Seiten

Sonntag, 24. März 2024

Geheime Menschen Experimente des Dritten Reiches Zombie Soldaten

Geheime Menschen Experimente des Dritten Reiches Zombie Soldaten. Was hat sich auf der Insel Riems wirklich zugetragen? Wurden hier streng geheime Experimente durchgeführt um Super Soldaten zu schaffen? Sollte der Soldat in seinem Bericht die Wahrheit gesagt haben? Wird hier das ganze Ausmaß der Wissenschaft im Zweiten Weltkrieg geschildert? Ihr hab mich auf das Video vom @MythenMetzger   aufmerksam gemacht mit der Bitte um eine Einschätzung, dem bin ich natürlich nachgekommen. Alle Hintergründe im Video.

https://www.youtube.com/watch?v=hr8Yt7gL8Vk 

 

Eine Million für die DPA

Nancy Faeser (SPD), Ministerin für Inneres und Heimat, bezahlt Deutschlands wichtigster Nachrichtenagentur und deren Partnern bis zu eine Million Euro Steuergeld, um Werbung für die etablierten Medien zu machen und die regierungskritische unabhängige Konkurrenz zu bekämpfen. Für ein freiheitlich-demokratisches Staatswesen ist das hochproblematisch.  

 

Anti-Spiegel-TV Folge 36: Präsidentschaftswahlen in Russland

Dieses Mal sprechen Thomas Röper und Dominik Reichert über die Präsidentschaftswahlen, die letztes Wochenende in Russland stattgefunden haben. Während Thomas die Wahlen in Saporoschje beobachtet hat, war Dominik in Wladiwostok mit ausländischen Wahlbeobachtern unterwegs. Sie hatten in der Sendung also eine Menge über die eigenen Eindrücke von der Wahl zu erzählen. 

 

Mitteilung von Dr. Reiner Füllmich zur aktuellen Situation.

Er klingt ganz zuversichtlich. Ich wünsche ihm alles Gute und das er schnellstens wieder in Freiheit ist.  

 

Broder: "Deutschland im Rechtswahn"

Deutschlands beste Regierung aller Zeiten kann es nicht lassen und fördert neue und alte Konflikte, wo es nur geht. Egal ob im eigenen Land oder mit altbekannten Feindbildern. Wie so oft scheint Deutschland auf der falschen Seite der Geschichte zu befinden. Im Interview geht Henryk M. Broder auf spannende und beunruhigende Themen ein, wie Deutschlands Rechtswahn, der ewig währende Israel-Palästina Konflikt und Putins Russlandkontrolle.  

 

Das große Gauland-Interview: (I) Außenpolitik

Alexander Gauland, ein politisches Urgestein der Bundesrepublik, im strategischen Interview für COMPACT-TV: Der Elder Statesman kann auf ein erfülltes politisches Leben zurückblicken, war in der Führungsriege der hessischen CDU, gestaltete dann die AfD, rettete sie aus vielen Krisen. Im Gespräch mit dem langjährigen ARD-Korrespondenten Armin Paul Hampel skizziert er die großen Linien für unser Land und seine Partei. Heute Teil I: Die Außenpolitik. Teil II folgt am nächsten Wochenende. 

 

Anwalt zum Fall Martin Sellner: "Deutschlands Justiz entscheidet im Zweifel zugunsten des Staates"

Alle EU-Bürger genießen ein unantastbares Grundrecht auf Freizügigkeit, welches nur in absoluten Ausnahmefällen ausgehebelt werden kann, so der Anwalt André Thomashausen in einem Gespräch mit RT DE. "Die Ausnahmen sind aber sehr deutlich im Gesetz geregelt", sagt Thomashausen.

Wenn beispielsweise der türkische Präsident nach Deutschland reisen wollte, mit der Absicht die Türken in Deutschland zu Gewalttaten aufzurufen, wäre "vielleicht" ein Einreiseverbot gegeben, erklärt der Anwalt. Denn hieraus würden sich tatsächliche Gefahren für die öffentliche Ordnung ergeben.

Aber bei Martin Sellner sieht er diesen Fall nicht gegeben. Warum nicht, und warum Deutschland dennoch ein Einreiseverbot verhängt hat, erfahrt ihr im Video.

https://freedert.online/aktuell/ 

 

Und was heißt das jetzt? Sie halten sich nicht ans Grundgesetz und machen, was sie wollen! Darum haben wir wohl auch immer solche Regierungen, egal, was wir wählen!

LION Media - Terror in Moskau: Steckt Joe Biden hinter dem Anschlag?

Mehr als 130 Menschen wurden in Moskau kaltblütig ermordet und die Presse will uns weismachen, dass der Westen nichts mit dem Anschlag zu tun hat. In dieser Analyse fügen wir alle Puzzleteile zusammen und zeigen, in wessen Auftrag die Terroristen wahrscheinlich handelten. 

 

Falsche Grundannahme macht Studie wertlos - Klimaschau 185

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 185. Ausgabe: Irreführende Berechnung des Klimaschadens. Falsche Grundannahme macht Studie wertlos. 

