Seiten

Dienstag, 12. April 2022

Putin über den Verlauf der Militäroperation in der Ukraine

 

Zensus 2022 - Die Volkszählung kommt!

Offizielles Erklärvideo  

 

Immer mal wieder etwas neues, wie man uns beschäftigen kann, wir haben ja sonst nichts zu tun. Die EU hat das angeordnet und wir sollen es tun.

Die EU ist kein Staat, die ist nicht demokratisch aber wir sollen befolgen, was die sich da ausgedacht haben. Es reicht nicht, dass wir ihre horrenden Gehälter und Pensionen zahlen, nein wir sollen auch noch für sie arbeiten unter Androhung einer Strafe oder Zwangsgeld.

Wir brauchen die EU nicht, zahlen denen aber viele Milliarden, die wir selber gut gebrauchen könnten. Dazu haben wir noch eine Regierung, die total aufgebläht ist. Unsere Gelder werden für Kriegsgeräte anderer Länder verprasst und wir können schauen, wo wir bleiben. Um es mit einem Satz zu sagen: "So eine unfähige Regierung brauchen wir nicht!"

Alle Macht geht vom Volke aus!


Das scheint in Vergessenheit geraten zu sein!

Schaut Euch das Video an, damit Ihr wisst, was auf uns zukommt. 

 

Der Schlüsselmoment

"Dieser Schlüsselmoment" ist eine kurze, aber eindrückliche Warnung vor den Impfpässen als digitale Fußfessel und dem bereits "schlüsselfertigen Totalitarismus" eines "Systems", das bereits während der Covid-Phase jede Menge Türen zugeschlagen hat und Fackeln der Freiheit zum Erlöschen gebracht hat. Wenn wir nicht wachsam sind, werden weitere schwere Türen vor unserer Nase zuschlagen und uns in eine Dystopie bringen, die wahrscheinlich die kühnsten Erwartungen von George Orwell, oder Aldous Huxley noch bei weitem übertreffen werden.

Ein digitales "Sozial-Kreditsystem" wie in China, das es den Machthabern bequem erlaubt, die Bevölkerung zu unterdrücken und in den Selbstmord zu treiben und wo man der Gnade eines digitalen Zugangscodes, oder eines selbsternannten Meisters ausgeliefert ist, gilt es zu vermeiden!