Seiten

Freitag, 16. Juni 2023

27 Opfer + 27 Zeugen der Blutsekte

Gibt es Menschenopfer noch heute? 27 Opfer und 27 Zeugen quer durch die ganze Welt bejahen dies und sagen Erschreckendes aus über eine „grausame Blutsekte“. Ihre Aussagen decken sich mit 100en von weiteren Opfern und Zeugenaussagen, die alle unabhängig voneinander dasselbe bezeugen. Schnallen Sie sich an und konfrontieren Sie sich mit diesen Aussagen. Verbreiten Sie diese Sendung, denn die Mainstreammedien tun dies nicht.

Ab 18 Jahren  

 

Who Rules the World, and Since When? Part 1 / Wer regiert die Welt und seit wann? Teil 1

Englisch - Deutsche Untertitel

In the first part of this ICIC program, Dr. Reiner Fuellmich and Matthew Ehret, journalist, lecturer and founder of the Canadian Patriot Review, take us back to the historically and geopolitically relevant beginnings of a globally ruling conglomerate that has infiltrated all socio-political structures over centuries up to the present day and revealed its full power in the so-called "Corona Pandemic".

Matthew Ehret explains with vivid visuals the (geopolitical) history, navigating from the fall of Rome and the emergence of the Vatican, Canada and the British Empire to the City of London and the WEF (World Economic Forum) to the mergers in Freemasonry and theso-called three-letter organizations in the US.

What are the connections between these eras and structures and which actors are known as masterminds? Do they continue to have influence on the development of mankind? If so, how do they exercise it? Are the historical "facts" we are taught really incontrovertible? Or is it worth taking a deeper look into to the past in order to connect the dots through independent research by way of intelligent and soulful individuals who shed light on history in the service of a better future?

-----------

In diesem ersten Teil der Sendung von ICIC führen uns Dr. Reiner Fuellmich und Matthew Ehret, Journalist, Dozent und Gründer der Canadian Patriot Review, zurück zu den historischen und geopolitisch relevanten Anfängen eines global herrschenden Konglomerats, das sich über Jahrhunderte hinweg bis in die heutige Zeit in alle gesellschaftspolitischen Strukturen eingeschleust und in der sogenannten „Corona-Pandemie“ seine ganze Macht offenbart hat.

Matthew Ehret erläutert mit anschaulichem Bildmaterial die (geopolitische) Geschichte, navigiert vom Fall Roms und der Entstehung des Vatikans, Kanadas und des British Empire über die City of London und des WEF (World Economic Forum) bis hin zu den Zusammenschlüssen in der Freimaurerei und den sogenannten Drei-Buchstaben-Organisationen der heutigen Zeit.

Welche Zusammenhänge gibt es zwischen diesen Epochen und Strukturen und welche Akteure sind als Drahtzieher bekannt? Haben sie Einfluss auf die Entwicklung der Menschheit? Wenn ja, wie üben sie ihn aus? Sind die uns beigebrachten historischen „Tatsachen“ wirklich unumstößlich? Oder lohnt sich ein tieferer und intensiverer Blick in die Vergangenheit, um als intelligente, beseelte Menschen die selbstständig recherchierten Punkte zu verbinden und aus der Geschichte für die Zukunft zu lernen? 

 

Nuhr: Abrechnung mit Böhmermann, der Ampel & dem Land | „Schuler! Fragen, was ist“ vom 16. Juni 2023

Er ist einer der ganz großen des deutschen Kabaretts: Dieter Nuhr, Gründungsmitglied der Grünen und heute so weit entfernt von der Partei wie es nur geht.

Das Gespräch bei „Schuler! Fragen, was ist“: Eine Voll-Abrechnung mit dem Zeitgeist, einmal quer durch das Land! Die Böhmermann-Parodie über ihn? Hat er nie gesehen, völlig belanglos. Die Klima-Bewegung? Trägt religiöse Züge. Nancy Faeser und Annalena Baerbock? Haben so viel Porzellan in der Welt zerstört, wie kein Minister-Double zuvor. Und Deutschland so generell? Befindet sich im Verfall, der ganze Kontinent ist auf dem absteigenden Ast …

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

"IM AUGE DES BRUDERS" MIT SCOTT RITTER: RUSSLAND BLÜHT AUF, NATO TREIBT UKRAINE IN DEN UNTERGANG

Über einen Monat ist der US-Militärexperte Scott Ritter durch Russland gereist. Nun ist er zurück mit tiefen Einblicken in das Land, das statt wie in Brüssel und Washington eigentlich geplant durch westliche Sanktionen hätte erdrosselt werden sollen, neu erblüht: "Die russische Wirtschaft ist heute stärker als je zuvor".

