Seiten

Sonntag, 26. Februar 2023

Augenöffner-Serie - Teil 3

Diese Artikelserie ist all den mutigen Menschen gewidmet, denen die Wahrheit wichtiger ist als ihr schlechter Ruf als Verschwörungstheoretiker. Wer noch an die Kindergeschichte glaubt, 9/11 sei ein Anschlag islamischer Terroristen gewesen, wird mit den hier präsentierten Inhalten nicht oder nur schwer klarkommen. Sie setzen nämlich den Mut und Willen voraus, das Unmögliche zu denken – dass die Lüge nicht erst seit 2001 in der Welt ist, sondern schon viel länger. 

 

Teil 1 und 2 findet Ihr hier: 

Paradigmenwechsel im Gesundheitswesen 1

In dieser Folge von ICIC spricht Dr. Reiner Fuellmich mit Dr. med. Gerd Reuther, Facharzt für Radiologie und Raik Garve, Gesundheitslehrerund Arzt über den fühlbaren Paradigmenwechsel im Gesundheitswesen, der insbesondere durch die vergangenen drei Jahre Corona-Hysterie angestoßen wurde und nicht mehr aufzuhalten ist.

Reuther und Garve beleuchten den historischen Werdegang der modernen Schulmedizin sowie deren „Wirken“. Sie erläutern die fatalen Grundlagen und benennen die Institutionen, die dazu beigetragen haben, die alten, auf ganzheitliches Wirken ausgerichteten Heilkünste und Heilkundigen nach und nach gezielt zu verdrängen und regelrechtauszumerzen.

Wie erklärt sich das Paradoxon, dass trotz des Einsatzes moderner Technologien in der Medizin der Anstieg von psychischen und physischen Erkrankungen immer weiter fortschreitet? Wie können wir Menschen wieder zurück in unsere Balance und in die Eigenverantwortung kommen, damit wir im Einklang mit der Natur und der Erde in allen Bereichen, auch als Gesellschaft, gesunden können?

Wie und warum konnte es soweit kommen, dass die ganzheitliche Betrachtung des Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele mitsamt dem uralten Wissen um Naturgesetze und natürliche Heilweisen der Profitgier einiger cleverer Geschäftemacher zum Opfer fielen und wer sind diese? Gibt es Parallelen zu den heutigen Weltgeschehnissen? 

 

Lage der Nation-Podcast - 26.02.2023 (Audio)

Themen:

RUHE VOR DEM STURM?! 

WAS KOMMT JETZT?

GELD | GRENZEN | POLITIK  

 

Russland betreibt Güterzüge mit einer Länge von 2 Kilometern

Nun hat Russland wieder damit begonnen, sehr lange schwere Güterzüge einzusetzen. Ein solcher Lastzug mit der Länge von über 2 Kilometern und einem Gewicht von über 14.000 Tonnen besteht aus mehreren Zügen, die alle miteinander gekoppelt sind. Mehrere Lokomotiven werden dazu gebraucht. Die Steuerung eines Gliederzuges erfordert von den Lokführern eine sehr hohe Kompetenz: Wenn einer von den Lokführern zu früh bremst oder unangemessen seinen Zug beschleunigt, kommt es möglicherweise zu einer Panne. Warum sind aber diese gigantischen Güterzüge immer häufiger gebraucht? 

 

Rundumblick 26.02.2023

Wie geht es nun weiter?  

 

Seymour Hersh: "Seit den Kennedy-Jahren sehen die USA russisches Gas als Bedrohung"

In einem Exklusiv-Interview für die Sendung "Going Underground" sprach Moderator Afshin Rattansi mit dem Journalisten Seymour Hersh. Dieser hatte vor Kurzem einen Artikel veröffentlicht, in dem er das Vorgehen der USA bei der Sprengung der Nord-Stream-Pipelines schildert.

Der Enthüllungsjournalist Hersh geht unter anderem darauf ein, warum sein Artikel in den westlichen Mainstreammedien so wenig Aufsehen erregte, obwohl dessen Inhalt im Bundestag und sogar im UN-Sicherheitsrat thematisiert wurde.

