Seiten

Mittwoch, 27. März 2024

"Das kann doch nicht sein": Maaßen packt aus und attackiert seinen Nachfolger Haldenwang

Im Interview kritisiert Maaßen nicht nur seine ehemalige Behörde heftig – er spricht auch Klartext zu den Querelen in der Werteunion. Er sieht eine "konzertierte Aktion, um der neu gegründeten Partei zu schaden". 

 

Geschadet haben der WU die Gründungsmitglieder selbst. Sie ist nun nicht mehr wert als die Altparteien!

RKI-Skandal: Jetzt müssen die Corona-Verbrecher auf die Anklagebank!

Das System ist im Alarmzustand, die Lügen fliegen auf. Doch das Polit-Medien-Kartell versucht bereits alles zu vertuschen. Stefan Magnet stellt in dieser „Corona-Lage AUF1“ klar: Es ist erst vorbei, wenn die Corona-Verbrecher ihre gerechte Strafe erhalten haben! 

Nun kommt Bewegung in die Sache: Die geheimen RKI-Protokolle konnten freigeklagt werden. Doch das System schwärzt die Dokumente und verweigert Transparenz. Das reizt die Öffentlichkeit nur noch mehr. Viele fragen sich: Was verheimlichen Politik und RKI? Und wer sind die wahren Hintermänner? Können wir nun endlich eine Corona-Aufarbeitung erzwingen? „Denn die Verbrechen rund um den Corona-Betrug sind noch lange nicht aufgearbeitet“, gemahnt Stefan Magnet. Medien und Politik versuchen fieberhaft zu vertuschen, zu verharmlosen, jegliche Aufarbeitung zu vermeiden. Sie wollen es aussitzen und weitermachen mit ihrer „Schwarzen Demokratie“. Denn die gleichen Seilschaften, die 2020 den Corona-Betrug begonnen hatten, planen jetzt die nächsten Verbrechen.

Die Aufklärungsbewegung hat nun einen wichtigen Etappensieg errungen. Doch der Kampf geht weiter. AUF1 Chef Magnet: „Wir werden nicht locker lassen!“ 

 

Symptomlos krank mit der WHO - ein Gespräch mit Prof. Stefan Hockertz

Vor knapp drei Jahren war es für unseren heutigen Gesprächspartner notwendig geworden, seine Heimat Deutschland zu verlassen. Er fand in der Schweiz ein neues Domizil und quasi Asyl. Es ist die Rede von Prof. Stefan Hockertz, dem Immunologen und Toxikologen. Er war einer der frühen Corona-Erzählungsskeptiker, Maßnahmen-Kritiker und vehementer Warner vor der neuartigen mod mRNA-Technologie, die fälschlicherweise als Impfung der gesamten Weltbevölkerung mit mehr oder weniger Abnahmedruck angedient wurde. Eva Schmidt wollte zunächst von Professor Hockertz wissen, wie er sein Herkunftsland heute beurteilt. 

 

Brückeneinsturz: "Keine Überlebenden zu erwarten" – US-Küstenwache stellt Vermisstensuche ein

Nach dem Einsturz der Francis-Scott-Key-Brücke in Baltimore hat die US-Küstenwache am Dienstagabend die Suche nach sechs Vermissten eingestellt. Dabei soll es sich um Bauarbeiter handeln, die sich auf der Brücke befanden, als diese am frühen Dienstag von einem Frachtschiff gerammt wurde. Zwei Personen konnten aus dem Patapsco River gerettet werden. Beamte der Küstenwache schilderten die schwierigen Bedingungen, unter denen sich die Retter im Wasser befanden, darunter eisige Temperaturen und gefährliche Trümmer.

Die "Dali" hatte den Hafen gegen 1.00 Uhr verlassen. Kurz vor der Kollision mit dem Brückenpfeiler gegen 1.30 Uhr kam es offenbar zu einem Stromausfall. Nach Angaben des Verkehrsministeriums von Maryland steuerte zum Zeitpunkt des Unglücks ein örtlicher Lotse das Schiff. Das Schiff hatte noch einen Notruf abgesetzt, in dem es hieß, dass es manövrierunfähig sei. Die Brücke wurde daraufhin für den Verkehr gesperrt. Nur 30 Sekunden nachdem das letzte Fahrzeug die Brücke passiert hatte, stürzte sie ein.

https://freedert.online/ 

 

Ami go home: Afrika schmeißt Besatzer raus💥

Die USA büßen an Einfluss und Macht ein. Nun hat die sogenannte Weltpolizei in Afrika weitere verbündete Staaten verloren und auch generell befindet sich der schwarze Kontinent mitten in einem Epochenwechsel. Immer mehr Länder wenden sich vom Westen ab und Russland zu. Was sich konkret ereignet hat, wer die "Überläufer" sind und was das insbesondere für uns in Deutschland bedeutet, erfahren Sie jetzt von André Poggenburg und Paul Klemm! 

 

MANOVA im Gespräch: „Die Herausforderung des Friedens“

Daniele Ganser und Elisa Gratias

Im Manova-Exklusivgespräch in Zusammenarbeit mit dem Zeitpunkt spricht der Historiker@DanieleGanserOffiziell über die steigende Kriegsgefahr in Deutschland. 

