Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2022

USA haben die Ukraine 8 Jahre lang auf Krieg mit Russland vorbereitet

Der Sprecher des US-Verteidigungsministeriums John Kirby sprach mit dem US-Sender Fox News über die Kampffähigkeit der ukrainischen Streitkräfte. Kirby, früher Konteradmiral der US-Navy, sprach hierbei offen aus, dass die heutige Stärke der ukrainischen Armee "das Werk der USA und ihrer Verbündeten" sei.

Kirby betonte zudem "die Ausbildung und den Aufwand, der in den letzten acht Jahren betrieben wurde, um die Ukrainer auf diese Art von Krieg vorzubereiten".  Sky News bricht das Gespräch ab.

 

Hier das ganze Video in deutscher Übersetzung:  

 

EU-Parlament stimmt für Verlängerung des COVID-Passes

"Psychopathen, deren Entscheidungen zum Tod von Millionen Bürger führen"

Am Donnerstag stimmte das EU-Parlament für die Verlängerung des Covid-Zertifikats. "Ich frage mich wirklich, ob dieses Parlament von einer Pandemie der Dummheit oder Heuchelei beherrscht wird. Was soll das alles? Warum tun sie das den Bürgern, ihren Mitbürgern an? Warum wollen sie ihr Leben ruinieren? Warum wollen sie sie zwingen, sich mit einem Impfstoff impfen zu lassen, der eigentlich kein Impfstoff ist und der mehr Menschen getötet hat als jeder andere Impfstoff? Ich weiß nicht, wann dieser Wahnsinn enden wird, aber offensichtlich nicht in den nächsten Jahren", kritisierte der kroatische MEP Mislav Kolakusic diese Entscheidung.

"Jetzt wollen die selben Idioten oder Psychopathen, ich bin mir nicht sicher, was sie wirklich sind, alle unsere medizinischen Daten, Anamnesen und Begleitbefunde, Laborbefunde und Entlassungsbriefe der Industrie zur Verfügung stellen" offenbarte Kolakusic die Pläne der EU.  

 

Deutsche Steuergelder in Milliardenhöhe für die Welt

Die deutsche Regierung verschenkt Milliarden an die Pharma- und Rüstungsindustrie und an jeden  anderen im Ausland. Nur der Deutsche wird immer ärmer aber das interessiert niemanden.

Diese Regierung kämpft gegen das eigene Volk! 

Wir alle müssen jetzt aufstehen und dieses Verbrechen beenden! 

 

WEF-Absolventen

"Wir haben die vollständigste Liste der WEF-Absolventen zusammengestellt, die es gibt - mit über 3800 Namen, die bis zu den Anfängen zurückreichen. 

Sie sind keine Patrioten und sie gefährden unsere große(n) Nation(en). Lasst uns ihre Namen überall bekannt machen." 

*Dr. Robert Malone 

Malone Institute [Englisch]   [Deutsch]