Seiten

Donnerstag, 24. August 2023

DAS geht gar nicht ! Darum rastet Thomas Gast aus!

Und das zurecht! Das hat mit Mensch sein, wirklich nichts mehr zu tun! 

 

"2032 wird das Währungssystem zusammenbrechen!" - Martin Armstrong

Englisch - Deutsche Untertitel

Mit dem um sich drehenden Film "The Forecaster" und seinem selbst entwickelten Computer-Modell "PI Cycle" wurde Martin Armstrong bekannt. Das Modell sagte präzise Ereignisse der Weltwirtschaft wie unter anderem die Dotcom-Blase 2000, die Finanzkrise 2008 und viele weitere voraus. Heute ist er endlich bei mir im Interview. Zusammen besprechen wir Ereignisse des Ukraine-Kriegs, die Funktion und Bedeutung seines Modells, was genau 2032 passiert und wie er jetzt investieren würde. 

 

STELLVERTRETER KRIEG im NIGER! Wer steckt dahinter?

Interview mit Jan Willhöft  

 

Selenski STÜRZEN? Die USA suchen nach ERSATZ

Die USA führen stillschweigend Casting von Politikern in der Ukraine durch. Was werden die Folgen einer weiteren Einmischung des Weißen Hauses in die Angelegenheiten anderer Staaten sein?

Die langwierige Krise in der Ukraine hat nicht zu den vom Westen erwarteten Ergebnissen geführt, was Washingtons Karten durcheinander gebracht hat. Wovor hat die Regierung Biden Angst und warum profitiert Moskau von der Nervosität des Weißen Hauses? 

 
https://www.youtube.com/watch?v=1EC5nRGBtM8

Prigoschin-Mord: War es die CIA oder Putin? 💥

Vor zwei Monaten hat er noch einen Aufstand gegen den Kreml angeführt - nun soll er bei einem Flugzeugabsturz von Moskau nach St. Petersburg ums Leben gekommen sein: Wagner-Chef Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin. Tatsächlich ein Unfall? Alles eine Verschleierungsaktion, um von der Bildfläche zu verschwinden? Oder haben die CIA oder Putin ihre Finger im Spiel?  

 

Tucker-Interview mit Trump: Epstein, Ukraine-Krieg, Greis Biden und grüne Energiewende

Tucker Carlson hat Ex-US-Präsident und Präsidentschaftskandidat Donald Trump interviewt und eine Reihe von Themen angesprochen.

Der Geschäftsmann und Hauptgegner von US-Präsident Biden verspricht, dass er den Ukraine-Krieg im Falle seines erneuten Amtsantritts sofort beenden würde. Trump bezeichnete Biden als korrupt und als jemanden, der physisch und psychisch ungeeignet für das Amt sei.

Trump bemängelte, dass der aktuelle Präsident Schwierigkeiten habe, zusammenhängende Sätze zu formulieren, zu sprechen oder sich zu bewegen.

Darüber hinaus vertrete dieser eine Politik, die die Menschen nicht gutheißen: gegen Gasherde und Verbrennermotoren für nicht funktionierende Windräder und Elektroautos, sowie für höhere Steuern und offene Grenzen.

Dennoch sei er von sehr intelligenten Leuten umgeben, die wieder versuchen würden, die Wahlen zu manipulieren, so Trump.

Auch erklärte er seine Meinung zum mysteriösen Epstein-Tod und ob er die Gefahr sehe, dass es in den USA zu einem Bürgerkrieg kommen könnte. 

 

Die WHO, die UN und die Realität der menschlichen Gier

Von David Bell

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat nicht vor, die Welt zu erobern. Wir müssen uns daran erinnern, was sie ist: eine Organisation ganz gewöhnlicher Menschen, die nicht gerade Experten auf ihrem Gebiet sind, die aber Jobs und Vergünstigungen erhalten haben, um die sie die meisten von uns beneiden würden. Die Organisation ist an sich nicht ruchlos, sie gehorcht nur denjenigen, die sie finanzieren und die bestimmen, wie diese Mittel zu verwenden sind. Dies ist notwendig, wenn die Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz behalten sollen.

Die WHO wirbt jedoch für einen neuen Vertrag, der von ihrem Führungsgremium, der Weltgesundheitsversammlung (WHA), diskutiert wird und darauf abzielt, die Kontrolle über gesundheitliche Notfälle zu zentralisieren. Die WHA ist auch dabei, die völkerrechtlich verbindlichen Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) zu ändern, um der WHO die Befugnis zu erteilen, Abriegelungen zu verlangen, Impfungen für Sie und Ihre Familie vorzuschreiben und Sie am Reisen zu hindern.

Gesundheitsnotfälle“ sind in diesem Zusammenhang alle potenziellen Risiken, die nach Ansicht des Generaldirektors ein erhebliches Gesundheitsproblem darstellen könnten. Dabei kann es sich um eine Virusvariante handeln, um einen Ausbruch von Informationen, mit denen er/sie nicht einverstanden ist, oder sogar um Wetterveränderungen. Der derzeitige Generaldirektor hat bereits darauf bestanden, dass es sich bei all diesen Problemen um große und wachsende Bedrohungen handelt. Er hat sogar einen internationalen Gesundheitsnotstand ausgerufen, nachdem 5 Menschen auf der Welt an Affenpocken gestorben waren.

