Seiten

Montag, 18. September 2023

China reagiert auf Baerbocks Diktator-Aussage zu Xi: "Eine offene politische Provokation"

Die jüngsten Äußerungen von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock gegen den als "Diktator" bezeichneten chinesischen Präsidenten Xi Jinping sorgen weiter für Schlagzeilen. Nun meldet sich die Sprecherin des chinesischen Außenministeriums, Mao Ning, zu Wort und nennt den Fall "eine schwere Verletzung der politischen Würde Chinas und eine offene politische Provokation".

In einem Interview mit dem US-Sender Fox News sagte Baerbock am Donnerstag bei ihrem Besuch in den USA, dass eine Niederlage der Ukraine das falsche Signal für "Diktatoren wie Xi" wäre. 

 

Sachs: "Die 'Tragödie' der Großmachtpolitik ist ein westliches Konzept – Wir dürfen uns dieser Tragödie nicht ergeben"

In einem Interview mit dem geopolitischen YouTube-Podcast "The Duran" spricht der berühmte US-Ökonom Jeffrey Sachs über das Ende der US-Hegemonie als Teil eines natürlichen Zyklus. Nach seiner Auffassung soll es an einem bestimmten Zeitpunkt im globalen Wirtschafts- und Technologiekreislauf zu einem natürlichen "Gleichgewicht der Kräfte" in der Welt kommen. Genau dieser Moment sei gekommen.

"Diese multipolare Welt nimmt also wirklich Gestalt an", sagte er.

Sachs ging dann auf die beiden gegensätzlichen "Denkweisen" ein, welche die Geopolitik prägen: Auf der einen Seite, unter Berufung auf Adam Smith, eine Haltung der Offenheit, von der alle Nationen nur profitieren können; auf der anderen Seite das Bestreben, andere unterzuordnen und die "Nummer eins" sein zu wollen. Die Vereinigten Staaten und Europa hätten in Bezug auf diesen letzten Punkt die Geschichte geschrieben. China hingegen habe in der Geschichte noch nie eine Bedrohung dargestellt.

"Die chinesische Vorstellung von Staatskunst ist nicht "geh und erschaffe Kolonien auf der ganzen Welt", "geh und breite dein Reich über die Ozeane aus". Das hat China 2.000 Jahre lang nicht getan", gab Sachs zu bedenken. "Die 'Tragödie' der Großmachtpolitik ist ein westliches Konzept – wir dürfen uns dieser Tragödie nicht ergeben", so der Star-Ökonom. 

 

Binnenmarkt-Notfallgesetz

Dieses Instrument „gibt Politikern nahezu die uneingeschränkte Macht, Bürger ihrer Freiheit und ihres Eigentums zu berauben!“

Das Binnenmarkt-Notfallgesetz wurde am Dienstag im Europäischen Parlament debattiert. Ein beängstigendes Instrument mit weitreichenden Folgen, so das Forum für Demokratie.

Wenn Politiker in Notfällen die Grundrechte missachten dürfen, schaffen sie Notfälle, um sich über das Gesetz hinwegzusetzen, sagte der Europaabgeordnete Marcel de Graaff (FVD) im Europäischen Parlament. 

 

„Das Binnenmarkt-Notfallinstrument gibt Politikern nahezu uneingeschränkte Macht, Bürger ihrer Freiheit, ihres Eigentums und ihrer Grundrechte zu berauben“, warnte er.

Der erfundene Notfall ist bereits da: die Klimakrise. Es gebe keine Klimakrise, ebenso wenig wie es eine lebensbedrohliche Pandemie gegeben habe, so De Graaff.

„Es gibt eine demokratische Krise. Mit diesem Instrument kann die Regierung kritischen Bürgern ihr Bankguthaben und ihre Renten, ihre Häuser und Geschäfte, ihre Autos und sogar ihre Kinder rauben“, sagte der Europaabgeordnete.

„Dieser Vorschlag läutet das Ende von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ein. Das Notfallinstrument für den Binnenmarkt verwandelt die Europäische Union in eine erdrückende kommunistische Diktatur. Deshalb muss dieser Vorschlag sofort in den Mülleimer geworfen werden“, betonte De Graaff.

