Seiten

Dienstag, 30. Januar 2024

Bauern Proteste in Italien ESKALIEREN! 🔥 Europa versinkt im Chaos! | 29.01.2024

Es reicht den Bürgern in der ganzen EU, dies ist der Politik zu verdanken! 

 

Ist ein Krieg zwischen der NATO und Russland möglich? | Analyse

Die NATO bereitet sich auf eine groß angelegte Offensivoperation der russischen Streitkräfte an der Ostflanke der NATO vor, behauptet die deutsche Bild-Zeitung, in dem sie sich auf Geheimdokument der Bundeswehr stützt.  Ob ein Krieg zwischen Russland und den Bündnisländern möglich ist, wie er sich entwickeln wird und wie zutreffend die Prognosen des Boulevardblatts sind, analysieren wir in diesem Video. 

 

"Sie sind unfähig" – Haushaltsdebatte im Bundestag

Der Bundestag hat am Dienstag mit den Schlussberatungen über den Haushalt für das laufende Jahr begonnen. Vier Tage lang werden die Budgets für jedes Ministerium noch einmal im Plenum debattiert. Danach soll der Haushalt am Freitag verabschiedet werden – ebenso wie ein Gesetz zur Umsetzung von Sparmaßnahmen.

Die Unionsfraktion im Bundestag hat den Haushaltsplan von Finanzminister Christian Lindner scharf kritisiert. "Ihr Haushalt ist weit von einem Sparhaushalt entfernt", sagte Fraktionsvize Mathias Middelberg (CDU). "Sie geben weitaus mehr als das aus, was dieses Land erwirtschaftet. Wir leben massiv über die Verhältnisse."

Die AfD warf der Koalition vor, sie verstoße mit dem Haushalt erneut gegen die Verfassung. Deshalb wolle man wiederholt eine Verfassungsklage beantragen, sagte AfD-Haushälter Peter Boehringer. "Wir appellieren besonders an die CDU, mit uns zusammen die notwendigen 25 Prozent dieser Normenkontrollklage aufzubringen."

https://freedert.online/meinung/194509-faule-deutsche-finanzminister-lindner-fordert/ 

 

Scholz schlug auf seine EU-Kollegen ein

Warum braucht der deutsche Bundeskanzler konkrete Informationen über die finanziellen und militärischen Möglichkeiten seiner EU-Nachbarn?

Und wohin könnte Scholz' lüsterne Neugier in naher Zukunft führen? 


2024 - Zweite Inflation, Zinssenkungen, Neuwahlen? (Interview Biallo)

Bereits Ende 2023 habe ich im Interview mit Biallo die Meinung vertreten, dass die Bundesregierung mit ihrem gescheiterten Bundeshaushalt 2021 nur wieder ihre Inkompetenz zur Schau gestellt hat. Was ich für das Jahr 2024 bei Zinsen, Inflation, Konjunktur und den Aktienmarkt erwarte, das erfahrt ihr jetzt. 

 

"Deportationen": Correctiv gibt Lügen über AfD zu!💥

Pünktlich während der Bauernproteste, veröffentlichte das durch Steuergelder gestützte Medienunternehmen "Correctiv" Meldungen über ein rechtsextremes Geheimtreffen, bei welchem AfD-Politiker über Deportationen von Nichtdeutschen gesprochen haben sollen. Dankbar griff dies auch der Staatsfunk auf. Doch nun ist klar: Correctiv hat gelogen... und lügt weiter. Alle Informationen über diesen Skandal, der vom Mainstream mühselig klein gehalten wird, haben Dr. Stephanie Elsässer und André Poggenburg für Sie! 

 

Nachrichten AUF1 vom 30. Januar 2024

30.1.2024 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Bernhard Riegler:

  • „Correctiv“-Machenschaften: Sollen nach der AfD nun auch Bauern-Demos skandalisiert werden?
  • Mafia-Methoden in Brüssel: Eingefrorene Zentralbank-Gelder Russlands sollen in Ukraine fließen 
  • Rechtsanwalt Todor-Kostic: „Die ORF-Haushaltsabgabe ist modernes Raubrittertum“ 
  • Öffentlich-Private Partnerschaften: Regierungen sollen sich Konzern-Interessen unterordnen
  • Tatkräftige Bauern-Proteste: Geordnet in Deutschland – in Frankreich vehementer
  • Gegen hohe Steuerlast: Bauern-Proteste damals und heute

Kurzmeldungen:

  • Sellner-Einreise: Fahndung nur Zeitungsente?
  • Österreich korrupter als Deutschland und Schweiz
  • „Schweine-Eltern“: Klima-Propaganda in Schülermagazin 
  • „Neuralink“ implantiert erstem Menschen Gehirnchip
  • Berlin will mehr Bedienstete mit Migrationshintergrund 

 

Führt YouTube zu Depressionen? Die richtige Work Life Balance - Tipps für 1 Mio. Abonnenten

Immer wieder sehe ich Videos berühmter YouTuber, wie sie über ihre Depressionen sprechen. In diesem Video mache ich mir Gedanken, was diese YouTuber wohl falsch machen, damit es zu so etwas kommen kann.

