Seiten

Freitag, 2. Februar 2024

Bauern Proteste in Frankreich! 🔥 DAS ZEIGEN SIE EUCH NICHT!

Bürgerkriegsähnliche Zustände, die es bei uns wohl auch bald geben wird. Vermutlich will die AMPEL das auch, denn dann rufen sie den Notstand aus und regieren ewig weiter.

Denkt mal darüber nach!  

 

Elon Musk: Erster Mensch hat Chip im Gehirn! - Hoss und Hopf #142

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über das jüngste Bestreben der von Elon Musk gegründeten Firma Neuralink, die den ersten Chip in ein menschlichen Kopf transplantiert hat. Ist das der Anfang einer dystopischen Zukunft oder notwendige Innovation?  

 

Strategie für Deutschland - Trump-Wiederwahl - was würde das für uns bedeuten?

In den USA herrscht momentan die gleiche (Un)Demokratie wie in der BRD.

Grundgesetz, Verfassung, Gesetze gelten nicht für die Führer.

Schaut und urteilt selbst! 

 

Reiner Fuellmich 2. Verhandlungstag

Rechtsanwältin Katja Wörmer aus dem Verteidigerteam mit einer kurzen Stellungnahme zum heutigen 2. Verhandlungstag in Sachen Dr. Reiner Füllmich. 

Am 7.2.2024 beginnt voraussichtlich die Beweisaufnahme. 

Wir informieren Euch über etwaige Terminverschiebungen. 

https://t.me/ReinerFuellmich 

 

Schafft es der Westen, die russische Nuklearindustrie zu zerstören?

Die aktuelle Situation rund um Russlands Atomindustrie wird in diesem Video detailliert analysiert. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf den internationalen Sanktionen, die von verschiedenen Ländern, darunter die USA und Großbritannien, verhängt wurden. Die Betrachtung erstreckt sich über politische, wirtschaftliche und geopolitische Faktoren, die diese Entscheidungen beeinflusst haben. Ziel ist es, einen sachlichen Einblick in die komplexe Lage zu bieten und die möglichen Auswirkungen auf Russlands Atomsektor zu diskutieren. Eine neutrale Betrachtung der Hintergründe und Entwicklungen steht im Mittelpunkt dieser informativen Darstellung. 

 

SCOTT RITTER: US-MILITÄR IST EINE LEERE HÜLLE! JEDER US-ANGRIFF AUF IRAN ZUM SCHEITERN VERURTEILT

Das Warten hat ein Ende! Scott Ritter ist aus dem Winterurlaub zurück und spricht wieder Klartext. Wir haben uns diese Woche mit ihm über den tödlichen Angriff auf den US-Militärstützpunkt in Jordanien, einen drohenden Angriff der USA auf den Iran und den Machtkampf in der Ukraine zwischen Selenskij und Saluschnij unterhalten. Außerdem lässt Scott Ritter uns an seinen Eindrücken in Russland teilhaben. Wie sehen die Russen den Konflikt in der Ukraine, was denken sie eigentlich über Putin und sind sie des Krieges müde? 

 

Weidel zerlegt Ampel: Jetzt toben sie!💥

Getroffene Hunde bellen! Nach der viel beachteten und diskutierten Brandrede im Bundestag von AfD-Bundessprecherin Alice Weidel, versuchen Mainstream und politische Gegner die vorgetragenen Argumente mit "Hass" und NS-Sprache gleichzusetzen. Die Angst sitzt zurecht tief bei den Altparteien: Denn Weidels Rede riefen über sieben mal mehr Zuschauer auf als die Rede des Kanzlers Scholz. Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer mit allen Fakten und Zitaten. 

 

Mein nächster Börsen-Zock | Investieren, Traden, Zocken

Ich sehe mich als Langzeitinvestor. Investieren hat wenig bis nichts mit Zocken an den Börsen zu tun. Heute spreche ich darüber, warum ich trotzdem hin und wieder einen Zock mache und wie meine vergangenen Zocks ausgegangen sind bzw. laufen. Meine aktuelle Idee für einen Zock gründet sich auf einem staatlich per Gesetz manifestierten Monopol.

