Seiten

Sonntag, 18. Februar 2024

Deutsches Uboot ENTDECKT Das RÄTSEL am Grund des Meeres Wrack in 120 Metern Tiefe

Deutsches U-Boot Entdeckt Das Rätsel am Grund des Meeres Wrack in 120 Metern Tiefe KlappspatenTV. Im Jahre 2008 finden Taucher ein U-Boot Wrack aus dem zweiten Weltkrieg. An dieser Stelle sollte kein gesunkenes Schiff liegen, die Taucher stehen vor einem Rätsel. In diesem Film erfahrt ihr um welches U-boot es sich handelt und wie es dort hin kommt....

Weitere Informationen unter dem Video auf YouTube 

 

Update Reiner Fuellmich - Gast StreamPunk - 18.2.2024

Schaut und urteilt selbst!

Das Video beginnt bei 3:07  

 

Wo ist die 4. Gewalt? Medien im Griff von Staat und Konzernen

Der Vortrag von Prof. Dr. Michael Meyen, gehalten am Congress der klaren Worte in München am 4. November 2023, thematisiert die Funktion der sogenannten vierten Gewalt im Kontext des modernen Medien- und Digitalzeitalters. Meyen argumentiert, dass die traditionelle Auffassung von Journalismus als objektive, neutrale und autonome vierte Gewalt, die die Machtstrukturen überwacht, durch die Verflechtung von Staat und Konzernen in einem "umgekehrten Totalitarismus" untergraben wird. 

Dies führt zu einem Mediensystem, das Konsum und politische Passivität fördert, während gleichzeitig durch neue Gesetzgebungen wie das Netzwerkdurchsetzungsgesetz und den Digital Services Act eine Art von Zensur durch private Internetkonzerne entsteht. Meyen beleuchtet die Rolle von Leitmedien, Definitionsmachtverhältnisse und die Veränderung der Medienlandschaft durch Digitalisierung und Medienkonzentration.  

 

Kriegsvorbereitung: Reale Gefahr oder Panikmache?

Egal wann und wo - überall werden wir momentan mit dem Thema "Krieg" konfrontiert: morgens im Radio, abends bei den Nachrichten, im Freundeskreis ist es Gesprächsthema und Politiker reden darüber. Verteidigungsminister Boris Pistorius spricht von der drohenden Kriegsgefahr und überall hat man das Gefühl, die Regierung versucht uns für einen kommenden Krieg zu sensibilisieren. Doch was steckt dahinter? Sind es ernstzunehmende Thesen? Oder reine Angst- und Panikmache? 

 

Initiativen in Wirtschaft & Finanzen: Wie kann ich unabhängig vom Staat leben? / Dr. Ulrich Gausmann

Die wirtschaftlichen, finanziellen und politischen Zustände spitzen sich immer mehr zu. Das Geld wird entwertet, die Rezession scheint zum Dauerzustand zu werden und die Einschränkungen gegenüber Andersdenkenden sind zur "neuen Normalität" geworden. Viele Menschen haben daher große Sorgen vor der Zukunft. Doch wie kann man sich dieser Entwicklung entziehen, ohne das Land verlassen zu müssen? Damit hat sich der Sozialwissenschaftler und Autor Dr. Ulrich Gausmann in seinem neuen Buch "Wirtschaft und Finanzen neu gedacht" beschäftigt. 

Er hat für dieses Projekt 20 Initiativen aus dem Bereich Wirtschaft und Finanzen besucht, die autark und frei von staatlichem Einfluss agieren. Im unserem Gespräch geht Gausmann auf diese ein und skizziert Möglichkeiten einer neuen Bewegung, die der "Revolution von oben", welche gegenwärtig stattfindet, eine zivilgesellschaftliche "Revolution von unten" entgegensetzt.  

