Seiten

Freitag, 19. Januar 2024

Ranicki hat die Schnauze VOLL! 🔥🔥🔥

Er sprach vielen aus der Seele!

Würde der Großmeister der Wortgewalt Marcel Reich-Ranicki heute noch leben, könnte ich mir seine Reaktion auf den aktuellen Irrsinn GENAU SO vorstellen. 

 

Lkw-Proteste: Mauterhöhung und CO2-Abgabe sorgen für Unmut bei Fernfahrern und Spediteuren

Die Lkw-Fahrer in Deutschland haben am Freitag mit ihren Lastwagen gegen die Politik der Ampelkoalition protestiert. Der Unmut richtet sich vor allem gegen die Erhöhung der Maut und die damit verbundene CO2-Abgabe. Zudem gibt es einen Mangel an Parkplätzen für die Ruhezeiten. Mehr dazu berichtet RT DE-Korrespondent Deniz Karabag. 

 

Dr. Markus Krall: Prognose zu Deutschlands Wirtschaft & Politik 2024!

Willkommen zu unserem neuesten Video mit Dr. Markus Krall, in dem wir die spannenden und entscheidenden Entwicklungen für das Jahr 2024 beleuchten. Dr. Krall, bekannt für seine fundierte Expertise und langjährige Erfahrung in der Finanzwelt, gibt uns Einblicke in die tiefgreifenden Herausforderungen der deutschen Wirtschaft, die kritische Einwanderungspolitik und ihre finanziellen Auswirkungen, sowie in die komplexen geopolitischen Spannungen und deren Einfluss auf die globale Ordnung. 

Mit seiner scharfsinnigen Analyse der aktuellen Wirtschafts- und Sozialpolitik, gepaart mit Prognosen über die Zukunft des Euro und des Immobilienmarktes, liefert dieses Video essenzielle Erkenntnisse für das Jahr 2024. Ein Muss für jeden, der sich auf die Unsicherheiten und Möglichkeiten von 2024 vorbereiten möchte. Verpassen Sie nicht diese wertvollen Einsichten und die Ankündigung unserer neuen regelmäßigen Show!  

 

WEF 2024: Was ist der „geheime“ Plan der Eliten? - Hoss und Hopf #138

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über den WEF (World Economic Forum) von Klaus Schwab 2024 in Davos und die Erfahrungen von Kian live vor Ort! 

 

Die Amerikaner sind langsam ziemlich verzweifelt

Das Institute for the Study of War beschrieb blumig, was passieren würde, wenn der Kongress die Maßnahmen zur Ukraine verschiebt. Womit machen Nuland und ihre Kollegen den Bürgern Angst? Warum wird Selenski in dem Bericht des Institute for the Study of War mit keinem Wort erwähnt? Und warum ist dem Schwarzen Meer ein eigenes Kapitel gewidmet, wenn auch kein sehr umfangreiches, aber doch ein eigenes Kapitel? 

 

From the river to the sea? – Netanjahu will Kontrolle über "gesamtes Gebiet westlich des Jordans"

Der israelische Präsident Jitzchak Herzog hat am Donnerstag auf dem World Economic Forum in Davos gesprochen.

In seiner Ansprache gab er an, dass kein geistig gesunder Israeli momentan über ein Friedensabkommen nachdenken würde. Laut Haaretz nahmen allein am Donnerstag über 2.000 Demonstranten an einem Protest gegen die Regierung und für einen Waffenstillstand in Tel Aviv teil. Herzog sagte auch, Israel würde für das gesamte Universum und die freie Welt kämpfen. "Wenn es Israel nicht gäbe, wäre Europa als Nächstes dran, denn diese barbarischen Dschihadisten wollen uns alle aus der Region vertreiben und auch Europa aus seinem Platz vertreiben. Und die Vereinigten Staaten sind auch die nächsten."