Anmerkung: Zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung des Videos war ich in den genannten Unternehmen noch nicht investiert.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

"Wir brauchen neues Sondervermögen" – Habeck-Rede lässt selbst Phoenix-Moderator (ver)zweifeln

Der Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat am Donnerstag in seiner Rede zur Bundestagsdebatte zum Bundeshaushalt 2024 - Einzelplan Wirtschaft und Klimaschutz ein schuldenfinanziertes Sondervermögen vorgeschlagen, das die Schuldenbremse umgehen könnte.

Selbst der Korrespondent von "Phoenix" im ARD-Hauptstadtstudio, Gerd-Joachim von Fallois, konnte sich einen bissigen Kommentar nicht verkneifen. "Die Wirtschaftszahlen in Deutschland sind verheerend. Deutschland gleitet in die Rezession, es stimmt etwas nicht. Und dem zuständigen Bundesminister fällt nur ein, dass man mehr Geld besorgen muss, um mehr Subventionen auszuschütten", kommentierte er die Rede.

https://freedert.online/inland/194546-gerichtsbeschluss-zur-behauptung-robert-habeck-vollidiot/ 

 

Deutschland wird zerstört | Im Gespräch mit Imad Karim

Am Abend des 30. Januar 2024 sprach Helmut Reinhardt mit Imad Karim über das Treffen in Potsdam und seine Hintergründe, die Clan-Kriminalität und den Begriff Faschismus. Imad Karim stellt dar, dass ein großer Anteil von Migranten, der bereits viele Jahre lang in Deutschland lebt immer noch staatliche Sozialleistungen bezieht.

Imad Karim lebt seit über 40 Jahren in Deutschland. Er ist Filmemacher, Regisseur, Autor, Journalist und Islam-Experte.  

 

Beweis: Demo Bilder gephotoshoppt!?

Es geht gerade ein Bild durch die sozialen Medien, welches zeigt, dass bei einer Demo bestimmte Passanten einfach mit Photoshop dupliziert wurden. Was hat es mit diesem Bild auf sich? 

 

Erzbischof Viganò prangert den „Staatsstreich“ der globalistischen Elite auf dem Nationalkongress an: Ein Aufruf zum Widerstand gegen die neue Weltordnung

 

Gastbeitrag von Erzbischof Carlo Maria Viganò

Erlauben Sie mir zunächst, Dr. Francesco Toscano für die Einladung zu danken, auf diesem Nationalkongress mit einer kurzen Reflexion zu sprechen, von der ich hoffe, dass sie dazu beitragen wird, Ihr Handeln in den Dienst des Gemeinwohls zu stellen.

Wir stehen heute vor einer epochalen Bedrohung in Form eines Staatsstreichs, der von der globalistischen Elite verübt wird. Dieser Staatsstreich ist erst vor kurzem in vollem Umfang sichtbar geworden, aber die weitschweifigen Erklärungen der Teilnehmer des gerade zu Ende gegangenen Davoser Forums sind das Ergebnis eines seit Jahrzehnten betriebenen subversiven Projekts. Ein Projekt, das auf Lügen, Erpressung und Korruption beruht.

Lügen. Alle Gründe, die das globalistische Netzwerk anführt, um sein Handeln zu legitimieren, sind falsch, oder besser gesagt: es sind falsche Vorwände, die absichtlich andere, nicht erwähnenswerte Gründe verbergen.
Die Maßnahmen, die zur Bewältigung der jüngsten Krisen ergriffen wurden, haben nichts Wissenschaftliches oder Rationales an sich. Stattdessen ist man bereit, ihre kriminellen Absichten hinter fadenscheinigen Argumenten zu verbergen, mit denen wir nur Zeit und Energie verschwenden.

Die Pandemie-Farce, die Krisen in der Ukraine und in Palästina, die globale Erwärmung und alles, was in der Theorie die Maßnahmen der Regierungen, der Europäischen Union und der Vereinten Nationen gegen uns rechtfertigen soll, haben den einzigen Zweck, jeden Widerstand unmöglich zu machen, und zwar im Namen von Notfällen, die bis ins kleinste Detail vorgeplant sind.
Erpressung. Um den Übergang der Bevölkerung zum globalistischen Modell, in dem alles in den Händen der Elite liegt, zu erreichen, handeln die Architekten des Great Reset bewusst und Schritt für Schritt.

