Seiten

Freitag, 4. September 2020

Der Fluch des Pharao - das Endspiel


der Fluch des Pharao ist ein Pilz, der Aspergillus Flavus, der das krebserregende Gift, Aflatoxin produziert und bestens durch zu lange getragenen Mundschutz gedeiht.

Das ist der Öffentlichkeit wohl unbekannt und somit werden wir in nicht allzu ferner Zukunft ein immenses gesundheitliches Problem bekommen.

Alle sind auf die Impfung fixiert aber wer weiß ob wir das überhaupt noch erleben oder überleben? Diese Regierung der BRD macht das Volk zum Stammkunden der Pharma-Industrie und nebenbei verhöckern sie unsere Daten und schlachten uns bei lebendigem Leib auch noch aus. Naja, noch haben wir das ausschlachten verhindert aber sie werden es wieder versuchen.

Nebenbei führen sie dann mit der Impfung auch noch die NWO ein und versklaven den Souverän.

Das ist ein Putsch von ganz oben!


Aspergillosen

Schaut Euch das Video an aber auch den Link und urteilt selbst!



10 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=t5exraezmgM