Seiten

Donnerstag, 17. August 2023

Briefing von Generalleutnant Igor Kirillov

Briefing des Chefs der ABC-Schutztruppen der Streitkräfte der Russischen Föderation, Generalleutnant Igor Kirillov, über die militärisch-biologischen Aktivitäten der USA

16. August 2023

Das russische Militär beschuldigt die USA, Biowaffen freizusetzen, um "Krisensituationen" zu schaffen, und behauptet, die USA planten, dies erneut zu tun.

"Wie schon 2019 haben die USA damit begonnen, sich auf eine neue Pandemie vorzubereiten, indem sie nach Virusmutationen suchen. Wir schließen nicht aus, dass die Vereinigten Staaten so genannte defensive Technologien für offensive Zwecke nutzen werden, ebenso wie für Global Governance durch die Schaffung von Krisensituationen biologischer Natur."  

 

Auf den Punkt - „Die Regulierungswut muss aufhören“

„Der Staat sollte sich wieder mehr auf grundlegenden Aufgaben wie Bildung und Infrastruktur konzentrieren und den wirtschaftlichen Akteuren in unserer Gesellschaft mehr Freiheit lassen. Gerade in den aktuellen Krisen haben sich die Freien Berufe als Problemlöser erwiesen. Wirtschaft und Gesellschaft sind so vielen Veränderungen ausgesetzt und zudem auch vielen mit Regulierung verbundenen Anforderungen, die auch für Verunsicherung und Lähmung sorgen. In dieser Situation brauchen wir eine Idee, wo soll es hingehen!“ Das sagt der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Freien Berufe, Peter Klotzki, in der Sendung AUF DEN PUNKT bei TV Berlin. „Deutschland ist kein Gründerland mehr. Das muss sich wieder ändern“.  Warum wir in Deutschland mehr Planungssicherheit benötigen und wie dem Fachkräftemangel zu begegnen ist: Peter Klotzki im Gespräch mit Jürgen Osterhage bei TV Berlin. 

 

Scheinopposition: Freie Wähler gegen AfD 💥

Landtag, Bundestag und Bürgermeister - Nie war die Panik vor und nach patriotischen Wahlerfolgen größer und daher versucht man mit allen Mitteln, den Höhenflug der AfD zu stoppen. Wie das mit einer Scheinopposition funktionieren soll, was das überhaupt ist und wie erfolgreich diese Strategie für das System werden kann, verraten Ihnen heute Sven Eggers und André Poggenburg im Brennpunkt des Tages. 

 

EZB-Insiderin gibt zu: E-Euro dient Überwachung | Markus Krall, Marc Friedrich & Dr. Barbara Kolm

Zusammen diskutieren Steffen Krug, Dr. Markus Krall und ich mit der Insiderin Dr. Barbara Kolm (Vizepräsidentin der österreichischen Nationalbank) über den digitalen Euro: Was bedeutet die Umsetzung wirklich? Ist es überhaupt realistisch und wo stehen andere Länder? Unser Trio zerlegt das Bankensystem und gibt dem interessierten Zuhörer eine Lektion in Sachen Zentralbankwesen, die sich gewaschen hat. Dieses einmalige Plädoyer für Gold kannst du einfach nicht verpassen! 

 

Geheimdienst bestätigt! C-Virus stammt gesichert aus Wuhan Labor! Interview mit Prof. Wiesendanger

In diesem Video spricht Philip Hopf in einem weiteren Interview der HKCM mit Prof. Dr. Roland Wiesendanger. Geheimdienst bestätigt! C-Virus stammt gesichert aus Wuhan Labor!  

 

Moskauer Sicherheitskonferenz: Multipolare Welt ist "unumkehrbar" – Widerstand gegen NATO wird lauter

Die 11. Moskauer Konferenz für Internationale Sicherheit brachte in diesem Jahr über 800 Vertreter aus Verteidigungsministerien, internationalen Organisationen, Militärexperten und Diplomaten aus 76 Ländern zusammen.

Die Konferenz, ausgerichtet vom russischen Verteidigungsministerium, widmete sich der globalen Sicherheit im Kontext eines sich wandelnden geopolitischen Umfelds hin zu einer multipolaren Weltordnung.

