Seiten

Sonntag, 18. Juli 2021

Willkommen in der Neuen Weltordnung

Ein Artikel von Ulrich Mies

Zitat:

Die Transformation der Welt in eine Dystopie hat sich schon lange am Horizont abgezeichnet — nun ist dieser Wandel im vollen Gange.

Hier weiterlesen oder ganz entspannt das Video anhören.  

Noch etwas zur Überflutung in NRW und Rheinland Pfalz. Man hört immrt wieder von der Vernachlässigung der Infrastruktur. Dazu gehört auch die Kanalisation und deren Ausbau. Es wurde und wird immer noch sehr viel dazu gebaut, das heißt viel Fläche wird versiegelt und das Wasser kann nicht mehr schnell genug abfließen. 

Da hat die Politik total versagt!

Es könnte aber auch sein, dass dies alles von Menschenhand gemacht wurde. Tatsächlich hat es rein gar nichts mit dem Klimawandel zu tun.

Wetterdienst sieht Klimawandel nicht als Flut-Ursache

 

3:27 Minuten - https://www.bitchute.com/video/keCVl8Jm4knS/ 

 

4:40 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=ay31-KL87hc