MARKmobil Aktuell - Die Zensurwelle rollt an

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Pandemie: Zensurwelle rollt an

Elon Musk: Die Ukraine ruft an

Trump: "Soros will uns stoppen"

Pentagon: Neue Weltordnung kommt

DDR: Plastegießkannen explodieren 

 

🌍 Arminius Erben Einblicke 🌍

10-2023 - 18.09.2023

Northstream, Turkstream und das Ende des Geldes

🎯 Northstream Sprengung und die wirtschaftlichen Folgen

🎯 mögliche Turkstream Sprengung?

🎯 Vertragsgarantien der BRD

🎯 Überschuldung der BRD?

🎯 Zusammenbruch des Euro?

🎯 Ende der BRD absehbar?

🎯 Geld regiert die Welt aber nur bis zu dessen Zusammenbruch!

🎯 Wir müssen unsere Interessen definieren und die Zukunft gestalten!

Alles läuft nach Plan! 

 

🌍 Arminius Erben Einblicke 🌍
11-2023 - 18.09.2023

Evergrande - Immobilienblase am Ende

🎯 Aktuelle Vorgänge in China und die wirtschaftlichen Folgen
🎯 Immobilienblase wird platzen
🎯 Verstrickungen im Westen
🎯 DAX Konzerne sind betroffen

🎯 Ende der BRD absehbar?

🎯 Geld regiert die Welt aber nur bis zu dessen Zusammenbruch!

🎯 Wir müssen unsere Interessen definieren und die Zukunft gestalten!

Alles läuft nach Plan! 

 

Klima-Irre schänden unser Nationalsymbol! 💥

Es geht ihnen nicht mehr um Klimaprotest, sie haben einfach Spaß an der Zerstörung. Klimaterroristen haben gestern das Brandenburger Tor im größeren Stil mit Farbe beschmiert und sowohl im Volk als auch in der etablierten Politik für Unverständnis gesorgt. Wie sich dieser Skandal zugetragen hat, was die Klimakleber bereits alles auf dem Kerbholz haben und wie man in Übersee mit solchen Chaoten umgeht, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer. 

 

Die Flüchtlings-Verschwörung: Deutschland soll Millionen Afrikaner aufnehmen

Der EU-Grenzschutz im Mittelmeer wurde deaktiviert, was Millionen Flüchtlingen aus Nordafrika das Tor nach Europa öffnet. Und genau wie 2015 steht bereits vorab fest, wohin die Reise gehen wird. Wacht unsere Heimat rechtzeitig auf? 

 

Die Polizei will nicht, dass Sie dieses Video sehen

Die Menschen sollen nicht erfahren, was in Deutschland geschieht, dafür sorgen schon seit Jahren die öffentlich-rechtlichen Medien von ARD und ZDF – und neuerdings auch die Polizei. Die Botschaft könnte klarer kaum sein: Wer DIESES Handy-Video weiterschickt oder auf Social Media verbreitet, macht sich strafbar! Wir zeigen Ihnen dieses Handy-Video und auch das, was die Polizei Schleswig-Holstein weiter dazu schrieb, denn es klingt wirklich so, als hätte Erich Mielke höchstpersönlich den Twitter-Account der Polizei übernommen. Jetzt hier reinschauen!  

 

Oder hier:

Erdogan: weder Freund, noch Feind Russlands

Es ist schon lange klar, dass der türkische Präsident sein eigenes Spiel spielt und keine anderen Interessen als seine eigenen hat. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 18.09.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die Welt steuert auf einen Showdown am UN-Korral zu.


Die Welt steuert auf eine Art Showdown zu, wenn die gescheiterte UNO diese Woche zu einer weiteren irrelevanten Sitzung der Generalversammlung zusammenkommt. Der einzige so genannte Führer der fünf ständigen Mitglieder des Sicherheitsrates, der teilnehmen wird, ist der falsche US-"Präsident" Joe Biden. Die UNO hat es nicht geschafft, ihre Ziele aus dem Jahr 2000 zu erreichen, nämlich die Armut zu beenden und die Umweltzerstörung zu stoppen, und sie schafft es auch nicht, dieselben Ziele zu erreichen, nachdem sie das Ziel auf 2030 verschoben hat. Um zu verstehen, wofür die UNO wirklich steht, werfen Sie einen Blick auf ihr 666-Gebäude in Westafrika. 


Kein Wunder, dass die Welt jetzt darauf wartet, dass die gesamte von der khazarischen Mafia beherrschte Nachkriegsweltordnung zusammenbricht und ihre Führung vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt wird.

