Seiten

Mittwoch, 25. Oktober 2023

Pollmers Mahlzeit - Naive Narrative - Vitamin D & Rachitis

Pollmers Mahlzeit vom 29. Mai 2020 / Neufassung vom Oktober 2023

Ein Hormon soll die Welt retten. Unter dem Decknamen „Vitamin D“ wird es als Wundermittel gegen Gesundheitsängste jeglicher Art angepriesen. Im letzten Jahrhundert hatte der Wirkstoff bereits Millionen von Kindern das Leben gerettet und sie ganz spezifisch von der Rachitis geheilt. Inzwischen kehrt die weitgehend verschwundene Krankheit wieder zurück. Udo Pollmer erklärt die Ursachen.  

 

Zivile Opfer sind "Natur des Konflikts": Washington im Schwarz-Weiß-Denken

Der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates des Weißen Hauses, John Kirby billigte das Vorgehen Israels im Gazastreifen und rechtfertigte die Menschenopfer mit der "Natur des Konflikts".

Der politische Analyst Ali Rizk ist der Ansicht, dass die Erklärung von John Kirby sich mit der von US-Präsidenten John Biden übereinstimme. Sie unterteile die Nation in gute und böse Kräfte. 

 

Militärinsider: "Wahrheit ist das erste Opfer im Krieg"

Wie ist der aktuelle Stand im Israel- und Ukrainekrieg? Wie konnte der Terrorakt in Israel unbemerkt bleiben? Nachdem ich bereits mehrere Male auf Oberst Markus Reisner seine Analysen zum Ukrainekonflikt reagiert habe, jetzt ein äußert spannendes und informierendes Interview mit Major Albin Rentenberger des österreichischen Heers. 

 

In den Klauen des NDR | #88 Wikihausen

Groteskes und Postfaktisches präsentiert von Dirk Pohlman und Markus Fiedler.

Der NDR interessiert sich für Markus Fiedler. Wegen der Recherchen zur Wikipedia? Nein, das interessiert den NDR nicht. Folgen Sie uns auf die spannende Spur von kamerascheuen Kamerateams des NDR.

Aufgrund steter Zensurmaßnahmen auf Youtube ziehen wir jetzt die Reißleine. 

Sie werden zukünftig zu allererst Sendungen von uns nur noch exklusiv auf unseren eigenen Videoservern finden! Die YouTube-Sendungen folgen dann mehrere Tage verzögert.

Folgen Sie uns auf:

https://serv1.wiki-tube.de

Abonnieren Sie dort unseren Kanal:

https://serv1.wiki-tube.de/accounts/w...

Falls Sie weitere, Ihnen liebgewordene Sender vermissen, wie KenFM, Daniele Ganser, Exomagazin.TV, Querdenken, usw. dann folgen Sie uns auf:

https://serv3.wiki-tube.de 

Dort können Sie sich auch anmelden und ein in weniger als zwei Minuten ein Konto erstellen. Ausführliche Erklärungen dazu im Video. 

 

Maaßen + Höcke: Machtwechsel in Thüringen💥

Das wird die Karten um eine mögliche AfD-Regierung neu mischen: In Erfurt hat sich ein Bündnis aus mehreren Parteien und Vereinen gegründet, um bei den anstehenden Landtagswahlen das "rechtskonservative Spektrum" anzusprechen (darunter Freie Wähler und Die Basis). "Werte-Union"-Vorsitzender Hans-Georg Maaßen (CDU) war ebenfalls Gast auf der Veranstaltung. Wie wird sich dieser Zusammenschluss auf Mehrheitsverhältnisse in Thüringen auswirken? Wer wird profitieren? Darüber sprechen jetzt Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Seymour Hersh: Die Rätsel des 7. Oktober

Während die Hamas Geiseln freilässt und Israel weiterhin Gaza bombardiert, bleiben viele Fragen unbeantwortet.

Seymour Hersh

Vor einem Jahrzehnt, während einer Reise in den Nahen Osten, teilten meine Frau und ich uns ein Pizzadinner in einem Jerusalemer Hotel mit einem amerikanischen Journalisten und einem Fotografen, die gerade von einem Reportagebesuch in Gaza-Stadt zurückgekehrt waren. Ein Anchorman für eines der amerikanischen Fernsehnetzwerke und seine Frau gesellten sich zu uns. Der Journalist und der Fotograf unterhielten sich auf Arabisch mit unserem Kellner, was einen mittelalten Herrn in Anzug und Krawatte, der allein aß, dazu veranlasste, an unseren Tisch zu kommen und zu fragen, ob er sich anschließen könne. Er erklärte, dass er ein US-Armee-Geheimdienstoffizier, ein Oberst, war, der dem amerikanischen Konsulat in Jerusalem zugewiesen war, und seine Aufgabe darin bestand, über Gaza zu berichten. Das einzige Problem, so sagte er, sei, dass er nicht nach Gaza reisen dürfe, und als er die Journalisten über ihren Besuch dort sprechen hörte, wollte er mehr darüber erfahren.

