Seiten

Mittwoch, 14. Dezember 2022

„Antifa“-Aussteigerin „Theo“ packt aus! | Im Gespräch mit Oliver Flesch

Fast vier Jahre war „Theo“, die eigentlich Dorothe heißt, in der „Antifa“ in Halle aktiv. Ich wollte von ihr wissen, wie sie da reingeriet und warum sie letztendlich ausstieg. 

 

Russland - Ein Bild der Zukunft

Heutzutage ist die Welt auf schwerer Suche nach einem neuen Bild von Zukunft: die Zukunft soll fortschrittlich, attraktiv, konfliktfrei und, was besonders wichtig ist, gerecht sein. Alle Komponenten dieser Zukunft sind in Russland vorhanden, im größten Land der Welt mit einer Jahrtausende langen Erfahrung im Staatsaufbau und der Empirie der phantastischen Umwandlungen. Wie sehen denn die russischen Visions of the Future aus?  

 

Nie wieder! Krieg Großdemo am 17.12.2022 in Berlin.

Interview mit Rechtsanwalt Ralf Ludwig. 

 

Nachrichten vom 14. Dezember 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Sabine Petzl. 

  • Deutschland: Auch Regierungsparteien fordern nun Obduktion von Toten nach Impfung
  • Studie: Vorurteile gegen Ungeimpfte schlimmer als gegen Drogensüchtige 
  • Im Visier der Gesinnungs-Justiz: Jürgen Wirth Anderlan soll für Demo büßen
  • Wirtschaft: „Das wird brutal“ - Immobilienmarkt steht vor dem Zusammenbruch
  • Klima-Panik unbegründet: Erderwärmung und CO2 lassen die Welt erblühen
  • Einladung an einstige Schutzmacht: Namibia lädt frierende Deutsche zum Überwintern ein 
  • Matthias Helferich im AUF1-Gespräch: „Besser unschöne Bilder an der Grenze als in der Innenstadt“
  • Buchtipp der Woche: „Als man sich auf Weihnachten noch freuen konnte“ von Konrad Windisch

Kurzmeldungen: 

  • EU-Kampf gegen Kryptos: Totale Kontrolle gewünscht
  • Systempresse in der Krise: Neuer Chef soll „Profil“ retten
  • Multikulti: Stuttgart plant „messerfreie Zonen“
  • Wien: 150 Euro für Migranten, die Deutsch lernen wollen
  • Energiekrise: Europa knapp an Stromausfall vorbeigeschrammt 

 

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-14-dezember-2022/ 

Habecks Energiepolitik macht E-Autos jetzt schmutziger als Benziner!

Es gibt kaum Botschaften, die man Ihnen mit mehr Gewalt einhämmern wollte als diese beiden: Die Grünen sind eine Umweltpartei und E-Autos sind gut fürs Klima. Das Problem daran ist: Der zweite Satz stimmt nicht, weil der erste gelogen ist. 

Der Grünen Partei ist es gelungen, Elektro-Autos schmutziger und umweltschädlicher zu machen als Benziner. Noch einmal, weil es so unglaublich klingt: Unter dem Grünen Kohle-Regime sind Elektro-Autos in Deutschland umweltschädlicher als der gute alte Benziner mit dem Verbrenner-Motor. 

Das ist das Ergebnis der irren „Waschen, wenn der Wind weht“-Energiepolitik: Mit ihrer Anti-Atomkraft-Ideologie haben Habeck und die Grünen es geschafft, dass Deutschland diesen Winter die Dreckschleuder Europas ist. Nur die Polen setzen noch konsequenter auf Kohlestrom als der Grüne „Klimaschutz“-Minister Habeck. Bulgarien, Rumänien, der Kosovo, Bosnien-Herzegowina – allesamt wahre Klimavorbilder im Vergleich zu Deutschland.

Auf Befehl von Wirtschaftsminister Robert Habeck verheizt Deutschland so viel Kohle, dass selbst Elektro-Autos unser Klima verpesten. Schmutziger Strom ist gleichbedeutend mit einem schmutzigen E-Auto. Ein neuer Golf 8 mit Benzin-Motor ist somit umweltfreundlicher als der E-Abklatsch von Volkswagen. 

