die amerikanischen Strategen haben sich verkalkuliert.

Heute hat die russische Rüstungsindustrie nicht nur die Produktion von Kanonen und Sturmgewehren drastisch erhöht, sondern auch die von unbemannten Luftfahrzeugen, ohne die die Durchführung von Kampfeinsätzen nicht mehr denkbar ist.

Der Westen hat die Ukraine in einen Friedhof zerstörter NATO-Ausrüstung verwandelt, pumpt Kiew aber weiterhin mit Waffen für den Kampf gegen Moskau. Welche Arten der neuesten Waffen setzt die russische Armee ein, um zu verhindern, dass die Allianz den Stellvertreterkrieg gewinnt? 

 

Eilmeldung - Tätlicher Angriff auf Tino Chrupalla

Polizeieinsatz während einer Wahlkampfveranstaltung mit Tino Chrupalla in Ingolstadt. Der AfD-Chef befindet sich nach JF-Informationen auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Polizei ist im Einsatz. Die Partei spricht von einem tätlichen Angriff.

Hier weiterlesen: 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/vorfall-chrupalla-in-ingolstadt/

Publizist Roland Tichy über die deutsche Wirtschaft, Elon Musk und den Umgang der AfD

«Ich glaube, die Lage ist schlimmer als wir es öffentlich sehen»: Der liberale Publizist Roland Tichy über den Zustand der deutschen Wirtschaft, Elon Musks Kritik an der Seenotrettung und den Umgang mit der AfD. 

 

Ex-CIA-Berater über Russland-NATO-Stellvertreterkrieg in der Ukraine und US-Außenpolitik

In dieser Folge von "Going Underground" führt Afshin Rattansi ein spannendes Interview mit Dr. Michael O'Hanlon, ehemaliges Mitglied des Externen Beirats der CIA, Senior Fellow und Direktor für Außenpolitikforschung an der Brookings Institution und Autor von "Militärgeschichte für den modernen Strategen".

In dem Gespräch geht es um den Stellvertreterkrieg zwischen Russland und der NATO in der Ukraine, frühere außenpolitische Desaster der USA wie Irak, Afghanistan und Jugoslawien, und vieles mehr.  

 

UNTERDRÜCKUNG VON DISSENS: GoFundMe friert Gelder für Anti-Kriegs-Outlet "The Grayzone" ein

In diesem Video spricht der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist und Herausgeber der NSA-Snowden-Leaks Glenn Greenwald darüber, wie die Gelder des unabhängigen Antikriegs-Nachrichtenportals The Grayzone von der Fundraising-Plattform GoFundMe eingefroren wurden. The Grayzone hat keinen Zugriff auf die rund 90.000 Dollar, die von etwa 1.100 Menschen gespendet wurden. Greenwald geht auch auf Fälle in der jüngeren Geschichte ein, in denen Tech-Giganten wie VISA, PayPal usw. die Gelder anderer journalistischer Organisationen eingefroren haben, die sich kritisch zur US-Außenpolitik geäußert haben.

Dieses Video wurde von System Update produziert und am 30. August 2023 auf ihrem Rumble-Kanal veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um zur Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und weltweit beizutragen.

ÜBER GLENN GREENWALD: Glenn Greenwald ist ein ehemaliger Verfassungswissenschaftler, ein mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter Journalist und der Autor mehrerer Bestseller, darunter No Place to Hide: Edward Snowden, the NSA, and the U.S. Surveillance State (2014) und Securing Democracy: Mein Kampf für Pressefreiheit und Gerechtigkeit in Bolsonaros Brasilien (2021). 


Sichere und wirksame Lügen auch wenn es dein Leben kostet - Gerechtigkeit JETZT!

Tausende von Ärzte und Wissenschaftler bestätigen, dass Regierungen auf der ganzen Welt zusammen mit Unternehmen die Menschheit vorsätzlich und absichtlich über die Covid-Impfstoffe belogen haben. Sie müssen wegen Betrugs, unzulässiger Werbung und fahrlässiger Tötung angeklagt werden.

Die Daten zeigen nun, dass geimpfte Covid-Patienten im Vergleich zu ungeimpften Menschen ein höheres Risiko haben, sich zu infizieren, zu erkranken oder sogar zu sterben, wenn sie geimpft worden sind. Die Covid-Impfstoffe schädigen das Herz, das Gehirn, das Fortpflanzungsgewebe, die Lunge, fördern Krebs und schädigen dauerhaft das Immunsystem.

