Seiten

Freitag, 20. Oktober 2023

Im Angesicht der Blockade Israels: Hilfskonvois warten auf Durchfahrt in den Gazastreifen

Die humanitäre Krise im Gazastreifen verschärft sich stündlich – nicht nur aufgrund der anhaltenden Bombardierungen, sondern auch wegen der von Israel verhängten Blockade, die zu einem Abbruch der Energie- und Wasserversorgung für das palästinensische Volk geführt hat.

Israel soll nun zwar erklärt haben, die Zufuhr von Wasser, Lebensmitteln und Medikamenten in den Gazastreifen zuzulassen, dennoch bleibt der für Krankenhausgeneratoren, Krankenwagen und Meerwasserentsalzungsanlagen dringend benötigte Treibstoff knapp.

Hilfskonvois stehen am ägyptischen Grenzübergang bereit, können aber aufgrund anhaltender Angriffe nicht weiterfahren. Angesichts des Chaos rief UN-Generalsekretär António Guterres zu einem Waffenstillstand auf.

Die USA hingegen betonen Israels Recht auf Selbstverteidigung. Derweil warnte die UN-Sonderberichterstatterin, dass unter dem Vorwand der "Selbstverteidigung" möglicherweise eine ethnische Säuberung stattfinden könnte. 

 

Impf-Lobby im Kinder- und Erwachsenenschutz KESB?

Die Kinder- und Erwachsenenschutzbehörde KESB macht durch verordnete Zwangsimpfungen von sich Schlagzeilen und treibt Menschen auf die Straße. Offensichtlich schützt sie nicht Kinder und Erwachsene, sondern die Interessen der Impf-Lobby. 

 

Dr. Markus Krall: Wirtschaftskrise als Chance?

Empfehlenswert!

Dr. Markus Krall: Wirtschaftskrise als Chance? - WISSEN IM DISKURS

Max Pucher hat Dr. Krall nach seinem Vortrag in Wien interviewed und seine Visionen zur Neugestaltung der Politik in Deutschland aber auch in Europa nachgefragt.

Der promovierte Volkswirt, Manager und Bestsellerautor gehört weltweit zu den besten Kennern und Insidern des Banken- und Kreditwesens. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie, sowohl in beratender Funktion als auch als Manager in der Versicherungs- und Rückversicherungs­wirtschaft. Von 2019 bis November 2022 war er CEO und Sprecher der Geschäftsführung der Degussa Goldhandel GmbH.

In seinen Büchern und regel­mäßigen Kolumnen zu Finanz- und Währungsthemen in Focus und Cicero analysiert er den Zustand unseres Finanz- und Wirtschafts­systems und warnt vor Konstruktionsfehlern, die unsere Freiheit und unseren Wohlstand bedrohen.

Dr. Krall ist der Vorstand der Atlas Initiative mit 4000 Mitgliedern, die danach strebt in Deutschland eine Mehrheit für freiheitliche, liberale, marktwirtschaftliche und rechtsstaatliche Politik zu ermöglichen. Die Rolle und Relevanz des Mittelstandes für die Demokratie ist ein Teil der Konzeption. Ayn Rand's Buch 'Atlas Shrugged' in dem es um Unternehmer geht die sich dem Sozialismus widersetzen, ist der Namensgeber. 

 

SCOTT RITTER: ISRAEL WIRD SICH NEU ERFINDEN MÜSSEN - DER EXZEPTIONALISMUS IST VORBEI

Mit dem Angriff der islamistischen Hamas am 7. Oktober auf Israel, wurde laut dem US-Militärexperten und ehemaligen UN-Waffeninspekteur Scott Ritter ein Prozess in Gang gesetzt, der den Nahen Osten verändern wird. Israel wird sich neu erfinden müssen, weil es trotz der Bombenangriffe auf den Gazastreifen die militärische Abschreckung verloren hat. Zudem steht nach wie vor ein israelischer Einmarsch in den Gazastreifen als Option offen, der aber die Eröffnung eines Mehrfrontenkrieges gegen die sogenannte “Achse des Widerstandes” nach sich ziehen könnte. Und welche Rolle spielen dabei die arabischen Länder, die eine Normalisierung der Beziehungen mit Israel angestrebt haben? Und was macht der Iran?  

