Seiten

Montag, 10. August 2020

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

UFO-Enthüllung zeigt Elite-Planung zur Verfolgung der vorgetäuschten Pandemie mit gefälschter Alien-Invasion


Das Video entfällt heute!

Die khazarische Mafia bereitet die Öffentlichkeit auf irgendeine Form der Offenlegung oder Invasion von Außerirdischen vor, da sie Schwierigkeiten haben, an der Macht zu bleiben, behaupten Pentagon und andere Quellen. Das wahrscheinlichste Szenario für diesen Herbst ist die Absage der US-Präsidentschaftswahlen, gefolgt von einer UFO-Ablenkung, so die Quellen. US-Präsident Donald Trump selbst sagt, dass die Wahlen abgesagt werden müssen, auch wenn er weiterhin eine "Space Force" fördert.

MI6-Quellen sagen ihrerseits, dass alle Weltraumaktivitäten vor kurzem eingestellt wurden, so dass diese "Weltraumtruppe" möglicherweise Schauspieler sind, die die "Guten" spielen, die uns vor "bösen Außerirdischen" schützen. Bald auf einem Fernsehbildschirm in Ihrer Nähe.

Ein starker Indikator für diese Kampagne war ein Artikel in der New York Times, in dem unter anderem erwähnt wird, dass das US-Militär "Off-World-Fahrzeuge hat, die nicht auf dieser Erde hergestellt wurden".

https://www.nytimes.com/2020/07/23/us/politics/pentagon-ufo-harry-reid-navy.html

Viele der UFO-Evidenzpfade führen zur Familie Rockefeller. Um Mathew Ehret von der Strategic Culture Foundation zu zitieren:

Im Jahr 1993  die Enthüllung Initiative  wurde von keinem erstellt andere als Finanzier Laurence Rockefeller (4 th Sohn von Standard Oil Gründer John D. Rockefeller). Während der Blütezeit der Rockefeller UFO Enthüllung Initiative blieben die Clintons auf  der Laurence Rockefeller Ranch  in Wyoming. Während dieser Zeit war Clinton-Stabschef John Podesta ein früher Rekrut für die „Offenlegungsmission“.

Während der Jahre im Weißen Haus von Clinton rekrutierte Laurence Rockefeller einen Bodybuilding-Biologen namens Stephen Greer als Controller des Enthüllung Project, der bis heute sein Essensticket zur Verfügung gestellt hat.   Greer hat Tausende von Interviews gegeben, in denen die Erzählung beworben wurde,  dass die Apollo Lunar-Projekte der NASA 1972 gestoppt wurden, nur weil die Außerirdischen, die seit Äonen auf dem Mond stationiert waren, nicht wollten, dass die Wahrheit herauskommt

Area 51 in dieser Zeit, die weitgehend von dem früheren Social-Engineering-Experiment der  1938 vorgelesenen Notsendung „War of the Worlds“ von HG Wells gespeist wurde.

Diese Radiosendung eines Romans über eine Marsinvasion auf der Erde löste eine echte Panik in der Bevölkerung aus und diente als Vorlage für eine geplante gefälschte Alien-Invasion, die darauf abzielte, die Kontrolle über die Bevölkerung zu festigen.

Erinnern Sie sich an dieses berühmte Zitat von Rockefeller Bagman Henry Kissinger?

„Heute wäre Amerika empört, wenn UN-Truppen in Los Angeles einmarschieren würden, um die Ordnung wiederherzustellen [unter Bezugnahme auf den LA-Aufstand von 1991]. Morgen werden sie dankbar sein! Dies gilt insbesondere dann, wenn ihnen gesagt wurde, dass es eine Bedrohung von außen (dh eine „außerirdische“ Invasion) von real oder verkündet gibt, die unsere Existenz bedroht. Dann werden alle Völker der Welt darum bitten, sie von diesem Übel zu befreien. Das einzige, was jeder Mann fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn dieses Szenario vorgestellt wird, werden die Rechte des Einzelnen bereitwillig aufgegeben, um ihnen von der Weltregierung das Wohlergehen zu garantieren.“ - Dr. Henry Kissinger, Bilderberger Konferenz, Evians, Frankreich, 1991