 

LION Media - Game over: Selenskyj hat gerade den Krieg verloren

Das Spiel ist aus in der Ukraine. Die Armee verliert eine Stadt nach der anderen und steuert in Kürze auf einen Bankrott zu, weil Trumps Republikaner die Gelder blockieren. Zudem wird aufgedeckt, dass die Scholz-Regierung den Krieg ausnutzt, um sich zu bereichern… 

 

Münchener Sicherheitskonferenz im Endstadium! - Das Ganze verkommt zum Mädelsabend!

Liebe Zuschauer, 

die Münchener Sicherheitskonferenz 2024 ist nun vollkommen in die Lächerlichkeit, Bedeutungslosigkeit und Dekadenz abgerutscht. Da nehmen Figuren teil, bei denen man sich fragt, was machen die auf einer solchen Konferenz? Noch wichtiger ist die Frage: Wer nimmt nicht teil?

Euer Thomas 

 

1. Interview mit Dr. Maaßen nach der Parteigründung: Faeser ist nicht der Staat

Der Staat sind WIR! Wir finanzieren das alles!

Leute in der Regierung sind Staatsdiener, die von uns bezahlt werden, ihre Gehälter aber selbst bestimmen. 

Die Ampelregierung ist das Geld nicht wert, das sie sich nehmen!

Hier geht´s zur Homepage der Partei: https://partei-werteunion.de/ 

 

Wenn die "Tagesschau" zur "Klimaschau" mutiert - Klimaschau 180

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 180. Ausgabe: Wenn die Tagesschau zur Klimaschau wird. 

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 53:

FALSCHE KLIMAERWÄRMUNG, HAARP, MK ULTRA, ELF, CHEMTRAILS, GRETA T., COP28

Das Klima der Erde hat sich seit ihrer Entstehung verändert. Wenn die Wetterbedingungen heute extremer zu sein scheinen als in der Vergangenheit, dann liegt das einfach daran, dass absichtlich eine Panikmache betrieben wird, die nicht die ganze Wahrheit sagt. Nach der vorgetäuschten Pandemie mit ihrem Virus, den Gesundheitsmaßnahmen, den Lockdowns, den Todesfällen und der Verabreichung von mörderischen Impfungen wird uns nun plötzlich mit denselben Techniken der sozialen Manipulation der Klimawandel aufgedrängt, dessen katastrophale Vorhersagen seit Jahren nicht eingetroffen sind.

Der „menschengemachte“ Klimawandel ist eine pseudowissenschaftliche Farce, ein Hirngespinst, um Panik zu schüren, sich zu bereichern und die Menschheit in eine Orwellsche Welt der Kontrolle zu führen, um die Agenda 2030 und die COP24-Pläne zu erfüllen. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass der Klimawandel anthropogen, d.h. vom Menschen verursacht ist.

„Wir befinden uns jetzt in dem dystopischen Albtraum des Klimawandels, in dem die Wissenschaft getötet wurde. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass CO2 die Ursache für den Klimawandel ist“, sagt der berühmte britische Onkologe Angus Dalgleish.

Wir wissen, dass das Klima durch Geo-Engineering manipuliert werden kann, Projekte wie HAARP in den USA, SURA in Russland und vielen anderen Ländern, MK-Ultra, Chemtrails, Nanobots, 5G-Technologie, KI, die Technologie der Maserwellen-Satelliten... sind alle Teil dieses Spiels, in dem die globale Elite die Partie so schnell wie möglich beenden will, indem sie uns glauben macht, dass wir an allem Übel schuld sind. Deshalb müssen wir aufwachen, uns nicht täuschen lassen und gegen korrupte und manipulative Regierungen protestieren.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

"Diese Mächte steuern die Welt im Hintergrund!" - Ernst Wolff

Wer sind eigentlich diese Eliten von denen so viel gesprochen wird? Was wollen sie und warum sind sie so mächtig? Das und weitere Themen bespreche ich mit Journalist und Autor Ernst Wolff. 

 

"Wie hoch ist das Risiko eines Krieges in Deutschland Herr Maaßen?"

In diesem Video spricht Philip Hopf erneut mit Hans-Georg Maaßen. Herr Maaßen stellt sich den Fragen der Community. Es geht unter anderem um Krieg, Politik, Deutschland und seine neue Partei, die Werteunion. Ein weiteres Interview der HKCM. 

