Seiten

Montag, 22. Januar 2024

Migrant rechnet gnadenlos mit Scholz und Rot-Grün ab: "Wo ist Deine Toleranz und Akzeptanz?"

Jeder von uns kennt Leute, die vor vielen Jahren in unser Land kamen. Erst waren es Italiener, dann Griechen, aber auch Türken.

Mittlerweile kenne ich sehr viele Leute aus diesen Ländern, die deutscher sind als Deutsche. Sie leben gerne hier und alles war gut, bis Merkel die Grenzen öffnete.

Selbst Afrikaner, die ich in Afrika kennenlernte, waren gute Menschen.

Hätte Merkel die afrikanischen Gefängnisse nicht mit UNSEREN Steuergeldern gekauft, hätten wir keine Probleme.

Deutsche Politiker, die gerade an der Regierung sind, haben mit unserem Land nichts am Hut. Schaut Euch einfach mal deren Vorfahren an, dann wisst Ihr, wer Euch regiert.  

 

Wegen Personalnot: Verteidigungsminister Pistorius will Bundeswehr für Ausländer öffnen

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius schlägt vor, auch Soldaten ohne deutsche Staatsangehörigkeit in die Bundeswehr aufzunehmen. Dafür gewann er die Unterstützung von CDU und FDP. Er begründet dies mit dem Personalmangel und der Notwendigkeit, dass sich Deutschland "auf eine Gefahr einstellen muss, auch wenn man nicht weiß, ob und wann sie eintritt".

RT DE-Korrespondent Deniz Karabag geht näher auf den Vorschlag und die Reaktionen ein.

https://freedert.online/inland/193536-strack-zimmermann-will-bundeswehr-fuer/ 

 

Dr. Daniele Ganser: Deutschland und die USA (Markus Hofmann - Braintalk 16.1.24)

Ist es gut für Deutschland, blind den USA zu folgen? Warum haben die USA den Frieden in Istanbul sabotiert, als Russland und die Ukraine im März 2022 die Waffen niederlegen wollten? Über diese und andere Fragen sprach der Keynote-Speaker Markus Hofmann aus München mit dem Schweizer Historiker Daniele Ganser. Das Gespräch wurde am 16. Januar 2024 aufgezeichnet. 

 

So verschwendet Deutschland Milliarden Steuergelder! - Hoss und Hopf #139

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über die Verschwendung Deutscher Steuergelder aus der PARIS21 Datenerhebung. 

"PARIS21" - Liste der Ausgaben für Entwicklungshilfe:

https://dserver.bundestag.de/btd/20/097/2009761.pdf 

 

RIVALITÄT ZWISCHEN CHINA UND INDIEN: MALEDIVEN FORDERN TRUPPENABZUG

Im Indo-Pazifik stoßen die Interessen Chinas und Indiens zunehmend aneinander. Im Mittelpunkt der neuen Reibungen stehen die Malediven, die seit dem Amtsantritt des als chinafreundlich geltenden Präsidenten Mohamed Muizzu im November 2023 einen diplomatischen Umschwung in Richtung Peking vollziehen. 

Die Inselgruppe, die lange Zeit als Verbündeter Indiens galt, stellte just nach dem Besuch Muizzus in Peking und seinen Empfang durch den chinesischen Präsidenten Xi Jinping ein Ultimatum an Indien. Muizzu fordert den Abzug der indischen Truppen von den maledivischen Atollen bis zum 15. März. Indien stellt der politische Wechsel auf den Malediven vor eine geostrategische Herausforderung. Neu-Delhi fürchtet, durch die Partner Chinas umstellt und isoliert zu werden. Die anhaltende Rivalität zwischen Neu-Delhi und Peking könnte Washington in die Hände spielen. Die US-Regierung umgarnt Indien und hofft auf wachsende Spannungen im indopazifischen Raum. Droht die Rivalität zwischen China und Indien zu einem Riss in den BRICS zu werden? 

