Seiten

Dienstag, 6. Februar 2024

Wie viel RUSSISCHES GELD will der Westen STEHLEN

Während Brüssel und Washington nach Waffen und finanziellen Möglichkeiten zur Unterstützung der Ukraine suchen, malen europäische und asiatische Zeitungen Bilder vom künftigen Schicksal Selenskis und seiner Regierung.

Was hat die westliche Presse mit der Ukraine vor? Wird die Hauptstadt der Ukraine wirklich nach Lviv verlegt? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass russische Vermögenswerte in die Ukraine transferiert werden? Und warum fährt Belgien vor der europäischen Lokomotive? 

 

Tucker Carson: "Warum ich Wladimir Putin interviewe."

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Meiner Meinung, macht er einfach nur seine Arbeit. Ich freue mich auf dieses Interview. 

 

"ES IST PASSIERT: TUCKER CARLSON HAT PUTIN INTERVIEWET !

In einem Fahrzeug-Konvoi, begleitet und beschützt wie ein hoher Staatsgast, wurde Tucker Carlson zum Kreml gebracht und hat dort Wladimir Putin eine Stunde lang interviewt. Mit der Ausstrahlung des Interviews auf "X" verliert der Mainstream die Kontrolle über das Narrativ. 

Die Reichweite von Tucker Carlson wird nur noch von Gott übertroffen, daher ist die Panik im polit-medialen Komplex immens."

Streit-Bar mit Roland TIchy und Diether Dehm: Wie schlimm wird es, wenn Putin kommt?

Europa drohen weiter stürmische Zeiten. Länder westlich Russlands fürchten einen Überfall. Polen kauft 1.000 Panzer aus Südkorea. Für 14,6 Milliarden Euro werden Panzer, Raketenabwehrsysteme und Kampfflugzeuge bestellt. Eine deutsche Brigade wird nach Litauen geschickt. Die baltischen Staaten legen Panzeranlagen an ihren Grenzen an.

Roland Tichy und Diether Dehm wollen wissen: Wagt Putin den Angriff auf die Europäische Union – und sollte er das planen, kann er sich Erfolg versprechen?

Diether Dehm sieht „seit dem Großen Vaterländischen Krieg des Zaren gegen Napoleon nie die Bestrebung, ein westlich gelagertes Land einzunehmen“.

Kay-Achim Schönbach sagt: „Im Falle eines Krieges verteidigen wir unser Land, unsere Bevölkerung und unsere Kultur“. Er ist Vize-Vorsitzender der WerteUnion und ehemaliger Vizeadmiral der Marine. Nach einer Medienkampagne wurde er von Verteidigungsministerin Christine Lambrecht entlassen. Er glaubt nicht, dass Russland Deutschland erobern könnte.

„Ich konnte in Moskau frei reden“, sagt Dehm. „Rumkrakeelen zu können, das hat nicht mit tatsächlicher Veränderung zu tun“, erwidert Wolfgang Gehrcke. Der einstige Bundestagsabgeordnete für Die Linke und selbsterklärte Kommunist widerspricht seinem ehemaligen Parteikollegen Dehm: Nur, weil man „in der Kneipe rumkrakeelen kann“, heiße das nicht, dass man frei ist. Im Sozialismus war das auch möglich. Das System konnte man trotzdem nicht hinterfragen.

Sie diskutieren auch über die Beobachtung der WerteUnion und ihrer Politiker durch den Verfassungsschutz. „Ich habe noch tiefstes Vertrauen in die Institutionen dieses Landes“, meint Schönbach. Auch wenn nun Individuen diese Institutionen missbrauchen. Gehrcke wurde jahrzehntelang beobachtet. Als er Einsicht in seine Akte haben wollte, wurde ihm dies verwehrt. 10.500 Blatt soll seine Verfassungsschutzakte umfassen: „In einem Land, in dem ein Geheimdienst, auch ein linker, entscheidet, was ich lesen kann, will ich nicht leben." 

 

IRRE! Neun Monate Knast für Akif Pirinçci | Ein Kommentar von Oliver Flesch

Unglaublich, die Vergewaltiger lassen sie laufen, aber wer eine falsche Meinung hat, soll ins Gefängnis.

So muss es 1930 gewesen sein, eine Zeit wo sich viele fragen: "Wie konnte das geschehen?"

Jetzt leben wir selbst in so einer Zeit! Was nun? 

 

Australien - Abschluss Videoserie - Auswanderungsland am Ende der Welt?

