Seiten

Dienstag, 26. Dezember 2023

Digitalisierung – eine globale Agenda zur Kontrolle und Bevölkerungsreduktion

Funktechniker Uli Weiner spricht am Tag der Naturheil-kunde zum Thema Digitalisierung. Dabei legt er dar, dass es sich hierbei um eine globale Agenda der führen-den Finanzoligarchie mit dem Ziel der Totalkontrolle über alles und jedes handelt. Aus eigenem Erleben und anhand zahlreicher Studien zeigt Weiner die gesundheitlichen Beeinträchtigungen und Schäden durch die Mikrowellentechnologie auf. 

 

Bauernproteste - Bauer spricht Klartext! (Interview Anthony Lee)

Geht der 15. Januar 2024 als DER Protesttag des Jahrhunderts ein? Tritt die Ampelregierung nach massiven Protesten nun endlich zurück und wird das Land lahmgelegt? Was hat dieser für Auswirkungen, wieso machen das die Bauern überhaupt, wer macht alles mit und was kann ein jeder machen? Dafür schauen wir uns heute im Interview einmal die Sichtweise von Landwirt Anthony Lee an. 

 

Martin Sonneborn: Bericht aus Brüssel 6 - Fake Fleisch, Völkermord, Austritte bei den Grünen

Alles, was Sie noch nie über die EU wissen wollten! 

Enthält: 1 INTERVIEW MIT SARAH W. über Lust & Sinnlichkeit, 5 LETZTE BILDER aus BERGKARABACH (wird mit dem Segen der EU zum 31.12. von Aserbaidschan abgewickelt & eingemeindet), 10.000 REKORD-AUSTRITTE bei den GRÜNEN

Und zum Trost am Ende 1 Interview mit MARCO BÜLOW (Ex-SPD) und FABIO DE MASI (Ex-Die LINKE), Heugabeln bereithalten!

Zugabe: ein paar ungeschönte Worte über den NAHOST-KONFLIKT. Die bzw. das wird man ja wohl noch sagen dürfen... Smiley!

Höflicher Hinweis: 90 Minuten Bülow/De Masi folgen am Freitag. Hier.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Die Zerstörung der Schweizer Corona-Sekte

Der Film der Schande. Mein Geschenk an alle Trottel, Täter und Totalitaristen, die im wichtigsten Moment der Schweizer Geschichte mehr als nur versagt haben.  

 

Weidel schafft UNFASSBARES! ZDF in PANIK!

Alice Weidel schafft Unfassbares und das ZDF zittert! Die Chefin der AfD ist nun endgültig ganz oben angekommen. Unterdessen wird die Angst des Establishments vor der Alternative für Deutschland immer größer, sonst würde der Rundfunk nicht immer wie von einem AfD-Verbot fantasieren. Linke und Grüne drehen durch, weil sie ihre Macht schwinden sehen. Doch schon nächstes könnte die politische Wende weitergehen!  

 

Russische Digitale Geheimwaffe macht Amerikas High-Tech-Waffen nutzlos

Welche neuen russischen Waffen haben die westlichen Militärstrategen aufgeschreckt? 

 

DER FALL JULIAN ASSANGE: "IM GALOPP IN DIE TRANSNATIONALE DYSTOPIE"

WikiLeaks-Gründer Julian Assange ist in einen historischen Fall für die Pressefreiheit verwickelt. Der Journalist kämpft seit Jahren erbittert gegen seine Auslieferung an die USA und verbringt mittlerweile sein fünftes Weihnachtsfest im britischen Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh. Die US-Regierung sieht in seinen Veröffentlichungen von US-Militärdokumenten eine schwere Straftat und will ihn nach dem Espionage Act anklagen. Assange behauptet, er habe gegen kein Gesetz verstoßen und die Veröffentlichung der ihm zugespielten Dokumente sei eine normale Praxis des investigativen Journalismus. 

Während sich westliche Länder mit Äußerungen zu Assange zurückhalten, stellen sich andere Teile der Welt auf seine Seite. Auch große Menschenrechtsorganisationen fordern die sofortige Freilassung des gesundheitlich schwer angeschlagenen Journalisten. Seine Unterstützer sehen in Assange einen politisch Verfolgten, an dem ein Exempel statuiert werden soll, das einen folgenschweren Präzedenzfall für die Pressefreiheit schaffen und diese insgesamt gefährden würde. 

Es gibt sogar Stimmen, die die Pressefreiheit in den USA und in vielen Staaten der EU inzwischen als sehr eingeschränkt ansehen. 

 

SCHÖNING, THIEL, FRIEDRICH, BRAUN zu Nordstream, Demokratie, Krisen, Pandemien..

Remko Leimbach und Mirco Pin präsentieren in Kloten gesellschaftspolitische Anlässe mit Input, Diskussionen und kulinarischen Highlights.

Im fünften Teil des Dinner mit Inputs vom 15.12.2023 besprechen die Referenten des Abends nochmals die wichtigsten Punkte Ihrer Vorträge und beantworten Publikumsfragen. 

 

Ukraine/Russland Krieg ist eine Zerreißprobe für Deutschland! Alexander von Bismarck im Interview!

In diesem Interview spricht Philip Hopf mit Alexander von Bismarck. Ukraine/Russland Krieg ist eine Zerreißprobe für Deutschland! Alexander von Bismarck im Interview! Ein weiteres HKCM Interview. 

