Seiten

Montag, 17. April 2023

„Ich bin unschuldig!“ – Querdenken - Gründer Michael Ballweg im Gespräch

Michael Ballweg wirkt, nach immerhin neun Monaten in Untersuchungshaft, keineswegs gebrochen, noch nicht einmal ein bisschen verbittert. Was der Querdenken-Gründer so erklärt: „Man kann mit dem Schicksal hadern oder die Herausforderung annehmen und schauen, was man Positives draus machen kann. Ich habe mich für Letzteres entschieden.“ 

Im Gespräch mit DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnist Oliver Flesch verrät Ballweg, warum er davon überzeugt ist unschuldig zu sein und was seine Pläne für die nähere Zukunft sind. 

 

Kernkraft - Politik, Physik, Reaktoren, Zukunft - Dual Fluid Reaktor, Molten Salt Reactor

Aktuell wurden die letzten drei KKW in Deutschland abgestellt. Ich finde es ist die perfekte Zeit, um ein Video über diese Technologie zu drehen. Sowohl über die Vergangenheit als auch die Zukunft. Warum war die Politik gegen die Kernkraft? Was unterscheidet die Kernkraft von der Atomkraft? Und hat die Kernkraft überhaupt noch eine Zukunft? 

 

Commerzbank warnt: Atombomben auf Frankfurt

Atombomben auf Frankfurt – das gehört zum Risikoszenario im gerade veröffentlichten Geschäftsbericht der Commerzbank für das Jahr 2022. Was bewegt die nüchternen Banker zu einer solchen Gefahrenabschätzung? Darüber diskutieren unser TV-Chef Paul Klemm und COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer.

Die vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/commerzbank-warnt-atombomben-auf-frankfurt/ 

 

Nachrichten vom 17. April 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Robert Jungnischke im AUF1-Exklusivgespräch: „Kein geeignetes Stromnetz für Energiewende vorhanden“
  • „Pentagon-Leaks“: Soll gezielt herbeigeführtes Informationsleck den Ukraine-Krieg beenden? 
  • Müttersterblichkeit in den USA, Geburtenrückgang in Italien und Schweden – Folgen der mRNA-Spritzen?
  • Atomausstieg: Deutschland verliert den Anschluss an den technischen Fortschritt
  • Österreich: Widerstand gegen LGBTQ-„Märchenstunden“ für Kinder in Wien
  • Ungarn: Orbán sieht „Stunde der Wahrheit“ bei Ukraine-Krieg und Sanktionen kommen
  • „Wirtschaft AUF1“: Wer kann sich in Zukunft noch ein eigenes Haus leisten?
  • Die gute Nachricht: Massiver Stellenabbau bei österreichischer System-Presse

Kurzmeldungen:

  • Viel Geld für die Ukraine, aber nichts für die Einheimischen
  • Polen, Ungarn, Slowakei: Importstopp für ukrainisches Getreide
  • Asyl-Afghanen randalieren, weil ihnen Essen nicht schmeckt
  • Selbsternannte „Klima-Retterin“ zerkratzte Autos
  • Migrations-Transperson sorgt für Rassismus-Eklat 

 

Dr. Astrid Stuckelberger: mRNA-Injektionen sind synthetische Nano-Schaltungen, die mit 5G funktionieren

"Der Inhalt des Covid-Fläschchens von Pfizer wurde von einem WHO-Whistleblower aufgedeckt."

Dr. Stuckelberger sagt es enthalte Graphenoxid, Parasiten, RFID, Metalle und Nano-Schaltkreise. DARPA und Bill Gates entwickelten diese nicht-biologischen synthetischen Injektionen, um den Geist und den Körper der Bevölkerung zu kontrollieren. Sie empfiehlt hierzu den DARPA Vortrag "Neurobiologoie und Krieg" von Dr. Charles Morgan (ex CIA) , aus 2010 anzusehen, in dem er mit dem US-Militär über die mRNA-CRISPR-Genbearbeitungstechnologie sprach, dass sie ein "einzigartiges Ding" entwickeln können, um nur eine Person auf der Welt zu töten. 

 

Jan Böhmermann: Judenwitze auf der Bühne

Den König der deutschen Doppelmoral bezahlen wir alle. Er lebt von unseren Gebühren. Er führt seit Jahren einen immer hemmungsloseren Krieg gegen alles, was nicht links ist in Deutschland. Und wird dafür nicht intern gemaßregelt oder öffentlich gerügt, nein: Er wird immer weiter befördert. Mittlerweile ist er das Gesicht des ZDF: Jan Böhmermann.

