Seiten

Sonntag, 4. Februar 2024

Droht der Dritte Weltkrieg? Russland empört über NATO-Manöver!

Die NATO-Übung "Steadfast Defender 2024" ist angeblich eine "Antwort auf Moskau", da Analysten kürzlich irgendwie zu dem Schluss gekommen sind, dass der Kreml die Möglichkeit eines Angriffs auf NATO-Länder prüft. 

 

Landwirt Weller: „BlackRock will unser Land stehlen!“ | Im Gespräch mit Petr Bystron | NightTalk

Abseits der Bauern-Demos in Berlin traf sich Petr Bystron mit Steffen Weller, einem Landwirt aus Abtsgmünd (Baden-Württemberg). Der Aktivist erklärte dem Bundestagsabgeordneten der AfD seine Sicht auf die Landwirtschaftspolitik der Bundesregierung, die weltfremd, voller Filz und Verbrauchertäuschung ist – und die, laut Steffen Weller, von multinationalen „Heuschrecken“ wie BlackRock nachhaltig beeinflusst wird. 

 

Geheimakte Corona-Expertenrat: Zensierte Seiten, Psy-Ops und Angststrategie mit Aya Velázquez

Heute spreche ich mit der Journalistin und Kulturanthropologin Aya Velàzquez, die vor kurzem einen Dokumentarfilm über den Corona-Expertenrat veröffentlichte und sich während der Corona-Krise lautstark für die Grundrechte eingesetzt hat. In unserem Gespräch geht es heute um die zensierten Seiten, Psy-Ops und Angstrategien, mit der Regierungen arbeiten.

Hier geht's zum Film von Aya: https://www.youtube.com/watch?v=LlQh6s0W4fE 

 

ALCYON PLEYADEN 167

NEW YORK STROMAUSFALL UFO-KAMPF, CHALLENGER EXPLOSION, UFO ATOMKRAFTWERKE-ISS

In dieser neuen Folge von Sternenportale und Zeitreisende befassen wir uns mit Begegnungen mit Wesen aus anderen Welten, mit Sichtungen von Raumschiffen, mit der Kommunikation mit Außerirdischen verschiedener Rassen und mit Menschen, die mit ihnen in Kontakt getreten sind. Sie haben uns in der Vergangenheit besucht und tun dies auch in der Gegenwart, indem sie Portale, Sternentore oder Wurmlöcher benutzen.

Eines ihrer Ziele ist es, uns vor den Risiken der Atomenergie zu warnen. Ein Krieg dieser Art kann katastrophale Folgen und Zerstörungen mit Auswirkungen auf unsere planetarische Umwelt haben. Deshalb sind sie in der Nähe von Kernkraftwerken zu sehen, sogar bei der Deaktivierung von Atomsilos, sie sind auch präsent, wenn es Risiken in Raumfähren wie der Challenger, Discovery, Atlantis gibt, oder wenn sie die Internationale Raumstation bewachen. Warum versucht die NASA, all diese Sichtungen zu verheimlichen, die in Live-Kameras von der ISS stattfinden?

Und was ist mit dem Stromausfall in New York im Jahr 1965, bei dem mehrere fliegende Untertassen gesehen und fotografiert wurden, oder dem ungewöhnlichen Ereignis, das als „Schlacht von Los Angeles“ im Jahr 1942 auf dem Höhepunkt des Weltkriegs bekannt wurde? Und viele mehr. Begleitet von Fällen von Paralleluniversen, Teleportation und Zeitreisen.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Antarktis 1895 - Hinter der Eiswand - Alter Reisebericht -Heftig!

Edward Barrington schreibt in seinem Reisebericht "1895, Eine fantastische Reise hinter den antarktischen Eisring" darüber, wie er mit seinem Schiff durch eine Passage in der antarktischen Eiswand einen unbekannten Kontinent entdeckt, auf dem er auf Menschen trifft, die eine von uns isolierte Zivilisation aufgebaut haben. Sehr detailliert beschreibt er deren Technologie, Nutzung von Energie und sogar deren Geldsystem. Absolut lesenswert! 

 

LION Media - Disease X: WHO plant die nächste Pandemie

Pünktlich zum Wahljahr 2024 schlägt die WHO Alarm, dass mit ‚Disease X‘ die nächste Pandemie drohe. Tatsächlich wurden auch schon mRNA-Impfstoffe für ganz bestimmte Krankheiten vorbereitet. Kann der Plan verhindert werden?  

 

Wie Statistiken benutzt werden, um das deutsche Volk zu unterdrücken.

 William Toel hat eine positive Vision für Deutschland!

 Schaut und urteilt selbst! 

 

Johannes Menath: Aufklärung und moderne Propaganda

Massenkommunikation umgibt heute jeden von uns. Obwohl sie oft als beiläufige Normalität betrachtet wird, ist ihr enormer Einfluss auf das Individuum und die gesamte Gesellschaft nicht zu bestreiten.

Johannes Menath zeigt in seinem Vortrag „Aufklärung und moderne Propaganda“ die psychologischen und technologischen Grundlagen von Beeinflussung auf.

Neben der Problemanalyse fokussiert er sich besonders auf Möglichkeiten für praktisches Handeln: er geht den Fragen nach, wie sich der Einzelne wappnen kann und wie es möglich ist, durch koordiniertes gemeinschaftliches Handeln starre Meinungsmonopole in Frage zu stellen.