Selbst der gefälschte US-Außenminister Anthony Blinken musste zugeben: "Was wir jetzt erleben, ist mehr als ein Test der Nachkriegsordnung. Es ist das Ende davon."


Deshalb spielen sich unter der Oberfläche alle möglichen Intrigen ab, während sich der Kampf um die Ablösung der kollabierenden KM verschärft.

Ein sehr interessanter Vorfall war die vorübergehende Verhaftung des kanadischen Kriminalitätsministers Justin Castrudeau in Indien während des G20-Treffens in der vergangenen Woche. Indische Drogenspürhunde "entdeckten große Mengen illegaler Drogen an Bord" von Castrudeaus Dienstflugzeug, so Beamte des kanadischen Sicherheitsgeheimdienstes.







Die indischen Behörden geben zu, dass die Drogenrazzia nur ein Vorwand war, denn ihre wahre Sorge galt Castrudeaus Einsetzung des "Khalistan-Terroristen Jagmeet Singh und seiner Fußsoldaten". Indien und seine Unterstützer (d.h. 90% der Welt) werden "nun alle Verbindungen zu Kanada abbrechen, bis Castrudeau und Singh zur Rechenschaft gezogen werden."

Offiziell heißt es, Castrudeaus Flugzeug sei wegen nicht näher bezeichneter mechanischer Probleme verspätet. Dann, in einer angeblich nicht damit zusammenhängenden Entwicklung, "hat Kanada angekündigt, dass es eine Handelsmission nach Indien im Oktober verschieben würde, inmitten der angespannten Beziehungen zwischen den beiden Ländern".

Die Wahrheit ist, dass Kanada unter dem satanistischen Castrudeau-Regime inzwischen zu einem internationalen Paria geworden ist. Wie der indische Kolumnist Ajit Datta bemerkt, ist Justin Trudeau ein Maskottchen für alles, was in der Welt heute falsch läuft."

Unter anderem ist Castrudeau laut CSIS-Quellen jetzt einer der wichtigsten Agenten für die Geldwäsche von Drogengeldern in der Welt.

Seit die Taliban die Heroinproduktion in Afghanistan eingestellt haben, wurde die Produktion in den Irak verlagert, und das Drogengeld wird über Kanada und die Ukraine gewaschen, sagen die Beamten.

Die folgenden Videos und Bilder veranschaulichen weitere kriminelle Aspekte des Castrudeau-Regimes.


Der Grund, warum er überhaupt noch in der Öffentlichkeit herumstolzieren darf, ist, dass er zusammen mit seinem Chef Klaus Schwab Rothschild und seinen Satanistenkollegen vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt und wahrscheinlich hingerichtet werden wird, so die Vertreter der White Dragon Society.


Obwohl ihr Untergang unvermeidlich ist, wird der Monat Oktober der Schlüssel dazu sein, dass dies eher früher als später geschieht.

Der Grund dafür ist natürlich, dass die US Corporation erneut vor dem Bankrott steht, da das Ende des Haushaltsjahres am 30. September näher rückt.

Einen Monat vor Ablauf der Frist beläuft sich das Defizit für das Haushaltsjahr 2023 auf 1,52 Billionen Dollar, und bisher wurde noch keine Finanzierungsquelle dafür gefunden.

https://schiffgold.com/key-gold-news/us-government-runs-budget-surplus-in-august-but-its-not-really-good-news/

Dies gilt insbesondere nach dem Scheitern eines großen Vorstoßes der P2-Freimaurer, China davon zu überzeugen, das Geld zu spenden.

Der "Botschafter" der USA in Japan, Rahm Emanuel, und seine Satansbrüder dachten, dass die KM einen weiteren Obama-Betrug bei den Chinesen durchziehen könnte, indem sie Kamala Harris als braunhäutige weibliche Sklavenpräsidentin für die US Corporation anbieten.

Am Freitag postete er auf X/Twitter, dass der chinesische Verteidigungsminister, General Li Shangfu Li, nicht zu einem geplanten Treffen mit dem singapurischen Marinechef erschienen sei, weil er "unter Hausarrest gestellt" worden sei.

