Seiten

Mittwoch, 6. Oktober 2021

Der Vatikan und die NWO


Geniale Analyse des gegenwärtigen (Corona) Geschehens

Václav Klaus ist ein tschechischer Wirtschaftswissenschaftler und Politiker, der von 2003 bis 2013 der zweite Präsident der Tschechischen Republik war. 


Was wird nun aus der Bundestagswahl ....

die ja manipuliert war oder gar betrügerisch? Niemand kümmert sich darum. Sie nehmen die Wahlergebnisse so wie es angeblich ausgezählt war, teilweise auch geschätzt. Es ist nicht zu fassen!

Mittlerweile wissen wir, auf manchen Wahlzetteln fehlten Parteien. Wir wissen auch, in Berlin haben mehr gewählt als es Wahlberechtigte gab. Da kann man doch nicht einfach so weiter machen als wäre nichts geschehen. Das ist ja genau so wie in den USA.

Pannenwahl Berlin: Minderjährige und EU-Ausländer konnten offenbar für den Bundestag abstimmen

Einem Bericht des "RBB" zufolge konnten bei den Wahlen vom 26. September Minderjährige und EU-Ausländer unberechtigterweise über Bundestag und Abgeordnetenhaus abstimmen. Offenbar gab es im Zusammenhang mit den Umschlägen für die Briefwahl Manipulationsmöglichkeiten.

Hier weiterlesen! 

Das könnte Euch auch interessieren:

Türkei: Kein Impfstoff, sondern ein „Gene Changer“ – Es sollen aufgrund der Impfung einäugige Kinder geboren worden sein.

Fatih Erbakan, Vorsitzender der Partei „New Walfare Party“ und Sohn des Ex-Ministerpräsidenten Necmettin Erbakan, macht bei Beyaz TV unfassbare Aussagen: „In der Türkei werden aufgrund der Impfung einäugige, geschwänzte Kinder geboren“.

Übersetzung mit Google

YRP-Vorsitzender Fatih Erbakan, der sich nicht impfen lässt und sich der PCR-Verpflichtung widersetzt, behauptete, dass die mRNA-Technologie entwickelt wurde, um das Gen zu verändern, und sagte:„Wenn Sie den in der Zelle versteckten genetischen Code zerstören, werden ‚Kinder mit‘ einem Auge, einem Schwanz und ein mit Haaren bedeckter Körper‘ geboren. Mit anderen Worten, dies sei eigentlich kein Impfstoff, sondern mit seinem wissenschaftlichen Namen „Gentherapie“, also eine „Veränderung der Gene“, sagte er.

Hier weiterlesen! 

NUMBERS #02

Was schützt besser - die Impfung oder die Infektion?

Nimmt man die Situation in Deutschland, scheint die Antwort klar: 6 Monate nach einer Covid-Infektion verlieren Genesene ihren Status - und fallen wieder in die Kategorie „ungeimpft“. Sogar dann, wenn reichlich Antikörper vorhanden sind. Unsere Numbers Folge #2 untersucht, ob die aktuell praktizierte Politik den Kontakt zur wissenschaftlichen Realität verloren hat.  Das Test-Resultat - soviel vorweg - ist leider positiv.