Ok - ich bin kein Psychologe oder Psychiater geschweige denn Psychotherapeut, doch ich habe eine gewisse Lebenserfahrung, die bei der Erklärung hilfreich sein kann. 

 

Die Geheimakte Corona-Expertenrat - ein Dokumentarfilm

Wir brauchen eine Aufarbeitung der Corona-Politik in Deutschland. Da die verantwortlichen Politiker, Politikberater und Personen des öffentlichen Lebens, die bei der sozialen Ausgrenzung von Ungeimpften mitgemacht haben, uns Diskurs und Aufarbeitung verweigern, habe ich vorgelegt und einen Dokumentarfilm über die deutsche Maßnahmenpolitik produziert. 

Inhaltlicher Aufhänger sind die Protokolle des Corona-Expertenrats der Ampelregierung, die durch den Arzt Christian Haffner freigeklagt und teilgeschwärzt herausgegeben wurden. 

In Teil 1: "Die Geheimakte Corona Expertenrat" setze ich mich mit der fragwürdigen Rolle der "Experten" auseinander, die die deutsche Corona-Politik durch ihre Beratungstätigkeit maßgeblich mitbestimmt haben. Im Zentrum stehen soll dabei die Frage, wie es im Winter 2021/22 in Deutschland zu den zahlreichen Grundrechtseinschränkungen, antidemokratischen Entgleisungen wie 2G oder 3G, Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte, der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, den Masken- und Testpflichten für Kinder, den Demo- und Berufsverboten kommen konnte - sowie zu den traurigsten, langfristigen Resultaten der deutschen Maßnahmenpolitik: Massive Impfschäden, überdurchschnittlich hohe Krankenstände, sowie eine statistisch signifikante Übersterblichkeit. 

Teil 2 : "Epilog - Wie sind wir eigentlich hier hingekommen?" - ist ein Zoom aus der Causa Expertenrat in das "bigger picture": Eine chronologische Zeitreise durch die Jahre 2016-2023. Dabei soll es unter anderem um die Frage gehen, wer die Nutznießer des globalen Pandemie-Regimes waren, warum in Deutschland die politische Stimmung gegen Ungeimpfte so eskaliert ist, wer beim deutschen Maßnahmenregime alles begeistert mit marschiert ist, wer nicht, und warum.  

 

USA DROHEN IRAN MIT ANGRIFF – WELT "AM RANDE DES DRITTEN WELTKRIEGS" (TRUMP)?

Der Drohnenangriff auf die US-Militärbasis Tower 22 in Jordanien hat vergangenen Sonntag die ersten US-Todesopfer seit Beginn von Israels Krieg im Gazastreifen im Oktober 2023 gefordert. 

US-Präsident Joe Biden steht unter enormem Druck, sich im Wahljahr als Beschützer der US-Interessen zu präsentieren. Die Rückschläge in der Ukraine und die ungelösten Probleme mit den Huthi im Roten Meer und der Migrationskrise an der mexikanischen Grenze lasten innenpolitisch schwer auf Biden. Deswegen kündigte US-Verteidigungsminister Lloyd Austin prompt eine massive Vergeltung an. Als Drahtzieher der Angriffe auf Tower 22 sieht Washington den Iran. 

Und so schwelt trotz deutlicher Dementi aus Teheran eine anti-iranische Kriegshysterie in den USA  – insbesondere bei den Republikanern, die versuchen, aus der Stimmung Wahlkampf zu machen. Hardliner wie die US-Senatoren Lindsey Graham (South Carolina) oder Tom Cotton (Arkansas) fordern nachdrücklich einen Angriff auf den Iran und die Bombardierung Teherans. Indes moniert der ehemalige US-Präsident und angehende Präsidentschaftskandidat Donald Trump ein völliges Versagen der US-Außenpolitik und warnt: "Wir stehen wir am Rande des Dritten Weltkriegs." 

 

Grundsteuer Insider Information: Was passiert 2024? RA Lederer

Heute gibt's DIE Insider Information zur Grundsteuer! Denn Steuerexperten bereiten sich aktuell darauf vor: Was passiert wenn die neue Grundsteuer wirklich verfassungswidrig ist? Muss die dann keiner bezahlen? Braucht keiner Einspruch einzulegen?