 

Sie wollen keine Opposition mehr!

Die Regierung verabschiedet ein angebliches „Anti-Diskriminierungsgesetz“,  während die Polizei Grün, die mutmaßliche Parteipolizei der Grünen, auf seinem Twitter Kanal „um Nius kümmern wir uns später" postet.  Gloria von Thurn und Taxis und Julian Reichelt  stellen fest, wie „Alles was nicht links ist, (heute) undemokratisch ist“.

Sehen Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“, warum die Ampel „keine Opposition mehr möchte!“. 

 

Wenn Verdächtige versuchen Polizisten zu verführen

Macht Euch einfach Eure eigenen Gedanken dazu.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!  

 

Avdejevka fällt und das Morden an Zivilisten in Donezk endet

Von Peter Haisenko 

Seit nunmehr zehn Jahren werden die Zivilisten in und um Donezk von Kiews Truppen beschossen. 14.000 Menschen sind dadurch zu Tode gekommen. Das hat keinerlei militärischen Sinn und ist ein (Kriegs-)Verbrechen. Der Beschuss kommt aus dem wenige Kilometer entfernten Avdejevka, dessen Befreiung durch Russland kurz bevor steht.

Kiew klagt über Munitionsmangel, aber für den Beschuss von Zivilisten ist offensichtlich noch genug vorhanden. Dass es sich dabei um keinerlei militärischen Nutzen handelt, ist ebenso offensichtlich. Es ist reiner Terror gegen Zivilisten. Doch betrachten wir zunächst den Status der umkämpften Region. Bis Januar 2022 waren die Kämpfe im Osten der Ukraine ein Bürgerkrieg. Ukrainische Staatsbürger beschossen sich gegenseitig. Im Januar 2022 wurden in den Oblasten Donezk, Luhansk, Saporischija und Cherson Referenden abgehalten und die Bürger stimmten mit überwältigender Mehrheit für eine Sezession von Kiew, wie es das Völkerrecht erlaubt.

Wenige Tage später wurde nach einer folgenden Volksabstimmung der Antrag auf Aufnahme in die Russische Föderation an den Kreml gestellt. Dem hat die RF zugestimmt und so gehören seither diese vier neuen Republiken völkerrechtlich zur Russischen Föderation. Das hat den Status der Kampfhandlungen in dieser Gegend grundlegend verändert. Es ist nicht mehr ein Bürgerkrieg. Seit Februar 2022 wehren sich die vier jungen Republiken gegen Angriffe der Kiew-Armee und Russland steht ihnen hilfreich zur Seite. Auch der Beschuss der Zivilisten in Donezk und an anderen Orten hat dadurch seinen Status verändert. Er ist jetzt ein Kriegsverbrechen gegen Zivilisten in einem eigenständigen Staat. So, wie auch der Beschuss von Belgorod im Mutterland Russland. Es ist reiner Terror gegen Zivilisten, ohne jeglichen militärischen Nutzen.

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/avdejevka-faellt-und-das-morden-an-zivilisten-in-donezk-endet/ 

Offener Brief an die Menschen in Davos

Liebe selbst ernannte „globale Eliten“:

Sollte dieser Brief Ihre Aufmerksamkeit erregen, werden Sie mich zweifellos als „Verschwörungstheoretiker“ abtun. Aber es ist nicht nötig zu theoretisieren, wenn die Verschwörer es immer wieder zugeben und die leisen Töne laut aussprechen.

Ihr zukünftiger Bond-Bösewicht Klaus Schwab, Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums, hat offen zu einer „permanenten Interaktion zwischen Regierungen und Regulierungsbehörden einerseits und der Wirtschaft andererseits“ aufgerufen – also zu einer Art globalem Faschismus 2.0. Yuval Harari, Schwabs öliger Handlanger, behauptet derweil, dass „Menschenrechte nur in der Vorstellung existieren“.