 

"AfDler töten": Mordhetze gegen Patrioten!💥

Der Bundespräsident und die Antifa Hand in Hand: Der Mainstream ruft dazu auf, gegen eine immer stärker werdende Opposition zu agieren. Dass derartige Aufrufe in der Vergangenheit zu Gewalt gegen AfD-Politiker und freiheitliche Aktivisten geführt haben, weiß jeder COMPACT-TV Zuschauer. Doch nun wird auch ganz unverhohlen zu Mord aufgerufen und der öffentliche Rundfunk hält voll drauf. Was ist da in den letzten Tagen passiert? Zu was ist dieses System noch imstande und welche Grenzen wurden überschritten? Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm haben die Antworten. 

 

Werteunion-Parteigründer Maaßen über Proteste, die AfD und sein Engagement für Deutschland

Die neue Partei ist die Chance, endlich die Altparteien loszuwerden. Wenn sie zusammen mit der AfD regieren, wird sich vieles in unserem Land ändern.

Die Altparteien hängen an ihrer Macht und regieren seit die BRD besteht. Ich kann mir vorstellen, dass sie Angst haben, wenn endlich alles aufgedeckt wird, was hinter den Kulissen gemauschelt wurde.

Wer Demos mit Steuergeldern finanziert, der ist NICHT demokratisch.

Schaut und urteilt selbst! 

 

EU-Abgeordnete Daly zur US-Koalition gegen die Huthis: "Jeden Tag fällt die Maske tiefer"

In einer Rede vor dem Europäischen Parlament am 15. Januar hat die irische Europaabgeordnete Clare Daly die Angriffe der USA und Großbritanniens auf den Jemen scharf verurteilt. Dabei verwies sie zugleich auf die aktuelle Bereitschaft einiger europäischer Staaten, sich der Koalition anzuschließen.

"Es ist vorbei. Die EU hat keine moralische Autorität. Wenn Ihr diese Situation in den Griff bekommen wollt, dann stoppt den Völkermord", so Daly.

https://freedert.online/kurzclips/video/193605-eu-abgeordnete-daly-zur-us-koalition-gegen-jemen/  

 

Scholz lässt Antifa gegen seine Gegner marschieren

In den letzten Tagen hören Sie überall, wirklich überall in identischen Worten, dass sich nun “die schweigende Mehrheit” erhebt und “gegen rechts” “Gesicht und Haltung” zeigt, “laut” ist “gegen Hass und Hetze”.

Wenn die letzten Jahre uns eines gelehrt haben, dann dies: Wenn nahezu alle Journalisten, die Regierung und sogar weite Teile der Opposition das Gleiche behaupten, dann stellt sich vor allem eine Frage: Was passiert hier gerade WIRKLICH?  Unsere Antwort auf genau diese Frage und was sich sonst hinter den aktuellen Demonstrationen verbirgt, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“. 

 


Milei: Der Staat ist das Problem! Ganze Rede auf Deutsch

Perfekt KI-übersetzte Rede (spanisch/deutsch, inklusive Stimme/Akzent) von Javier Milei in Davos. Der neue Präsident Argentiniens: "Der Westen ist bedroht vom modernen Sozialismus". 23 Minuten, die aufrüttelnd sind.

Original + Simultanübersetzung auf der Website des WEF:

https://www.weforum.org/events/world-economic-forum-annual-meeting-2024/sessions/special-address-by-javier-milei-president-of-argentina/ 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 22.01.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Der satanische Gruppengeist wird bald besiegt sein


Viele Monotheisten glauben, wir stünden vor der Endzeit. In Wirklichkeit stehen wir am Anfang der Zeit. Ein uralter Gruppenzwang oder Kult, der in der Folklore als Satan bekannt ist, wird bald besiegt und die Menschheit wird befreit werden. Dies wird den Beginn eines neuen Goldenen Zeitalters für die Menschheit markieren.

