Seiten

Donnerstag, 28. Dezember 2023

Auf den Punkt - „Die Menschen haben die Nase voll von Verboten“

„Verbot ist das Gegenteil von Freiheit. Die Ampelregierung will alles vorschreiben. Wie man zu heizen hat, was man essen soll, welches Auto zu fahren ist. Der Freiheitsindex 2023 zeigt ganz deutlich, dass die Ampelregierung mit ihrer Vorschriftspolitik auf dem falschen Weg ist“ Das sagt Roland Schatz, Gründer und Chef von Mediatenor, in der Sendung AUF DEN PUNKT bei TV Berlin. „Nur noch 40 Prozent der Deutschen trauen sich, ihre Meinung zu sagen. Eine fatale Entwicklung“. Was passieren muss, damit der Freiheitsgedanke und damit die Demokratie in Deutschland wieder gestärkt wird und welche Rolle ARD und ZDF dabei spielen: Roland Schatz im Gespräch mit Jürgen Osterhage bei TV Berlin. 

 

Fragen und Antworten zum JAHRESRÜCKBLICK 2023

Zur Sendung Jahresrückblick 2023 geht es hier:

https://tanneneck.blogspot.com/2023/12/jahresruckblick-2023-mit-antje-hermenau.html 

 

Tucker Carlson Uncensored

Der Anti-Weiß-Rassismus von "Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion"

Automatische Untertitel 

 

RT DE-Exklusiv: Lawrow — "Wir bereiten uns darauf vor, dass die gesteckten Ziele verwirklicht werden"

Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat im Interview mit dem Generaldirektor der internationalen Mediengruppe Rossija Sewodnja, Dmitri Kisseljow, erklärt, Russland sei nur stärker geworden, während die westlichen Mächte einen hybriden Krieg gegen sein Land führten.

Zu den besprochenen Themen gehörten die Militäroperation in der Ukraine und die Versuche des Westens, die russische Wirtschaft zu zerstören. 

 

2024: Asyl-Flut – wir können sie stoppen!💥

Asyl-Alarm: Die Masseneinwanderung ist die größte Gefahr für Deutschland: Die Umvolkung galoppiert. Die Zahlen sind schlimmer als im Horrorjahr 2015. Gastkommentator André Poggenburg und TV-Chef Paul Klemm blicken trotz dieser düsteren Aussichten hoffnungsvoll in die Zukunft. 

 

„Und dann steigt Gold auf über 10.000$“ (Markus Krall schlägt Alarm)

In diesem fesselnden Interview beleuchtet Dr. Markus Krall die wirtschaftlichen und politischen Unsicherheiten der heutigen Zeit. Dr. Markus Krall teilt einige provokante Ansichten und warum er glaubt, dass Gold jetzt wichtiger denn je ist. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Sichtweise über Banken, die Finanzwelt und Freiheit neu denken zu müssen. 

 

LION Media - Deutschland steht auf: Am 8. Januar kippt die Ampel

Die schlechteste Regierung aller Zeiten scheitert aktuell an jeder einzelnen Front und will es nun tatsächlich auf einen Kampf gegen die Bauern und Spediteure ankommen lassen. Den Januar wird die Ampel wohl nicht überleben. 

 

Januar 2024. Droht bald das Horrorszenario?

SOLDAT SPRICHT über einen möglichen deutschlandweiten Streik und dessen Konsequenzen. 

 

Gehirnforscher Enthüllt Brutale Wahrheit (unglaublich, aber wahr)

Schaut und urteilt selbst! 

 

Zahnarzt enthüllt unfassbaren Skandal (es ist eine Schande!)

Zur Tonqualität: Die Aufnahme dieses Vortrages ist spontan entstanden. Wir haben vor Ort und bei der Nachbearbeitung das Beste rausgeholt. Wenn man sich auf den Inhalt konzentriert und Kopfhörer nutzt, sollte alles verständlich sein.

Da ich euch diese tollen Infos nicht vorenthalten möchte, stelle ich euch diese Inhalte in der bestmöglichen Form zur Verfügung.

Viel Spaß damit und danke für euer Verständnis 🙏

PS: Der Vortrag wurde aufgenommen auf dem Therapeutentreffen, zu dem mich Dr. Ulrich eingeladen hatte.  

 

Das kranke Leben der letzten echten Piraten

Wenn die Entführten aus der BRD kommen, dann haben sie leider Pech gehabt. Die besten Geiseln sind Amerikaner, obwohl sich das auch gerade ändert.

Politiker haben die Länder der Völker übernommen! Oder besser gesagt - Parteien!  