Wir haben in der Redaktion etwas gesehen, von dem wir sagen: Dieses Schutzschild, Satire darf alles, das hat hier keine Wirkung mehr. Wenn das Argument, Satire dürfe alles, hier zählt, dann sollten wir uns alle einfach nach jeder geschmacklosen Entgleisung ins ZDF stellen und sagen: „Das war Satire, ich darf das!“

Wir zeigen Ihnen in dieser Sendung den Videobeweis: Jan Böhmermann macht Judenwitze. Auf der Bühne. Vor laufender Kamera. Und verteidigt diese später auch noch. Urteilen Sie selbst und messen Sie Jan Böhmermann, wie er heute mit uns spricht, an diesen Bildern, die Sie in diesem Video sehen. 

 

Lawrow über das Kiewer Regime und den hybriden Krieg des Westens

Russlands Außenminister Sergej Lawrow spricht darüber, wie der Westen das Kiewer Regime benutzt für den hybriden Krieg gegen Russland. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 17.04.2023


Übersetzung - White Dragon Society - Von Benjamin Fulford

Nach dem Ende des Ukraine-Kriegs: Feuerwerk in Asien


Der Krieg in der Ukraine ist nun beendet und die Ukraine wird aufhören zu existieren. Die nächsten Ziele sind Südkorea, Taiwan und Japan, sagen asiatische und westliche Geheimdienstquellen. Auch der Sturz des falschen Joe-Biden-Regimes und seiner Kontrolleure stehe nun unmittelbar bevor.

Der Krieg in der Ukraine endete mit der militärischen Niederlage der Nazi-Streitkräfte und der Vernichtung der ukrainischen Armee. Deshalb verkündete Jewgeni Prigoschin, Leiter der Wagner-Gruppe: "Unsere Aufgabe ist erfüllt" und "Russland hat die Ergebnisse erzielt, die es geplant hat."


Unabhängige US-Analysten wie Colonel Douglas McGregor stimmen dem zu. Er beschreibt den Krieg als ein Massaker mit 250.000 toten und 300.000 schwer verwundeten ukrainischen Soldaten.


Deshalb war der Besuch des französischen Präsidenten Emmanuelle Macron in China dazu da, die Kapitulation im Namen seiner Rothschild-Herren auszuhandeln, sagen der MI6 und andere Quellen.

Öffentliche Erklärungen verschiedener führender Politiker bestätigen das Ende des Krieges. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban, der die USA als "Hauptgegner" bezeichnet, sagt zum Beispiel, dass "die Ukraine in finanzieller Hinsicht ein nicht existierendes Land ist", da sie sich nicht selbst finanzieren kann.



Da Frankreich als Teil des Kapitulationsabkommens alle weiteren EU-Mittel für die Ukraine blockiert, ist das Spiel vorbei. Polnische Nachrichtenberichte bestätigen diese Sperre.


Der MI6, der die Ukraine als "gescheiterten Staat der CIA" bezeichnet, sagt: "Frankreich wird mit Deutschland alias der Europäischen Union (Sowjetunion) verhandeln, um die Ukraine aufzulösen, so dass wir die russisch-ukrainische Konfrontation als beendet betrachten."

"Die Bundesrepublik Deutschland, die stärkste Wirtschaftsmacht der EU, will nicht, dass ihre Waffen gegen Russland eingesetzt werden", sagt der polnische Geheimdienst. Der westliche Teil der Ukraine wird im Oktober Teil der Republik Polen werden, fügen sie hinzu. Außerdem heißt es, dass die NATO in einem Jahr, maximal zwei Jahren, auseinanderfallen wird", weil Deutschland und Frankreich sich auf einen neuen Sicherheitsrahmen geeinigt haben, der Russland einschließt. Der MI6 stimmt mit dieser Vorhersage überein.


Falls Sie es noch nicht wussten: Der Fall der NATO ist der Fall des Vierten Reiches der Nazis. Es ist eine Tatsache, dass NAZI-Offiziere in der NATO das Sagen gehabt haben:

Adolf Heusinger, Hitlers Stabschef, wurde von 1961-1964 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses.

Hans Speidel, NATO-Befehlshaber für Mitteleuropa (MOE) 1957-1963

Johann Steinhof, Vorsitzender des NATO-Militärausschusses, 1971-1974

Johann von Kleimansegg - NATO-MOEL, 1967-1968

Ernst Ferber - NATO-MOEL, 1973-1975

Carl Schnel - NATO CCE, 1975-1977.