Emanuel flippte aus, weil Li goldgedeckte Anleihen unterzeichnen sollte, mit denen die US Corporation bis zum Jahr 2025 hätte überleben können. Nach Angaben des chinesischen Geheimdienstes hoffte man, bis dahin einen totalen Atomkrieg anzetteln zu können, um aus den Schulden herauszukommen.

Hier weiterlesen:

„Wir werden die Energiewende rückabwickeln!“

Ein Kommentar von Karsten Hilse (AfD)

In diesem Video stellt der klimapolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestags klar, was die AfD in Regierungsverantwortung alles anders machen würde. Ob Rückabwicklung der „Energiewende“, Rückkehr zur Kernenergie, Friedensverhandlungen im Ukraine-Konflikt oder vernünftige Handelsbeziehungen zu den aufstrebenden BRICS-Staaten. 

 

Frau Faeser, die Meinungstötung nimmt Fahrt auf

Peter Weber im Interview mit Daniel Matissek, Journalist & Publizist

Was ist nur aus unserem Land geworden? Diese Gestalten, die über uns herrschen wollen, stellen sich selbst über Recht und Gesetz. Sie dienen nicht uns, sondern ihren Parteien und fremden Mächten. 

Diese unfähige Regierung sollte schnellstens zurücktreten, den sie hat uns denn größten Scheiden seit bestehen der BRD zugefügt. 

 

Das Letzte: Farle-Spezial: Raus aus der NATO

In Das Letzte präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire! 

 

Vom Omega 3-Mangel zu Krebs & Gelenkproblemen | Prof. Dr. med. Clemens von Schacky

Endlich wird mal Klartext zu Omega 3 gesprochen. Die Wissenschaft hat die Fakten zusammengetragen – doch fehlen noch die Medien und eine Lobby, die das Wissen dazu in die Welt hinaustragen. Dabei ist Omega 3 so wertvoll und der Bedarf eines jeden Menschen sehr unterschiedlich. Blind einzunehmen – oder zu messen, sollte man allerdings vermeiden. Denn eine zu tiefe Dosierung hat seine Nebenwirkung – aber auch eine zu Hohe. Ideal ist ein Wert zwischen 8 % und 11 %. Exakt in dieser Bandbreite drin ist die Datenlage eindeutig, besonders eindrucksvoll bei sämtlichen Herzproblematiken.

Ein gesundes Herz, ein Gehirn, die Gefäße, die Zelle oder die Gelenke – sie alle brauchen zum Leben Omega 3. Omega 3 gehört zum Leben und ist auch schon von Mutter Natur so gedacht. Denn exakt dieselben Wert kriegt ein Fötus/Baby durch die Plazenta. Und die Mutter wird von diesen Fetten geplündert, denn neues Leben sichert den Fortbestand. Selbst in der Stillzeit wird dem Baby durch die Muttermilch, wenn immer möglich, diese 8 % - 11 % übertragen, damit sich das Gehirn und das Herz optimal entwickeln können. Unfassbar daran zu denken, was ist, wenn wir diese Werte dem Kind nicht geben können? Unfassbar daran zu denken, was ist, wenn wir Erwachsenen diese Werte durch Unwissenheit unterschreiten oder Omega3 zwar bewusst einnehmen, aber falsch (mind. 10 – 15 Gramm Fett muss bei der Einnahme von Omega 3 mit eingenommen werden). Präventiv ist Omega 3 genauso ein Segen, wie bei dem Versuch der Genesung. Auch hier gibt es bei Krebs oder bei Gelenkproblemen eindeutige Ergebnisse, selbst für Hunde.

Prof. Dr. med. Clemens von Schacky hielt bis zu seiner Pensionierung 2020 den Lehrstuhl für präventive Kardiologie an der Ludwigs-Maximilians-Universität München und gehört zu den international führenden Wissenschaftlern auf dem Gebiet der Omega-3-Gesundheitsforschung. Er ist Gründer des Omegametrix-Referenzlabors zur Bestimmung des Omega-3-Status im Blut und ist an der Entwicklung ärztlicher Leitlinien zur kardiovaskulären Prävention beteiligt. Ein Omega-3-Mangel ist eine Ursache für nahezu alle Zivilisationskrankheiten – ADHS und Autismus, Depression und Diabetes, Alzheimer und Krebs, Herzinfarkt und Schlaganfall. Obwohl der Bedarf mit knapp einem Teelöffel am Tag meist leicht zu decken ist, schaffen es die meisten Menschen nicht. Mind. 4 von 5 Menschen haben einen Mangel!