Quelle  https://www.physicsforums.com/threads/kissingers-very-strange-remarks.8651/

Die Informations-Desinformations-Site Sorcha Faal des Naval Intelligence gehört zu den vielen Quellen, die das Thema „Alien“ jetzt aggressiv vorantreiben. Sie bestätigen, was CIA- und Pentagon-Quellen sagen, dass die Präsidentschaftswahlen im November…

abgesagt werden und:

"Darauf wird dann schnell eine noch schockierendere "Oktober-Überraschung" folgen, bei
der Präsident Trump dem amerikanischen Volk die Wahrheit über die Geschehnisse in Roswell-Neumexiko 1947 enthüllen wird - eine Enthüllung, die Präsident Trump dazu bringen wird, die Wahrheit über außerirdisches Leben nicht unserer Welt zu enthüllen, dass dieses GRU-Dokument zeigt, dass Präsident Trump und Präsident Putin seit Februar 11 Mal in Telefongesprächen diskutiert haben (U.Quellen aus den USA sagen mindestens 8 Mal), einschließlich ihres Anrufs am vergangenen Donnerstag - Telefongespräche zwischen Präsident Trump und Präsident Putin - zeigt dieses GRU-Dokument, dass sie nur ein Thema diskutieren, das als "Die Kemerowo-Akte" bekannt ist.

Es handelt sich dabei um eine der am höchsten klassifizierten Akten im Besitz des Verteidigungsministeriums und betrifft ein mysteriöses, UFO-ähnliches Objekt, das im Januar-2015 von russischen Bergarbeitern tief unter der Erde im Belowo-Distrikt Kemerowo entdeckt wurde und von dem es höchst erstaunlich ist, etwas zu wissen. Es handelt sich dabei um eine nahezu exakte Miniaturversion des UFOs, das 1947 in Roswell-New Mexico abgestürzt sein soll".

http://www.whatdoesitmean.com/index3291.htm

Eine kleine Auswahl der UFO- und weltraumbezogenen Medienkampagne, die derzeit läuft, ist hier zu sehen:

https://www.adn.com/nation-world/2017/01/31/now-you-can-read-the-cias-once-secret-stash-online/

https://spacenews.com/white-house-nominates-four-u-s-space-force-major-generals-for-promotion/

https://eurasiantimes.com/russia-china-will-develop-a-joint-moon-base-russian-space-agency/

https://www.thehour.com/news/article/NASA-seeks-to-keep-momentum-going-after-successes-15455827.php

https://www.cnbc.com/2020/08/07/spacex-and-ula-win-2022-pentagon-rocket-launch-contracts.html

https://news.yahoo.com/richard-branson-space-bound-early-2021-says-virgin-084900952.html?guccounter=1

Ihr Korrespondent wird mit Informationen außerirdischer Art bombardiert, seit er darauf
hingewiesen hat, dass sich die Rockefellers und ihresgleichen dank ihres Besitzes des falsch benannten "Federal" Reserve Board wie selbsternannte Götter verhielten. Als ich von allen westlichen Unternehmensmedien auf die schwarze Liste gesetzt wurde (weil ich über die FRB, den 911 usw. geschrieben hatte) und auch in Japan mit einem Buchverbot konfrontiert war, wodurch meine Einnahmen verdampft waren, erhielt ich plötzlich bezahlte Einladungen zu Vorträgen von "außerirdischen" und UFO-Gruppen.

Dies geschah, obwohl ich ein Finanzjournalist war, der in seiner Karriere noch nie über UFOs geschrieben hatte. An diese Kampagne schloss sich eine systematische Flüsterkampagne an, in der ich jedem, mit dem ich jemals als professioneller Journalist gearbeitet habe, zuflüsterte, dass "Benjamin Fulford Drogen nahm und verrücktes außerirdisches Zeug redete, so dass Sie besser nichts mit ihm zu tun haben sollten".