Zum Vorschlag der Zweistaatenlösung sagte Herzog, dass man sich vorher mit der Kernfrage der Sicherheit für die Israelis beschäftigen sollte. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat am Donnerstag erneut bekräftigt, dass er eine Zweistaatenlösung ablehnt. Er sagte: "Bei jeder künftigen Regelung – ob mit oder ohne Siedlung – muss Israel die Sicherheitskontrolle über das gesamte Gebiet westlich des Jordans haben." Netanjahu fügte hinzu, dass er sich diese unsichere Realität von den "amerikanischen Freunden" nicht aufzwingen lassen könne. Bereits im Dezember 2023 bestätigte Netanjahu, dass es sich bei den Zusagen einer Zweistaatenlösung nur um eine Hinhaltetaktik handele. Während einer Pressekonferenz erklärte er, er sei stolz, die Gründung eines eigenständigen Palästinenserstaates verhindert und den Oslo-Friedensprozess gestoppt zu haben.

https://freeassange.rtde.life/der-nahe-osten/193300-netanjahu-schliesst-zwei-staaten-loesung/ 

 

Skandal: AfD-Jugend soll verboten werden!💥

 Trotz herbeigeredetem "Geheimtreffen-Skandal" erreicht die AfD in Umfragen weiterhin Rekordwerte. Ein Verbot der Partei ist ebenfalls nicht so einfach. Wie könnte man die Opposition also anderweitig unterdrücken? Innenministerin Nancy Faeser weiß es: Durch ein Verbot der Jugendorganisation Junge Alternative. Wie realistisch dieser Plan ist, welche "Beweise" angeführt werden und was das für die AfD bedeuten könnte, erfahren Sie heute von Anna Leisten (Landeschefin der Jungen Alternative Brandenburg) und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Hintergründe US-Dollar, Weltreservewährung, Petrodollar, Goldstandard

Die Beschlagnahmung der 400+ Mrd. Dollarreserven von Russland durch die FED, EZB und BoE hat zu einem Aufwachen der nicht westlichen Staaten der Welt geführt. Bislang wurde das wichtigste Handelsgut der Welt - das Erdöl - nur gegen Dollar verkauft. Das bedeutete, dass die USA diese Dollar drucken mussten und per eigenen Schulden (Schuldgeld) in die Welt bringen mussten. Jetzt zahlen die USA mehr für ihren Schuldendienst, als sie für Ihr teures Militär ausgeben. Lange kann die USA diesen Kurs nicht durchhalten, wenn sie als Staat nicht bankrott gehen will.

Das wissen auch die nichtwestlichen Staaten und suchen nach einer Lösung. Der Yuan wird es nicht sein. Die Chinesen haben selbst mit ihren eigenen Schulden zu kämpfen.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Aufstand der Spediteure: Vater und Sohn Lackner über die Irrwege der deutschen Ampel

83 % Mauterhöhung ist Wucher! Früher hätte man die aufgehängt!

Schaut und urteilt selbst! 

 

EU-DEMOKRATIE HAT IHRE GRENZEN: ORBÀNS VETO VERÄRGERT BRÜSSEL

Der Streit zwischen Ungarn und der EU erreicht einen neuen Höhepunkt. Orban hält mit seinem Veto weitere 50 Milliarden Euro aus dem EU-Haushalt für die Ukraine blockiert. 

Nun will man in Brüssel offenbar neue Geschütze auffahren, um das Geld für die Ukraine doch noch durchzubringen. 

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen erklärte kürzlich, man werde das Paket notfalls auch ohne Ungarn verabschieden, und am Donnerstag verabschiedete das EU-Parlament eine Resolution, die Brüssel den Weg ebnen könnte, Ungarn über Artikel 7 des EU-Rechts das Veto- und Stimmrecht zu entziehen. 

Balázs Hidvéghi, Europaabgeordneter der ungarischen Regierungspartei Fidesz, verurteilte die Entwicklungen als "diktatorisch" und warnte vor einem Angriff auf die Souveränität Ungarns. Doch Ungarn ist nicht allein. Auch der slowakische Premierminister Robert Fico kritisiert die sinnlose Verschwendung von Milliarden in der Ukraine und versichert, dass er einem Stimmentzug Ungarns niemals zustimmen werde. 