 

Dr. Markus Krall: Countdown zum Finanzkollaps & neuer YouTube Kanal!

In dieser 20k-Special-Episode von "Sicht auf die Welt" kündigen wir unseren neuen YouTube-Kanal: Krall & Bubeck, an. Wir tauchen ein in kontroverse Themen wie die Präsenz rechtsradikaler Kräfte im Bundestag, den kritischen Zustand des Rentensystems und die Debatte um den Generationenvertrag. 

Die Effektivität der aktuellen Wirtschaftspolitik und die Rolle der Privatisierung für Wachstum & Wohlstand stehen auf dem Prüfstand. Zudem beleuchten wir die politische und gesellschaftliche Polarisierung, von der Migrationspolitik bis hin zu staatlichen Fehlern und der Verschwendung von Steuergeldern für grüne Kampagnen. 

Unser Format bietet tiefe Einblicke und kritische Diskussionen über die Herausforderungen, denen sich Deutschland gegenübersieht, und explorieren mögliche Lösungswege. 

 

Putin äußert sich zum Terroranschlag in Moskau (komplett auf deutsch)

Ansprache von Präsident Putin an Russlands Volk nach dem Terroranschlag in Moskau.   

 

Wenn Schüler indoktriniert werden: Interview mit Josef Kraus

Kinder werden zum Spielball der Politik gemacht, wenn sie an den Schulen indoktriniert werden sollen. Die Übergriffigkeit des Staates kommt an den Schulen immer mehr zum Vorschein. Eine Schülerin, die ein politisches TikTok-Video veröffentlicht, wird zum Schulleiter zitiert und von Polizisten unter Druck gesetzt. Kindern soll Angst gemacht werden: Vor dem Klimawandel, vor einer Pandemie oder vor der „Gefahr von Rechts“.

Dazu interviewt Roland Tichy den langjährigen Schuldirektor, Lehrerpräsident und Tichys Einblick-Bildungsexperten Josef Kraus. 

 

Tacheles # 130 Denn sie wissen nicht was sie tun

In dieser Ausgabe von Tacheles geht es natürlich schwerpunktmäßig um die Präsidentschaftswahlen in Russland. Thomas Röper war als Wahlbeobachter in den neuen Republiken unterwegs und schildert seine Eindrücke dieser Wahl. Weiterhin besprechen Röper und Stein die Bestrebungen einiger NATO-Länder jetzt ganz offen Truppen in die Ukraine zu schicken und welche Folgen dies haben könnte.  

 

Die heftigsten Krankenhaus-Momente aller Zeiten

In der BRD braucht man keine gefälschten Dokumente, wenn man in der richtigen Partei ist steigt man auf, ohne Wissen, ohne Erfahrung und bekommt ein monatliches Einkommen, von denen die Bürger nur träumen können. Dazu gibt es dann Pensionen, die kein normaler, arbeitender Mensch erreichen kann.

Was sagt uns das? Wir leben in einer Parteiendiktatur und müssen uns von solchen Leuten vorschreiben lassen, wie wir leben sollen.

Stellt Euch mal vor, sogar den Friseur müssen wir dem Kanzler und den meisten Ministern bezahlen. Scholz soll für seinen spärlichen Haarwuchs schon 55.000 € verbraucht haben. Und Baerbock braucht noch eine Visagistin dazu, sie ist der Superstar im Geld ausgeben aber nach Habeck, der mit seiner Vetternwirtschaft das noch übertroffen hat.

Wir Bürger in der BRD können diese Leute nicht fristlos entlassen, wir müssen zuschauen, wie sie unser Land zerstören.

Steinmeier könnte und müsste es sogar beenden, das ist nämlich sein Job für den er bezahlt wird, obwohl er nicht einmal von uns gewählt werden kann. 

 

Bewußt aktuell 295

Themen: Terror in Moskau, Freie Sachsen gewinnen Prozess gegen sächsischen Verfassungsschutz! Europaabgeordnete: Ukraine ist der größte Lieferant von Kindern für Pädophile Netzwerke und  Organentnahme, freigeklagte RKI Protokolle massiv geschwärzt, Frankreich erklärt Genehmigung von Windrädern für ungültig! wurde Brigitte Macron als Mann geboren? Uvm.

www.bewusst.tv/bewusst-aktuell-295/ 

 

Wer stattete ihn aus? Wem diente er? Wie starb er? | Die Recherche über Jeffrey Epstein (I)

Als die Nachricht vom plötzlichen Tod Jeffrey Epsteins im August 2019 die Schlagzeilen beherrschte, lag ein Hauch echter Verschwörung in der Luft. Doch die meisten Journalisten zögerten, die Puzzleteile zusammenzusetzen, Vielleicht aus Angst, welches Bild sich dadurch ergeben könnte?