Man muss kein Prophet sein, um zu sehen, wohin das führt.

Sie versuchen nicht nur nicht, Ihre Agenda zu verbergen, Sie sind offensichtlich sogar stolz darauf. Wie ein anderer von Ihnen in einer Rede in Davos im Jahr 2022 sagte: „Die gute Nachricht ist, dass die Eliten der Welt einander immer mehr vertrauen. Das ermöglicht uns, zusammenzukommen und gemeinsam gute Dinge zu schaffen und zu tun. Die schlechte Nachricht ist, … dass die Mehrheit der Menschen ihren Eliten weniger vertraut. Wir können also führen, aber wenn die Menschen uns nicht folgen, werden wir nicht dort ankommen, wo wir hinwollen.

Wie soll man auf dieses erstaunliche Beispiel tonloser Arroganz reagieren, das meiner Meinung nach genau die Haltung der meisten „Eliten“ heute widerspiegelt – vorwiegend der elitärsten aller Eliten, der Davoser Gruppe?

Fangen wir damit an: Sie haben recht – wir folgen nicht. Und wir haben auch nicht vor, dies zu tun, und zwar aus mehreren Gründen.

Erstens: Wer sich als Elite bezeichnet, verrät einen atemberaubenden Egoismus. Sie geben offen zu, dass sie sich für etwas Besseres halten als der Rest von uns – klüger, kenntnisreicher, moralisch überlegen, besser ausgestattet, um zu führen. Also sollten wir alle einfach die Klappe halten und tun, was man uns sagt.

Nein, wir werden nicht tun, was man uns sagt. Nicht von Ihnen. Wir akzeptieren nicht, dass Sie in allen wichtigen Fragen mehr wissen als wir, schon gar nicht darüber, wie wir unser Leben leben sollen. Wenn wir jemals Zweifel hatten, wenn wir uns jemals gefragt haben, ob Ihr Weg der beste ist, dann haben die letzten vier Jahre eindeutig das Gegenteil bewiesen.

Ihre Reaktion auf die Pandemie als „verpfuscht“ zu bezeichnen, wäre die größte Untertreibung der Geschichte. Alles, was Sie uns gesagt haben – Abschottung, Maskierung, „soziale Distanz“, uns als menschliche Versuchskaninchen zur Verfügung stellen – hat das Virus nicht nur nicht gestoppt, sondern die Situation exponentiell verschlimmert. Aus einer Gesundheitskrise wurde schnell eine wirtschaftliche, soziale und politische Krise, ganz zu schweigen von einer noch schlimmeren Gesundheitskrise.

Das war nicht Covid. Sie waren es, unsere „globalen Eliten“.

Tatsächlich haben wir erkannt – und viele von uns wussten es von Anfang an -, dass die Schwere der Krankheit von Anfang an überschätzt wurde. Sicher, sie war schlimm, vielleicht schlimmer als die saisonale Grippe, aber nicht viel schlimmer. Sie war bei Weitem nicht so schlimm wie das Massensterben, das Sie daraus gemacht haben. Überwiegend alte, gebrechliche und krankhaft fettleibige Menschen waren betroffen. Schulen, Kirchen und Unternehmen hätten permanent geöffnet bleiben können, und der Verlauf der Pandemie wäre kaum oder gar nicht beeinflusst worden, wie Länder wie Schweden und Florida gezeigt haben.

Dennoch haben Sie darauf bestanden, uns in unseren Häusern einzusperren. Unsere Kinder nicht zur Schule gehen zu lassen. Unsere Gesichter zu verhüllen, unsere Kirchen zu schließen und unsere Unternehmen in den Ruin zu treiben. Und das alles in der Hoffnung auf einen magischen „Impfstoff“. Und als sich herausstellte, dass die Impfstoffe nicht so gut funktionierten – als es offensichtlich wurde, dass sie die Infektion oder die Übertragung nicht verhinderten – gaben Sie nicht zu, dass Sie sich geirrt hatten, sondern setzten einfach auf die gescheiterten Strategien vor der Impfung.

