Seiten

Mittwoch, 31. August 2022

Dr. Mike Yeadon: Ich habe da eine verrückte Geschichte.


Meine Schwester im Vereinigten Königreich hat einen Freund, der Facharzt für orthopädische Chirurgie ist. Er hat die Interviews verfolgt, die ich gemacht habe.

Ungeimpft, kritisch und mit rotem Kopf hält er seinen Mitarbeitern Vorträge, die nirgendwo hingehen können, solange sie alle im OP sind.

Jedenfalls hatte er vor ein paar Wochen ein persönliches Gespräch mit einem potenziellen Patienten, der eine Hüftprothese benötigte. Er überprüfte die Angaben des Patienten und erfuhr, dass er ein leitender Vertriebs- und Marketingmitarbeiter für die EMEA-Region bei Pfizer für biologische Produkte einschließlich aller Impfstoffe war. (Hier wurde keine Vertraulichkeit gebrochen, da es viele solcher Funktionen gibt).

Er untersuchte den Patienten und bevor er ihm vom Untersuchungstisch half, sagte er beiläufig, dass er zuversichtlich sei, dem Mann helfen zu können, und dass er davon ausgehen könne (und dann kam er sehr nahe an ihn heran, blieb von Angesicht zu Angesicht stehen, weniger als 30 cm entfernt), „dass das Verfahren SICHER und WIRKSAM sein würde“, und ließ ein langes Schweigen, während er den Blick des Mannes festhielt.

Offensichtlich hatte der Freund meiner Schwester noch nie einen Menschen gesehen, der sich schneller angezogen hatte und aus der Klinik rannte.

Er hat seitdem nichts mehr von ihm gehört.

Guter Junge.

Ich mag diesen Mann.

Beste Wünsche

Mike

Quelle: https://t.me/DrMikeYeadon

Sacharowa attestiert Bundesregierung "fortschreitenden Kontrollverlust über die Logik"

In ihrem Pressebriefing am 31. August ging Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, ausführlich auf den "Kampf gegen russische Propaganda und Desinformation in Deutschland" ein.

Sie wies die Anschuldigungen seitens des Verfassungsschutzes, Russland würde Angst und Verunsicherung in der deutschen Bevölkerung verbreiten und dahin gehende Bemühungen sogar noch intensivieren, vehement zurück. Sie fragte, ob es etwa Russland sei, dass den Deutschen sage, "wie viel und wie die Deutschen sich zu waschen" hätten oder ob die russische Botschaft in Berlin die deutsche Bevölkerung regelmäßig darüber informiere, "wie man Strom spart, Geschirr spült, duscht".

"In der Tat hat Berlin mit der Veröffentlichung der genannten Materialien öffentlich einen fortschreitenden Verlust der Kontrolle über die Logik signalisiert", so Sacharowa.  

 

Nachrichten vom 31. August 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • Deutschland: Dem Mittelstand droht eine beispiellose Zahl an Firmenpleiten
  • Ahrtal: Professorin gibt Flutopfern wegen „Klimasünden“ selbst Schuld am Unglück!
  • Österreich: Vierte Covid-Injektion für alle ab 12 – Maskenzwang kommt im Herbst wieder
  • „Stefan Magnet AUF1“: Thorsten Schultes Warnung vor pyramidalem Welt-System
  • Zehnjähriger als Transmodell: Was sind das für Eltern, die so etwas ihren Kinder antun?
  • Balkan-Experte Harald Kotschy: „Schon im Herbst soll der Krieg kommen“
  • Blackout: Jetzt entdecken auch die Systemmedien, wovor AUF1 schon lange gewarnt hat 
  • Die gute Nachricht: „Fluchtrucksack. Perfekte Lösungen für verschiedene Fluchtszenarien“ von Lars Konarek

Kurzmeldungen: 

  • Cem Özdemir: Hunger kein Argument gegen Klimamaßnahmen
  • Logistikkrise: AdBlue-Mangel sorgt für Transportausfälle
  • Wann kracht der Euro? Hedgefonds wetten gegen Italien
  • USA: Tennisspieler brauchen Impfung, illegale Migranten nicht
  • Milliardärin Carla Reemtsma voller Panik. Groteskes Klimapanik-Gelalle in der ARD 

 

Das Ende des Wohlstands

Die Inflation in der EU steigt zum Jahresende auf über 10 Prozent

Die aktuellen Zahlen zur Inflation machen deutlich, dass die Politik der EU und ihrer Mitgliedsländer den Wohlstand der Bürger mit Gewalt vernichtet: Es werden über 10 Prozent Inflation erwartet.

Der Spiegel ist in seiner Meldung über die neueste Zahlen zur Inflation recht zurückhaltend. Die Überschrift des Artikels bleibt betont sachlich und lautet „Kräftiger Sprung – Inflation steigt im August auf knapp unter acht Prozent“ – allerdings kann man in dem Artikel dann erfahren, dass das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist, denn die Inflation wird wegen der Gasumlage, der weiter steigenden Kosten für Strom und Heizung, der sich fortsetzenden Entwertung des Euro und weil die meisten Firmen weitere Preiserhöhungen planen, weiter steigen. Sogar von einem „heißen Inflationsherbst“ ist in dem Artikel die Rede.

Da für die meisten Menschen in Deutschland und der EU gilt, dass ihr Gehalt so gerade für den Monat reicht, bedeutet diese Inflation das Ende des – ohnehin sehr bescheidenen – Wohlstands. Um sich das klarzumachen, muss man sich vor Augen führen, was eine Teuerung von 10 Prozent bedeutet: Versuchen Sie mal einen Monat, mit zehn Prozent weniger Gehalt auszukommen, geht das? Und wenn nicht, worauf wollen Sie in dem Fall verzichten? Für viele, die ohnehin schon am Existenzminimum leben, gilt jedoch, dass sie sich nur noch zwischen dem Verzicht auf Essen oder Heizung entscheiden können. 