Die stattdessen gegen ihn gestartete Rufmordkampagne sieht der erfahrene Journalist gelassen, denn Ähnliches habe er schon bei seinen früheren Berichten über Verbrechen der USA erlebt. Gegenüber der Kritik, er habe nur eine anonyme Quelle für seine Enthüllungen, beruft Hersh sich auf den Quellenschutz und merkt an: "Natürlich habe ich meine Quelle geheim gehalten, denn eines können diese Leute [Geheimdienste], und das ist, Personen ausfindig zu machen."

Die Biden-Administration sei bei "dieser Pipeline-Aktion ertappt worden". Da die Auswirkungen eines solchen Eingeständnisses verheerend wären, würde die Täterschaft bei diesen Angriffen auf die Gasinfrastruktur Europas jedoch niemals zugegeben werden.

"Seit den Kennedy-Jahren befürchten die USA stets, dass Russland seine enormen Mengen an Erdgas, Öl und anderen Rohstoffen, die es auf seinem Territorium hat, als Waffe einsetzt. Genauso wurde das genannt: der Einsatz als Waffe", so Hersh.  

 

Neuer Friedensplan: Kann China den Krieg beenden?

Während die Kriegstreiber im Westen immer neue Waffen in die Ukraine senden wollen, legt China einen Plan vor, wie in 12 Schritten ein Frieden erreicht werden kann. 

Die deutsche Politik und Presse schäumt, denn tatsächlich könnte es ausgerechnet dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping gelingen, den Krieg zu beenden. 

 

Alle Politiker lügen. Sie müssen lügen.


Von Hans-Jürgen Geese

Datum: 31. Februar, 2023. Ort des Geschehens: Hamburg, Tagesschau Studio. Drei Hundertschaften der GSG 9 haben das Gelände weiträumig gesichert. Um genau 20.00 Uhr beginnt, wie am jedem Abend, die Tagesschau. Der Sprecher wirkt ein wenig nervös, räuspert sich und spricht dann, von vermummten, schwer bewaffneten Sicherheitskräften umgeben, wie in Trance: “Meine Damen und Herren..., meine Damen und Herren, wir werden heute das Programm ein wenig ändern... Es spricht jetzt der Bundeskanzler zu Ihnen.”

Schwenk. Dann zeigt die Kamera Bundeskanzler Olaf Scholz vor einem Pult im gleichen Studio. Sekunden des Schweigens. Man spürt die Improvisation, die Aufgeregtheit und Spannung, die über dem Studio liegt.

“Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger”, sagt der Bundeskanzler leise und unsicher. Dann hebt er den Blick. Er scheint nicht von einem Blatt abzulesen. Und auch nicht von einem Teleprompter. Scholz schliesst kurz die Augen, zur letzten Konzentration, atmet tief durch und redet dann mit fester Stimme.

“Heute, an diesem Tag, sind wir endlich an die Stunde der Wahrheit angelangt. Ich muss Ihnen leider sagen, was viele bereits seit Jahren vermuteten oder gar wussten, dass Deutschland kein freies Land ist. Die deutsche Armee hat nach Ende des Zweiten Weltkrieges mit den Amerikanern einen Waffenstillstand abgeschlossen. Einen Waffenstillstand. Keinen Friedensvertrag. Es gibt bis auf den heutigen Tag keinen Friedensvertrag. Daher nehmen sich die Amerikaner das Recht heraus, in unserem Vaterland walten und schalten zu können, wie es ihnen beliebt. Wir sind keine freien Menschen. Wir sind Sklaven der Amerikaner.

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/alle-politiker-lugen-sie-mussen-lugen/ 

Russland kann einen ABNUTZUNGSKRIEG überleben

Liu Xiang, ein amerikanischer Politikwissenschaftler an der Chinesischen Akademie für Sozialwissenschaften, sagte der Global Times, dass seiner Meinung nach der Westen falsch liegt, wenn er glaubt, dass Russland in der Ukraine "versagt" und "seine Ziele nicht erreicht". Seiner Meinung nach sind "Russlands strategische Ziele weitgehend erreicht" und das Land "kann einen Zermürbungskrieg überleben", während die NATO-Staaten durch die Waffenlieferungen an Kiew "wehrlos" geworden sind. 