Den Omega 3 Wert kann man heute auch leicht zu Hause – ohne Arzt – messen. 

 

Bewußt aktuell 268

Themen: Baerbock bezeichnet Xi als Diktator, 6.000 Migranten erreichen Lampedusa an nur einem Tag, Deutsche Bauwirtschaft am Rande des Zusammenbruchs, Rücktritt von Faeser gefordert, Wenn aus „Nafri-Cola“ ein rechtsextremer Polizei-Skandal wird, Fünf Jahre Gefängnis für drei Likes in der Ukraine, Ukrainer bei Sabotageversuch an russischem Atomkraftwerk erwischt, uvm. 

 

Notlandung im Feld! Airbus geht der Sprit aus! AeroNews

Ein Airbus A320 der Ural Airlines muss den Anflug aufgrund eines Hydraulik-Fehlers abbrechen. Auf dem Weg zum Ausweichflughafen geht der Maschine der Treibstoff aus. Es kommt zu einer Notlandung auf dem offenen Feld. Dieser Vorfall hinterlässt schon jetzt eine Menge Fragen! 

 

TE Wecker am 18.09.2023

 Polizei: Video von Gewaltausbruch in Lübeck solle nicht gezeigt werden

  • Kritik an Aufforderung der Polizei, Videos von Gewaltausbruch in Lübeck nicht zu zeigen
  • VW schließt repräsentative „gläserne Manufaktur“ in Dresden 
  • Extremisten der „letzten Generation beschmieren Brandenburger Tor - Unternehmer spendet der Gruppe 300.000 Euro
  • Neue Personalien: der nächste Skandal des DFB 
  • TE Energiewendewetter 

 

Prora: U-Boot-Bunker & Tunnel unter der Ostsee?

Immer wieder berichten Menschen von riesigen unterirdischen Anlagen unter dem Ostseebad Prora. 

Ob U-Boot-Bunker oder weitverzweigte Tunnelsysteme: da die Keller in Prora über mehrere Etagen unter Wasser stehen, lässt sich heute nur schwer herausfinden, was sich wirklich unter dem ehemaligen KdF-Bau befindet. Zumal der ganze Komplex mit Luxus-Ferienwohnungen ausgebaut wird. Will man sich vielleicht der alten Geschichten einfach so entledigen? 

 

Bomben-Schock: DIESE Lüge schießt den Vogel ab!

Der Ukraine-Krieg kann sich zum Weltkrieg ausweiten. Doch statt ihn zu stoppen, wird er durch immer neue Waffen befeuert. Jetzt liefern die USA Streubomben an die Ukraine. Und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier unterstützte diese Lieferung, obwohl er als Bundespräsident dem Grundgesetz verpflichtet ist und einst als Außenminister ein Abkommen gegen diese Waffengattung unterschieben hat. Streubomben sind mit Recht geächtet. Und indem der Bundespräsident dieser Lieferung zustimmt, unterstützt er die Eskalation dieses furchtbaren Krieges, der immer mehr Tod und Zerstörung bringt.

Immer schlimmer tobt der Krieg in der Ukraine weiter, die Zahl der Toten wächst, und in Deutschland dreht sich die Debatte vor allem um Waffenlieferungen. Wir akzeptieren einen Krieg in Europa vor unserer Haustür. Aber dieser Krieg muss nicht sein: Er ließe sich durch ein besseres Konfliktmanagement beenden, durch Worte statt Waffen.

Dieses Video schaut auf Russland (Putin), die Ukraine (Selenskyj) sowie die USA (Bilden) und Deutschland (Scholz, Habeck, Baerbock). Im Kriegsgeschehen spiegelt sich die Eskalation: Putin erhöht den militärischen Druck, der Westen schlägt durch Waffenlieferungen zurück, und jeder fühlt sich in diesem Krieg im Recht. Immer größer wird die Chance, dass dieser Krieg sich auf ganz Europa ausweitet. Über unseren Köpfen kann sich ein Atomkrieg zusammenbrauen. Es braucht mehr Verhandlungen, aber eine friedliche Lösung scheint nicht in Sicht. Immer mehr Menschen, Soldaten und Zivilisten, sterben in diesem irrsinnigen Krieg. Und die Grünen, einst Friedenspartei, gehen beim Waffengang voraus.