 

Scholz attestiert Putin Totalversagen und verspricht mehr Aufrüstung, mehr NATO und mehr Sanktionen

Zum anstehenden Jahresende hat Olaf Scholz am Mittwochvormittag in seiner Regierungserklärung zum Ukraine-Krieg Bilanz gezogen und Russland ein komplettes Versagen attestiert. Putin habe sich "fundamental verrechnet" und "kein einziger von Putins Plänen ist aufgegangen". Deutschland und der Westen wiederum seien "an diesen Herausforderungen gewachsen".

Laut Scholz stehe Russland heute allein da in der Welt. Er versicherte, solange wie nötig werde man die Ukraine, die EU und die NATO weiter aufrüsten und die Sanktionen verschärften, bis Russland aufgebe:

"Die Sanktionen gegen Russland werden wir so lange aufrechterhalten, und weiter verschärfen, wie Putin seinen brutalen Angriffskrieg fortsetzt.[…] Wir werden, falls nötig, jeden einzelnen Quadratmeter des Bündnisgebiets verteidigen. Dafür haben wir das [Bundeswehr-]Sondervermögen von 100 Milliarden beschlossen.[…]Dafür beschaffen wir moderne F 35 Kampfjets und leisten weiter unseren deutschen Beitrag zur nuklearen Teilhabe in der Allianz. Dafür halten wir in diesem Jahr und in den nächsten beiden Jahren bis zu 17.000 Soldaten für die NATO Response Force vor. Dafür übernehmen wir 2023 erneut die Führung der schnellen NATO Eingreiftruppe. Dafür werden wir ab 2025 für die NATO-Streitkräfte-Struktur dauerhaft 30.000 Soldaten bereitstellen. Dafür sind wir mit Kräften des Heeres und der Luftwaffe in der Slowakei präsent. Dafür sichern wir mit unserer Luftwaffe den Luftraum über Estland und erhöhen die Präsenz unserer Marine in der Ostsee. Dafür haben wir den NATO-Gefechtsverband in Litauen dauerhaft verstärkt und verbessern so die Verteidigung des ganzen Baltikums."

Es gibt jedoch zahlreiche Beobachter und Analysten, die zu völlig diametralen Schlüssen kommen und den westlichen Einfluss und seine Macht im Rest der Welt im Niedergang sehen. Während Russland seine Beziehungen und Geschäftsbeziehungen außerhalb der westlichen Sphäre stärken konnte und sich dort auch niemand den Sanktionen gegen Russland anschließt, stecke Russland die Sanktionen viel besser weg, als der Westen selbst, genauer die EU-Staaten.

Vor allem Deutschland, das auf die russische Energie als Wirtschafts- und Industriestaat angewiesen sei, drohe deindustrialisiert zu werden. Zudem prognostizieren sie, dass Russland im Ukraine-Krieg noch lange nicht seine militärischen Fähigkeiten ausgeschöpft habe, und dass ernsthafte Friedensverhandlungen dringend notwendig seien, um dem Konflikt ein Ende zu setzen. 

 

Bombe im US-Fernsehen über die Geheimdienste bei Twitter

Tucker über Twitter und Geheimdienste:

„Angenommen, Sie würden versuchen, eine Social-Media-Website mit Personal auszustatten… wie viele Spione würden Sie anheuern? …. Aus irgendeinem Grund scheint Twitter eine ganze Menge Spione zu brauchen…“

„Die oberen Ränge von Twitter waren, wie wir jetzt wissen, voll mit Leuten, die früher Geheimdienstarbeit für Regierungsbehörden geleistet haben. Mindestens 15 dieser Leute und möglicherweise noch viel mehr. Die meisten von ihnen wurden nach der Wahl von Donald Trump eingestellt. Was haben diese Leute den ganzen Tag gemacht?“ 

„Und es waren nicht nur amerikanische Geheimdienst-Offiziere, die bei Twitter eine Heimat fanden. Das Unternehmen heuerte auch ausländische Spione an.“

„Elon Musk hat jetzt die Kontrolle über die größte Menge an geheimen Informationen, die jemals in privaten Händen lag.“

 

Bernie aus Australien

🌐 Es war eine Hinrichtung

mit den Polizisten❗️

Smart Cities werden 

eingerichtet❗️🌐

 

Massimo Bognanni zum Urteil des Bundesgerichtshofs in der Cum-Ex-Affäre

Massimo Bognanni, WDR-Investigativjournalist, zum Urteil des Bundesgerichtshofs in der Cum-Ex-Affäre. 