 

Die schleichende ZERSETZUNG Deutschlands

Raik Garve ist Privatforscher und seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Online-Seminaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Dabei widmet er sich sowohl der Medizingeschichte als auch Themen im Grenzbereich von Kosmologie, Physik sowie Erd- und Menschheitsgeschichte.

In diesem Video geht es speziell um das Thema Deutschland und welchen psychologischen Manipulationen die Deutschen unter den Besatzungsmächten ausgesetzt waren und immer noch sind.

Richtig, es ist UNSER Land, es gehört nicht den Politikern, die von UNSEREM Geld leben!  

 

Schutz vor Lastenausgleich lt. Markus Krall! Alex kommentiert sein Video!

Markus Krall ist ein bekannter Kommentator der deutschen Wirtschaft und Politik. In dem Video spricht er wie Sie sich vor dem Lastenausgleich schützen können, der Ihr Vermögen bedroht! Alex Plaschko kommentiert sein Video! 

 

Sinn dieser ganzen Sache ist, die Deutschen Immobilienbesitzer zu enteignen. Blackrock wartet schon, alles billigst aufzukaufen. Und wenn Ihr glaubt, die CDU hilft Euch, Habecks Gesetz rückgängig zu machen, dann wird der Blackrock Mann Merz aktiv!

Diese ganzen Politiker sind korrupt und füllen sich nur die eigenen Taschen!

Forscht mal nach, was aus den Geldern geworden ist, die sie in die ganze Welt verschenken, dann solltet Ihr fündig werden!

Die wundersame Natur des Wassers (The Reese Report - Deutsch)

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 22. Dezember 2023. 

 

Andreas Peter: Propagandaschlacht um die Ukraine

Ein Abend mit Journalist und der Stimme des Kontrafunk-Radios Andreas Peter von - https://kontrafunk.radio/de/

Viele Menschen haben die Nase voll von Fernsehkanälen oder Zeitungen und Nachrichtenmagazinen, die sich selbst als Qualitätsmedien anpreisen und neuerdings dann doch nur Informationen verbreiten, die entweder ganz offiziell oder mehr oder weniger gut verschleiert von Geheimdiensten stammen. Dabei wird vor Propaganda, Fake News, Manipulation und sogenanntem Framing gewarnt. Gemeint sind damit aber nie die Medien des transatlantischen Westens, sondern immer nur „die anderen“.

Die Arroganz und das unverhohlene Bemühen, die Deutungshoheit des transatlantischen Westen mit allen Mitteln zu verteidigen, hat zum Entstehen von alternativen Medien beigetragen. Auch wenn nicht alle von ihnen den eigenen Ansprüchen wirklich gerecht werden, können nicht wenige die Lücken schließen helfen, die von den etablierten Medien ganz bewusst im Strom der Nachrichten gelassen werden. Und unerwartet erlebt eine Grundtugend der Mediennutzung in der DDR eine Renaissance – das zwischen den Zeilen Lesen.

Andreas Peter (geb. 1966), trimediales Volontariat, RadioJournalist und Korrespondent für MDR und im ARD-Hauptstadtstudio, Presse-Referent Uni Potsdam sowie Charité, Korrespondent und Redaktionsleiter der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Sputnik/ SNA, freie Tätigkeit als Journalist und Sprecher für den „Kontrafunk“ sowie Verantwortlicher Redakteur des Magazins „Hintergrund“.   

 

TE Wecker am 26 12 2023

Freiheit oder Sozialismus?

 Keine Frage: In der Bundesrepublik läuft ein Richtungswechsel ab – weg von einem freiheitlichen Staat hin in Richtung zu einem Sozialismus. Der Staat tut nicht mehr das, was eine Mehrheit der Bürger will. So sind beispielsweise ganz offensichtlich Migration und unbegrenzte Einbürgerung nicht im Sinne der Mehrheit. Dennoch geschieht das Gegenteil. Ja, in Deutschland ist die Rede sogar von einer Turbo-Einbürgerung, es geht also immer schneller.

Und die Asylagentur der EU sagt, dass in diesem Jahr deutlich über eine Million Asylanträge in der EU gestellt werden, im kommenden Jahr wohl noch mehr.

Warum ist das so? Wer macht das? Und warum glaubte jetzt eine Innenministerin Faeser, sagen zu müssen, dass Migration eingeschränkt werden soll – während praktisch nichts geschieht. Ganz im Gegenteil.

In einem dreiteiligen Gespräch mit Fritz Goergen von TE untersuchen wir: Was stimmt nicht mit diesem Land und warum ist das so? Heute und in den kommenden beiden Wecker-Ausgaben fragen wir: Was machen wir mit einem Staat, der offensichtlich immer weniger in der Lage ist, seine Aufgaben zu erfüllen.

Vom Bürger wird immer mehr verlangt, dass er sich beuge. Das geht hin bis zur Mülltrennung als Test für den braven Bürger.

Wann ist dieser Richtungswechsel passiert?

Fritz Goergen sieht, dass die Anfänge weg von einer freiheitlichen Gesellschaft hin in Richtung Sozialismus schon weit zurückliegen. Sehr weit. 

 

Corona-Symposium Interview mit Dr. Ronald Weikl: Die Krise als Chance

Ronald Weikl ist ein Kämpfer der ersten Stunde gegen unverhältnismäßige, staatliche Covid-Maßnahmen. Heute ist für ihn klar, dass hinter all den Verordnungen und Zwängen der letzten drei Jahre nicht nur Pharmainteressen stehen, sondern viel größere und menschenfeindliche Absichten. Welche visionären Lösungen und Auswege Ronald Weikl sieht, erfahren Sie in diesem Interview.