Seiten

Sonntag, 9. August 2020

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi - Untersuchungsasschuss ACU

Im nachstehenden Video informiert er über COVID 19 Impfung und Immunität.

Unter dem Video findet Ihr weitere Informationen und interessante Links.



52 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=u0cIaQwAw2A

CORONA Ausschuss - Aktuelle Lage in anderen Ländern

Dieser Teil ist leider zum großen Teil in englisch aber auch in deutsch. Zwischendurch wird auch immer wieder auf deutsch erklärt worum es geht. Vielleicht findet sich jemand, der dies übersetzt? Aber auch Untertitel in verschiedenen Sprachen würden helfen es zu verbreiten. Es ist zeitraubend, wäre aber wichtig!

Ich habe mir das ganze Video angehört und bin entsetzt, was alles so in der Welt abläuft. Überall hört man, die Alten werden falsch behandelt. Bewusst?

Ich habe Euch das Video aufgeteilt, damit die Pause überbrückt wird.

Teil 1 deutsch

Teil 2 über verschiedene Länder USA, Schweden, Frankreich, Italien, Argentinien, Irland

Hier das komplette Video!



https://www.youtube.com/embed/yiIVQoWYcrU?start=860