Dieses Video fasst die Punkte zusammen, die ich bei den Videos über die einzelnen Staaten und Territorien in Australien nicht untergebracht habe. Dazu gibt es einen ergänzenden Teil, der sich ums Auswandern kümmert.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

NATO in Schräglage?

SOLDAT SPRICHT über Soldaten und über die NATO !

Schaut und urteilt selbst! 

 

ARD gegen AfD: Die Hetze geht weiter!💥

ARD gegen AfD – unter diesem Motto hat Luisa-Lover Louis Klamroth den AfD-MdB Leif-Erik Holm mächtig in die Mangel genommen. COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und unser Gastkommentator André Poggenburg unterziehen der GEZ-Sprechpuppe einem knallharten Faktencheck. 

 

Weidel: Deshalb verachte ich diesen schmierigen Spitzelstaat

War die Spitzel-Attacke von Potsdam wirklich nur ein Einzelfall? Alice Weidel ist sicher: „Ich gehe fest davon aus, dass es sich der Verfassungsschutz nicht entgehen lässt, auf allen meinen E-Mails und Handys zu sein“. In Deutschland sei ein „schmieriger Spitzelstaat“ entstanden, der die Opposition überwacht, während zeitgleich die Funktionäre des Systems im Gleichschritt durch die Straßen marschieren und den Tod von Oppositionellen fordern. 

Im Exklusivinterview mit AUF1 nimmt die Partei- und Fraktionsvorsitzende der AfD kein Blatt vor den Mund. Und doch ist sie optimistisch: Denn das totalitär anmutende Vorgehen gegen die Opposition, die Überwachung von Andersdenkenden sei „symptomatisch von Regierungen im Endstadium“. Und bereits in diesem Jahr könnten die ersten Bastionen des Establishments fallen. 

 

EIL: Wieder krasse Bildmanipulation bei Demos gegen rechts - Worum geht es WIRKLICH?

Die Demos gegen rechts sind aktuell die neue Sau, die politisch-medial durch´s Dorf getrieben wird und viele Unternehmen steigen mit drauf ein. Auch viele ganz normale Menschen denken, sie tun dabei etwas Richtiges, nur weil sie es im Radio gehört haben oder weil ihr Lieblings-Influencer dazu aufgerufen hat, ohne zu verstehen, dass sie sich unbewusst vor einen PR-Karren spannen lassen, der seit langer Zeit perfektioniert wird. Worum geht es hier also WIRKLICH? 

 

ORBÀN GIBT NACH BEI UKRAINE-HILFEN – ABER DEUTSCHLAND WILL NOCH MEHR

Der EU-Kompromiss über das Finanzpaket in Höhe von 50 Milliarden Euro für die Ukraine hinterlässt einen schalen Beigeschmack. Wie hat Brüssel die Zustimmung Ungarns und seines Ministerpräsidenten Viktor Orbán erwirkt? Noch im Dezember hatte Orbán die Ukraine-Gelder mit einem Veto blockiert. 

Polens ehemaliger Ministerpräsident Mateusz Morawiecki spricht von “brutalen Erpressungsversuchen” der EU-Führung gegenüber Ungarn. Orbán selbst argumentiert hingegen, er habe sich durchgesetzt, da ein Kontrollmechanismus für die Ausgaben Kiews eingerichtet werde und Brüssel garantiere, dass keine eingefrorenen ungarischen Gelder für das Ukraine-Paket abgezweigt würden. 

Für die Bundesregierung sind jedoch selbst die 50 Milliarden nicht genug an Unterstützung für Kiew. So fordert Bundeskanzler Olaf Scholz “noch einmal eine große Anstrengung von allen Mitgliedstaaten”. Widerspruch kommt aus der Opposition. So formuliert die  BSW-Parteivorsitzende Sahra Wagenknecht: “Was für ein Wahnsinn!”. 

 

Hans-Georg Maaßen oder: Wozu bastelt man sich Nazis?

Schon eigenartig, wenn eine Behörde ihren ehemaligen Chef überwacht. Noch eigenartiger, wenn sie ihm bei dieser Gelegenheit entweder bösartig etwas unterstellt oder aber die Verfassung gar nicht mehr kennt, die sie schützen soll. Und das noch Teil eines antidemokratischen Gesamtkunstwerks ist.

Von Dagmar Henn

https://freedert.online/meinung/194971-hans-georg-maassen-oder-wozu/ 

 

KLARTEXT - als Soldat verheizt und dann PTBS ?!!

VERHEIZT? SOLDAT SPRICHT KLARTEXT ... warum wohl die meisten jungen Soldaten ganz sicher ein PTBS entwickeln ! 