Die Europäische Union steht vor einer Zerreißprobe, denn spätestens bis zum Ukraine-Sondergipfel am 1. Februar will Brüssel einen Weg für das Milliarden-Paket an Kiew gefunden haben. 

 

Ampel: Der Untergang

Nachdem viele Steuererhöhungen gestern beschlossen wurden, geht der Protest erst richtig los. Kippt die Ampel?  

 

Französische Söldner in der Ukraine? Ex-Fremdenlegionär spricht!

SOLDAT SPRICHT über die jüngsten Vorfälle in der Ukraine - Nach Berichten über französische Söldner - Russland bestellt französischen Botschafter ein. 

 

„Die Ampel dient den Konzernen“

Deutschland Anfang 2024: Tausende Bauern, Unternehmer, Mittelständler, Handwerker auf der Straße. Ein Kanzler, der überall Pfiffe erntet. Ein Wirtschaftsminister, der legitimen Protest als Umsturzversuch deutet. Und Unmengen an Milliarden für undurchsichtige Projekte ins Ausland, während im Haushalt ein tiefes Loch klafft. „Diese Regierung zeigt die Arroganz der Macht, dient den Konzernen und bedient sich unverschämt am Geld des Steuerzahlers“, sagt die ehemalige DDR-Dissidentin und Ex-Bundestagsabgeordnete Vera Lengsfeld. Ein Gespräch mit der Publizistin über die aktuelle Situation in Deutschland, raffgierige Politiker und die große Transformation. 

 

7 echte Menschen, die während ihrer Arbeit starben

Das Leben ist ein Risiko, so ist es nun mal-

Hatte selbst mal einen Unfall, den uch nur überlebt habe, weil ich auf einem anderen Sitzplatz saß als sonst. Ein Jahr bin ich niemandem mehr mitgefahren, sondern immer selbst. Ich hatte einen guten Schutzengel. 

 

Ist Deutschland souverän und frei? | Dr. Hans-Georg Maaßen

Eine interessante Aussage, das würde ich auch so sehen. Nebenbei könnte man sich um Friedensverträge bemühen, wenn man denn wollte.  

 

Prof. Dr. Jörg Matysik | NARRATIVE #159 by Robert Cibis

Die Mitarbeiter von BioNTec, genauso wenig wie das Paul Ehrlich Institut (PEI) können dem Professor für Analytische Chemie und Molekülspektroskopie Jörg Matysik erklären, warum der “Impfstoff” durchsichtig sein soll und nicht trüb.

Darauf beginnt für den bis dahin vertrauensvollen Forscher eine Reise in die Untiefen inkompetenter und unverantwortlicher Strukturen, ein vorläufiger Höhepunkt ist die jüngste Antwort des PEI: “Anti-Corona-Geimpfte” die über eine App Beschwerden melden konnten, senden “pro Spritze vier Verdachtsmeldungen”. Das sei aber nicht beunruhigend…

Das bringt Robert Cibis in ein unfreiwilliges Lachen, so absurd scheint das. Die Auswirkungen dieser Injektionen werden noch über viele Jahre merklich sein, die Aufklärung darüber ist angesichts der möglichen Ratifizierung des “Pandemievertrags” in nur wenigen Wochen jetzt besonders wichtig – für unsere Gesundheit, unsere körperliche Selbstbestimmtheit und für unsere Freiheit. 

 

Strategie für Deutschland - 2024 - Ist Deutschland sicher?

Eine interessante Diskussion, aber bildet Euch Eure eigene Meinung.

Sicherheit für Deutsche gibt es in der BRD nicht mehr, seit Merkel die Grenzen geöffnet hat.

Warum? Wegen der vielen Toten und Vergewaltigungsopfer! 