Wie auch immer, der große UFO-Außerirdischen-Schub ist eindeutig ein Zeichen der Verzweiflung der Elite. Der Grund dafür ist eine Welle krimineller Sonden, die sich auf sie konzentriert, sagen CIA-Quellen. Ghislaine Maxwell hat wie ein Kanarienvogel über Elite-Pädophilie gesungen, und ihre Beweise implizieren eine riesige Liste von Elite-Pädophilen. Dies könnte zum Beispiel der Grund dafür sein, dass der ehemalige König von Spanien, Juan Carlos, plötzlich verschwunden ist.

https://www.bbc.com/news/world-europe-53647170

Die anhaltende Zusammentreibung von Elite-Pädophilen lenkt auch von einer Reihe anderer krimineller Sondierungen ab, die auf die Elite abzielen. So wird zum Beispiel gegen den Schwiegersohn des Chabad-Satanisten Trump, Jared Kushner, und Trump selbst wegen fragwürdiger finanzieller Geschäfte mit der Deutschen Bank ermittelt.

https://www.zerohedge.com/political/deutsche-bank-launches-investigation-personal-bankertrump-kushner-over-2013-transaction

Wir sehen auch, dass Pharmakonzerne wegen Totschlags in einem Fall von Geburtsfehlern angeklagt werden.

https://www.france24.com/en/20200803-pharma-giant-sanofi-charged-with-manslaughter-inbirth-defects-case

Wenn sie jetzt wegen Geburtsfehlern strafrechtlich angeklagt werden, was wird dann geschehen, wenn die Wahrheit über fabrizierte Pandemien ans Licht kommt?

Diese E-Mail eines Informanten macht, wenn sie (wie es wahrscheinlich ist) wahr ist, deutlich, dass die andauernde Pandemie ihre Wurzeln im satanischen Chabad-Kult und seinen Plänen hat, 90% der Menschheit zu töten:

Wie viele von Ihnen gehört haben, befindet sich Moderna in der 3. und letzten Phase ihrer
Impfstoffentwicklung. Hier ist etwas, das viele von Ihnen nicht wissen, raten Sie mal, wer der erste CEO von Moderna war?

Ein Cornell-Absolvent namens Anthony Fauci, der mit keinem Geringeren als Bill Gates zusammen wohnte. Hören Sie gut zu? An der Cornell-Universität entwarf Bill Gates die RFID-Technologie (Radiofrequenz-Identifikation) und ließ sie unter US2006257852 patentieren. Sind Sie schon wach? Jetzt lass uns wirklich in den Kaninchenbau gehen.

Moderna war ein Pharmaunternehmen, das in Deutschland unter dem Namen IG Farben startete.

Die IG Farben ist berüchtigt für ihre Massenproduktion von Zyklon-B, dem Primärgas, mit dem während des Holocaust Millionen Menschen getötet wurden. Nach dem Fall Deutschlands wurde die IG Farben aufgelöst und ihr Vermögen von einem Nazi, der Amerikaner mit dem Namen George Soros wurde, wie Sie erraten haben, verkauft. Soros gab dem Unternehmen einen neuen Namen: Moderna.

Und wer war bis zu seinem Tod der Hauptaktionär von Moderna? Jeffrey Epstein. Seine Rolle bei Moderna ist der Ort, an dem er sein Vermögen gemacht und seine Verbindungen aufgebaut hat.

Wenn der noch schlafende "Schafstall"-Teil der Bevölkerung von solchen Elite-Verbrechen erfährt, kann man sicher sein, dass die Reaktion heftig ausfallen wird. Deshalb drängt die Elite auf die Alien-Karte und andere Tricks.

Wir hören auch von der NSA von einem israelischen Atomangriff gegen Beirut. Quellen des FSB und des MI6 sagen, dass der israelische Kriminalminister Benjamin Netanjahu den Angriff befohlen habe, um kriminelle Sonden zum Entgleisen zu bringen, die ihn im Visier haben.