Alle Beteiligten müssen für ihre vorsätzlichen Verbrechen gegen die Menschheit bestraft werden. Es muss für Gerechtigkeit gesorgt werden, damit sich so etwas nie wiederholen kann. An ihnen muss ein Exempel statuiert werden, was oft auch passiert, wenn man vorsätzlich das Gesetz bricht.

Es handelte sich nicht um einen Fehler, sondern um einen vorsätzlichen Plan, um Sie zu täuschen und zu manipulieren, damit Sie eine giftige experimentelle Injektion erhalten, die noch nie zuvor an Menschen verabreicht wurde.

Millionen von Menschen sind verletzt und Millionen sind tot. Dies ist ein weltweites Verbrechen, das nicht ungestraft bleiben darf. Der Gerechtigkeit muss juristisch Genüge getan werden, egal was passiert. 

 

Pistorius in Rage nach Zuschauer-Frage über "diplomatische Lösung" im Ukraine-Konflikt

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius reagierte auf eine Frage zum Ukraine-Konflikt bei einem Treffen mit Bürgern nach dem Prinzip "Angriff ist die beste Verteidigung" – zuvor war die Frage von der Moderation unterbrochen worden. Der Minister antwortete trotzdem – und zwar ziemlich ungehalten. 

 

Prof. Dr. Gabriele Krone - Schmalz bei TV Berlin: Friedens Initiativen liegen auf dem Tisch!

"Es gibt eine Reihe von Friedens - Initiativen für den Krieg Russlands gegen die Ukraine. Europa und vor allem Deutschland sollte sich an die Spitze der Friedens- Diplomatie setzen und nicht an die Spitze der Waffenlieferanten", so Prof. Dr. Gabriele Krone - Schmalz auf tv.berlin. 45 Minuten sprach tv.berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann mit der Russland Kennerin (ARD-Korrespondentin in Moskau von 1987 - 1991). Ihre letzten Bücher "Russland verstehen" und "Eíszeit" hat sie ergänzt um mögliche Friedens Szenarien. "Die gibt es ja bereits, wir beachten diese nur nicht genug", sagte die ehemalige Politik Korrespondentin in der Sendung "tv.berlin Spezial" am Dienstag, 3. Oktober. dem Tag der Deutschen Einheit. "Damals - vor 33 Jahren- als Gorbatschow der deutschen Einheit und der NATO-Mitgliedschaft des vereinten Deutschlands zustimmte, waren sich Gorbatschow und der Westen einig: Es muss eine neue gesamteuropäische Friedens Politik geben. Es muss ein neues Sicherheitssystem geben, und zwar für alle Staaten in Europa", so Prof. Krone - Schmalz. Warum das nicht geschah und warum Putin heute sagt, "Russland sei vom Westen betrogen worden", erklärt sie in der tv.berlin Sendung. Und macht klar, dass es auch heute Friedensstrategien im Krieg Russlands gegen die Ukraine gibt. 

 

AfD = Auschwitz!!

Der Kampf gegen rechts schürt solchen Hass und Hetze, dabei wäre es besser, den Kampf gegen links endlich mal aufzunehmen. Die NSDAP war links!  

 

Wolfgang Grupp - "Deutschland - noch ein Standort mit Zukunft?"

Um die Unternehmer und ihre Rolle ging es auch dem Gastredner des Abends, den Volksbank-Vorstand Hauke Haensel als mutigen Menschen, als Geschäftsmann mit 100-prozentiger Bonität und als Träger des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse vorgestellt hat. Vielen ist Wolfgang Grupp, Chef des Textilherstellers Trigema aus dem Schwäbischen, eher für Sprüche bekannt wie „Egal, wie alt ich bin, meine Frau sollte immer Anfang 20 sein“ und "Menschen mit großen Problemen sind Versager".