 

RAUS AUS DEN SCHUBLADEN mit Nina Kirsch, Vera Lengsfeld, Tahir Chaudhry und Peter Frey

Moderation - Jens Lehrich

Jens Lehrich ist ausgebildeter Hörfunkredakteur und Moderator von Fair Talk TV. Er entwickelte beim Radiosender R.SH. verschiedene bundesweite Comedyformate (u.a. Baumann und Clausen) und spielte in über 1500 Live-Shows auf deutschen Theaterbühnen. Parallel dazu arbeitet er heute erfolgreich als Präsenzcoach und unterstützt mit seinem Erfahrungswissen Menschen im Umgang mit ihrem beruflichen Wandel. 

 

Boschimo des Tages - World EVIL - Forum 2.0 (18.01.2024)

Die selbsternannten Eliten haben Angst und werden Ihre Agenda nicht durchsetzen können. Wahrscheinlicher ist es, dass sie in kleinen Zellen ein langes Leben haben werden und nichts besitzen werden, dafür aber sehr unglücklich sein.  

 

TE Wecker am 19.01.2024

Klage gegen Collektiv: keine Rede von massenhafter Vertreibung

  • Keine Rede von massenhafter Vertreibung: Staatsrechtler Vosgerau geht rechtlich gegen Plattform Collektiv vor 
  • Ein Jahr später als geplant: Haushaltsausschuss einigt sich auf Haushalt 2024 - Bauern müssen Agrardiesel voll versteuern 
  • EU: Bargeld nur noch bis 10.000 Euro, Barzahlungen nur noch bis 3000 Euro 
  • Bosch kündigt Stellenstreichungen an  
  • Einreise verboten für radikalen Islamprediger 
  • New York Times: Arnold Schwarzenegger an Münchner Flughafen festgenommen 
  • Baerbock und der Waffenstillstand 
  • TE-Energiewende-Wetterbericht  

 

Tucker Carlson Uncensored

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

Es scheint wahrscheinlich, dass Regierungsbeamte vor drei Jahren in Washington, DC, Rohrbomben platziert haben, um Donald Trump von einer erneuten Kandidatur abzuhalten. Darren Beattie hat die Details. 

 

Petition zur Aberkennung von Höckes Grundrechten: Petition sammelt über eine Million Unterschriften

Die Online-Petition zum Entzug von Grundrechten des AfD-Politikers Björn Höcke hat nach zwei Monaten die Marke von einer Million Unterschriften überschritten. Nach Artikel 18 des Grundgesetzes ist es möglich, einzelnen Bürgern ihre Grundrechte zu entziehen. Die Grünen begrüßten diese Petition. Allein juristische Hürden machen die Umsetzung eines solchen Vorhabens jedoch mehr als fraglich.

https://freedert.online/meinung/192962-grundrechtsverwirkung-ist-kein-buttermesser/

Unglaublich, so etwas hat es in der ganzen Geschichte der BRD nich nicht gegeben. Was sind das nur Leute? Faschisten?! 

 

WEF-Jünger Harari: Menschheit nähert sich dem Ende

Der umstrittene WEF-Berater Yuval Noah Harari geht mit dystopischen Szenarien für die Menschheit viral. In einem Interview von vergangener Woche mit dem britischen Unternehmer Steven Bartlett orakelt er: “Ich glaube, wir sind dem Ende unserer Spezies sehr nahe.”

Das Ende der Menschheit gleicht laut Harari eher einem evolutionären Prozess, wobei Mensch und Maschine miteinander verschmelzen sollen.

Mit erstaunlicher Gelassenheit schwelgt Harari weiter in düsteren Szenarien, wonach Terroristen mit Hilfe von KI gezüchteten Viren Milliarden Menschen töten könnten.

Die Aussicht auf eine weitere Präsidentschaft von Donald Trump in den USA scheint ihn demgegenüber doch zu beunruhigen. Er sagt: “Wenn es dazu kommt, wird es wahrscheinlich eine Art Todesstoß sein, für das, was von der globalen Ordnung übrig geblieben ist.