Seiten

Donnerstag, 18. August 2022

Corona - Informationen über Schädigungen Teil 1 und 2

Dr. Weber: „Die Menschen werden immer anfälliger gegen alle möglichen Infektionen“ – Therapie bei Impfschäden?

Der Arzt Dr. Walter Weber aus Hamburg setzt sich derzeit für Impfgeschädigte ein. Trotz dessen, dass er inzwischen eine 150-seitige Anklageschrift von der Staatsanwaltschaft bekam. In einem Vortrag spricht er die geschwächte T-Zellen Immunität an, welche mit jeder „Impfung“ immer weiter zunimmt. „Die Menschen werden immer anfälliger gegen alle möglichen Infektionen“, sagt Dr. Weber. Er stellt in einem Eckpunkte Papier eine mögliche Therapieform vor.

Mit Video - Hier weiterlesen! 

Dr. Klinghardt: „Gedächtnisverlust bei Geimpften kommt langsam und steigert sich immer mehr“ – Therapie?

Dr. Klinghardt ist ein ganzheitlicher Arzt, welcher nach seinem Studium eine Praxis in Seattle eröffnete. In einem aktuellen Video spricht er den auffälligen Gedächtnisverlust bei geimpften Personen an. Außerdem geht er auf eine mögliche Therapie ein, welche zunächst die Symptome der Erkrankung bekämpfen soll. Im zweiten Schritt soll durch die Stilllegung der Fremdgene, die durch den Impfstoff verabreicht wurden, die negative Wirkung beeinflusst werden.

Mit Video - Hier weiterlesen! 

Die Soziologie der Massen vs. die Politik der Idioten: Wer ist wer?

Von Dimitri Medwedew, ehemaliger russischer Präsident

Die Regierungen der europäischen Staaten, insbesondere die verarmten Balten, die tollwütigen Polen und die der NATO hinterher laufenden Finnen, wetteifern darum, wer wütender über ihren Wunsch spricht, alle Beziehungen zu Russland abzubrechen. Wörtlich: Wir verachten die Russen und wollen sie nirgendwo hingehen lassen. Visa stornieren. Bücher vergessen. Gemälde nicht mehr anschauen. Musik nicht mehr anhören. Gas und Öl werden wir nicht nehmen. Obwohl nein ... Letzteres ist schwieriger, insbesondere in Erwartung eines kalten Winters. Aber im Moment versuchen alle europäischen Politiker, im Einklang zu bleiben – keine Verbindungen zu den Russen. Ab sofort und für immer!

Aber die normalen Bürger haben, nach den Ergebnissen von Meinungsumfragen zu urteilen, den gesunden Menschenverstand nicht verloren. Mehr als die Hälfte der Einwohner der EU-Staaten ist überhaupt nicht daran interessiert, die Kontakte zu Russland abzubrechen. Sie wollen eine vollwertige Beziehung, wie es vorher war. Normale persönliche Kontakte, russische Energieressourcen in ihren Heizkesseln, unseren Markt für ihre Waren, erfolgreichen Handel, unsere Touristen in ihren Museen und Cafés.  

Natürlich wurden sie einer schlechten Gehirnwäsche unterzogen. Aber der Druck der Fäkalien in der Propaganda-Kanalisation hat eine Grenze. Das öffentliche Bewusstsein beginnt, im Sumpf der zynischen Lügen zu ersticken, die in einem fauligen Strom über die Köpfe müder Europäer strömen. Denn, wie Orwell sagt, ist die Kälte in den Heizkörpern die Wärme der europäischen Solidarität und der Preisanstieg in den Lebensmittelgeschäften ist der Mindestpreis für die Erhaltung der europäischen Demokratie, die in der Umarmung des russischen Bären ersticken kann. 

Drei Viertel bis 90 Prozent der EU-Bürger wollen sich grundsätzlich nicht an Kampfhandlungen auf Seiten des Kiewer Regimes beteiligen. Obwohl dies nach der soziologischen Umfrage von debilen europäischen Politikern immer noch nicht ausgeschlossen wird. Und die antirussischen Sanktionen werden (auch laut Umfragen) von mehr als der Hälfte, in einigen Ländern sogar von zwei Dritteln der Bürger nicht unterstützt. Dies gilt umso mehr, wenn die Unterstützung ausschließlich auf eigene Kosten erfolgt. Und all dieser Unsinn - von Einsparungen bei der Einäscherung von Leichen bis hin zum Waschen von Toilettenpapier - dient dazu, ein fernes "hinterwäldlerisches Russland" zu bestrafen, das mit seiner Operation in der Ukraine keinem einzigen EU-Bürger geschadet hat. Und der Durchschnittsbürger beginnt sich endlich zu fragen: Warum soll er für die Sünden anderer bezahlen?  