 

Deutsche Unternehmen stellen sich gegen die Regierung | Interviews mit Helmut Reinhardt

Kürzlich tagten in Frankfurt a. M. Unternehmer aus ganz Deutschland unter dem Motto „Deutschland steht auf“. Die Initiative wurde von Dr. Wolfgang Kochanek gegründet, um gemeinsam gegen die verheerende Politik der Bundesregierung vorzugehen. Bei der Tagung stellte sich heraus, dass sich in den letzten Monaten bereits über 7.000 Unternehmen in Deutschland lokal vernetzt hatten. 

Helmut Reinhardt hat in Frankfurt Dr. Wolfgang Kochanek und andere Unternehmer befragt und sie nach ihren derzeitigen Problemen und ihre Beweggründen für die Teilnahme an der Initiative befragt. 

 

Wie die Welt satt werden könnte – sensationelle Entdeckung jetzt wieder verfügbar

Bereits Ende der 1980er-Jahre gelang Schweizer Forschern eine sensationelle Entdeckung, die das Welthungerproblem lösen könnte. Weil jedoch diese Methode kaum Dünger und keine Pestizide erfordert, verschwanden auf Betreiben des beteiligten Pharma-Riesen die Forschungsergebnisse dieser Möglichkeit, Getreide, Gemüse und Fische von ungekannt hoher Qualität heranzuziehen. Doch es gibt Hoffnung: Das gesammelte Wissen dieser Urzeit-Code-Entdeckung ist nun wieder für jedermann zugänglich! 

Nestlé´s Dunkelste Geheimnisse: Die vernichtende Wahrheit

Die dunklen Geheimnisse von Nestlé: die vernichtende Wahrheit.

Seit über einem Jahrhundert manipuliert Nestlé unsere Lebensmittel, unsere Gesundheit und unsere Umwelt. In diesem Video enthüllen wir ihre dunkelsten Geheimnisse - und die verheerende Wahrheit, die sie für uns alle bereithalten.

Wenn du dieses Video zu Ende gesehen hast, wirst du besser verstehen, was Nestlé hinter den Kulissen getan hat, und was du tun kannst, um das Blatt zu wenden. 

 

TE Wecker am 14.12.2022

  • Kubicki fordert Obduktionen, um mögliche Impfschäden zu untersuchen 
  • Kriminelle Vereinigung: Staatsanwaltschaft Neuruppin ermittelt gegen „letzte Generation“ 
  • Bundesinnenministerium plant umfangreiche Kontrollen im Internet
  • ARD + ZDF streiken - Gewerkschaft fordert mehr Lohn, E-Tankstelle für Elektroautos und E-Bikes für Mitarbeiter
  • AfD Sachsen beantragt Staatsverträge mit Öffentlich-rechtlichen zu kündigen
  • Wall Street Journal: Regierung hat kein Plan, wie Migration stoppen
  • EU-Korruptionsskandal: mittlerweile mehr als 1,5 Mio Euro beschlagnahmt - meist in 50 Euro Scheinen 

Und mehr! 

 

WIE KORRUPT IST DIE EU?

Ein neuer Korruptionsskandal rund um die EU-Parlamentsvizepräsidentin Eva Kaili hat Brüssel erschüttert. Es geht um mutmaßliche Bestechung von hochrangigen EU-Beamten durch Katar. Wie tief der Skandal reicht und wieviel Personen darin verwickelt sind, werden die Untersuchungen erst noch zeigen müssen. Aber schon jetzt ist klar, dass das kein Einzelfall ist. Korruption ist zu einem ernstzunehmenden Problem in der EU geworden, die Regierungen und einzelne Politiker erfasst hat.