Hier weiterlesen:

https://uncutnews.ch/seymour-hersh-die-raetsel-des-7-oktober/

Englisch:

https://seymourhersh.substack.com/p/the-mysteries-of-october-7?utm_source=post-email-title&publication_id=1377040&post_id=138259042&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=false&r=pf6gr&utm_medium=email 

Die letzte Phase des Great Reset: Dritter Weltkrieg

US-Präsidentschaftskandidat erzählt uns die verbotene Wahrheit

Adresse an das amerikanische Volk zum Israel-Palästina-Konflikt und der Gefahr eines Weltkriegs

Emanuel Pastreich

Unabhängiger Präsidentschaftskandidat

Flüsse aus Blut und Trümmerhaufen zeugen von den Wunden, die sowohl Palästina als auch Israel bedecken, die aus dem gleichen Boden und Wasser bestehen und von ganz gewöhnlichen Menschen bewohnt werden. Diese Wunden sind Spuren einer unterirdischen Schlacht zwischen Juden, Arabern und vielen geheimen Partnern, einer Schlacht, die nun die gesamte Welt bedroht, ähnlich wie die Ermordung von Erzherzog Ferdinand des Österreichisch-Ungarischen Reiches Europa im Jahr 1914 bedrohte.

Das Einzige, was die Politiker Ihnen in den Tagen nach den Angriffen, bei denen Israelis und später viele Palästinenser getötet wurden, nicht gesagt haben, ist, dass wir sicherstellen sollten, dass wir wissen, was vorgefallen ist, bevor wir handeln, dass wir wissen sollten, wer unsere wahren Feinde sind, bevor wir das Schwert schwingen.

Sie wissen sehr wohl, dass, sobald die Israelischen Verteidigungsstreitkräfte damit beginnen, die verarmte Bevölkerung des Gazastreifens auszuhungern und zu töten, es keinen Weg zurück zur Vernunft, zur umsichtigen Politik geben wird. Wir werden uns einem schrecklichen Krieg verpflichtet haben, den wir nie wollten. Das ist der ganze Punkt. Sobald Sie Millionen von Menschen in einem Getto, gefangen, auffordern, zu verschwinden, oder sonst, dann wird alles, alles Schreckliche, möglich.

Und die jüdischen Protestierenden in New York City, die fordern, dass alle Palästinenser im Gazastreifen ausgelöscht werden, waren offensichtlich Krisenschauspieler, keine nachdenklichen Bürger. Wir erleben eine Show, aber die darauffolgenden Todesfälle werden keine Show sein.

Hier weiterlesen:

https://uncutnews.ch/die-letzte-phase-des-great-reset-dritter-weltkrieg-us-praesidentschaftskandidat-erzaehlt-uns-die-verbotene-wahrheit/

Artikel in englisch:

https://emanuelprez.substack.com/p/address-to-the-american-people-on?utm_source=post-email-title&publication_id=885592&post_id=137921712&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=true&r=1ifz5&utm_medium=email 

Dirk Müller: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan …" – Deutschland hat für die USA ausgedient

Dirk Müller, Finanzexperte, Journalist und geopolitischer Analyst, hat sich auf YouTube im Interview mit Mario Lochner über die Wirtschaftskrise unterhalten. Er sieht Deutschland als einen der Hauptverlierer und meint, dies hänge auch besonders damit zusammen, weil die USA Deutschland fallen lassen haben. Demnach habe Deutschland lange als "Frontstaat" und "Leuchtturm" gegen die Sowjetunion gedient und wurde bewusst wirtschaftlich stark gehalten.

Mittlerweile habe man diesen Frontstaat aber weiter nach Osten verschoben, nämlich nach Polen. Auch die viel gepriesene Solidarität habe seinen Schilderungen nicht viel zu bedeuten. So wird den deutschen "Freunden" abverlangt, auf russisches Gas zu verzichten, um ihnen das US-Flüssiggas zu Höchst- und nicht zu Freundschaftspreisen zu verkaufen, während die USA weiterhin fleißig Uran aus Russland beziehen.

Müller dazu: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen."

Auch diese US-Politik führe dazu, dass Deutschland besonders unter der schweren Wirtschaftslage leide, während in den USA dank Gas- und Rüstungsverkäufen die Kassen klingeln.

"Wir sind die Einzigen, die schon in der massiven Rezession sind und die Amerikaner nicht." 

 

Ralf Ludwig auf der Zukunftskonferenz für Thüringen (Bündnis für Thüringen)

Am 21. Oktober fand in Erfurt die Zukunftskonferenz für Thüringen unter der Überschrift „Brücken statt Brandmauern“ statt. Organisiert wurde die Veranstaltung durch das an diesem Tag offiziell beschlossene Bündnis für Thüringen, bestehend aus Bürger für Thüringen, dieBasis, Freie Wähler Thüringen e.V., Bürger für Thüringen sowie unterstützt durch die WerteUnion.

Für Ralf Ludwig führte die Corona-Krise zu einer Spaltung der Gesellschaft, wie es zuvor nur der Kalte Krieg vermochte. Ohne Aufarbeitung der politischen Maßnahmen im Ausnahmezustand werden die Demokratie und die westliche Wertegemeinschaft irreparablen Schaden nehmen. "Eine freiheitliche Gesellschaft darf keine totale Macht dulden", so Ralf Ludwig. 