Der Journalist Tahir Chaudhry stellt sich in einer dreiteiligen Recherche-Serie allen unbequemen Fragen: Wer war Jeffrey Epstein? Wie machte er sein Geld? Was geschah wirklich auf seiner Insel? Wie gelang es ihm, die Reichen und Mächtigen in seinen Bann zu ziehen? Wer waren seine stillen Verbündete? Was führte zu seinem Untergang?

Und am Ende steht die Frage aller Fragen: Wem diente Jeffrey Epstein? 

 

Home Office # 424 feat. @phizzo4747 & @RVALENTEANO

Mit Ralph Valenteano und Rapper Phizzo haben wir in dieser Ausgabe gleich zwei Gewinner des NuoVision Songcontest, die gerad ein neues Album herausgebracht haben.  Doch welche Hürden Musikern in den Weg gestellt werden, welche mit ihren Songtexten zum Nachdenken anregen, oder noch sich kritisch äußern, wird selten thematisiert. 

 

Gekaperte Revolutionen Teil 2: "Maidan-Revolution in Ukraine 2014".

Wilhelm Domke-Schulz

In einem exzellenten Exkurs des Gesellschaftsanalysten Domke-Schulz und nach über 30 Jahren medial verkaufter friedlicher „Revolution“, wird der Blick auf die Plünderung schärfer. 

Was konkret müssen Bürger heute wissen, um sich nicht noch einmal aufs Kreuz legen zu lassen?  Welcher Werkzeuge braucht es heute und welche Herausforderungen stellen sich für eine neue Qualität der  gesamtdeutschen „Wende“ ?

Sie sehen die Aufzeichnung der Vortragsreihe Koblenz: Im Dialog vom 10.März 2024 

Der Referent: Wilhelm Domke-Schulz, Jahrgang 1956, studierte Dramaturgie an der Hochschule für Film und Fernsehen »Konrad Wolf« in Potsdam-Babelsberg. Er arbeitete zunächst als freier Dramaturg für Spiel- und Dokumentarfilm in Berlin, Potsdam und Leipzig und war 20 Jahre als Hochschuldozent für Medienwissenschaft tätig. 1991 machte er sich als Produzent selbstständig und ist seither domke-schulz-film. 

 

Boschimo des Tages - Die gefährlichste Religion von allen

23.03.2024

Die gefährlichste Religion von allen

Es geht nicht um Götter, Götzen oder Kirchen.

Es geht um Menschen mit faktisch übermäßigen Kräften, die andere bestehlen und versklaven dürfen, weil sie durch ein Kreuz auf einem Zettel von Ihnen Mächte übertragen bekommen haben, die der „Kreuzende“ selbst gar nicht hat.

Sie stehen über dem Gesetz, dürfen aber Gesetze machen

Sie dürfen Menschen wie Schachfiguren in das Feld stecken bis das Spiel zu ende ist (der König stirbt dabei nicht) und dann wird wieder neu aufgebaut, mit den selben Königsfiguren wie zuvor aber einem neuen Volk von „Gläubigen“

Die Perversion der Illusion einer gewählten Regierung, die das Recht hat zu herrschen, weil sie es sich selbst geben.

00:00:09 Intro Wartemusik

00:03:12 Hauptteil 

 

The Tucker Carlson Encounter: Roseanne Barr

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Roseanne Barr entpuppt sich als ein sehr tiefgründiger Mensch. 

Themen:

00:00:00 Roseanne wird nicht gecancelt

00:11:10 Gedanken zu Präsident Trump

00:17:15 Die Elite der Unterhaltungsindustrie 

 

TE Wecker am 24.03.2024

»Sie müssen lernen, die Windkraft zu lieben!«

Dass man mit Schall Menschen umbringen kann, wissen Militärs schon seit längerem. Sie arbeiteten schon früh an einer Art Schallkanonen, überdimensionierten Lautsprechern, die gezielt hohe Schalldrücke abgeben. Die können sehr schmerzhaft sein, sollen Angreifer ausser Gefecht setzen, werden heute mitunter auf Schiffen gegen Piraten eingesetzt. Franzosen konstruierten ein Gerät, mit dem sich im Umkreis von knapp zehn Kilometern alles Leben auslöschen lassen sollte. Scharf gebündelte Strahlen aus Schall mit sehr tiefen Frequenzen können schwere Körperschäden hervorrufen, insbesondere bei inneren Organen, wenn sie deren Resonanzfrequenz treffen. 

Mit den Windrädern ist eine weitere unermessliche Quelle von Infraschall hinzugekommen. Die nämlich senden solche Frequenzen aus, nicht in der Stärke solcher Anlagen natürlich, aber dennoch spürbar und vor allem lang anhaltend, so lange der Wind weht zumindest. Dieser Infraschall entsteht, wenn ein Rotorblatt am Turm vorbeistreicht. Aber auch Wärmepumpen sind Quell von Infraschall. 

TE Wecker über Windräder und die gesundheitlichen Auswirkungen bis hin zum Rat eines Psychologen an Windradwiderspenstige. 

 

Die Aktuelle Schlümpfe Version 2024

Vadder Abraham und die neuen Schlümpfe

Viel Spaß!