Seiten

Donnerstag, 15. Februar 2024

Wenn das kommt, gehen die Lichter aus! (Alarmstufe ROT 🚨)

In diesem tiefgründigen Interview mit Ernst Wolff werden brisante Themen wie die europäische Energiewende, geopolitische Machenschaften in der Ukraine und die Rolle von Großkonzernen wie BlackRock beleuchtet. Wir beleuchten die Auswirkungen der Klimahysterie, die Medienzensur und die Doppelmoral bei der Nutzung von KI. 

 

Rechtsstaat Im Gespräch - Verfassungsmäßiger Ordnung

Wir werden von Ideologen, nicht von Demokraten regiert. 

Die AMPEL Regierung handelt gegen die Demokratie und hält sich nicht an das Grundgesetz. Wann wird endlich gehandelt und diese Leute entlassen und zur Rechenschaft gezogen?

Die Zeit ist reif! 

 

Putin spricht über das Carlson-Interview, Baerbock und Bidens Gedächtnis

Russisch - Deutsche automatische Untertitel 

 

Die ersten 7 Minuten hier in deutscher Sprache übersetzt:

Corona: Warum die Impfung fahrlässig war! (Prof. Dr. Matysik und Prof. Dr. Dyker)

Heute spreche ich mit den beiden Professoren und Chemikern Prof. Dr. Gerald Dyker und Prof. Dr. Jörg Matysik über die tödlichen Impfchargen, das Paul Ehrlich Institut und die Corona-Aufarbeitung. Spannende Enthüllungen und interessante Fakten von Experten! 

 

Die dunkle Wahrheit hinter Kriegsprofiten: Wer wirklich gewinnt

Der Beitrag beleuchtet kritisch die einseitige Berichterstattung westlicher Medien über aktuelle Kriege und Konflikte, oft basierend auf Quellen wie der dpa, denen Manipulation vorgeworfen wird. Er thematisiert die Gefahren der wirtschaftlichen Interessen hinter der Kriegsförderung, einschließlich der Rüstungsindustrie und politischer Entscheidungen. 

 

Tucker Carlson Shorts: - Die Moskauer U-Bahn-Station

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Schaut Euch an, wie schön und sauber es dort ist. Kein Vergleich zu dem "Wertewesten". 

 

Staats-Terror: Krieg gegen AfD und COMPACT💥

Sind das die Zeichen eines untergehenden Systems? Im wahnhaften "Kampf gegen Rechts" ziehen Faeser und Co. alle Register und wollen künftig auch dort bestrafen, wo gar keine Straftat erfolgt ist. Die Zeiten könnten schwer für bekennende Patrioten werden. Welche totalitären Vorhaben geplant und bereits umgesetzt sind, erfahren Sie jetzt von Jürgen Elsässer und Manfred Kleine-Hartlage. 

 

Epstein & die Macht hinter ihm. Pädophilie, Erpressung & MOSSAD. Was BILD & Co. verschweigen

Schaut und urteilt selbst!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Putin über Baerbock und die Deutschen

Präsident Putin über die deutsche Außenministerin Baerbock, die Politik der Grünen und seine Sicht über den Umgang mit der deutschen Vergangenheit. 

 

Regierung erklärt der Meinungsfreiheit den Krieg!

In dieser Woche erklärt die deutsche Regierung der Meinungsfreiheit den Krieg.

Die Sätze, die wir von Innenministerin Nancy Faeser, von der grünen Familienministerin Lisa Paus und von Verfassungsschutz-Chef Thomas Haldenwang gehört haben, zeigen, dass der Staat bereit ist, das Grundgesetz, das uns Bürger vor dem Staat schützen soll, gegen uns zu wenden. Im Namen der Demokratie will die Regierung jeglichen Widerspruch unterbinden, verfolgen und bestrafen, was unser heiligstes Recht ist. Die Bundesregierung will verbieten, was wir sagen wollen, der Geheimdienst will kontrollieren, was wir denken. Was in dieser Woche geschehen ist, ist historisch. Wir dokumentieren für Sie Satz für Satz, Wort für Wort, was hier gerade vor sich geht. Alle Hintergründe sehen Sie in diesem Video. 

 

Kirchen: Was uns nicht erzählt wird - Leylines Manifestationspunkte (Baummentor, Dr. Heinrich Kusch)

Ich habe eine Email erhalten, in der es darum geht, dass Kirchen immer auf Kreuzungspunkten der Ley-Linien gebaut wurden und daher eine verstärkte Arbeit mit Manifestation begünstigen. Auch der Kanal @BaumMentor stellt in seinem Video "Die Kirche: Offen verborgen vor allen Augen!" seine Erfahrungen mit der feinstofflichen Lenkung der Energie in Kirchen durch ihre Fensterform vor. Ich möchte für dich in diesem Video diese verschiedenen Wissensansätze kombinieren. 

 

Füllmich Anzeige bereits vor Tatvorwurf geplant?💥Hinterlist beweisbar? Prozess weitet sich krass aus

Fliegt jetzt schon alles auf? Zeitliche Zusammenhänge der Anzeigenerstattung, des Zunichtemachens von Füllmichs Liquiditätsreserve & die Frage welche der 4 Corona-Ausschuss Gesellschafter wann & was gewusst haben... Als Prozessbeobachter versuche ich für die vielen fragenden und unwissenden Zuschauer Licht ins Dunkle zu bringen. Dabei gebe ich ausdrücklich keine Behauptungen sondern meine Einschätzung im Rahmen der Meinungsfreiheit wider, ohne Gewähr & Haftung meinerseits. Viele Grüße von Mirko  

 

In Nahost haben die USA längst die Kontrolle verloren – und Trump hat das verstanden

In einem Interview für den geopolitischen Youtube-Podcast "Deep Dive" äußert sich der Oberst a.D. der US-Armee und Politikwissenschaftler Douglas Macgregor zum Nahostkonflikt. Dabei geht es um den unaufhaltsamen Kontrollverlust der USA in der Region, der durch die bedingungslose Unterstützung Israels nur noch beschleunigt wird.