 

Eine Mauer gegen die Mehrheit

Es gibt längst eine konservative Mehrheit in Deutschland. Sie muss es nur schaffen, zusammenzukommen.

Mauern der Politik sind Herrschaftsinstrumente. Hinter den politischen Mauern verschanzen sich diejenigen, die sich an die Macht klammern, obwohl sie demokratisch längst delegitimiert sind. Inzwischen gibt es nach den bleiernen Merkeljahren wieder eine politische Mauer­. Die neue Mauer heißt „Brandmauer“ und befindet sich in den Köpfen der Politiker und ihrer medialen Büchsenspanner, aber auch in vielen Wählerköpfen bis weit ins konservative Lager – hineingehämmert von jahrelanger Dauerpropaganda auf allen Kanälen. Der Begriff „Brandmauer” wird metaphorisch verwendet, um eine Spaltung der konservativen politischen Gruppierungen zu gewährleisten. Es soll eine Barriere geschaffen werden, die verhindert, dass politische Ideen der Vernunft und Freiheit von einer Seite zur anderen übertragen werden, ähnlich wie eine reale Brandmauer in einem Gebäude die Ausbreitung eines Feuers verhindern soll.

Seit der Politik der unendlich vielen Wenden müsste auch dem Gutwilligsten klar sein, dass die aktuelle Bundesregierung auch dem bescheidensten Wohlstand der Bürger den Krieg erklärt hat. Die vielen Wenden bringen niemandem etwas, haben aber das Potenzial, Millionen von Bundesbürgern zu ruinieren. Eine überwältigende Mehrheit der Bürger ist gegen die Energiewende, Verkehrswende, Heizungswende, Agrarwende, Ernährungswende, Gendersprachwende und wie sie noch alle heißen. Auch die Politik der unbegrenzten Migration und die desaströse Geldpolitik treffen auf immer mehr Widerstand in der Bevölkerung. 

Die Opposition von CDU/CSU und Linke hilft der Regierung fleißig, die etablierten Parteien wetteifern förmlich darum, wer am grünsten ist. Und das ohne Rücksicht auf irgendwas, seien es ruinierte Staatsfinanzen, sei es Umwelt oder sei es die flüchtende Industrie, sei es der irgendwann zusammenbrechende Sozialstaat, seien es ruinierte Hausbesitzer und enteignete Sparer. Die Politik ignoriert sogar die katastrophalen Wahlprognosen für kommende Wahlen. 

Hier weiterlesen:

https://www.achgut.com/artikel/eine_mauer_gegen_die_mehrheit 

Verrückt, oder doch nicht?

Alle lachten über ihr komisches Haus, bis sie es von innen sahen.

Leider ist so etwas in Europa nicht mehr möglich, dank der abgehobenen Politiker, die sich zwar von UNS bezahlen lassen, aber die sich statt als Diener, eher als Herrscher aufspielen!

Wie lange wollen wir das noch mitmachen? 

 

10 haltbare Lebensmittel, welche jede Krise / Blackout überstehen & was DU daraus zubereiten kannst!

In diesem Video stelle ich dir 10 Lebensmittel vor, welche sehr lange haltbar sind oder sogar nie verderben werden. 

Aber das ist nicht alles, ich gehe auch auf die Lagerbedingungen ein und was deinen Krisenvorrat zerstören könnte. 

Als Bonus stelle ich dir aus genau diesen vorgestellten Lebensmitteln einen Menüplan für einen ganzen Tag zusammen, also Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snack oder Dessert. 

Kann ich bestätigen! Und vergesst nicht, auch Wasser zu bevorraten!

 

TE Wecker am 25.10.2023

  • SEK überwältigt in Duisburger Innenstadt mutmaßlichen ISIS-Terroristen
  • Erneut Bombendrohungen in Bundesländern 
  • Ampel-Koalition will gefügige Tageszeitungen subventionieren 
  • Finnische Behörden verdächtigen chinesischen Frachter, Gaspipeline zerstört zu haben 
  • Gespräch mit Godel Rosenberg in Tel Aviv 
  • Mitarbeiter des VfL Osnabrück dürfen kein Fleisch und keine Wurst mehr essen
  • Roland Tichys kleine Serie über Werbesprüche und das neue Buch von Oliver Errichiello  
 

Für die Meinungsfreiheit

Informationen über Jugendämter in der BRD

Bildet Euch Eure eigene Meinung!  

 

Schule wirbt für Genital-OPs, Prostitution und Gewalt-Sex

Nein, das ist kein böser Scherz: Ohne Wissen und Zustimmung der Eltern wird in der Kopernikus Oberschule Steglitz für Genital-OPs, Prostitution und gewaltverherrlichende Sexpraktiken geworben. Im Namen der Aufklärung und Bildung wird hier hemmungslos Propaganda für die sexuelle Umerziehung der Kinder und Jugendlichen betrieben. Dabei sind die jüngsten davon erst zwölf Jahre alt!