Vielleicht war es am Anfang einfach Unwissenheit. Sie wussten genauso wenig wie der Rest von uns, was vor sich ging. Vielleicht haben Sie nur Ihr Bestes getan, um die Menschheit zu retten.

Irgendwie bezweifle ich das. Gegen diese großzügige Interpretation spricht, dass das ganze Debakel auf Ihre eigene Perfidie und Ihr Fehlverhalten zurückzuführen sein könnte. Genauso wie die Tatsache, dass Sie sich hartnäckig weigern, Ihre inzwischen offensichtlichen Fehler einzugestehen und stattdessen in Ihrer Torheit verharren. Klar ist jedenfalls, dass Sie diese Krise nach Kräften ausgenutzt haben, um die Welt nach Ihrem Gusto umzugestalten – um, wie Sie es nennen, den „Großen Reset“ einzuleiten.

Leider hatte der Professor recht: Wir, die Menschen, sind nicht mit an Bord. Wir lehnen Ihren Great Reset ab. Wir lehnen Ihre Vision der Welt ab. Wir lehnen den Globalismus ab. Wir haben nichts gegen andere Länder, aber wir bevorzugen unser eigenes, mit all seinen Fehlern und Schwächen, und wir haben nicht vor, unsere nationale Souveränität an eine Form von Weltregierung abzutreten.

Wir lehnen Ihren Multikulturalismus ab. Andere Kulturen mögen viel zum Bewundern und Nachahmen bieten, aber wir haben unsere eigene Kultur, danke, und die passt zu uns.

Wir lehnen Ihre Vision einer streng kontrollierten, zentral geplanten Wirtschaft ab. Wir bevorzugen freie Märkte, so chaotisch sie auch sein mögen, als Motor für größtmögliche individuelle Freiheit, Wohlstand und menschliches Wohlergehen.

Wir lehnen Ihren Neo-Faschismus ab, in dem die Regierungen der Welt mit globalen Konzernen, insbesondere Big Tech und Big Pharma, zusammenarbeiten, um den Rest von uns zu überwachen, zu schikanieren und letztlich zu kontrollieren. Es ist uns egal, ob das „zu unserem Besten“ ist (obwohl wir das ernsthaft bezweifeln). Wir hätten viel lieber Selbstverwaltung, die Freiheit, selbst zu entscheiden, was für uns und unsere Familien am besten ist.

Kurz gesagt, wir lehnen Sie ab, die selbst ernannten Eliten, die selbstgefälligen, scheinheiligen Limousinen-Linken, die in ihren Privatjets nach Davos fliegen und dann den Rest von uns über unseren „ökologischen Fußabdruck“ belehren. Wir glauben nicht, dass Sie in einer Weise klüger oder besser sind als wir. Sie haben zu unserer Zufriedenheit bewiesen, dass Sie es nicht sind. Wir vertrauen Ihnen nicht. Wir wollen Ihre „Führung“ nicht.

Wir vermuten aufgrund harter Erfahrungen, dass die „schönen Dinge“, die Sie „entwerfen und tun“ wollen, gar nicht schön sind, sondern hässlich und abscheulich – zumindest für uns. Für Sie mögen sie schön sein, weil sie Ihre Macht, Ihren Reichtum und Ihren Einfluss vergrößern. Aber das prächtige Gebäude, das Sie für sich errichten, interessiert uns nur insofern, als wir es einreißen wollen.

Wenn uns die letzten vier Jahre etwas gelehrt haben, dann, dass ihr „Eliten“ schreckliche Menschen seid. Eure Ideen sind schrecklich. Eure Zukunftsvisionen sind schrecklich. Die Gesellschaft, die ihr schaffen wollt, mit euch selbst an der Spitze, wäre unsagbar furchtbar. Wir lehnen sie ab und wir lehnen euch ab. Also geht und lasst uns in Ruhe – oder ihr werdet die Konsequenzen tragen.