Syrien und der Irak seien bestrebt, die USA aus dem Land zu vertreiben. Darüber hinaus rechnet er mit einem Abbruch der Beziehungen auch zu Ägypten und Jordanien. Macgregor zufolge sei es für die USA an der Zeit, ihre Truppen abzuziehen, "denn was dort passiert, wird seinen Weg in die USA finden. Das wird nicht ohne Kosten für uns verlaufen, beim besten Willen nicht", so seine Analyse.

https://freedert.online/kurzclips/video/196237-in-nahost-haben-usa-laengst-kontrolle-verloren-und-trump-hat-das-verstanden/ 

 

8 seltene Dinge, die unfassbar gefährlich sind

Kein Kommentar!

Schaut und urteilt selbst! 

 

Die Lösung für das Mikroplastik-Problem? | Einfach Genial

Raue Steilküste, einsame Strände – und Plastikmüll? Fionn Ferreira wächst als Kind einer Bootsbauerfamilie in einem abgelegenen Küstenort in Irland auf. Schon früh wundert er sich über den Müll, den das Meer an Land spült. Als er versteht, wie viel unsichtbares Plastik im Ozean ist, setzt er sich ein großes Ziel: Fionn möchte eine Methode entwickeln, um Mikroplastik aus dem Wasser zu filtern.

Der Bedarf ist hoch: Bis zu 21.1 Millionen Tonnen Plastik befinden sich allein in den oberen 200m des Atlantiks. Winzige Mikropartikel gelangen über die Umwelt auch in den menschlichen Organismus. Einer Studie zufolge nimmt der Mensch durchschnittlich fünf Gramm Mikroplastik pro Woche zu sich – das entspricht etwa einer Kreditkarte. 

Fionns Lösung: Ein Gemisch aus Öl und Magnetpulver, das Mikroplastik bindet und sich dann mit einem Magnet aus dem Wasser holen lässt.

Auf dem Weg stößt er auf viele Hürden: Es fehlt an Geld, kaum jemand nimmt den jungen Erfinder ernst. Doch dann trifft er einen unerwarteten Verbündeten. Ist Fionns Plastikmagnet serientauglich?

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Podiumsdiskussion: Rechtsstaatliche Fehlentwicklungen im demokratischen Verfassungsstaat

Eine interessante Diskussion über die BRD als Staat! 

 

Chinesische Luxusautos stellen eine Bedrohung für Rolls Royce, Mercedes, BMW und Bentley dar

Es ist nicht verwunderlich, dass ein chinesischer Automobilhersteller hochwertige Luxusfahrzeuge produziert, die mit Autos wie der Mercedes-Benz S-Klasse und dem BMW 5er konkurrieren können. Viele Enthusiasten glauben sogar, dass dieses Unternehmen, Hunchy, hervorragende Autos herstellt, die denen von Rolls Royce und Bentley ebenbürtig sind. Sie haben jetzt ein neues Modell auf den Markt gebracht, das dem Rolls Royce Ghost, der Mercedes Benz S-Klasse, dem Bentley, dem Audi A6, der Mercedes Benz E-Klasse, dem BMW 5er und dem luxuriösen BMW 7er Konkurrenz machen soll. 

 

Jo beim Homeoffice

Im Talk mit Frank Höfer und Robert Stein von Nuoviso wird die aktuelle Weltlage angesprochen, der Hype um den "Kampf gegen rechts", Tuckler Carlsons Intrerview mit Putin, die Situation in Gaza und den Plagiatsskandal bei der SZ. Später kommt Dr. Dominique Görlitz dazu, spricht über den Nachbau und Segeln mit archaischen Booten, sowie Pyramiden, und es entspinnt sich ein Gespräch über Gott und die Welt.  

 

Boschimo des Tages - Warum Deutschland seine Geschichte nicht aufarbeitet Teil 19 (14.02.2024)

Thema heute: Offiziere

Aus einer Dokumentation des NDR von 2002 

 

TE Wecker am 15.02.2024

  • Wirbel in Washingtonnach Putin-Interview: Bedrohung aus dem All? 
  • Habeck: Wirtschaftslage „dramatisch schlecht“ 
  • Conti: nächster Automobilzulieferer streicht Stellen 
  • Sachsen: reihenweise schlittern Spediteure wegen Maut und CO2-Steuern in die Pleite 
  • Grüne Fastnacht in Biberach und die Bauern 
  • Proteste gegen Landraub: Weltweit wehren sich Bauern 
  • Zeitungskampagne wirbt für "Zusammenland" 
  • TE Energiewende-Wetterbericht  

 

Die rechtswidrige Entführung und Verfolgung von Reiner Füllmich (Reese Report - Deutsch)

"Der interne Putsch zur Sabotage des zweiten Nürnberger Prozesses."

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 13. Februar 2024 

 

ifo Institut: Geschäftsklima im Wohnungsbau ist "düster"

Fehlende Auftragseingänge, stornierte Projekte und hohe Zinssätze: Die Immobilienkrise in Deutschland verschärft sich weiter. Wohnungsbau-Unternehmen sehen ihre Lage unter anderem aufgrund fehlender Aufträge und Stornierungen pessimistisch. Eine schnelle Besserung der Situation ist laut Experten nicht zu erwarten. Das ifo Institut bestätigt dabei die allgemeinen Befürchtungen.