Der erste Schritt besteht darin, ihr „Produkt“ – denn es ist ein Produkt, das sie verkaufen – neben das zu stellen, was wir bereits haben oder mit unseren eigenen Mitteln haben können. Das kann kanadischer GVO-Weizen sein, der mit Bio-Weizen von kleinen Bauernhöfen kombiniert wird, private Gesundheitsfürsorge kombiniert mit öffentlicher Gesundheitsfürsorge, Elektroautos zusätzlich zu Benzinautos, intelligentes Arbeiten von einem entfernten Ort aus kombiniert mit Arbeit im Büro.

Es hat den Anschein, dass die neue Alternative – die für den Nutzer mit wirtschaftlichen und menschlichen Kosten verbunden ist – nicht aufgezwungen, sondern einfach als Möglichkeit präsentiert wird. Sobald es ihnen gelungen ist, ihr „Produkt“ einzuführen, stellen sie sicher, dass die erste Option, die wir hatten, in Wirklichkeit unhaltbar ist, weil sie zu teuer geworden ist oder durch EU-Vorschriften behindert wird.

Offensichtlich werden Kostensteigerungen absichtlich herbeigeführt, indem man Krisen und verwaltete Notfälle als Vorwand benutzt. So stehen uns die Waren und Dienstleistungen, die wir früher hatten, nicht mehr kostenlos oder zu vernünftigen Preisen zur Verfügung, und wir sind gezwungen zu akzeptieren, dass wir nur noch ihr „Produkt“ haben können – dessen Preis und Lieferbedingungen sie bestimmen.

Dieser Übergang ist offensichtlich ein erzwungener und zielt darauf ab, uns die Autonomie zu nehmen, die wir zuvor hatten. Wir können uns nicht mehr aussuchen, ob wir ein Gasauto benutzen wollen, weil in der Stadt nur noch Elektrofahrzeuge zugelassen sind und eine europäische Norm die Reparatur alter Autos verbietet; wir können keine natürlichen Lebensmittel mehr essen, weil die Felder enteignet wurden oder die Bauernhöfe in Konkurs gegangen sind oder weil die Europäische Union sie dafür bezahlt, nicht zu produzieren, oder weil Handelsabkommen uns dazu zwingen, Weizen aus Kanada und Milch aus Neuseeland zu importieren; wir können keinen Termin für eine Untersuchung im staatlichen Gesundheitsdienst vereinbaren, weil die öffentlichen Ausgaben zugunsten der privaten Gesundheitsfürsorge gekürzt wurden.

Das ist die Mentalität der Erpressung: Schließung aller möglichen Auswege aus dem globalistischen Albtraum, um uns im Namen einer imaginären drohenden Gefahr in die gewünschte Richtung zu zwingen (die Pandemie, um Impfungen zu erzwingen; die Ukraine-Krise, um die Energiekosten zu erhöhen; die sinkende Geburtenrate, um billige Arbeitskräfte aus der Dritten Welt mit relativem ethnischen Ersatz zu importieren).

Aus dieser Perspektive erscheint die globale Erwärmung als ein kolossaler (falscher) Vorwand, um die Agenda 2030 durchzusetzen, die zu einem Geldtransfer von kleinen und mittleren Unternehmen zu großen Finanzkonzernen führt, mit einer Verarmung der Bevölkerung und unverhältnismäßigen Gewinnen für multinationale Konzerne mit Sitz in Steuerparadiesen.

Sie werden feststellen, dass dieses Schema immer wieder angewandt wird, auch in Bereichen, die sich der merkantilen Logik, die diese Subversiven antreibt, zu entziehen scheinen. Ich bin sicher, dass Sie alle viele Fälle kennen, in denen diese Grundsätze gelten.

Lügen und Erpressung also. Aber auch Korruption: denn ohne die aktive Mitarbeit der politischen Klasse, der Medien, der Justiz, der Polizei, der Lehrer, der Ärzte und sogar einer kirchlichen Hierarchie, die zum Diener der Elite geworden ist, wären diese Lügen und Erpressungen nicht möglich gewesen.

Wenn man sich die Personen ansieht, die heute Regierungsämter bekleiden und die Macht auf den höchsten Ebenen der Institutionen innehaben, findet man fast ausschließlich Personen aus den Young Global Leaders for Tomorrow des Weltwirtschaftsforums.