Der Vortrag wurde am 16. November 2023 aufgezeichnet.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

"Der BMW deines Vaters killt das Klima!" - Prof. Dr. Fritz Vahrenholt

Fritz Vahrenholt ist ein deutscher Politiker, Chemiker, Buchautor, Manager und Hochschullehrer. Er war von 1991 bis 1997 Umweltsenator in Hamburg, anschließend war er bei verschiedenen Energiekonzernen tätig. In diesem Interview beleuchtet er kritisch die aktuellen Geschehnisse. 

 

Dresden 1945: Tote, Täter und Verharmloser

COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer spricht während einer Gedenkveranstaltung über die Opfer der Bombardierung Dresdens im Jahr 1945: "Was mich bei der Bearbeitung [...] dieser Geschichtsausgabe besonders beschäftigt hat, ist die Tatsache, wie wenig ich eigentlich wusste." 

 

Die erschreckendsten Serientäter aller Zeiten

Schaut und urteilt selbst!

Vielleicht sollte man auch mal einige Politiker überprüfen, die Gefallen an der Corona Plandemie hatten. Sie werden sicher auch mal in die Geschichte eingehen! 

 

Hitlers letzte Geheimnisse werden dank nie zuvor gesehener Archive gelüftet

Einzigartige Dokumente, die ein französischer Offizier am 25. November 1945 im Bunker der Reichskanzlei fand, ermöglichen es uns, die letzten Momente von Adolf Hitler und Eva Braun, seiner Begleiterin, besser zu analysieren und aus dem Inneren zu erleben. 

 

AfD-Bundessprecherin Alice Weidel live aus Karlsruhe!

Außerdem zu Gast: Die Landessprecher der AfD Baden-Württemberg, Emil Sänze und Markus Frohnmaier, sowie der AfD-Bundestagabgeordnete Marc Bernhard.

Das Video beginnt bei 4:00 

 

Bewußt aktuell 288

Themen: Wir müssen viel verdauen, Kriegstrommeln werden lauter, US Angriffe auf Irak und Sysien, die multidimensionale Struktur der Machtpyramide bröckelt, Versprochenes kann nicht mehr gehalten werden, Proteste weltweit, eigene Meinung nicht gewollt, Mark Zuckerberg und die Programme für Pädophile auf seinen Sozialen Medien bei Kongreßanhörung, Rabbi Rosenberg über organisierten Kindesmißbrauch, Bundespräsident ist nicht neutral, Verfassungsschutz observiert ehemaligen Verfassungsschutz-Chef Maassen, Abmahnung gegen Correctiv, Grenzsicherung in Texas entgegen Bidens Politik, 90 Interviews mit Politikern und eigenen Mitarbeitern ohne Kennzeichnung, Baerbock ordert Regierungsflieger, um 3 Stunden früher Feierabend zu haben, Millionen-Betrug von Windkraft Betreibern, Museum zensiert das Wort „Indianer“ uvm. 

https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-288/   

 

TE Wecker am 04.02.2024

Wenn Radwege in Peru wichtiger als Landwirtschaft werden…

Radwege in Peru sind wichtiger als Agrardiesel: Der Bundestag hat zugestimmt, dass Agrardiesel teurer werden soll. Die Steuerrückerstattung von knapp 22 Cent pro Liter Diesel entfällt demnächst.

Ganz im Gegensatz übrigens zu Frankreich: Dort verkündete gerade der neue Premier Attal unter dem Eindruck der massiven Proteste, dass die Erhöhung der Steuer für Diesel für Landwirtschaftsfahrzeuge rückgängig gemacht wird.

Außerdem – fast wichtiger – werden die Grenzen für die Steuerbefreiung bei der Vererbung von Bauernhöfen erhöht. Das erleichtert den Generationenwechsel auf den landwirtschaftlichen Betrieben; Nachfolger müssen sich nicht für Erbschaftssteuern ruinieren. 

Attal: »Den Generationswechsel zu gewährleisten, ist das sicherste Mittel, um unsere Landwirtschaft und damit unsere französische Identität dauerhaft zu erhalten«. Er will im Gesetz verankern, dass die Landwirtschaft ein »grundlegendes Interesse der Nation« darstellt. 

Ganz anders in Deutschland: In Deutschland dagegen geben zehn landwirtschaftliche Betriebe auf – pro Tag.

Landwirte denken in Generationen. Ein Beispiel ist Hans-Caspar Graf Rantzau. Er schafft es, ein traditionsreiches Landgut in Schleswig-Holstein aufrechtzuerhalten und zu betreiben. 

Und er ist sauer, sehr sauer sogar. Ein Gespräch über die Gründe und Landwirtschaft heute. 

 

Lug und Betrug des Weltklimarates: IPCC-Wissenschaftler packen aus

IPCC-Berichte zeigen: Die Unwissenheit und Leichtgläubigkeit der Öffentlichkeit zur komplexen Klima-Thematik werden schamlos ausgenutzt.  

 ‼️ Wir als Volk wollen ein demokratisches Mitspracherecht, unsere Zivilisation und alle Macht soll NICHT in der Hand einer Koalition von Großkonzernen liegen. Darum teile dieses Video ️️️‼️

Auf Kla.TV in 18 Sprachen verfügbar! https://www.kla.tv/28032  

 

Korrupte Regierungen verlangen nun auf Luft eine Steuer, sie nennen sie CO² Steuer. Ohne CO² stirbt der Planet Erde! Ist es das, was sie wollen? Alles Leben auf der Erde vernichten? Und WIR sollen dies auch noch finanzieren!