Hier weiterlesen:

https://uncutnews.ch/die-who-die-un-und-die-realitaet-der-menschlichen-gier/ 

Mega-Skandal um Hans-Georg Maaßen: Verfassungsschutz leitet private Nachrichten an die Presse weiter

In zwei Artikeln berichtete „Der Spiegel“ über eine angebliche Verbindung von Dr. Hans-Georg Maaßen zu der Reichsbürger-Gruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß. Auf einem beschlagnahmten Handy von Dr. Krall hat das Bundeskriminalamt (BKA) Geburtstagsglückwünsche von Maaßen an Markus Krall gefunden. Dieser wiederum soll laut Verfassungsschutz (BfV) auch mit Prinz Reuß kommuniziert haben und wurde in diesem Zusammenhang als Zeuge beobachtet. Die private WhatsApp-Nachricht mit den Glückwünschen wurde an die Medien weitergegeben, obwohl Dr. Maaßen sich selbst nur als unbeteiligten Dritten sieht und keinerlei Verbindung zu Prinz Reuß hatte. Brisant dabei: Dr. Maaßen ist auch anwaltlich für Dr. Krall tätig.

In diesem Interview nimmt Hans-Georg Maaßen Stellung zu den Maßnahmen seiner früheren Behörde und die Berichterstattung über seine angebliche Verbindung zu den sogenannten Reichsbürgern.  

Bitte auf den Link klicken, der Kanal braucht sie dringend!

 

Der Polizeistaat

„Der Polizeistaat ist die höchste Form der organisierten Kriminalität“

Von Klaus Madersbacher

Was soll der Polizeistaat mit der Titanic zu tun haben? Ist das nicht ziemlich überspannt und schon fast eine Verschwörungstheorie?

In der Tat bestehen nicht viele Gemeinsamkeiten zwischen den beiden, abgesehen von einer: bei beiden spielt der Untergang eine zentrale Rolle.

Aber noch sind wir nicht so weit. Am Ende ist´s wieder nur so ein Annäherungsversuch … *

Auf der Google-Suche nach obigem Satz (meiner Originalkreation) stieß ich auf folgendes:

Die bundesweite Gemeinsame Arbeitsgruppe Justiz/Polizei (GAG) hat im Mai 1990 die folgende Definition „Organisierte Kriminalität“ entwickelt:

„Organisierte Kriminalität ist die von Gewinn- oder Machtstreben bestimmte, planmäßige Begehung von Straftaten, die einzeln oder in ihrer Gesamtheit von erheblicher Bedeutung sind, wenn mehr als zwei Beteiligte auf längere oder unbestimmte Dauer arbeitsteilig

  • unter Verwendung gewerblicher oder geschäftsähnlicher Strukturen
  • unter Anwendung von Gewalt oder anderer zur Einschüchterung geeigneter Mittel oder
  • unter Einflussnahme auf Politik, Medien, öffentliche Verwaltung, Justiz oder Wirtschaft zusammenwirken.“

Lassen wir das einmal auf uns einwirken …

Hier weiterlesen:

https://www.antikrieg.com/aktuell/2023_08_21_derpolizeistaat.htm 

„Unis sind Pfeiler des Wahrheitsregimes“

Mit Prof. Dr. Michael Meyen

„Hochschulen sind heute nur noch Pfeiler des Wahrheitsregimes.“  Das sagt der Medienforscher Prof. Dr. Michael Meyen. Der kritische Kommunikationswissenschaftler der Uni München ist selbst einer Cancel-Kampagne ausgesetzt, angeführt von medialen Attacken, die die Universität unter Druck setzen. Der Autor von „Wie ich meine Uni verlor“ meint: „Mit der Einführung des Bologna-Prozesses hat die Unterwerfung der Unis begonnen. Wissenschaft dient heute in erster Linie der Legitimierung von Politik. Durch den schulischen Aufbau interessieren sich Studenten sich vor allem für Regelwerk und Noten – Neugierde und Debattenlust bleiben auf der Strecke.“ Die Unterwerfung der Unis sei deswegen so wichtig, weil dort die künftigen Entscheider ausgebildet werden.  

 

Nach Absturz von Wagner-Flugzeug: Spekulationen und Schuldzuweisungen in westlichen Medien

Die russische Luftfahrtbehörde Rosawiazija hat bestätigt, dass die Namen von Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin und Wagner-Gründer Dmitri Utkin auf der Passagierliste der in der Region Twer nordwestlich von Moskau abgestürzten Maschine stehen.

Ob sie tatsächlich an Bord waren, ist noch unklar.

In westlichen Medien wird jedoch bereits über den Tod Prigoschins spekuliert. Auch wer dafür verantwortlich sein soll, steht für sie bereits fest. 

 

1000 Jahre Deutsches Reich

Schaut und urteilt selbst!  

 

Selbstbestimmungsgesetz kommt ++ Turbo-Einbürgerung ++ Habecks Heizgesetz

Die Themen des Tages:

🔸Jährlich Geschlecht ändern möglich: Ampel beschließt Selbstbestimmungsgesetz

🔸Turbo-Einbürgerung kommt: Der Deutsche Pass wird verramscht

🔸Habecks Heizgesetz: Minister weiß nicht, wie hoch die CO2-Einsparungen sind

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: 

🔹Autorin Ulrike Stockmann

🔹Aktivist Bijan Tavassoli

🔹Ex-Umweltsenator Fritz Vahrenholt

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

TE Wecker am 24.08.2023

  • Lasst es aussehen wie ein Unfall: Söldner-Chef Prigoschin abgestürzt
  • Deutsche Wirtschaft gleitet immer schneller in Rezession 
  • Weimar: Familienrichter zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt
  • Amokalarm an Schulen
  • „Letzte Generation“ klebt sich vor BMW-Werk fest - während der Werksferien
  • Wenn das Gebäudeenergiegesetz kommt -  Roland Tichy über Folgen
  • TE-Energiewende-Wetterbericht 

 

Tote Film-Produzenten ....

die die grausamen Geheimnisse der pädophilen Elite aufdecken wollten...

Ganzer Film+ Quellen anschauen unter www.kla.tv/26810