Klaus Schwab hat dies unverblümt zugegeben: „Wir haben es geschafft, alle westlichen Regierungen zu infiltrieren.“ Und wie? Mit Geld natürlich, denn sie schaffen das Geld und drucken es sogar, denn die Zentralbanken sind Privatunternehmen, die von einigen bekannten Investmentfonds geleitet werden und deren Vorsitz wiederum Mitglieder des Weltwirtschaftsforums innehaben.

BlackRock und Vanguard besitzen die Staatsschulden vieler Länder, die sie auch durch Rating-Agenturen oder durch Druck der Weltbank, des Internationalen Währungsfonds und der Europäischen Zentralbank erpressen können. Und wenn das Geld nicht ankommt, tun es Wahlbetrug, Schauprozesse, „Selbstmorde“ und Unfälle.

Sie fragen sich vielleicht, warum ein Erzbischof es für nötig hält, sich mit Themen zu befassen, die offensichtlich nichts mit dem Glauben zu tun haben. Ich denke, dass nach den letzten Jahren nun klar geworden ist, dass wir vor einem epochalen Angriff stehen, dessen Ziel die Errichtung einer Synarchie ist, an deren Spitze der Antichrist steht.

Eine Weltregierung, die sie euphemistisch als „Global Governance“ bezeichnen, in der sie natürlich das Sagen haben werden und wir gehorchen oder sozial und physisch ausgeschlossen werden.

In diesem subversiven Rahmen sind alle westlichen Staaten, mit sehr seltenen Ausnahmen, Geiseln dieses Netzwerks von Subversiven, die sich für die Herren der Welt halten und die sich in den Dienst des „Fürsten dieser Welt“, des Satans, gestellt haben.

Was wollen Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros und all ihre Komplizen und Lakaien? Das Böse. Dass uns Böses widerfährt, ganz sicher. Denn sie betrachten uns in der Tat als das Böse des Planeten, und um uns auszurotten, vergiften sie uns an Leib und Seele, weil sie in uns, in Ihnen, in Ihren Kindern, in der älteren Generation, das Werk Gottes sehen, nach dessen Bild und Gleichnis wir geschaffen wurden.

Dies sagt uns unter anderem Dennis Meadows, Mitglied des Club of Rome, aus dem das Weltwirtschaftsforum hervorgegangen ist, wenn er die Reduzierung der Weltbevölkerung auf eine Milliarde Menschen theoretisiert und offen zugibt, dass 87,5 % der derzeitigen Bewohner des Planeten durch Bürgerkriege, Hungersnöte, Seuchen und Sterilität beseitigt werden müssen (hier).

Und als ob die durch Drogen und verfälschte Lebensmittel herbeigeführte Sterilität nicht schon genug wäre, gibt es auch noch die LGBTQ-Agenda und die Gender-Ideologie, durch die die Elite die Homosexualisierung der Gesellschaft fördert und die Möglichkeit einführt, Kinder von klein auf geschlechtsangleichenden Eingriffen zu unterziehen, mit der Komplizenschaft korrupter Gesetzgeber, die bereit sind, denjenigen die elterliche Autorität zu entziehen, die sich nicht damit abfinden wollen, ihre Kinder verstümmeln zu lassen.

Das Beharren der UNO und der WHO auf der Sexualisierung der Kinder sowie die Vorschläge zur Herabsetzung des Schutzalters und zur Entkriminalisierung der Pädophilie haben das beunruhigende Ergebnis, dass sie dem Netz von Perversen, den zahlreichen Gästen von Epsteins Insel, die die obersten Ebenen vieler Institutionen bevölkern und als solche leicht erpressbar sind, Frischfleisch liefern.

Dies ist ein Kampf, der nicht mit ausschließlich menschlichen Waffen geführt werden kann, denn es sind geistige Mächte daran beteiligt, die sich vom Hass auf Gott, auf unseren Herrn Jesus Christus und auf die Menschen nähren, die sie beneiden, weil sie es im Gegensatz zu den Dämonen verdient haben, durch die Menschwerdung des ewigen Sohnes des Vaters erlöst zu werden.