Während die ukrainische Gegenoffensive auf die russische Verteidigung prallt, führt die NATO unter deutscher Führung mit 'Air Defender 23' das größte Luftmanöver seit dem Zweiten Weltkrieg durch – ein deutliches Zeichen in Richtung Moskau. Wäre die NATO tatsächlich in der Lage, einen Luftkrieg gegen Russland zu führen? Für Scott Ritter ist das "ein schlechter Witz": Allein schon das Manöver überfordere die Logistik Deutschlands. Und wenn es zu einem Krieg käme, würden "alle diese NATO-Flugzeuge in den ersten Tagen von der russischen Luftverteidigung abgeschossen werden". 

 

Gaga: Lauterbach will "Hitze"-Lockdown!

Kaum ist es ein paar Tage etwas wärmer, dreht Lauterbach mächtig am Rad. Nach dem Corona-Lockdown kommt nun der Hitze-Lockdown. Womit Sie rechnen müssen und wie es um die wirkliche Gefahr bestellt ist (Stichwort: Kältetote), verraten Ihnen Chefredakteur Jürgen Elsässer und Dr. Stephanie Elsässer.  

 

Nachrichten vom 16. Juni 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Polit-Beben in Bayern: Aiwanger soll wegen wahrer Worte abgesägt werden
  • Dr. Wolfgang Wodarg im AUF1-Gespräch: „mRNA-Spritzen wurden der ganzen Bevölkerung aufgenötigt“
  • Österreich: Wird die Alpenrepublik schon bald zur „Regenbogen-Republik“? 
  • 17. Juni 1953: Ein deutscher Volksaufstand gegen die kommunistische Tyrannei
  • Deutschland: Lauterbachs „Hitzeschutzplan” überträgt Corona-Wahnsinn aufs Klima 
  • Illegale Massenmigration: Schlepperboot kenterte in der Ägäis, nachdem Hilfe abgelehnt wurde
  • LGBTQ-Agenda: Krieg gegen die Normalität und Weg in die Regenbogen-Diktatur
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl Lauscha im Thüringer Wald 

Kurzmeldungen: 

  • AfD bringt Licht in Migrationsskandale
  • Scholz holt 250.000 Kenianer ins Land
  • Schweiz: Stärkste Partei boykottiert Selenskij-Rede
  • Rund 6 % weniger Geburten in Deutschland
  • Bundesweite Razzia gegen Kinderpornographie 

 

LEOPARD TROPHÄE | MACRON will PUTIN VERHAFTEN

Leopard 2 Panzer und Bradleys werden als Trophäen erbeutet.

Weitere Unterstützung der USA führt nuklearen Eskalation.

Prigozhins Wagner am 5. August wieder einsatzbereit.

Serbien wird von der Türkei gedemütigt.

Macron will Putin in Südafrika verhaften. 

 

"Wir sind nicht der Deutsche Bundestag!" – Polen kündigt Referendum gegen EU-Asylkompromiss an

Mit dem Ziel, sich gegen den neuen EU-Asylkompromiss zu wehren, hat Polens Regierungspartei Recht und Gerechtigkeit (PiS) am Donnerstag angekündigt, eine Volksabstimmung abzuhalten. Dieser Kompromiss sieht vor, dass die EU-Länder zur Verantwortung bei der Umverteilung von Flüchtlingen gezogen und zur Aufnahme verpflichtet werden. Wer sich jedoch weigert, soll mit Zwangsgeldern bestraft werden.

Jarosław Kaczyński, der Vorsitzende der PiS-Partei, hat die Einigung zur künftigen Asylpolitik als "eklatante Diskriminierung" bezeichnet und betont, dass Polen sich gegen diese Entscheidung aussprechen werde. Er argumentierte, dass Polen bereits mehr als die Mindestanforderung erfüllt habe, indem das Land über anderthalb Millionen Menschen aufgenommen habe, die infolge der militärischen Sonderoperation aus der Ukraine in das Nachbarland geflohen sind.