Wir hören auch aus Quellen des Pentagon White Hat, dass jede "Oktober-Überraschung" des chasarischen Mobs mit einer "November-Überraschung" verbunden sein wird. Die Art dieser Überraschung ist nicht bekannt, aber es ist gut zu vermuten, dass weder Trump noch Biden 2021 Präsident sein werden.

Wie dem auch sei, die allgemeine geopolitische Pattsituation, die wir den ganzen Sommer über erlebt haben, wird voraussichtlich im Herbst auf dramatische Weise enden. Dazu könnte ein begrenzter Krieg im Nahen Osten gehören, der Israel und die Zionisten zwingen soll, ihren ständigen Terrorismus und ihre Unruhestiftung zu beenden.

Jeder andere israelische Nuklearangriff wie der auf den Libanon (der als solcher sowohl vom Pentagon als auch vom MI6 bestätigt wurde) wird mit einer Reaktion wie der Zerstörung Tel Avivs beantwortet werden, sagen gnostische Illuminatenquellen. CIA-Quellen haben mich kurz vor der Veröffentlichung dieses Berichts kontaktiert, um zu ergänzen:

Israels Atombombenangriff auf Beirut hat möglicherweise seinen Untergang beschleunigt und Bibis Schicksal als Serienkriegsverbrecher besiegelt.

Der IStGH könnte seine Strafverfolgung auf Beirut ausdehnen, was nicht nur ein Kriegsverbrechen, sondern ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist.

Trump wurde vom Militär gezwungen, die Wahrheitsbombe abzuwerfen, und muss möglicherweise das "N und I"-Wort im gleichen Satz sprechen, da der Raketenangriff auf Video sichtbar und viral geworden ist.

Trumps Überraschung vom Oktober mag auf August verschoben worden sein, und in seinem Fadenkreuz stehen 911-Deklassifizierungen, zionistische und jüdische Milliardäre wie Adelson, Paul Singer, Haim Saban und diejenigen, die die Demokraten finanzieren.

Unter dem Deckmantel der Hilfe für den Libanon können die Staats- und Regierungschefs der Welt unter Führung der UNO, der EU, Frankreichs, Großbritanniens, Dänemarks, Russlands und Englands sowie der G20 Israel die Endlösung aufzwingen, indem sie Trump helfen, die zionistischen Feinde im In- und Ausland zu beseitigen.

Als Vergeltung für die Atombombenangriffe auf den christlichen Sektor Beiruts und um weitere Atombombenangriffe durch zionistische Psychopathen zu stoppen, könnte Russland Israel als Testgelände für seine Waffen wie den Poseidon-Atombomben-Torpedo nutzen.

Wenn die Israelis ein konstruktiver Teil der Menschheit bleiben wollen, müssen sie ihren massenmordenden Nazi-Führer Netanjahu und seine khazarianisch-zionistischen Bosse entfernen, die sich an Orten wie Neuseeland, den Britischen Jungferninseln, der Schweiz usw. verstecken. Solange sie das nicht tun, wird das Verschwinden von Eliten wie dem des ehemaligen spanischen Königs Carlos nur weitergehen und sich ausweiten.

Schließlich möchten wir diese Woche noch berichten, dass das örtliche Homecenter in der Nähe meiner Hütte in Kanada seit Wochen von Hackern angegriffen wird. Als ich dort war, gingen die Lichter immer wieder an und aus und alle elektronischen Zahlungssysteme fielen aus. Das Ergebnis war, dass nur Bargeld funktionierte. Wir hören, dass diese Art von Problemen im gesamten Finanzsystem auftritt und nicht nur in meinem örtlichen Geschäft.

Auf jeden Fall offenbart dieser Vorfall die Hauptfehler des "digitalen Geldes": Es braucht
Strom, um zu funktionieren, und ist anfällig für Hacker.