Von Rob Jenkins

Rob Jenkins ist außerordentlicher Professor für Englisch an der Georgia State University – Perimeter College und ein Higher Education Fellow bei Campus Reform. Er ist Autor oder Mitautor von sechs Büchern, darunter Think Better, Write Better, Welcome to My Classroom und The 9 Virtues of Exceptional Leaders. Neben Brownstone und Campus Reform hat er auch für Townhall, The Daily Wire, American Thinker, PJ Media, The James G. Martin Center for Academic Renewal und The Chronicle of Higher Education geschrieben. Die hier geäußerten Meinungen sind seine eigenen.

Quelle: https://brownstone.org/articles/an-open-letter-to-the-davos-crowd/ 

Progressiver Konservatismus - Home Office # 414

Er hat es vom Verfassungsschützer Nummer 1 zum Staatsfeind Nummer 1 geschafft. Hans-Georg Maaßen spricht bei NuoViso über seine Beweggründe eine neue Partei zu gründen. Im Home Office zeigen wir erste Einblicke in die neue Ruderbootsendung, welche unseren Mitgliedern bereits auf nuoflix.de zur Verfügung steht.

Außerdem sprechen wir heute mit der AUF1-Moderatorin Elsa Mittmannsgruber. In der Öffentlichkeit stehend schafft es die bald 3fache Mutter dennoch den Alltag angstfrei und glücklich zu gestalten. Wie sie das schafft verrät sie uns in dieser Sendung.

Des weiteren sprechen wir mit dem Schweizer Musiker Sam Moser über die Qualität der Musikindustrie. Und obwohl er seine Texte selber schreibt, die Instrumente selber spielt, seine Videos selber produziert und dazu noch alles hat, was eine Superstar braucht, wollen wir von ihm wissen, wieso er seinen neuen Song "Don't hide" bei NuoViso und nicht bei Top of the Pops vorstellt. 

 

TE Wecker am 18.02.2024

Weltweite Bauernproteste: Wer Elend sät, wird Zorn ernten

Plötzlich gelten Genehmigungen nichts mehr: Die 7. Verordnung zur Novellierung der Tierschutz-Nutztierhaltungsverordnung (TierSchNutztV) aus dem Januar 2021 bedeuten das Aus für die viele landwirtschaftliche Betriebe. Genehmigte Ställe müssen zu horrenden Kosten umgebaut werden. Bauern müssen ihre Ställe aufgeben - politisch erwünscht. Doch damit wird den Bauern die Existenz entzogen. Das Fleisch produzieren jetzt andere. In Spanien stocken Erzeuger ihre Bestände auf, während sich hierzulande Ställe leeren. 

Ein Grund für massive Bauernproteste. In Deutschland, in Frankreich, der Niederlande, Italien und Spanien, nahezu in der gesamten EU: Überall rollen Traktoren, protestierende Bauern auch in Griechenland, Portugal, Lettland - nicht nur in der EU, sondern weltweite. Über die Gründe berichtet der TE-Wecker.  

 

Polizeidirektion im Corona-Untersuchungsausschuss: Demonstrationen nach Corona verzwölffacht

Im brandenburgischen Landtag fand am Freitag (16. Februar) erneut eine Sitzung des bundesweit einigen Corona-Untersuchungsausschuss statt.

Diese mal stand der Umgang der Polizei mit den Coronamaßnahmenkritischen Versammlungen und „Spaziergängen“ in Brandenburg zwischen September 2020 und November 2022 im Fokus, aber auch was der Landesschulbeirat für Positionen zu den Corona-Regierungsmaßnahmen einnahm.

Laut Christine Wernicke (BVB / FREIE WÄHLER Gruppe) habe die Sprecherin des neuen Landesschulbeirates ist Ines Mülhens-Hackbarth in der Befragung gefühlt 100x Mal gesagt "ich kann mich nicht erinnern".

Dr. Daniela Oeynhausen (AfD) sagte uns, der Chef der Polizeidirektion Brandenburg Nord habe im Ausschuss gesagt, dass das Versammlungsgeschehen sich im Vergleich zu vor Corona verzwölffacht habe.