Seiten

Donnerstag, 4. April 2024

75 Jahre NATO: Ein gegen Russland gerichteter Pakt mit der Ukraine als Rammbock

Anlässlich des 75-jährigen Bestehens der NATO gaben NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg und der ukrainische Außenminister Dmitri Kuleba in Brüssel eine gemeinsame Erklärung zur Unterstützung der Ukraine ab.

Der Nordatlantikpakt gibt sich gerne als ein defensives Bündnis, dabei ist seine Ausrichtung alles andere als nur reine Verteidigung. Kritik an der NATO wurde von dem Bündnis zuletzt als "russische Mythen" abgetan. Was davon zu halten ist und mehr über die Geschichte der NATO im Beitrag. 

 

Aufbruch oder Untergang - Teil 2 - Ernst Wolff im Gespräch mit Investor Talk

Teil 2 des Interviews mit Ernst Wolff. Es geht um Chancen und Risiken für die Opposition, welche Rolle könnte KI spielen, was droht uns noch im Ukraine-Konflikt, möglicherweise ein Weltkrieg? Auch Rußland scheint sich keinen Illusionen mehr hinzugeben. Wer steht möglicherweise überall im Hintergrund? Sind die BRICS eine bessere Alternative zum Westen? Was hat es mit der Dollarstärke auf sich und was steht uns beim Gold bevor? Wie sorgt man jetzt mit Edelmetallen vor? Fliegt die Papierillusion auf, wird der Preis unkalkulierbar steigen. Silber sollte man für Alltagsgeschäfte erwerben, für die Zeit einer möglichen Parallelwährung. Weitere Vorsorge ist dringend angeraten. 

 

Die ABSOLUT GRÖßTE VERSCHWÖRUNG, die es je gab – DER PLAN IST AUFGEGANGEN! | Heiko Schrang Interview

Heiko Schrang ist bekennender Buddhist und lebt nördlich von Berlin.

Neben seiner Autorentätigkeit ist er auch Inhaber des erfolgreichen Macht-steuert-Wissen-Verlages.

Dort erschienen die Bestseller „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ und „Im Zeichen der Wahrheit“, die auf außerordentliche Weise politische und spirituelle Themen miteinander verbinden. 

Breite Bekanntheit erlangte er jedoch mit seinem Format Schrang-TV, das mittlerweile zu den größten YouTube-Kanälen im Bereich der Alternativmedien gehört.

In diesem Interview spricht Felix mit Heiko Schrang über schwarzmagische Einflüsse in der Pop-Kultur und die mediale und juristische Hetze gegen seine Person.

Dabei werden folgende Themen genauer beleuchtet:

➡️ Wer war der Schwarzmagier Aleister Crowley?

➡️ Welche schwarzmagischen Einflüsse haben die Pop-Kultur korrumpiert?

➡️ Die juristischen und medialen Angriffe auf Heiko Schrang

➡️ Der C*-Wahnsinn – die größte wahr gewordene Verschwörungstheorie 

 

Klimapanik: Was dahinter steckt - Fritz Vahrenholt

Wahre Worte, die da ausgesprochen werden.

Es geht nicht ums Klima, es geht um unsere Freiheit, die uns von der AMPEL genommen werden soll. Diese Truppe hält sich NICHT an das Grundgesetz. Was heißt das? Wir haben eine verfassungsfeindliche Regierung, die wir nicht gewählt haben.

Bill Gates will die Sonne verdunkeln. Es kommt einem so vor, als haben die Reichen und die Politiker sich unseren Planeten unter den Nagel gerissen. Was glauben die eigentlich, wer sie sind? 

https://www.freiewelt.net/nachricht/ampel-laesst-kernkraftwerke-unwiederbringlich-abbauen-und-15-kohlekraftwerke-ausschalten-10096245/ 

Das ist Vernichtung von Volksvermögen!  

 

Die Verdummung der Deutschen und wozu sie führt. Mainstream-Journalismus am Abgrund

Der Westen will doch unbedingt diesen letzten Krieg!

Putin weiß sicher, wo die Bunker im "Wertewesten" stehen. Und garantiert wird er sie treffen. Ob uns das dann noch etwas nützt, steht in den Sternen.

Übrigens, die letzten drei Nächte habe ich nicht einen einzigen Stern gesehen. Es war alles stockfinster, bis auf die Straßenlaternen. 

 

«Meinungsmache»: Aufstand bei ARD und ZDF!💥

Erstmals in der Geschichte des BRD-Mainstreams beklagen die eigenen Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, dass ARD, ZDF und Co. die Meinungsfreiheit bewusst einschränken und Minderheiten gezielt diffamieren. Auch Journalisten, Künstler und Prominente haben sich dem Manifest für Meinungsvielfalt angeschlossen. Ein Novum in der deutschen Medienlandschaft. Was dieser mutige Schritt auslösen kann und wie die Verantwortlichen auf diesen Vorstoß reagieren, erfahren Sie heute von TV-Chef Paul Klemm und Falko Looff aus der COMPACT-Redaktion. 