 

Man fühlt sich nur noch verarscht in dieser Gutmenschenrepublik! - Der Bauer aus der Mark

Zitat Thomas Essig:

Hallo in die Runde

Man fühlt sich nur noch verarscht in dieser Gutmenschenrepublik! 

Da ist es eigentlich egal, welche der bunten Parteien man sich anschaut oder anhören muss.

Die Wirtschaftswunderpartei haut eine Idee nach der anderen raus, wie zum Beispiel die "FÖRDERUNG" der Stahlindustrie, sei keine SUBVENTION, der Kriegsminister bereitet uns auf den Einmarsch vor, nur in oder aus welcher Richtung weiß er noch nicht. Die Gelben werfen mit Geld um sich, ohne zu wissen woher es kommen wird. Die schwarzen richten alle zwei Monate den Blick auf neue spätere Koalitionen und wandeln sich dabei wie ein Chamäleon und denken sich die Wähler sind alle genauso von einer Amnesie befallen wie der Kanzler!

Denkt mal drüber nach

Der Bauer aus der Mark 

 

MARKmobil Aktuell - Unlogische Demos

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

BRD: Unlogische Demos gegen rechts

Kriegsspiele: NATO startet Mega-Manöver

BIG TECH: Zuckerbergs blutige Hände

Missbrauchte Justiz: Trump blecht Millionen

Funkpirat: Peter kommt via Satellit

Kant: "Sei Vorbild für die anderen" 

 

Warum es keine Aliens gibt - obwohl das Universum unendlich ist

Ich glaube schon, dass es Aliens gibt, die schauen gerade auf Deutschland und wundern sich, was da für Spezies, das Leben aller Menschen, Tiere und Pflanzen vernichten wollen. Dazu sollen die Menschen die eigene Vernichtung noch selbst bezahlen. Aliens können das nicht verstehen! Ich verstehe die Aliens! 

 

Warum Bill Gates der Größte Bauer der Welt ist

Bill Gates ist einer der reichsten Menschen der Welt, aber es ist kaum bekannt, dass er sich von seinem Geld Ackerland in der Größe von Berlin gekauft hat. Das macht ihn zum größten Besitzer von Ackerland weltweit und damit wenn man so will, zum größten Bauern der Welt. Welchen Plan verfolgt er damit? Schauen wir es uns an. 

Viele wissen auch nicht, das diese Leute kaum Steuern bezahlen! Dazu gaben sie ihnen Schutz in der Schweiz, die ihnen auch noch Immunität zugestanden haben.

Nein, die Schweiz ist schon lange nicht mehr neutral!

Wenn kleine Leute Millionen oder gar Milliarden gewinnen würden, müssten sie sehr viel Steuern an den Staat abgeben. Bill Gates muss das nicht! Das ist der Unterschied!

Dies sind die Leute, die Politiker gekauft haben! Vielleicht wurden diese Politiker auch erpresst, dann haben sie aber Dreck am Stecken! Einige scheint es in der westlichen Welt zu geben!  

 

Wer Schulden sät, wird Staatsbankrott ernten

Glosse von Hans-Jörg Müllenmeister

„Wer den Wind säht, wird Sturm ernten“, so heißt es alttestamentarisch. Da nehmen sich bei Sturm unsere Windrad-Stangenwälder verhältnismäßig bescheiden aus, gegenüber der ausufernden, orkanartigen Staatsverschuldung. Täglich setzen die Polit-Fuzzis mit noch mehr Fiat-Geld auf rasch wechselnde irre Felder im Kasino-Tollhaus. Selbstverständlich auf Kosten aller Bürger.

Bei neu erfundenen Steuern sind unsere Minister so hochgradig kreativ, (lateinisch „ministrare“ für „dienen“, ein sinnentstellender Euphemismus), dass für umsichtiges Denken und Handeln nur ein Hohlraum im Obergeschoss übrig bleibt. Wie das Geldsystem durch exponentielle Verschuldung und damit der Bankrott des Staates sein Ende findet, davon sei hier die Rede. 

Tücken exponentiellen Wachstums: Vorab die bekannte Schach-Legende    

Eine vielzitierte Metapher für exponentielles Wachstum ist die bekannte indische Schach-Parabel, Sie wissen schon. Wie für Exponentialfunktionen typisch, fängt alles ganz harmlos an, hier mit einem einzigen Weizenkorn auf dem ersten Schachfeld. Bei jedem weiteren der insgesamt 64 Felder soll sich die Anzahl der Körner jeweils verdoppeln. Die Frage heisst nun: Wieviel Körner liegen dann auf dem letzten, dem 64-ten Feld? Nun, es sind etwa 18,4 Trillionen. Da so ein Korn an die 50 Milligramm wiegt, sind das 922 Milliarden Tonnen, die insgesamt theoretisch auf dem Schachbrett lasten. Ja, rechnen sie ruhig nach. Die weltweite Weizenproduktion lag zuletzt bei jährlich etwa 760 Millionen Tonnen. Diese Weltjahresproduktion müsste also über 1200-mal aufgebracht werden. Der Schüttkegel an Weizenkörnern würde ganz Deutschland bedecken. 