Natürlich wollen wir friedliche Zusammenarbeit, Handel, Austausch und andere Dinge, die für alle normal sind. Wir verschließen uns niemandem, wir unterstützen jeden vernünftigen Vorschlag.  

Wir würden uns jedoch wünschen, dass die europäischen Bürger ihre Unzufriedenheit mit den Handlungen ihrer Regierungen nicht nur stillschweigend zum Ausdruck bringen, sondern sich auch deutlicher artikulieren. Zum Beispiel, indem man sie für ihre offensichtliche Dummheit zur Rechenschaft zieht und sie bestraft. Vor allem, wenn der "Preis der europäischen Demokratie" Kälte in den Wohnungen und leere Regale in den Kühlschränken sind, ist diese "Demokratie" etwas für Verrückte. Aus diesem Grund sind in Europa innerhalb kurzer Zeit bereits vier Minister zurückgetreten. Gut, dass wir sie los sind. Und dies ist eindeutig nicht das Ende. Die Stimmen der Wähler sind selbst für die hartgesottensten Politiker ein mächtiges Druckmittel. 

Also handelt, europäische Nachbarn! Schweigen Sie nicht. Ziehen Sie Ihre Idioten zur Rechenschaft. Und wir werden Sie hören. Der Vorteil liegt auf der Hand - in der Gesellschaft Russlands ist es im Winter viel wärmer und gemütlicher als in der stolzen Einsamkeit mit ausgeschaltetem Gasherd und kalter Heizung.

Quelle: https://t.me/medvedev_telegram/164 

Cum-Ex-Abrechnung: Wie ein Steuerraub den Kanzler zu Fall bringt

Jahrelange Ermittlungen, unzählige Razzien, mehrere Haftstrafen und mitten drin ein Kanzler, dem die Behörden dicht auf den Fersen sind. Der größte Steuerraub der deutschen Geschichte wird zur tickenden Zeitbombe für die noch junge Regierung.  

 

Nachrichten vom 18. August 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • Tarnung erfolgreich: Ex-Gecko-General Striedinger wird Generalstabschef
  • Verhaftung Oliver Janichs zeigt: Kritischer Journalismus ist wichtiger denn je
  • Brav sein! Sozialkredit-System bringt digitalen Totalitarismus nach Europa
  • Kredite für Nahrungsmittel: Lebensmittelhandel startet Notfallmaßnahmen wegen Teuerung
  • „Stellvertreterkrieg“: Bundesrat Ueli Maurer schwört die Schweiz auf „Verzicht“ ein
  • Prof. Sönnichsen über Corona-Impfungen: „Größter Medizinskandal aller Zeiten“
  • Unzurechnungsfähig? Karl Lauterbach wird zum Sicherheitsrisiko
  • Die gute Nachricht: 1,8 Millionen für Naturschutzprojekt im Thüringer Wald

Kurzmeldungen: 

  • Fünf Ministerposten angehäuft: Plante Morrison Diktatur?
  • Glaskugel: Rumänische Zentralbank wagt ungewöhnlichen Blick in die Zukunft
  • Transhumanismus: Künstlicher Embryo in Israel erzeugt
  • Wirtschaftskrise: Zahlungsmoral deutscher Unternehmen stark verschlechtert
  • Solarpanele enttäuschen: Weniger Leistung wegen großer Hitze 
 

Wie in Russland über die Durchsuchung bei Trump berichtet wird

Da die Durchsuchung des Anwesens von Donald Trump das Thema der Woche in den USA war, hat natürlich auch das russische Fernsehen ausführlich berichtet. Ich habe den Bericht des russischen Fernsehens aus dem wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens vom Sonntag übersetzt und bitte Sie, selbst zu entscheiden, ob Sie sich von deutschen oder russischen Fernsehberichten über das Thema umfassender informiert fühlen. Mir ist aufgefallen, dass deutsche Medien die interessantesten Details verschwiegen haben, aber urteilen Sie selbst.  