 

Dr. Markus Krall: So zerstört Staatsversagen unseren Wohlstand!

In der Zweiten Folge von "Old White Men’s Weekly"  decken wir die Schatten der Macht auf: Regierungsversagen, drohende Blackouts und eine Welle der Zensur. Wir enthüllen die geheimen Coronaprotokolle und stellen uns der Frage: Ist die Regierung Freund oder Feind? Begleiten Sie uns auf einer kritischen Reise durch die politischen Abgründe, wo Wahrheiten enthüllt und Zwangsmaßnahmen hinterfragt werden. Es wartet eine ungeschönte Analyse auf Sie."

"Old White Men’s Weekly" verpflichtet sich dazu, unbequeme Wahrheiten anzusprechen und den Finger in die Wunden der Zeit zu legen, um unsere Zuschauer zu informieren und zum Nachdenken anzuregen. 

 

Syrer sticht 4-jähriges Mädchen in Supermarkt nieder

Wenn wir auf die Flüchtlingsströme dieser Welt blicken, dann sehen wir die Realität, die wir hier in Deutschland nicht mehr aussprechen sollen. Diese Realität könnte offenkundiger kaum sein: Vor nichts auf der Welt flüchten mehr Menschen als vor der Herrschaft des Islam. Während Millionen Menschen aus islamischen Ländern zu uns flüchten, flüchtet so gut wie niemand aus christlichen Ländern in die islamische Welt.

Jahrzehnte der politischen Korrektheit haben uns gelehrt und darauf gedrillt, die Herrschaft des Islam zu verharmlosen und seinen unaufhaltsamen Aufstieg in Deutschland hinzunehmen. Aber warum sollten wir mehr davon wollen, wenn selbst Muslime weniger davon wollen? 

 

VERRAT: Charles de Gaulle, Frankreichs großer Staatspräsident, wie Kennedy, Forrestal, Stalin ...

Themen:

0:28 Nach Tim Kellner auch Christoph Hörstel: DANKE❤️❤️

0:45 David Ben-Gurion und Frankreichs Staatspräsident

1:35 Übersicht der Beweise/Quellen

2:34 Aussagen von Charles de Gaulle, die es in sich haben

5:42 DER VERRAT

7:02 "...das er (de Gaulle) selbst, dessen Unterstützung für Israel nie in Frage gestellt worden war, verräterisch behandelt worden war."

"... de Gaulle »sollte Israel dies nie verzeihen«"

7:40 Daniel Cohn-Bendit und sein "KRIEG" gegen de Gaulle 

 

Regierung wirbt auf Arabisch für deutschen Pass

Per Twitter (X): Regierung wirbt auf Arabisch dafür, dass Ausländer bald im Turbo-Verfahren Deutsche werden können. Was steckt dahinter?

Da passt dieser Artikel perfekt dazu:

https://www.freiewelt.net/nachricht/sozialausgaben-in-deutschland-haben-sich-in-30-jahren-fast-verdreifacht-10096264/ 

 

Anwältin Katja Wörmer: „Fuellmich wurde vom Verfassungsschutz beobachtet“

Rechtsanwalt Reiner Fuellmich sei seit 2021 vom Verfassungsschutz beobachtet worden, sagt seine Anwältin Katja Wörmer. Es bestehe der Verdacht, dass Inlandsgeheimdienst und Staatsanwaltschaft zusammengearbeitet hätten. Deshalb habe Fuellmich nun selbst Anzeige gegen einen Staatsanwalt erstattet.

Vor dem Landgericht Göttingen berichtet Anwältin Wörmer von den aktuellen Entwicklungen des Fuellmich-Prozesses am neunten Verhandlungstag am Dienstag. 

Wie kam es zum Bruch des nunmehr gesamten Teams des ehemaligen „Corona-Ausschusses“? Wie sind die Aussichten im Prozess von Dr. Fuellmich? Antworten auf diese Fragen gibt Anwältin Wörmer im exklusiven Interview.

https://freeassange.rtde.life/inland/201562-verteidigerin-reiner-fuellmich-wurde-vom/ 

 

Die 10 Gefährlichsten Straßen der Welt!

Die 10 Gefährlichsten Straßen der Welt:

Atlantikstraße in Norwegen, Dalton Highway in Alaska, Passage de Gois in Frankreich, Halsema Highway in Philippinen, Eshim Ohashi in Japan, Skippers Canyon Road in Neu Seeland, Patiopoulo Perdikaki Road in Griechenland, Karakorum Highway in Pakistan, Luxor nach Hurghada in Ägypten, Yungas Straße in Bolivien. 

