Seiten

Sonntag, 27. Juni 2021

John McAfee ....

hat keinen Selbstmord begangen. Da es in Spanien passiert ist, hat es vermutlich mit der EU zu tun. Die EU wird von Merkel geleitet, da sie mit den Geldern Deutschlands das alles finanziert. Ohne die Gelder der Deutschen wäre die EU bereits Geschichte.

Die Deutschen wollen das nicht, es ist die korrupte Regierung in Berlin. Merkel wurde auch nie von den Deutschen gewählt, sondern von korrupten Abgeordneten, die durch Listenplätze erst dahin kamen.

Die CDU bekam bei den letzten Bundestagswahlen gerade mal 20%. Die SPD, die eine Beteiligung unter Schulz ausgeschlossen hat, wurde von Steinmeier dazu getrieben.

Wählt keine Altparteien, die sind alle korrupt und erpressbar. Wählt Alternativen! Die AfD muss man nicht mögen aber es ist die einzige Partei im Bundestag, die Politik für Deutsche macht. Die Basis hätte auch mehr Stimmen verdient, denn die strebt sogar einen Nürnberger Prozess II an. Zumindest steht Dr. Reiner Fuellmich dafür aber auch viele andere dieser Partei.

Es sind die Nazis, die regieren und das IV. Reich aufbauen!

Die Wahrheit muss endlich ans Licht!  

John McAfee: Ich bin nicht suizidgefährdet. Ich könnte die amerikanische Regierung zu Fall bringen

Hier weiterlesen!

 

3:28 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=3EAnILdzJXk