 

Hier zum nachlesen: ANTI-SPIEGEL 

Tichys Einblick

  • Preise explodieren an Energiebörse
  • Luthe hat Lauterbach angezeigt: Verstoß gegen Berliner Corona-Verordnung
  • Scholz bedauert Schweigen bei Abbas-Skandal 
  • Radio Schlagerparade interviewt Roland Tichy zu Gaspreis-Umlage
  • Thilo Sarrazin liest aus „Die Vernunft und ihre Feinde“ 

 

11 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=Kr58nVbuMTQ

Nahrungs-Reset: Wer JETZT schläft, hat verspielt!

Bereits am 28. Juli 2020, also fast zwei Jahre bevor die Gesundheitsbehörden weltweit vor einer Lebensmittelkrise warnten, veröffentlichte die Rockefeller Foundation einen Bericht, in dem sie nicht nur genau diese Krise vorhersagte, sondern auch Lösungen vorschlug. Der Rockefeller-Bericht kam zu dem Schluss, dass die Krise nur durch eine totale Umgestaltung des gesamten Lebensmittelsystems und der damit verbundenen Versorgungskette bewältigt werden könne. Mit anderen Worten: ein Nahrungs-Reset sei fällig. Das lässt aufhorchen ... 

 

Andreas Popp hat es erkannt und nennt es beim Namen

Die Gasumlage dient hauptsächlich der Rettung von UNIPER, einem Tochterunternehmen des finnischen Konzerns FORTUM OYJ. 

Im Ausichtsrat von FORTUM sitzt Phillip Rösler FDP und ehemaliger Vizekanzler. Politischer Wegbegleiter von Finanzminister Christian Lindner.


Korruption und Vetternwirtschaft sind die Werte der NICHT gewählten Regierung! Übrigens, Berlin hat immer noch nicht neu gewählt und wahrscheinlich wollen sie das auch nicht. Klappt doch alles ganz gut auch mit gefälschten Wahlen!
Hört Euch das Video an und urteilt selbst! 

 

75 Jahre Nürnberger Kodex

Am kommenden Samstag. 22. August 2022 findet in Nürnberg eine Gedenkveranstaltung anlässlich des 75-jährigen Bestehens des Nürnberger Kodex statt. Denn am 20. August 1947 hat das amerikanische Militärgericht  nach einem 8 monatigen Prozess mit 139 Verhandlungstagen in Nürnbergein Urteil gegen 23 Ärzte gefällt. Diese waren wegen eines Kriegsverbrechens oder eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit vom Militärgericht angeklagt. 

  • 7 der 23 Ärzte wurde zum Tode durch Strang verurteilt, 
  • 5 Ärzte wurde zu lebenslänglicher Haft verurteilt, 
  • 2 Ärzte wurden zu 20 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt, unter anderem Prof. Rose, ein leitender Arzt des Robert-Koch-Instituts, 
  • 1 Arzt wurde zu 15 Jahren, ein weiterer zu 10 Jahren Haft verurteilt, 
  • 7 Ärzte wurden freigesprochen. 

Angeklagt waren einerseits die Ermordungen von zigtausenden Geisteskranken oder missgebildeten Erwachsenen und Kinder im Rahmen des ungeheuerlichen Euthanasieprogramm der Nazis. 

Angeklagt waren darüber hinaus illegale medizinische Versuche, die in verschiedenen Konzentrationslagern an tausenden Häftlingen durchgeführt wurden, von denen viele daran starben. 

Es handelte sich unter anderem um 

  • Unterdruck- und Unterkühlungsversuche
  • Fleckfieber-Impfstoff-versuche
  • Hepatitis-Forschung
  • Versuche mit experimentellen Medikamenten
  • Experimentelle Vorarbeiten für Massensterilisationen 

In der Urteilsbegründung des amerikanischen Militärgerichts finden sich 10 Punkte, die zu beachten sind, damit medizinische Versuche am Menschen zulässig sind und nicht den Straftatbestand der Körperverletzung oder Tötung durch Ärzte erfüllen. 

Hierüber werden wir in Nürnberg sprechen – denn diese 10 Punkte, die den „Nürnberger Kodex“ darstellen, sind bis zum heutigen Tage gültig und auch in der Zukunft von allen Ärzten strengstens einzuhalten. 

Wir sehen uns also hoffentlich in Nürnberg, auch ich bin dabei und freue mich auf eine sehr wichtige Veranstaltung, um gerade in dieser Coronazeit die etwa 300.000 Ärzte in Deutschland an diese medizin-ethischen Prinzipien zu erinnern.

Kostenloses E-Book von Beate Bahner gibt es hier