Kaczyński betonte, dass Polen keine zusätzlichen Kosten für die "Zwangsumsiedlung von Flüchtlingen aus muslimischen Ländern" aus Nordafrika und dem Nahen Osten übernehmen werde. Der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki hat die EU-Entscheidung als "Diktat" bezeichnet, das darauf abzielt, "Europa kulturell zu verändern und zu vergewaltigen". Er setzte dabei sein Augenmerk als Beispiel dessen auf die deutsche Bundesregierung. 

 

Bernie aus Australien

🌐 Meiner Frau wurde der Zugang 

zum Krankenhaus untersagt, da sie 

nicht geimpft ist und kein

„Rapid-Test“ machen wollte❗️ 🌐 

 

Farle enthüllt die Netzwerke hinter Grünen und Union

Am 15.06.2023 debattierte der Deutsche Bundestag einen Antrag der AfD-BT-Fraktion zur Einsetzung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses zur Untersuchung der familiären Verstrickungen der Bundesregierung bei Postenvergaben innerhalb der Bundesministerien.

Ein weiterer Untersuchungsgegenstand sollte sein, in wie fern die Bundesministerien von zum Teil ausländischen NGOs gesteuert bzw. bereits unterwandert wurden.

Konkret geht es darum zu untersuchen, welchen Einfluss interessengeleitete, in- und ausländische Organisationen auf die Arbeit der Bundesregierung ausüben.

Der direktgewählte Bundestagsabgeordnete Robert Farle nimmt wie üblich kein Blatt vor den Mund und weißt auf eben jene Organisationsstrukturen hin, die im Begriff sind, unsere Demokratie von Innen auszuhöhlen.

Die erstaunliche Erkenntnis nach einer vorläufigen Überprüfung der Faktenlage lautet: dass alle sogenannten Systemparteien am Ende dieselbe selbstzerstörerische Politik betreiben und dies der Tatsache geschuldet ist, dass die maßgeblichen Akteure dieser bürgerfeindlichen Systemparteien denselben Organisationsstrukturen angehören oder angehört haben, bevor sie politische Ämter übernommen haben. 

 

Altparteien vor dem Aus? AfD durchbricht Umfrage-Schallmauer!

Das Establishment wird mit heftiger Kritik konfrontiert, ist dies aber überhaupt nicht gewohnt. Und so bepöbelten die Polit-Darsteller die Bürger in den letzten Tagen in aller Öffentlichkeit. Dass die AfD nun ein Umfragehoch nach dem anderen einfährt, verwundert da nicht.

Ein Kommentar des DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnisten Gerald Grosz. 

 

„Die Ampelregierung versagt völlig“

„In der Berliner Bundesregierung gibt es eine Führungs- und Orientierungslosigkeit, weil sie Politik nicht mit, sondern gegen die Menschen macht. Und weil sie ihr Handeln nicht begründet, sondern durch Verbote jede Diskussion beendet“. Das sagt MdL Mike Mohring, CDU-Thüringen, in der Sendung AUF DEN PUNKT bei TV Berlin. 

Er begründet seinen Vorwurf an die Ampelregierung unter anderem damit, dass die Bundesregierung die Kommunen bei den Migrationslasten im Regen stehen lässt.  Für Mike Mohring kann die CDU mit Klartext auch Zustimmung zurückgewinnen, indem sie zusagt, Habecks Heiz-Gesetz nach der Bundestagswahl wieder zurückzunehmen und die Regelung, ukrainische Flüchtlinge von den Asylbewerberleistungen auszunehmen, abschafft und sich klar gegen die Pläne der EU-Kommission stellt, die Stabilitätskriterien aufzuweichen: Mike Mohring im Gespräch mit Jürgen Osterhage bei TV Berlin.

Die CDU hätte bei der letzten Wahl in Thüringen mit der AfD und der FDP regieren können. Sie haben aber lieber eine Minderheitsregierung geduldet.

Die CDU hat leider schon viel versprochen, aber nichts gehalten. 

Bei der WHO Abstimmung waren alle Parteien dafür, nur die AfD war dagegen!

An ihren Taten kann man sie erkennen!

 

Scott Ritter: "Das ist wissentlicher Massenmord – Der Ukraine-Krieg ist in zwei Monaten vorbei"

Scott Ritter, Ex-Geheimdienstoffizier und UN-Waffeninspekteur, hat den Verantwortlichen im Pentagon schwere Vorwürfe gemacht und sie beschuldigt, vor allem US-General Milley, Massenmord an der ukrainischen Bevölkerung zu betreiben, da er zig Tausende Ukrainer wissentlich in den sicheren Tod jagt.