Irre ist diese abschreckende Story schon, denn auch Schulden quellen exponentiell über alle Maßen. Belassen wir es bei diesem Beispiel mit dem 2 hoch x-Gesetz, das die Macht des exponentiellen Wachstums dramatisch veranschaulicht. Aber Sie sehen schon: Es ist für uns unmöglich, so ein Wachstum einzuschätzen, ob es sich um die Ausbreitung  der ausufernden Corona-Pandemie handelt, dem ideologisch krankhaften Hirnverfall der Politiker oder um das Anwachsen der Weltbevölkerung. Diese wuchs zu Beginn durch zwei vermehrungsfreudige Zweibeiner moderat linear bis zur Zeit Goethes auf etwa eine Milliarde. Dann aber ging die Wachstumskurve über in die Direttissima bis zur heutigen Weltbevölkerung von über 7,5 Milliarden Erdbewohnern.  

Hier weiterlesen: 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/wer-schulden-saeht-wird-staatsbankrott-ernten/ 

Island | Zu Tisch

"Zu Tisch" besucht Island, die Insel der Vulkane und Geysire, mitten im Winter. Am Ende eines einsamen Tals leben Arna Bjarnadóttir und Denni Karlsson mit ihren Kindern. Die Wege zum Einkauf sind weit, die Familie versorgt sich weitgehend selbst mit lokalen Produkten: Kartoffeln und Rhabarber aus eigenem Anbau und Fisch aus nahe gelegenen Seen.  

 

SZ-Plagiats-Skandal ++ Demos „gegen Rechts“ ++ Übergriffe auf Schulweg

🔸 Plagiats-Skandal bei der SZ: Vize-Chefin soll nicht nur bei Artikeln, sondern auch bei Doktorarbeit falsch zitiert haben

🔸 Hunderttausende bei Demos „gegen Rechts“ in Berlin

🔸 „Nur ein lächerlicher DFB“: Dynamo Dresden solidarisiert sich mit Bayer 04

🔸 Übergriffe auf Regensburger Schulweg: Direktor warnt vor Asylbewerbern

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹 Sandra Kostner, Historikerin

🔹 Frank Lübberding, Journalist

🔹 Eva Engelken, Juristin  

 

Netanjahu: "Totaler Sieg ist unerlässlich, weil er Israels Sicherheit garantiert"

Die Lage im Gazastreifen bleibt katastrophal, ohne Hoffnung auf Besserung. Die Stadt Dschabaliya im Norden des Gazastreifens bleibt von den israelischen Bombardements nicht verschont. Der Palästinensische Rote Halbmond veröffentlichte kürzlich Bilder, die die Zerstörung seines Hauptquartiers zeigen.

Ein Sprecher des Hilfswerks der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten warnte, dass sich die Lage durch die Kürzung der Gelder für die UN-Organisation noch verschlimmern werde. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu betonte unterdessen, dass nur ein vollständiger Sieg über die Hamas künftige Friedensabkommen sichern könne. 

 

Boschimo des Tages - Warum Deutschland seine Geschichte nicht aufarbeitet Teil 15

05.02.2024

Ein Ausflug in die Geschichte der Familie Quandt - BMW  

 

TE Wecker am 06.02.2024

  • Die Koalition will eine Kraftwerksstrategie haben 
  • Bauern demonstrieren weiter 
  • Die nächsten Insolvenzen: Hassel, Arko und Eilles 
  • Plagiate in der Süddeutsche Zeitung: Sturm in der Chefetage
  • Der DFB und die Geschlechter - Gespräch mit Olaf Opitz 
  • TE Energiewende-Wetterbericht 

Finanzamt verbietet Wohnung für die Eltern? Neues Urteil!

Wer eine Wohnung für die Eltern kauft, dem droht Ärger mit dem Finanzamt. Plus Spekulationssteuer! Genau dazu gibt's ein neues Urteil von ganz oben! Sei dein eigener Anwalt!

Die BRD ist eine Mafia, wobei die Mafia noch Ehre hat, die BRD nicht!

Inhaltsangabe unter Video auf YouTube