Diese Mächte hassen auch die Schöpfung, die der Herr uns frei zur Verfügung gestellt hat. Sie ist unentgeltlich verfügbar, weil das Werk Gottes unentgeltlich ist, die Frucht der Herrlichkeit und der Großzügigkeit, während alles, was vom Teufel kommt, einen Preis hat, eine Ware ist, die man tauschen kann, etwas, das man kaufen und verkaufen kann.

Sie, liebe Freunde, müssen sich klar machen, was auf dem Spiel steht für unsere Gesellschaft und vor allem für die Welt, in der unsere Kinder leben werden. Es geht nicht darum, vor einer Nation zu fliehen, die in eine Diktatur gestürzt ist, während der Rest der Welt frei ist, denn die gesamte westliche Welt ist zu einem Konzentrationslager geworden, in dem Leute das Sagen haben, die nicht gewählt wurden und die für ihre Verbrechen für immer im Gefängnis sitzen sollten. Wir können nicht in andere Länder fliehen, sondern müssen hier und jetzt um unser eigenes Überleben kämpfen.

Wie können Sie also Widerstand leisten? Wie können wir uns dieser hasserfüllten Diktatur wirksam entgegenstellen? Sicherlich nicht mit den stumpfen Waffen, die unser Feind gerne hätte: Das wäre so, als würde man mit Pfeilen bewaffnet gegen Panzer antreten.

Nicht mit alten Ideologien, die absichtlich geschaffen wurden, weil sie scheitern würden, wie der kommunistische Kollektivismus auf der einen Seite und der liberale Individualismus auf der anderen. Nicht mit den Götzen einer falschen Freiheit und Demokratie, zerbrochenen Spielzeugen, die es den Freimaurerlogen ermöglicht haben, die soziale Ordnung zu untergraben, indem sie die Menschen glauben ließen, sie könnten auf Gott verzichten, indem sie den Staat, das Individuum oder beides vergöttern.

Ich möchte hier ein Element hervorheben, das ich für sehr wichtig halte, um das Ausmaß des Angriffs zu verstehen, den wir erleben. Die „Meisterleistung“ der Neuen Weltordnung besteht darin, dass sie den Liberalismus und den Kommunismus (zwei Seiten derselben freimaurerischen Münze) in einer höllischen Allianz zu ihrem Vorteil zusammengeführt hat.

Einerseits durch die Einschränkung der positiven Intervention des Staates, der den Bürgern kostenlos oder zu nicht marktüblichen Preisen jene Dienstleistungen anbietet, die die Elite privatisieren will, um Profit zu machen; andererseits durch den Einsatz der Zwangsgewalt eines supranationalen sozialistischen Regimes, um den Wettbewerb mit kleinen und mittleren Unternehmen zu verzerren und die Arbeitskosten zu senken. In gewissem Sinne ist es der Elite gelungen, den Staat aus seiner natürlichen Rolle zu verdrängen, zugunsten eines Superstaates, der nicht im Interesse des Kollektivs, sondern der Elite selbst handelt.

Dies ist letztlich die Rolle der Europäischen Union und der US-Bundesregierung, die beide in den Händen des tiefen Staates liegen.

Den Feind nach seinen gefälschten Regeln zu bekämpfen ist absurd und ruinös. Bekämpfen Sie ihn lieber, indem Sie der Lüge die Wahrheit, der schändlichen Erpressung den Willen zum Guten, der Korruption die Ehrlichkeit entgegensetzen. Auch der heilige Paulus sagt uns: Lasst euch nicht vom Bösen überwinden, sondern überwindet das Böse mit Gutem (Röm 12,21).

Und in diesem epochalen Kampf, in diesem Aufeinandertreffen von Licht und Finsternis, können auch diejenigen, die keine Christen sind, eure Verbündeten sein, wenn sie mit Ehrlichkeit und Mut begreifen, dass die Grundlagen des Naturgesetzes, die Achtung der Heiligkeit des Lebens, die Verteidigung der natürlichen Familie, das Recht der Eltern, ihre Kinder zu erziehen, und der Schutz des Eigentums, der Arbeit und der Wirtschaft in Gefahr sind.

Unsere scheinbare Schwäche, unsere Unorganisiertheit, unsere Mittel, die denen der globalistischen Elite unvergleichlich unterlegen sind, können sogar eine Stärke sein, weil sie uns erlauben, ihrer Kontrolle zu entgehen. Wir müssen über den Tellerrand hinausschauen und lokale, nationale und internationale Netzwerke schaffen, die es uns ermöglichen, eine gemeinsame Front gegen den gemeinsamen Feind zu bilden.

