Seiten

Donnerstag, 12. Dezember 2019

Winterschneebälle ....


sie blühen wieder und das reichlich. Letztens hatten wir mal wieder einen sonnigen Tag, was leider recht selten geworden ist. Meist regnet es oder es ist neblig. Da war es eine Pracht die Blüten mit dem blauen Himmel im Hintergrund zu sehen.

Wir haben wie jedes Jahr Weihnachtsbeleuchtung aber um uns herum ist nicht mehr viel davon zu sehen. So mancher hat nun keine Weihnachtsbeleuchtung mehr und so liegt vieles im Dunklen. Es scheint als würde wieder ein Stück unserer Tradition abgeschafft. Ich finde es sehr schade!

Mögt Ihr Sternschnuppen? Dann liegt eine Woche vor uns, in der es viele zu sehen gibt. Der Höhepunkt soll am Samstag erreicht werden. Ich werde die Augen offen halten und selbstverständlich werde ich einen Wunsch damit verbinden, sollte ich eine sichten.

Quelle: Epoch Times



7:02 Minuten