 

Die Männer die NETFLIX gründeten

Gegründet wurde NETFLIX von einem ehemaligen Marinesoldaten & einem Mann, der sich selbst als „der schlechteste Immobilienmakler in New York“ bezeichnete. Die Ursprünge von Netflix sind vielleicht nicht ganz das, was du erwartest. Dies ist die Geschichte der Männer, die das Film & Serien – Erlebnis von heute, für uns alle revolutionieren haben.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 41:

KÜNSTLICHES ESSEN, BIOWAFFE PILOTEN KINDER SCHAUSPIELER PRO-CONTRA IMPFUNG

Die gesamte Menschheit befindet sich derzeit in einer kritischen Situation, in der die Ereignisse um uns herum Zeichen sind, bei denen bereits prophezeit wurde, dass wir in der Endzeit leben würden. Es ist ein stiller Dritter Spiritueller Weltkrieg, der uns global betrifft.

Alles begann im Januar 2020 mit einer großen Lüge, die von der dunklen Elite inszeniert wurde, um ihren Plan des globalen Genozids mit Hilfe von völlig korrupten, ignoranten und arroganten Medien zu vollenden, die die Realität nach dem Diktat der globalistischen Elite manipulierten.

Von synthetischen Lebensmitteln, Fleisch aus dem Labor, das mit Insekten und anderem Ungeziefer zubereitet wird, bis hin zu geimpften Tieren mit der daraus resultierenden und offensichtlichen Gefahr für die menschliche Gesundheit. All dies, zusammen mit den anhaltenden schrecklichen Auswirkungen der Gentherapie-Impfungen, die bereits abgelaufen sind, mit Millionen von Toten und ihren schrecklichen Nebenwirkungen, wie sie bei Piloten beobachtet werden, und auf deren Anwendung bei Kindern sie bestehen, um die Zukunft der Menschheit zu zerstören, ist ein weiterer Schritt in der völkermörderischen Agenda. Und doch gibt es immer noch Länder, die dies durch Täuschung fördern, Schauspieler und Schauspielerinnen, die sich dafür aussprechen, im Gegensatz zu anderen, die dafür kämpfen, diesen Völkermord zu verhindern. Wo sind die Rebellen, die es in den Revolutionen der Geschichte immer gegeben hat, unermüdliche Kämpfer für Licht und Wahrheit? Wir befinden uns inmitten eines Spirituellen Weltkrieges, es gibt kein Zurück mehr. Kämpfen wir als wahre Krieger des Lichts bis zum Ende!

Video erstellt von Alcyon Pleyaden  

 

TE Wecker am 26.02.2023

Kernfusion: Die Sonne auf die Erde holen - Ein Gespräch mit Physiker Björn Peters

Wir können die Sonne auf der Erde holen! Das hat ganz begeistert vor kurzem die Wissenschaftministerin Bettina Stark-Watzinger ausgerufen bei einem Besuch eines deutschen Start-ups, das nichts weniger als ein Fusionskraftwerk bauen will. Aus Amerika kam die jüngste Erfolgsmeldungen über eine geglückte Kernfusion.

Die Idee der Fusion, wie sie gern erzählt wird: Es der Sonne nachzutun. Das klingt so schön idyllisch, naturnah. Ein Gespräch mit Physiker Björn Peters über die Realität.  

 

Sahra Wagenknecht 25 Februar 2023 Rede - Demo in Berlin Brandenburger Tor

Am Brandenburger Tor in Berlin haben sich Tausende Menschen zu einer Kundgebung für Verhandlungen mit Russland versammelt. Eine Sprecherin der Veranstalter sprach von rund 50.000 Teilnehmern. 

Zu der Demonstration hatten die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht und die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer aufgerufen.