Wir müssen den Stolz auf unsere Zivilisation, unsere Kultur und unseren Glauben wiederentdecken, auf unsere Fähigkeit, inmitten von Schwierigkeiten dank unseres Einfallsreichtums und unserer Hoffnung wieder aufzustehen, dank derer wir nicht zulassen, dass uns die Zukunft von denen entrissen wird, die versuchen, unsere Gegenwart zu zerstören, nachdem sie unsere Vergangenheit ausgelöscht haben.

Seid stark, liebe Freunde! Und lasst euch nicht von denen einschüchtern, die euch auf der Grundlage eines kolossalen Betrugs glauben machen wollen, dass alles entschieden und unwiderruflich ist. Wir sind keine Versuchskaninchen im Labor, die ein verrückter Wissenschaftler beobachtet, während sie durch ein Labyrinth wuseln: Das ist die Vision derer, die nicht wissen, wie man liebt, ja derer, die nur zu hassen verstehen, derer, die nicht begreifen, dass der Mensch um der Liebe Gottes und seiner Brüder und Schwestern willen zu heroischen Taten fähig ist; derer, die nicht erkennen wollen, dass der Herr wirklich allmächtig ist und dass die Geschicke der Welt und der Geschichte in seinen Händen liegen; einer Geschichte, in der, das dürfen wir nicht vergessen, Gott uns als Vater unser begleitet und schützt.

Die dystopische Welt der Sklaverei und des Todes, die das globalistische Delirium errichten will, kann verhindert werden, wenn wir es verstehen, uns unter dem Kreuz Christi zu vereinen. Denn nur vor dem Kreuz verlieren diese bösen Menschen alle Macht und zeigen sich als das, was sie wirklich sind.

Eine letzte Empfehlung, die ich Ihnen als Pfarrer gebe: Geben Sie nicht der Mentalität der Welt nach, die Sie dazu bringen möchte, sich Ihrer Ehrlichkeit, Ihrer Rechtschaffenheit und Ihrer Religion zu schämen, als ob es sich um Mängel handelte, die man verbergen muss. Es sind vielmehr Unehrlichkeit, moralische Verderbtheit, Selbstsucht und Laster, für die man sich schämen sollte.

Schämt euch nicht, Menschen zu sein, die den Herrn lieben, die beten, die opfern, die kämpfen. Denn es werden nicht Klaus Schwab, George Soros oder Ursula von der Leyen sein, die euch richten werden, sondern der Herr, der zu uns gesagt hat: Habt Vertrauen, ich habe die Welt überwunden (Joh 16,33).

Farle: Habecks Politik ist so grün wie der Dollarschein!

Am Donnerstag, den 01. Februar 2024, debattierte der Bundestag den Etat von Wirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck.

Der Abg. Robert Farle fasste in seiner Rede die miserable wirtschaftliche Lage, in die uns der grüne Wirtschaftsminister hineinmanövriert hat, kurz und bündig zusammen.

Außerdem ging er auf die inszenierte Hetzkampagne gegen die AfD ein und teilte dabei kräftig gegen die Ampel-Regierung aus.  

 

Aktuelle Kamera - Sondersendung

Der wahnhafte Aktivismus gegen rechts ist nicht verwunderlich wenn man berücksichtigt, was für die herrschenden Blockparteien und ihre Nutznießer auf dem Spiele steht.

Den von letzteren angezettelten Krieg gegen das Volk wird das Volk gewinnen! 

 

BittelTV: Update Reiner Fuellmich (01.02.2024)

Update Reiner Fuellmich

Adresse:

JVA Rosdorf

Reiner Fuellmich

Am Grossen Sieke 8

37124 Rosdorf 

 

Wenn Menschen bei der Arbeit abgelenkt werden

Es kann lustig sein, aber auch schwerwiegende Folgen haben.

Schaut und urteilt selbst! 

 

Frieden durch Demokratie - Ulrike Guérot

Bereits zum dritten Mal kommen auf Einladung der internationalen Friedensweg-Community bedeutende Mitglieder der Friedensbewegung live zusammen, um gemeinsam mit den Gästen der Konferenz ein sichtbares Zeichen für den Frieden zu setzen!