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

2 Sonnen über Berlin? Was ist hier los?

Gestern - am 29. Januar - gab es am Himmel über Berlin ein ganz besonderes Schauspiel zu sehen. Viele Menschen konnten 2 oder sogar 3 Sonnen sehen. Diese Halos oder Nebensonnen treten immer häufiger auf. Wie entstehen sie und was haben sie zu bedeuten? 

 

So krass geben die größten Fußballer ihre Millionen aus

Ich könnte eigentlich ganz gut leben, hätten wir diese korrupte Politik nicht. Als wir hier das Grundstück kauften, das Haus renovierten, waren wir glücklich. Dann kam ein neuer Bürgermeister CDU, der sein Land zu Bauland machen wollte.

Nein, diese Leute wollen nichts gutes für uns, sie wollen sich selbst bereichern! Natürlich gibt es Ausnahmen, der vorherige Bürgermeister war so eine Ausnahme. Er hat uns unterstützt und darum haben wir auch einen Teil unseres Grundstückes für eine Straßenmaßnahme freigegeben. Es war eine win win Situation für beide. 

Es sind Deutsche, die uns Deutsche bekämpfen, um ihren Profit zu erhöhen!

Ja, anders kann man es nicht sagen!

Aber wenn das System kippt, dann haben die nichts zu lachen! Dann werden sie dafür bezahlen! Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche! Vielleicht sollten sie mal darüber nachdenken?! Aber wahrscheinlich ist es schon zu spät. 

Jeder kennt jemanden, der ihm etwas angetan hat, im Namen der Staates BRD.

 

Theo lebt völlig autark auf kleiner einsamer Insel in Portugal

Theo hat das Glück eine kleine Insel sein Eigen nennen zu können. Er lebt dort seit vielen Jahren völlig autark. 

Hier gehts zu Theo: https://ilhadatartaruga.webnode.pt/ 

In Deutschland ist so etwas leider nicht möglich. Hier braucht man für alles eine Genehmigung. 

 

Erneute israelische Luftangriffe auf Wohnhäuser und Flüchtlingslager in Gaza

Die Feindseligkeiten zwischen Israel und den Palästinensern fordern im Gazastreifen immer mehr Menschenleben. Am Sonntag wurde ein Wohnhaus im Flüchtlingslager Schati in Gaza-Stadt von der israelischen Luftwaffe bombardiert. Dabei wurden mindestens 10 Palästinenser getötet, so Mitarbeiter des Al Schifa-Krankenhauses. Auch der zentrale Gazastreifen bleibt von israelischen Angriffen und zahlreichen zivilen Opfern nicht verschont.

Unterdessen steht mit dem Urteil des Internationalen Gerichtshofes IGH auch Deutschland vor den Scherben seiner verfehlten Israel-Politik. 

 

Die Grünen in Panik | Vortrag von Dr. Gerhard Papke (FDP)

Der Vortrag "Migrationswende jetzt" von Dr. Gerhard Papke (FDP), Ehrenpräsident der Deutsch-Ungarischen Gesellschaft wurde am 8. Januar in Dresden aufgenommen. 

 

TE Wecker am 30.01.2024

  • Correctiv-Affäre: das Eigentor der CDU 
  • Bundesregierung kann nicht beantworten, welche Erkenntnisse zum Treffen in Potsdam vorliegen
  • Correctiv-Ethikrat zu Potsdam nicht befragt worden
  • Bauern protestieren europaweit 
  • Porsche-Finanzvorstand: EU-Verbrennerverbot könnte verschoben werden 
  • Notsender: Stadt Bayreuth wappnet sich gegen Energiewende 
  • TE - Energiewendewetterbericht  
 

EUid-Wallet – Nein zur digitalen Überwachung!

Die digitale Kontrolle und Totalüberwachung ist nur Verschwörungstheorie und noch weit entfernt? Wohl eher nicht, denn die geplante Einführung der EUid-Wallet, der Elektronischen Brieftasche, zeigt, dass die digitale Sklaverei mit Sieben-Meilen-Stiefeln voranschreitet. Informiert bleiben lohnt sich.

Die EU ist KEIN Staat, Ursula von der Leyen wurde in diesem Club als Vorsitzende von Merkel eingesetzt. Die EU dient nur dazu, all das umzusetzen, was Staaten wollen. So hat sich Sigmar Gabriel für die Abschaffung der Glühbirne stark gemacht. Wie viel mag er dafür bekommen haben, den Europäern schlechtes Licht für die Augen zu diktieren?