Ein zentrales Diskussionsthema unter den Rednern war die Notwendigkeit der Zusammenarbeit angesichts der aggressiven westlichen Politik und des NATO-Bündnisses. Ziel dieser Kooperation ist es, die globale Dominanz der US-Politik sowie des Dollars zu durchbrechen und eine Welt ohne einseitige Vorherrschaft zu schaffen, die auf Frieden abzielt.

Einladungen zur Konferenz erhielten asiatische Staaten, darunter China und Indien, afrikanische und lateinamerikanische Staaten sowie arabische Nationen. Westliche Staaten waren jedoch nicht in der Teilnehmerliste vertreten, wie "TASS" mit Berufung aufs Konferenz-Programm berichtet.

Im Video äußern sich Vertreter von Verteidigungsministerien aus Ländern wie Indien, China, Nordkorea, Iran, Venezuela, Burundi, Mali, Guinea und Uganda zu aktuellen geopolitischen Herausforderungen und teilen ihre Ansichten zur weltpolitischen Lage. 

 

Politiker-Aufgaben richtig erklärt

Peter Weber im Interview mit Martin Sichert, MdB, AfD 

 

Gräbt mit am eigenen Untergang: Warum die Mittelschicht in Deutschland schrumpft

Laut Ifo-Institut ist die deutsche Mittelschicht erneut geschrumpft. Damit setzt sich die seit Jahren sichtbare Tendenz fort. Grund dafür ist nicht nur die Politik zugunsten Superreicher, sondern auch das Wirtschaftssystem an sich – und sogar die ewig mitlaufende Mittelschicht selbst. 

Von Susan Bonath  

 

„Wir behandeln Afrika wie ein Kleinkind

Putsch in Niger, davor Mali und Burkina Faso. Westliche Politiker empören sich über den „Abbau der Demokratie“. Der ehemalige Leiter von Friedensmissionen in Afrika, Jacques Baud sieht in den Staatsstreichen auch ein Streben nach Unabhängigkeit von westlicher Bevormundung. „Wir behandeln Afrika wie ein Kleinkind und wollen keine Partnerschaften auf Augenhöhe“, sagt der Ex-Oberst im Generalstab der Schweizer Armee. Ein Gespräch über die Hintergründe und Interessen auf dem afrikanischen Kontinent. 

 

JENS LIVE #10 mit Dave Brych @davebrychshow

Schaut und urteilt selbst! 

 

TE Wecker am 23.08.2023

 

Das aktuelle Thema der Abschaltung der sozialen Netzwerke - Telegram

💥Einfache Video Anleitung💥 

Das aktuelle Thema der Abschaltung der sozialen Netzwerke, also auch Telegram.

Ohne die Vernetzung durch Telegram ist für uns die gesamte Bewegung undenkbar.

Deshalb haben wir ein Video für Euch gemacht, indem Ihr umgehen könnt, dass man Euch die Kommunikation über Telegram wegnehmen kann.

♦️Es ist ganz einfach in wenigen Sekunden erledigt. Viel Spaß dabei

THEMA: PROXY- Server? Ja bitte! Was macht ein Proxy-Server und wie richte ich diesen bei Telegram ein? 

Android und Desktopversion Laptop - schnell gezeigt ist gut gemacht!  

 

Zusammenhalt

Gestern hatte ich ein Erlebnis, das seinesgleichen sucht.

Ein Adler wurde von Schwalben angegriffen, es waren sehr viele Schwalben und er hatte zu tun, ihnen zu entkommen.

Es ist nicht das erste mal, dass ich einen Schwalbenangriff erlebt habe. Vor ein paar Jahren haben Schwalben unsere Katze angegriffen. So dass die Katze davon lief und sich unter meiner Sonnenliege versteckte. 

Was sagt uns das?

Wir sind viele und wenn wir zusammenhalten, können wir alles schaffen!

Wir sind 99 %, die da oben nur 1 %.

Sind die Schwalben schlauer als wir Menschen, oder halten sie einfach nur zusammen, während unsere Gesellschaft gespalten ist?!