Franz Josef Schulze - NATO-Militärausschuss, 1977-1979.



Der MI6 sagt, dass alles, was jetzt nötig ist, "das Ende der DVD (Nazi-Gestapo) und ihrer Oberherren, der khasarischen Mafia" ist.

Das bedeutet, dass die Verhaftung von Klaus Shwab, Bill Gates, den holländischen Royals, Eliot Abrams, Victoria Nuland usw. alles ist, was nötig ist, um das Chaos zu beenden, das wir durchgemacht haben, stimmen verschiedene White Hat-Quellen zu.

Sie haben eindeutig verloren, wenn man sich das bizarre Geschwafel ihrer Marionette Joe Biden anschaut. Während eines Besuchs in Irland in der vergangenen Woche war der falsche Biden "verwirrt darüber, wo sein Büro ist... schnauzte seinen Sohn Hunter an... beleidigte die Briten... erzählte einen Haufen Geschichten, die dem irischen Parlament nicht passiert sein können... konnte eine einfache Frage eines Kindes nicht beantworten und verabschiedete sich mit den Worten "wir sind alle durch den Klimawandel verdammt, aber wir können die Welt befreien."






Hinter den Kulissen scheiterten Bidens Rockefeller-Kontrolleure mit ihrem Versuch, das Vereinigte Königreich zu erpressen, damit es ihre bankrotte UNITED STATES CORPORATION finanziert.

Diese Mission wurde von Liz Rosenberg und Brian Nelson durchgeführt, die der französische Journalist Thierry Meyssan als "Spezialisten für einseitige Zwangsmaßnahmen" [2] beschreibt, die "nach Europa geschickt wurden, um die Alliierten zum Einlenken zu zwingen.".


Zusätzlich zu verschiedenen Versuchen, König Karl zu erpressen, brachten sie Mossad-Filme mit, die den kanadischen Premierminister Justin Castrudeau und den britischen Premierminister Rishi Sunak beim homosexuellen Sex mit der französischen Präsidentin Emmanuelle Macron zeigen. Dies ist typisch für die KM-Kontrolle, bei der niemand in eine Machtposition gelangen darf, wenn er nicht etwas hat, mit dem er erpresst werden kann. 


Hier weiterlesen:

MARKmobil Aktuell - Heiße Luft

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Pentagon Datenleck: Viel heiße Luft

Trump-Anklage: "Die Polizisten haben geweint"

USA: Biden unterschreibt das Ende von Corona

BRD-Botschafter rüttelt an Schweizer Neutralität

Spaniens neue Züge: Zu breit für den Tunnel

Transe beschert Großbrauerei Rekordverlust 

 

Diener fremder Herren

Annelena Baerbock fliegt nach China und macht Stunk. Sie schadet den Interessen der deutschen Bevölkerung! Wenig überraschend zeigt sich der hiesige Medienbetrieb von ihrem Auftritt begeistert. Und niemand wundert sich.

Ähnlich paradoxe Vorgänge sind seit Jahrzehnten schon zu beobachten. Die Bevölkerung hat sich in Orlwellscher Manier daran gewöhnt. Kaum jemand stellt die alles entscheidende Frage: Wem nutzt das alles? Die Antwort würde ohnehin nur verunsichern. 

 

Links. Rechts. Mitte - Duell der Meinungsmacher Geheimdienst-Leaks: USA bis auf die Knochen blamiert?

Geheimdienst-Papiere: USA bis auf die Knochen blamiert? // Nach den Ukraine-Leaks: Offensive zum Scheitern verurteilt? // Säbelrasseln um Taiwan: Kommt der Große Krieg? Bei Michael Fleischhacker diskutieren: Gerald Markel, Polit-Blogger und Unternehmer, Michael Laczynski, Journalist bei der „Presse“, Susanne Weigelin-Schwiedrzik, China-Expertin, Andrew Denison, US-amerikanischer Publizist

Geheimdienst-Leaks: USA bis auf die Knochen blamiert? Geheimdienstberichte der größten Militärmacht der Erde, monatelang von jedem im Internet abrufbar: Die Ukraine-Leaks wachsen sich zur größten Blamage des US-Militärs seit WikiLeaks aus. Zwar wurde zeitgerecht ein Schuldiger gefunden, und US-Präsident Joe Biden ist um Beruhigung bemüht; doch wie kann es sein, dass ein 21-Jähriger die militärische Supermacht so bloßstellen kann? Oder wurden die Berichte bewusst geleakt, um einen Ausstieg der USA aus dem Ukraine-Engagement vorzubereiten? Nach den Ukraine-Leaks: Offensive zum Scheitern verurteilt? 