 

Die Zeit der Idiokrat-/*:Innen - Robert Stein Vortrag Regentreff 2023

„Und es wird am Deutschen Wesen einmal noch die Welt genesen“ schrieb Emanuel Geibel als Gedicht im Jahr 1861, der Titel: Deutschlands Beruf. Doch welchen Beruf müssten wir Deutsche uns eigentlich selbst geben, wenn wir auf die Welt im Jahr 2023 blicken?

Weltenretter, Weltverbesserer, Weltenerlöser …

Es scheint etwas in uns zu geben, dass gleichzeitig zu den größten Taten fähig ist, wenn wir z.B. die Werke von Hegel und Kant oder Einstein, Bosch, Siemens, Benz und vieler anderer großer Denker und Erfinder betrachten, und gleichzeitig aber immer wieder Menschengestalten hervorbringen, die das Bild des überheblichen Deutschen weit in die Welt hinaustragen. Wann immer hier ein Unrechtsregime seine hässliche Fratze gezeigt hat, gab es unzählige Mitläufer, die sich gegenseitig übertreffen wollten in der Übererfüllung ihrer vermeintlichen Bürgerpflicht. Dies ist sicherlich kein rein deutsches Phänomen, doch die 360°-Wenden, mit denen die Welt durch uns gerettet werden soll, sind Legion. 

Robert Stein begibt sich in diesem Vortrag auf die Suche nach der eigenen Identität und nach dem deutschen Wesen, welches mittlerweile vielleicht schon gar nicht mehr existiert. 

Doch die große Frage wird bleiben: Ist das jetzt gut oder schlecht für die Welt? 

 

Der neue WHO-Pandemievertrag - Fluch oder Segen? - Prof. Martin Haditsch im Hayek Club Magdeburg

Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch ist ausgewiesener Experte und Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin sowie Virologie und Infektions-Epidemiologie.

Die Weltgesundheitsorganisation will ein neues Pandemieabkommen mit den Ländern beschließen. Kritiker des Abkommens mahnen, die WHO würde weitreichende Durchgriffsrechte gegenüber Staaten bekommen.

Prof. Dr. Dr. Haditsch beleuchtet den Inhalt des geplanten Pandemieabkommens. 

 

TE Wecker am 28.12.2023

Gehorsamkeit bis zur Mülltrennung

Im dritten Teil unseres Gespräches mit Fritz Goergen von TE untersuchen wir: Was stimmt nicht mit diesem Land und warum ist das so? 

Offenkundig: Es bröckelt überall. Das ist von dem Politapparat immer weniger in den Griff zu bekommen. Das, was wir jetzt erleben, sind dessen letzte Gefechte und von den Massenmedien befeuerte Hinhaltetaktik.

Doch der Deutsche ist ein sehr gehorsamer Mensch. Einer der großen Tests ist die sogenannte Mülltrennung - aufwendig, aber vollkommen unsinnig.

Wer trifft eigentlich Entscheidungen? Das Volk? Wohl nicht. Das sieht zu, wie eiskalt kalkulierte Karrieren Berufspolitikern ein arbeitsfreies gutes Leben ermöglichen, die mit dem wirklichen Leben nichts zu tun haben.

Die Geschichte allerdings, so weiß Fritz Goergen, ist voll von Beispielen, wo sich Bewegungen nach anfänglich riesigen Erfolgen so verrannt haben, dass sie sich immer selbst das Ende bereitet haben. Diese Bewegung ist auch hier im Gange. 

 

Tucker Carlson Episode 57

Stell dir vor, jede andere Sportliga würde einen Mann wie Colby Covington einstellen. Unmöglich.

(automatische Untertitel)

Themen:

Warum hasst Rosie O'Donnell Colby?

Trumps Chancen im Jahr 2024

Die Kunst, Müll zu reden

Wie man ein Kämpfer wird  

 

Kindeswohlgefährdung durch den Staat! „Institutionelle Übergriffe auf unsere Kinder“ – Kurzfassung

Schützen unsere staatlichen Institutionen unsere Kinder – oder tun sie heute oft sogar das Gegenteil? Beweismaterial wird unter Verschluss gehalten oder vernichtet – so werden z. B. im Dezember 2023 die Akten aus den Haasenburg-Heimen, in denen Kinder Knochenbrüche, Traumata oder sogar den Tod erlitten, geschreddert. Dieses und weitere Missstände behandelt das Pressesymposium des MWGFD! Es zeigt auch auf, wie WHO und UNO die Sexualisierung von Kleinkindern durchsetzen wollen, und wie Pädokriminelle systematisch Institutionen unterwandern.