 

Abhörskandal, Präsidentschaftswahlen und Eskalation im Ukraine-Krieg: Realpolitik mit Alexander von Bismarck

Der Ukraine-Krieg spitzt sich immer weiter zu. Nach der Ankündigung des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, dass NATO-Bodentruppen nicht ausgeschlossen werden dürfen, hat kürzlich der Abhörskandal der Bundeswehr hohe Wellen geschlagen. Eine Beteiligung des Westens an diesem Krieg ist seitdem de facto bewiesen. Dennoch haben auch einige moderate Stimmen die Öffentlichkeit in den vergangenen Wochen bewegt. So sprach der SPD-Fraktionsvorsitzende Rolf Mützenich davon, dass der Krieg "eingefroren" werden müsse, und der Papst sprach sich für Friedensverhandlungen mit Russland aus.

Über all diese Themen spricht Alexander von Bismarck in der neuen Folge. Er lässt dabei kein gutes Haar an den westlichen Plänen zur Ausweitung des Ukraine-Krieges und begrüßt die Friedensbemühungen des Papstes. Außerdem beleuchtet er umstrittene Aussagen des US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, der nach einer Äußerung über ein angebliches "Blutbad" einen medialen Shitstorm erleben musste. 

 

Unterirdische Völker unter dem Gertrudenberg

Tim von Lindenau - Dr. Heinrich Kusch - Volkskunde

Die Sagen der Volkskunde sprechen von einem unterirdisch lebenden "stillen Volk" unter dem Osnabrücker Gertrudenberg. Die Gertrudenberger Unterwelt ist ein Labyrinth von bis heute nicht erschlossener Größe. Ähnlich wie in der 12 Apostelzeche in Klosterneuburg existieren auch hier mehrere Ebenen, von denen der Großteil immer noch verfüllt ist. Laut Tim von Lindenau war es jedoch "das stille Volk im Berge", welches die einstmals gute Verbindung zu den Menschen abgebrochen und sich in den Berg zurückgezogen hat. Eine spannende Spur, der es lohnt, einmal nachzugehen.  

 

Markus Krall: Sofortprogramm zur Rettung Deutschlands

In diesem Interview spricht Helmut Reinhardt mit Dr. Markus Krall über sein neues Buch „DIE STUNDE NULL – Ein neues Wirtschaftswunder ist möglich“, das am 22.04.2024 erscheinen wird. 

Deutschland und Europa stehen vor einer wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Zeitenwende. Nie seit 1945 hat eine Regierung die Wirtschaft stärker und gründlicher in den Abgrund gestürzt als die Ampel-Koalition. 16 Jahre Merkel waren die Startrampe: Aufgrund falscher Wirtschaftspolitik, Überregulierung, Plünderung der Kassen durch Migration, Krisenmanagement statt Risikomanagement, Vernachlässigung der Infrastruktur, der Bildung und der Verteidigungsfähigkeit des Landes wird nun von der Realität die Rechnung präsentiert. Wir stehen vor einer neuen „Stunde Null“. Doch gibt es Wege aus der Krise, zurück zu Wohlstand und Sicherheit. Sie sind nicht bequem, sie können nicht von oben verordnet werden, sie können sich nur entfalten, wenn der Staat sich zurückzieht und zurücknimmt. Markus Krall zeigt auf: Ein neues Wirtschaftswunder ist möglich. 

 

Die extremsten Militär Übungen der Welt

Da kann die Bundeswehr wohl nicht mithalten, oder?

Das hätten wir alles auch gar nicht nötig, wenn wir nicht so kriegsgeile Politiker hätten. Dazu verstoßen sie alle auch noch gegen das Grundgesetz!

Aber niemand von uns hat die je gewählt!

Das System der Altparteien ist am Ende! 

 

Spezial mit Veikko: Geopolitische Analyse mit HaJo vom 26. März 2024, ab und an mit Satire gewürzt.

Schaut und urteilt selbst!  

 

Home Office # 425

Black Lines Matter!! Welche Namen und Institutionen verbergen sich hinter den geschwärzten Passagen der Corona-Protokolle? Mit Tom Laussen wollen Robert Stein und Andreas Beutel über die RKI-Files sprechen und warum der Inhalt politische Sprengkraft besitzt. Außerdem gibt es neues vom Prozess gegen Julian Assange zu berichten. 

 

Terroranschlag auf Russland hat überall die Fingerabdrücke der USA

The Reese Report - Deutsch

"Al-Qaida wurde von westlichen Geheimdiensten gegründet, um die Russen zu bekämpfen, und wird seither als Katalysator für illegale Kriege und tyrannische Gesetze benutzt."

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 25. März 2024

https://gregreese.substack.com/p/terrorist-attack-on-russia-has-usa  

 

TE Wecker am 27.03.2024

War es Putin? Lauterbach sieht ausländische Mächte am Werk 

  • Baltimore: Vermisste und massive Schäden nach Schiffsunglück 
  • Lauterbach sieht ausländische Mächte am Werk 
  • Lokführer-Chef: 35 - Stunden Woche „Erfolg auf ganzer Linie“ 
  • Brüssel weiter Bauernproteste - Landwirte müssen neues Lieferkettengesetz erfüllen und nachweisen, dass kein Wald gerodet wurde, um Rinder zu halten 
  • Solarmodulhersteller Meyer Burger schließt in Freiberg  
  • TE-Energiewendewetterbericht

 


Die alternativen Fakten des RKI

Freigeklagte Geheimprotokolle belegen einen klaren Widerspruch zwischen dem, was das RKI intern dachte und dem, was es der Bevölkerung sagte: Das Institut politischen Weisungen, statt unabhängig und wissenschaftlich zu urteilen.

Internetlinks zu dieser Sendung unter dem Video auf YouTube