 

Dreist: Stasi-Faeser bespitzelt Parlamentarier!💥

Schon wieder ein Skandal! Innenministerin Nancy Faeser hat offenbar hunderte Parlamentarier bespitzelt. Nach derart vielen Verfehlungen ist ihr Rücktritt längst überfällig. Doch Kanzler Scholz hält an ihr fest. Jetzt kommen André Poggenburg und Dr. Stephanie Elsässer mit der großen Abrechnung. Es wird hart für Faeser.  

 

Hans-Georg Maaßen: Terrorgefahr auch in Deutschland

Ein Kommentar aus dem Video:

Ich habe größten Respekt für diejenigen, die sich in der Werteunion engagieren. Mir ist nur unbegreiflich, wie man noch zur CDU halten kann, welche für die allermeisten Fehlentwicklungen in Deutschland federführend  verantwortlich ist und bis heute daraus anscheinend nichts gelernt hat. Wer heute bürgerlich-konservativ denkt, kann doch nur in der AfD eine Heimat finden.

Die WerteUnion lässt das einbinden auf anderen Webseiten nicht zu, aber verbreiten soll man es?! Naja, man kann sie ja auch nicht wählen. 

 

Nobelpreis soll mRNA-Desaster vertuschen

Alle Ehrungen und Preise sind PR-Strategien. Sie werden als Belohnung für geleistete Dienste oder vorbildliches Verhalten verliehen und, um sich die Loyalität der auszuzeichnenden Person zu sichern. Orden und Ehrungen haben einen politischen Charakter und dienen der Selbstdarstellung eines Staates oder Organisationen wie Stiftungen und transportieren deren Werte.

Die Philosophin und Autorin Sylvie-Sophie Schindler hat sich mit der letzten Nobel-Preis-Vergabe für Medizin auseinandergesetzt.

Ulrich Allroggen hat ihren Text gelesen.  

 

Es tut sich was!

Klaus Schwab wurde wegen Antworten zur vierten industriellen Revolution verklagt. Der Richter hat gerade entschieden.

Das Wichtigste aus dem langen Artikel:

Auf welcher Mission befindet sich das WEF????

Dass das Privileg der diplomatischen Immunität „für die Ausübung der Funktionen, die der Mission in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht entsprechen“ gewährt wird.

Ist die wirtschaftliche Vorherrschaft über die Erde WIRKLICH eine „Mission“?

Vielleicht könnte der Verwaltungsgerichtshof erläutern, WARUM die Immunität gewährt werden sollte, und wenn niemand dies erklären kann, ist es vielleicht an der Zeit, die diplomatische Immunität aufzuheben oder zu annullieren?

Wir wollen, dass die Immunität aufgehoben wird, damit der WEF antwortet, was zum Teufel sie versuchen, uns alle mit der Matrix zu verbinden und eine Verschmelzung der biologischen, physischen und digitalen Welten einzuleiten…

Wir, das Volk, sind nicht auf dem Laufenden, und doch betrifft diese Politik uns alle.

Klaus, können wir uns nicht einfach hinsetzen und über deine wilde Vision einer Vierten Industriellen Revolution mit Gedankenlesen und Transhumanismus REDEN?

Warum die massive Geheimhaltung?