 

Dirk Müller: Manifest für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk - Mutige Mitarbeiter stehen auf

Dazu folgende Artikel: 

Manifest für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk“ nennen Mitarbeiter von ARD, ZDF und Deutschlandfunk ihren Aufruf für eine umfangreiche Reform ihrer Anstalten.

„Der öffentlich-rechtliche Journalismus treibt in meinen Augen – in früher nie vorstellbarem Ausmaß – einen Keil in die Gesellschaft: Weil er vorgibt, die ‚Wahrheit‘ zu kennen, und meint, sie missionarisch verbreiten zu müssen. Das kennt man von Religionen, die Kreuzzüge veranstaltet haben und deren Vertreter als ‚Märtyrer‘ Ungläubige wegbomben. (…) Ich kann nicht mehr.“ (Anonymous, Mitarbeiterin WDR)

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/oerr-journalisten-wagen-den-aufstand/

Mitarbeiter fordern neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Manifest: mehr Informationsvielfalt, Ausgewogenheit und Fairness nötig / Viele Unterzeichner wollen anonym bleiben.

https://multipolar-magazin.de/meldungen/0035 

 

Terroranschläge: Russische Generalstaatsanwaltschaft adressiert Deutschland und die USA

Die russische Generalstaatsanwaltschaft hat an die zuständigen Behörden Deutschlands, der USA, Frankreichs und Zyperns Anfragen zur möglichen Beteiligung an der Organisation von Terroranschlägen auf das russische Territorium gerichtet. Der EU-Abgeordnete Gunnar Beck (AfD) sagt im Interview mit RT DE, dass Russlands Generalstaatsanwaltschaft aus guten Gründe insbesondere an Deutschland und die USA appellieren, nachdem die Ermittlungen im Fall der gesprengten Nord Stream-Pipelines eingestellt wurden.

https://freedert.online/meinung/201487-fragen-russischen-staatsanwaltschaft-an-deutschland/ 

 

6.000 US-Fallschirmjäger bereiten sich auf den Luftlandeeinsatz in der Ukraine und Russland vor

In einem geheimen Militärmanöver, das die zunehmenden Spannungen zwischen den Vereinigten Staaten und Russland unterstreicht, haben 6.000 Elite-Fallschirmjäger der US-Armee des berühmten 1. Bataillons, des 503. Luftlande-Infanterieregiments und der 173. Luftlandebrigade eine geheime Mission im Herzen Osteuropas begonnen. Da die geopolitische Lage voller Unsicherheiten ist, bereiten sich diese speziell ausgebildeten Streitkräfte auf die Durchführung beispielloser Luftoperationen vor und sind bereit, strategische Wellen in der Region zu schlagen.

Mit akribischer Präzision haben Fallschirmjäger damit begonnen, die C-17 Globemaster und C-130 Hercules der US-Luftwaffe zu entern. Ihr Ziel bleibt geheim, während sie sich darauf vorbereiten, durch die Lüfte zu fliegen. Diese mysteriöse Mission, die in einen Nebel geopolitischer Spannungen gehüllt ist, zielt darauf ab, die Verteidigung der Ukraine zu stärken und gleichzeitig eine klare Botschaft an Moskau zu senden.  

 

TE Wecker am 04.04.2024

  • Bestätigt: Bundeskanzler Olaf Scholz weltweit der unbeliebteste Regierungschef 
  • Geld aus Russland? AfD fordert Abgeordneten Bystron auf, schriftliche Erklärung über Vorwürfe abzugeben
  • Gazastreifen: Hilfsorganisationen wollen auch nach tödlichem Angriff weitermachen 
  • Schweres Erdbeben in Taiwan mit glimpflichen Folgen 
  • Bereicherungsvorwürfe: Perus Präsidentin unter Druck - Berliner Ampelkoalition zahlt Millionen 
  • USA: neue Methode der Hausbesetzung  
  • TE-Energiewendewetterbericht  

 

https://www.youtube.com/watch?v=xAaIMzcyWOE

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Tucker Carlson Episode 88

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

Wird der Sprecher des Repräsentantenhauses, Mike Johnson, erpresst, damit er den Wünschen der Linken nachkommt? Es scheint jedenfalls so zu sein. Seine Kollegin, Marjorie Taylor Greene, erklärt.  

 

MARKmobil Aktuell - Wir sind das Problem

Neues Interview mit Biden-Kritiker Professor Jeffrey Sachs zur aktuellen Lage im Ukrainekrieg auf Deutsch.  

 

Putin: Niemand wird es schaffen, Russland zu besiegen

Putin über die revanchistischen Feinde und Gegner Russlands, die heute den Wunsch haben, sich für die Misserfolge in der Geschichte, zu rächen.