Frieden, von vielen herbeigesehnt, scheint doch in weiter Ferne. Dass dieser dennoch möglich ist und wie er erreicht werden kann, darum geht es bei der 3. Für den Frieden-Konferenz. Wir werden wichtige Fakten erfahren, den Frieden aus verschiedenen Perspektiven beleuchten und gangbare Wege in einen möglichen Frieden kennenlernen. 

 

SELBSTERMÄCHTIGUNG - OHNMACHT & WIRKSAMKEIT Sandra Seelig Roman Reher Paul Brandenburg Markus Bönig

Moderation - Jens Lehrich

Jens Lehrich ist ausgebildeter Hörfunkredakteur und Moderator von Fair Talk TV. Er entwickelte beim Radiosender R.SH. verschiedene bundesweite Comedyformate (u.a. Baumann und Clausen) und spielte in über 1500 Live-Shows auf deutschen Theaterbühnen. Parallel dazu arbeitet er heute erfolgreich als Präsenzcoach und unterstützt mit seinem Erfahrungswissen Menschen im Umgang mit ihrem beruflichen Wandel. 

 

Basta Berlin (210) – GEZielte Stimmung

Die Politik gibt den Takt vor, die großen Medien stimmen mit ein, staatsnahe Unternehmen klatschen Beifall und Hunderttausende auf den Straßen tanzen „gegen rechts“. Doch wenn Oppositionsparteien verboten werden sollen, erinnert das an düstere Zeiten… 

 

Treiben Medien die AfD nach ganz rechts?

Trotz enormer Probleme wie abrauschende Wirtschaft und extreme Unzufriedenheit, konzentrieren sich Regierung und die Medien derzeit vor allem auf die AFD, die sie als Bedrohung für sich und die Demokratie empfinden.

Wie denkt eigentlich der Gründer der AFD darüber.? Prof. Dr. Bernd Lucke hatte sie 2013 als eurokritische Partei gegründet, trat 2015 wieder aus. Er befürchtet, dass die verzerrte Medienberichterstattung über das Potsdamer Treffen zu einer größeren Radikalisierung führen könnte. Weil die Gemäßigten Probleme mit dem Medien-Bild der Partei hätten und austräten, wie schon zu seiner Zeit. 

 

Tucker Carlson Episode 71

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Bret Weinstein ist zur Darien Gap gereist, um herauszufinden, wer hinter der Invasion unseres Landes steckt. Seine Schlussfolgerung: "Es ist keine freundliche Migration"  

 

TE Wecker am 02.02.2024

https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Oder hier: 


Bauern Proteste in Frankreich! 😱🔥 Totale ESKALATION! | 01.02.2024

Unglaublich, so etwas wäre in Deutschland nicht möglich!

Die Polizei bringt Nagelketten auf den Straßen auf, um die Bauern zu stoppen. Geschehen in Baden Württemberg vom Schwiegersohn von Schäuble angeordnet. Lasst Euch nicht täuschen, wenn die CDU mit den GRÜNEN ins Bett steigt, ist es genau so, wie unter der Ampel. 

Die Polizei handelt nach der Verfassung, sie schützt das Volk von dem sie bezahlt wird und nicht die Regierung die korrupt ist.

 

Justizbankrott: Politisch Verfolgte und Gefangene In Deutschland

"Man darf in Deutschland durchaus sagen, was man will. Wer die Coronapolitik kritisiert, muss halt als Richter oder Professor mit Strafverfolgung rechnen, als Polizist mit Suspendierung / Entlassung und in allen Fällen mit Diffamierung durch @derspiegel & Co. Finden Sie das ok?", so twitterte der Finanzwissenschaftler Professor Dr. Stefan Homburg am 19. Juni 2021. Seither wurden einige dieser kritischen Menschen unter extremen Bedingungen inhaftiert und die Existenzgrundlage zerstört, wie in dieser Sendung offengelegt wird. Die folgenden Fälle zeigen auf, wie weitreichend der Justizbankrott fortgeschritten ist – aber dass sich auch ein Ausweg auftut.

Hier mehr: https://www.kla.tv/28058

Mittlerweile sind schon sehr viel mehr Fälle bekannt geworden!