Den ganzen Artikel lesen:

https://uncutnews.ch/klaus-schwab-wurde-wegen-antworten-zur-vierten-industriellen-revolution-verklagt-der-richter-hat-gerade-entschieden/ 

Strafrechtliche Untersuchungen gegen WHO-Chef Tedros in seinem Heimatland

Dem WHO-Generaldiektor Tedros Adnahom Ghebreyesus werden seit längerer Zeit gesetzeswidrige Machenschaften als Regierungsmitglied in seinem Heimatland Äthiopien nachgesagt. Nun scheint man dort strafrechtliche Untersuchungen eingeleitet zu haben. Pikant dabei ist unter anderem, dass Äthiopien vor kurzem BRICS beigetreten ist, nachdem es längere Zeit Aspirant auf eine Mitgliedschaft war.

Hier weiterlesen:

https://tkp.at/2023/10/20/strafrechtliche-untersuchungen-gegen-who-chef-tedros-in-seinem-heimatland/ 

Hier noch ein kurzes Video:

USA gegen Waffenstillstand: "Sie gehen wohl davon aus, dass der Konflikt eskaliert" – Lawrow

Der russische Außenminister, Sergei Lawrow, ist am Mittwoch zu einem zweitägigen Besuch in Nordkorea eingetroffen. Der Minister nahm an den Veranstaltungen zum 75. Jahrestag der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen Russland und der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) teil und traf mit der nordkoreanischen Außenministerin Choe Son-hui sowie Staatschef Kim Jong-un zusammen.  

Lawrow äußerte sich in Nordkorea auch zum Nahost-Konflikt. Mit seinem Veto gegen die Resolution des UN-Sicherheitsrates über einen Waffenstillstand im Gazastreifen habe Washington gezeigt, dass es nicht bereit sei, zu einem Waffenstillstand zwischen Israel und Palästina aufzurufen, so der russische Außenminister auf einer Pressekonferenz zum Abschluss seines offiziellen Besuches. "Wenn das der Fall ist, gehen sie wahrscheinlich davon aus, dass der Konflikt eskalieren wird", so Lawrow. Er betonte, er könne nur schwer beurteilen, welche Ziele damit verfolgt werden sollen. Am Mittwoch hatten die USA im UN-Sicherheitsrat ihr Veto gegen einen brasilianischen Resolutionsentwurf über einen Waffenstillstand in der palästinensisch-israelischen Konfliktzone eingelegt. 

 

Die krassesten Deutsche Bahn-Momente aller Zeiten

Ich fahre nie mehr mit der Bahn! Versprochen! 

Hatte ein Jahresticket, ohne Sitzplatzreservierung, die haben dann den Sitzplatz unter meinem Hintern verkauft: Seither fahre ich mit meinem Wagen und schaffte fast alle Strecken schneller als die Bahn. 

 

„Wagenknecht wird alle Parteien aufmischen“

Mit Prof. Dr. Gertrud Höhler

Klima, Kriege, Wirtschaft, Demokratie – wo steht Deutschland im Jahr 2023? “Ideologie hat wirtschaftlichen Pragmatismus ersetzt“, "die Bürger werden von der Regierung mit Fake-News manipuliert,“ sagt die Wirtschafts-und-Politikberaterin Prof. Dr. Gertrud Höhler. Einer neuen Wagenknecht-Partei sieht Höhler mit Spannung entgegen. „Eine der klügsten Politikerinnen, die bei allen Parteien Wähler einsammeln wird“.  

 

KLIMA-NARRATIVE mit Anthony Lee, Michael Limburg, Markus Fiedler und Felix Feistel

Ausgezeichnete Sendung. Alle Teilnehmer diskutieren auf Augenhöhe und dürfen ausreden. Davon ist der Staatsfunk Lichtjahre entfernt. 

 

SO wahrscheinlich ist Flächenbrand, Welt gefährlich wie NIE, doch darum ist Hellmeyer zuversichtlich

Wie wahrscheinlich ist ein Flächenbrand im nahen Osten? Folker Hellmeyer benennt klare Wahrscheinlichkeiten und erklärt, warum der Ölpreis auf 150 Dollar steigen kann und was die Weltwirtschaft im Markt treffen könnte! Der Chefvolkswirt der Netfonds AG erklärt im exklusiven Interview, warum ein Szenario gar in einem Weltkrieg enden könnte und es jetzt einen Zwang zur Diplomatie gibt. Denn der Experte sieht die Welt so gefährdet wie noch nie. Warum er trotzdem zuversichtlich gestimmt ist und dem Dax zutraut, dass er am Ende des Jahres höher notiert als heute. 