"Verantwortung wieder zurück in die Gesellschaft"

Das sind dann auch zwei Sprüche, die er in seiner Ansprache unter dem Titel "Deutschland - noch ein Standort mit Zukunft?" wiederholt. Wichtiger ist ihm aber einen Appell: "Haftung und Verantwortung brauchen wir endlich wieder zurück in unserer Gesellschaft." Unter Applaus geißelt er Manager, die trotz Fehlentscheidungen Millionen kassieren, und einen Rechtsstaat, der es manchen erlaubt, ohne Leistung zu einem Vermögen zu kommen. Auf den Standort Deutschland lässt er aber nichts kommen - solange Unternehmer ihre Pflicht erfüllen und nicht die Gier regieren lassen. Bemerkenswert auch seine Haltung zum Mindestlohn. Die Diskussion darum, so Grupp, verstehe er nicht. Deutschland sei eben ein Hochlohnland und sollte nicht mit Billiglöhnen die Konkurrenz schlagen - sondern eben mit herausragender Qualität.

Mit einem Missverständnis räumt er zum Schluss noch auf: Mit seiner Frau ist er seit 35 Jahren verheiratet. Eine junge Frau sei ihm aber seinerzeit wichtig gewesen, damit diese noch offen für Neues ist und zu ihm selbst in einen Ort wie Burladingen zieht. 

 

Durch die Städte Europas im Jahr 700 n. Chr. spazieren: Was hätten Sie gesehen?

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Siebten Jahrhunderts in Westeuropa! In diesem Video erkunden wir das Leben nach dem Fall des Römischen Reiches und räumen mit gängigen Missverständnissen auf, dass diese Ära ein "dunkles Zeitalter" gewesen sein soll. Wir entdecken archäologische Beweise, die zeigen, dass Städte wie Köln und Paris immer noch blühende, römische Zentren waren und dass das kulturelle Erbe der Römer auch in dieser scheinbar chaotischen Zeit lebendig war. 

 

Ein wichtiger 10 Min. Zusammenschnitt den man gesehen haben muss. ⚠️

Wir schreiben das Jahr 1994

Dr. John Coleman, der beim britischen Geheimdienst MI6 gearbeitet hat, veranstaltet einen Vortrag und geht mit seinen brisanten Infos an die Öffentlichkeit. 

Er hat über Jahrzehnte hinweg recherchiert und deckt in seinem Vortrag viele geheime Elitegruppierungen auf, unter anderem das Komitee der 300, den Club of Rome, das Royal Institute of International Affairs, die Fabiansche Gesellschaft und viele mehr.

Seine Recherchen ergaben dass das Hauptziel dieser intrigen Gruppierungen eine Neue Weltordnung ist, eine große Bevölkerungsreduktion durch verschiedene selbst erzeugte Seuchen wie beispielsweise AIDS und Co. sowie die Schwächung und Beseitigung des Mittelstandes ist. 

Man degradierte ihn in der Öffentlichkeit als Wirrkopf und einen Spinner. Fast 30 Jahre danach muss man sich die Frage stellen, ob er damals nicht doch recht hatte mit seinen unfassbaren Behauptungen? 

 

TE Wecker am 04.10.2023

  • Rede abgesagt: geplanter Anschlag auf AfD-Vorsitzende Alice Weidel? 
  • Politbeben in den USA: Speaker des Repräsentantenhauses Kevin Mc Carthy abgewählt
  • Energiekonferenz: 20 Staaten wollen Kernkraft nutzen - Deutschland ist nicht dabei
  • WDR-Mann schimpft in Tagesthemen auf Flugreisen und Autofahren - und schickt Urlaubsbilder aus fernen Ländern 
  • Tagung Kernenergie: Wann steigt Deutschland wieder ein? - Akademie-Bergstrasse.de 
  • TE Energiewendewetter

 

Tucker Carlson Episode 27

"Donald Trump erschien heute vor Gericht, aber es war kein Gerichtsverfahren. Es war eine groteske Parodie des Systems, das unsere Vorfahren geschaffen haben. Victor Davis Hanson erklärt es."

Englisch - Deutsche Untertitel 

 

Schlägt die Biowaffe Coronavirus wieder zu?

In den etablierten Medien häufen sich dieser Tage die Warnungen vor neuartigen gefährlichen Coronavirus-Varianten. Kommt die Corona-Pandemie zurück? Sind die neuen Virusmutationen natürlichen Ursprungs oder sind sie ein Produkt menschlicher Manipulation? Ein Generalleutnant gibt Einblicke in militärisch-biologische Forschungstätigkeiten und in die Interessenlage "gewisser Kreise".