"Niemand glaubt, dass diese Gegenoffensive erfolgreich sein wird. Wir wissen, dass sie mit dieser 60.000 Mann starken Truppe scheitern wird. Vergessen wir nicht, dass dies die dritte Armee ist, die die NATO aufgebaut hat. Die Leute vergessen, dass die erste Armee von den Russen im Juni vernichtet wurde, die zweite Armee von den Russen im Oktober des letzten Jahres. Die dritte Armee ist aufgebaut worden. Sie ist jetzt da, und die Russen zerstören sie gerade wieder. Und eine vierte Armee wird es nicht geben, weil es keine Ausrüstung mehr gibt, die man ihnen geben könnte."

Der Krieg wird noch in diesem Sommer wohl "Anfang August" vorbei, so Ritter. 

 

MIGRATION - GRÜNDE UND GRENZEN DER ZUWANDERUNG

Kayvan Soufi-Siavash B-LASH Nikolai Binner Feroz Khan

 

Kostenloser Werbeblocker: https://ublockorigin.com/de

Die Grüne Troll-Armee

Vor wenigen Jahren waren "Russische Trolle" der Aufreger der Stunde. Ein vermeintliches Heer bezahlter und organisierter Störenfriede, die das freie Internet des Westens inhaltlich zu übernehmen suchten.

Das kolportierte Geschehen hatte einen angenehmen Nebeneffekt: Den standardisierten Totschlagargumenten "Rechts" und "Hass & Hetze" wurde der Knüppel "Russischer Troll" hinzugefügt.

Dabei ist die Existenz solcher Troll-Armeen durchaus plausibel. Von Israel weiß man es, von den USA vermutet man es, die Russen wären dumm, es nicht zu tun und sogar die Grünen arbeiten aktiv am Aufbau ihrer ganz eigenen Troll-Armee.  

 

Tucker Carlson Episode 4 - Möchtegern-Diktator

"Am Dienstagnachmittag hat die Biden-Regierung Donald Trump verhaften lassen. Das war eine ziemlich große Nachricht. Sie haben es vielleicht gesehen. Kurz vor 21 Uhr an diesem Abend zeigte Fox News im Rahmen seiner Berichterstattung zwei Live-Videos nebeneinander. Auf der rechten Seite sprach Donald Trump zu seinen Anhängern in New Jersey. Links spricht Joe Biden bei einer Veranstaltung für den Generalsekretär der NATO in Washington. Unter diesen Videos, am unteren Rand des Bildschirms, war auf dem Banner von Fox zu lesen:

"Möchtegern-Diktator spricht im Weißen Haus,nachdem er seinen politischen Rivalen verhaftet hat."

Diese Worte waren weniger als 30 Sekunden lang zu sehen, aber die Wirkung war unmittelbar. Bei Fox gerieten die Frauen, die den Sender leiten, in Panik.  

https://twitter.com/i/status/1669472439472988161 


 

TE Wecker am 16.06.2023

  • Castrop-Rauxel: Massenschlägerei mit Macheten
  • 9000 Menschen haben bisher Antrag auf Impfschäden gestellt
  • EU-Umweltausschuss lehnt Gesetzentwurf „Naturwiederherstellungsgesetz“ der EU ab 
  • Bundesregierung sagt 1 Milliarde für Syrien zu
  • Lauterbach kündigt Hitzetote an - Gespräch mit Friedrich Pürner
  • EU lehnt Huawei ab
  • TE-Energiewendewetterbericht  
 

Evergreen: WHO vertuscht gefährliche Impfstoffe

In einer enthüllenden Videoaufnahme gestand Dr. Soumya Swaminathan, die stv. Generaldirektorin für Impfprogramme der WHO, dass einige Impfstoffe gefährlich seien und Menschen töten. Wenige Tage zuvor hatte sie aber der Öffentlichkeit ein anderslautendes Zeugnis über die Sicherheit von Impfstoffen gegeben. Während die Massenmedien zu ihrem Geständnis schweigen, werden Epidemien heraufbeschworen und die Notwendigkeit drakonischer Impfgesetze beworben. Dienen Impfungen nun tatsächlich unserer Gesundheit oder (etwa doch) einer anderen Agenda?