Hier weiterlesen!

Andreas Popp deckt auf

Habeck verbockt alles und ist unfähig als Wirtschaftsminister. Nein, niemand hat ihn gewählt. Nicht einmal 15 % haben die GRÜNEN gewählt und trotzdem müssen sich jetzt mehr als 85 % mit ihm herumschlagen, die ihn gar nicht wollten! 

 

Feuerwehr am Limit - Wer hilft den Helfern?

Wenn es brennt, ruft man die Feuerwehr. Von der Leiter gefallen? Feuerwehr. Keller vollgelaufen? Feuerwehr! Und wie selbstverständlich gehen wir davon aus, dass uns auch innerhalb weniger Minuten geholfen wird. 

Doch in Berlin ist diese schnelle Hilfe laut Aussage unseres Interviewgastes nicht mehr gewährleistet. Das Netz zeigt Risse. Sparmaßnahmen, Überarbeitung und politische Fehlentscheidungen machen den einstigen Traumjob zur Qual. Hinzu kommen die Wirren der Coronapolitik und die einrichtungsbezogene Impfpflicht. Die Helfer brauchen Hilfe.

Die Identität unseres Interviewgastes ist der Redaktion bekannt.  

 

Dirk Pohlmann: Ewiger Krieg - Neueste US Geostrategie

"Wenn dein einziges Werkzeug ein Hammer ist, wirst du jedes Problem als Nagel betrachten." (Mark Twain)

Ein Vortrag über das Verhaltensmuster des Westens, der mit Mitteln des dauerhaften Krieges, Propaganda und "sich über andere stellen" in eine Dauerschleife von Arroganz und Machtgehabe gerät.

Doch das Ende der Vorherrschaft des Westens scheint eingeläutet. Seine Konkurrenten – wie China – stehen in den Startlöchern. Und obwohl das US-Imperium mit seinen Militärausgaben den größten "Hammer" besitzt, ist die Frage, ob sich die anderen Länder noch wie "Nägel" behandeln lassen.

Ein sehr guter Beitrag, den ich jedem empfehlen kann!  

 

Thorsten Schultes Warnung vor pyramidalem Welt-System

Die Freimaurerei strebt nach einem totalitären, weltweiten „pyramidalen Herrschaftssystem“. Davon ist Bestseller-Autor Thorsten Schulte überzeugt. Sehen Sie hier das zweite AUF1-Interview, geführt von Stefan Magnet. 

Teil 1 des AUF1-Interviews mit Thorsten Schulte: „Deutsche und Russen haben einen gemeinsamen Feind“: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/thorsten-schulte-deutsche-und-russen-haben-einen-gemeinsamen-feind 

Der Bestseller-Autor Thorsten Schulte warnt in diesem 2. Teil des AUF1-Interviews eindringlich vor verdeckten Netzwerken, die sich tatsächlich anschicken, die Geschicke der Welt zu steuern. Er legt viele Quellen und Zitate vor und führt aus, dass aus seiner Sicht die Freimaurer seit jeher die US-Politik steuern, die französische und die russische Revolution durchgeführt haben, um die alten Herrscherhäuser zu stürzen und treibende Kräfte hinter dem 1. Weltkrieg waren. Erstmals verliest er auch Dokumente aus dem „Geheimarchiv des Vatikans“ und wirbt für Frieden und Völkerverständigung, gegen Hass, Vorurteile und Herrschaftswahn. 

„Ich kann nicht anders! Ich muss die Hintergründe der totalitären Weltregierung herausfinden und darüber aufklären. Ich muss es tun, auch wenn es für mich persönlich klüger wäre, es nicht zu tun. Aber ich muss es tun. Wir müssen zur Wurzel allen Übels kommen,“ sagt Thorsten Schulte in diesem Interview mit Stefan Magnet zu den verborgenen Geheimgesellschaften und Freimaurer-Zirkeln.  

 

TE Wecker am 31.08.2022

  • Gorbatschow im Alter von 91 Jahren gestorben 
  • Habeck will Gasumlage nachbessern 
  • Er soll über Laufzeitverlängerung Kernkraftwerke nachdenken 
  • Landgericht: Energieversorger müssen Preisgarantien einhalten 
  • Busunternehmen schlagen Alarm: Kosten nicht mehr zu bezahlen 
  • Schulbusse müssen stehen bleiben 
  • Ab heute wieder Bauernproteste in Deutschland 
  • Interview mit Landwirt Antony Lee 
  • Lehrerverband: 30 bis 40.000 Lehrer fehlen 
  • NRW: neue Denunziationsstellen 

  •  

    Bernie aus Australien mit Neuigkeiten

    Leute wacht auf! Im Westen läuft überall dasselbe ab. Betrug und Korruption, wohin man schaut. Wahlen werden überall gefälscht, darum kann man sich das sparen.

    Ich weise noch einmal auf das Video von Danielle Ganser hin, da wird es gut erklärt.  

     

    Master of Desaster: Vizekanzler Habeck – skrupellos, gewissenlos, verantwortungslos? USA jubeln.

    Was soll man dazu noch sagen? Vor unseren Augen wird Hochverrat begangen und wir alle schauen zu! Zu verantworten hat das vor allem die EU, die aber von der BRD gesteuert wird.