 

"Deutschland sollte sich an der 'Neuen Seidenstraße' beteiligen"

In der chinesischen Hauptstadt Peking ist gestern das zweitätige Forum "One Belt, One Road" zu Ende gegangen. Dieses ambitionierte Projekt zur Förderung des globalen Handels und der Wirtschaftsintegration von nahezu 100 Ländern wurde durch Gespräche zwischen den Staatschefs Russlands und Chinas, Wladimir Putin und Xi Jinping, hervorgehoben. Putin betonte die Notwendigkeit einer stärkeren außenpolitischen Koordination, und Xi lobte die tiefe strategische Partnerschaft und das wachsende Handelsvolumen beider Länder.

Gerhard Emil Fuchs-Kittowski, Präsident des Deutschen Friedensrates, betonte die Wichtigkeit der deutschen Beteiligung an solchen globalen Projekten und warnte vor möglichen wirtschaftlichen Folgen, sollte Deutschland außen vor bleiben. 

 

TE Wecker am 20.10.2023

  • Nach Berliner Randalen: Polizeigewerkschaft werden zur Zielscheibe eines religiösen Fanatismus 
  • Stralsund: Strafbefehl und ein Jahr Führerscheinentzug für LKW-Fahrer, der Klimakleber von der Strasse zog  
  • "Freie Bauern" fordern funktionierendes Transitverfahren für Getreide aus der Ukraine 
  • Brüssel: immer mehr Details über Attentäter - seit 2011 in Europa, viermal Asylantrag abgewiesen
  • Muslimischer Ministerpräsident Schottlands will Gaza nach Europa umsiedeln 
  • Roland Tichys kleine Serie über Werbesprüche und das neue Buch von Oliver Errichiello 
  • TE Energiewendewetterbericht   

 

Tucker Carlson Episode 31

Wie man den Dritten Weltkrieg vermeiden kann

Automatische Untertitel - Deutsch 

 

Botschafter Salah Abdel-Shaf live im Fernsehen

⚠️ Hammer, der palästinensische Botschafter Salah Abdel-Shaf sagt in den Öffentlich-Rechtlichen live die Wahrheit über Israel und das haben viele Millionen gesehen!

Dunja Hayalii, die eine komplette Israel-Propagandistin und wohl selbst eine Auserwählte ist und schon so viele Lügen im TV verbreitet und Propaganda betrieben hat, bekommt einen Einlauf! Sie versucht ständig verzweifelt zu framen und die Palästinenser als ganz böse und Israel als gut hinzustellen, aber das klappt nicht!

Im ZDF ist es nirgendwo zu finden, wahrscheinlich gelöscht?!

Jetzt weiß ich wieder, warum ich das nicht mehr schaue. Mein Blutdruck stieg auf mindestens 180.  

 

⚠️ Um es nochmal klar und deutlich zu sagen, wenn hier von Israel gesprochen wird, ist nicht die Bevölkerung gemeint, sondern die Regierung und die Mächte dahinter! 

Jeder getötete Mensch, egal auf welche Seite, ist einer zu viel und es ist ein Drama und ein Albtraum und das alles muss endlich aufhören. 

Es sind die Regierungen und die, die sie steuern, die für alles verantwortlich sind und die Strippen ziehen, nicht die Menschen, die selbst unter den Regierungen leiden oder die man benutzt oder gegeneinander hetzt! 

Das alles kann nur aufhören, wenn wir keine Regierungen und Herrscher mehr akzeptieren und ungehorsam sind und nein sagen!