Stellungen, Truppenstärke, Angriffspläne: Jetzt weiß die ganze Welt, was die Ukraine in ihrer groß angekündigten Frühjahrsoffensive vorhat. Ist damit der Kiewer Gegenangriff von vornherein zum Scheitern verurteilt? Haben die USA damit sogar den Krieg verspielt, wie manche Militär-Experten meinen? Und droht nun eine weitere Eskalation des Konflikts, jetzt, wo schwarz auf weiß belegt ist, dass westliche Spezialeinheiten in der Ukraine operieren? Säbelrasseln um Taiwan: Kommt der Große Krieg? Die Großmacht China lässt die Muskeln spielen: Während es hochriskante Militärmanöver um Taiwan abhält, dominiert es auch das diplomatische Parkett. Die Spitzen von Spanien, Frankreich, der EU und Brasilien pilgern nach Peking, und im Hintergrund arbeitet die Volksrepublik am Sturz der US-Vorherrschaft. Nicht zufällig nutzte der französische Präsident Emmanuel Macron seinen Staatsbesuch, um der EU mehr Unabhängigkeit von den USA zu empfehlen – und eine eigene Taiwan-Politik. Zeigen sich erste Risse im westlichen Bündnis? Steuern China und die USA auf einen großen Krieg zu? Und ist das Ende der US-Vorherrschaft gekommen?  

 

Eine Niederlage, die die Welt verändern wird | Dr. Alexander Neu

Die Debatten zur bevorstehenden Frühjahrsoffensive der ukrainischen Sicherheitskräfte gegen die russische Armee zwecks Rückeroberung des verlorenen Territoriums laufen heiß. Überschattet wird diese Debatte um die Leaks eingestufter US-amerikanischer Dokumente. Da dieser Krieg ein mehrdimensionaler Krieg ist, mithin also auch ein Stellvertreterkrieg zwischen dem Westen und Russland, sollen in diesem Artikel die geopolitischen Implikationen der jeweiligen Niederlagen beleuchtet werden.

Zum nachlesen:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=96345 

 

TE Wecker am 17.04.2023

  • Deutschland importiert französischen Atomstrom und polnischen Kohlestrom
  • Bayerns Söder will bayerische Kernkraftwerke
  • Versorger Eon erhöht drastisch Strompreise
  • Finnland: Reaktor Olkiluoto 3 mit zwölf Jahren Verspätung ans Netz gegangen
  • Steinmeier revanchiert sich: Merkel soll heute höchste Kategorie des Verdienstordens erhalten
  • Hotelbesitzer erteilt Grünen Hausverbot 
  • TE Energiewende-Wetterbericht 

 

Fake News der Propagandamedien: Was hat Wagner-Chef Prigoschin wirklich gesagt und gemeint?

Mein Kommentar zur neuen Story in den Propagandamedien bezüglich der völlig verfälschten und aus dem Kontext gerissenen Aussage des Wagner-Chefs Evgenij Prigoschin. 

Auszug aus dem Blog-Artikel von Wagner-Chef Prigoschin: 

Nur ehrlicher Kampf: Keine schmierigen Anbiederungsgespräche

Russland kann keine Vereinbarungen akzeptieren, nur einen fairen Kampf. Und wenn wir angeschlagen aus dieser Schlacht herauskommen, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Die befestigten Gebiete Russlands machen es unmöglich, in die Tiefen des Landes vorzudringen. Und das russische Volk wurde nie gebrochen und wird auch niemals zerbrechen. Deshalb - Nur ein fairer Kampf! Und je früher es beginnt, desto besser.

Ich fasse zusammen. Die Ukrainer sind zum Angriff bereit. Wir sind bereit, den Schlag abzuwehren. Das beste Szenario, um Russland zu heilen, damit es zusammengeschweißt und der stärkste Staat wird, ist die Offensive der Streitkräfte der Ukraine, bei der keine Almosen und Verhandlungen möglich sein werden.

Und entweder werden die Streitkräfte der Ukraine in einem fairen Kampf besiegt, oder Russland wird seine Wunden lecken, Muskeln aufbauen und seinen Konkurrenten in einem fairen Kampf erneut zerreißen. Daher glaube ich, dass die Option von Abkommen für die Zukunft Russlands unmöglich ist.

Der vollständige Artikel:

https://telegra.ph/Tolko-chestnyj-boj-nikakogo-dogovornyaka-04-14