Als Hintergrundinformation für neue Leser möchte ich zunächst meine persönliche Beteiligung an diesem Krieg zusammenfassen. Da ich als Atheist mit Schwerpunkt auf Wissenschaft, Logik und Materialismus aufgewachsen bin, brauchte ich Jahrzehnte, in denen ich die Menschen, die den Planeten regieren, getroffen und über sie berichtet habe, um zu dem Schluss zu kommen, dass sie Befehle von Satan erhalten. Deshalb beschloss ich, dieses Gebilde zu bekämpfen, indem ich die Asiaten überzeugte, ihnen den Geldhahn zuzudrehen. Die Satanisten reagierten darauf, indem sie mir den Posten des Finanzministers von Japan anboten, verbunden mit großem Reichtum und Macht. Alles, was ich dafür tun musste, war, ihrem Plan, 90 % der Menschheit zu töten, zuzustimmen. Sie drohten, mich zu töten, wenn ich mich weigerte. Ich habe das auf Band. Dann stieß ich auf Gruppen, die mir Schutz anboten, aber nur für das Allgemeinwohl. Wir beschlossen, die Satanisten zu bekämpfen.

So wurde ich direkt in einen gewaltigen Krieg verwickelt, der buchstäblich seit Tausenden von Jahren wütet. Die Satanisten, die ich traf, erzählten mir, dass sie vor 26.000 Jahren auf diesen Planeten gekommen waren, um die Kontrolle über das menschliche Schicksal zu übernehmen. Dies sind die gefallenen Engel der biblischen Überlieferung. Sie reiten auf den Menschen, so wie wir auf dem Fahrrad fahren. Genauso wie wir immer wieder neue Computer kaufen und unsere Software auf sie herunterladen, reiten sie die Menschen von Generation zu Generation und laden ihr Gruppendenken in ihre Köpfe herunter. Sie sind von Natur aus Parasiten und müssen morden und plündern, um am Leben zu bleiben. Schauen Sie sich zur Veranschaulichung an, was hinter dem falschen Papst Franziskus auf den Bildern unten steckt. Das ist es, wogegen wir kämpfen.



Diese Statue eines Pädophilen, der Kinder isst, wurde 1546 in Bern in der Schweiz errichtet, was darauf hindeutet, dass dies schon lange geschieht. Wie Sie anhand der pädophilen Kannibalen-Kunstwerke, die im EU-Hauptquartier ausgestellt sind, feststellen können, ist dies immer noch der Fall.





Ihr langfristiger Plan war es, die Menschen in Nutztiere zu verwandeln, die von ihnen und ihrem Gott-König Satan beherrscht werden.

Mit diesem großen Bild vor Augen wollen wir uns ansehen, wie der Krieg gegen Satan jetzt wütet. Die größte und am wenigsten beachtete Nachricht der vergangenen Woche war, dass König Charles auf den englischen Thron verzichtet hat. Es heißt, er unterziehe sich einer Prostata-Operation (genau wie der US-"Verteidigungsminister" Lloyd Austin). Es stellte sich auch heraus, dass Kronprinz William den Thron nicht übernehmen wird, weil sich seine Frau Kate Middleton einer "geplanten Unterleibsoperation" unterzogen hat.


Denken Sie daran, dass Charles den Thron genau 6 Monate, 6 Wochen und 6 Tage nach der Ermordung seiner Mutter Königin Elisabeth II. bestieg, so der MI6. Das bedeutet, dass er offen seine Treue zu Satan erklärt hat. Das musste er auch, denn wer Satan treu ist, muss schreckliche Verbrechen begangen haben, damit man ihn zum Gehorsam erpressen kann.

Quellen des MI6 sagen, dass Charles und Lloyd Austin usw. entfernt wurden, weil sie ein schreckliches Ereignis unter falscher Flagge geplant hatten, um eine satanische Diktatur einzuführen. Dieser schwarze Schwan wurde somit abgewendet.

Es gibt jedoch immer mehr Anzeichen dafür, dass weitere schwarze Schwäne auf uns zukommen.

US-Militärquellen, die US-Präsident Donald Trump nahe stehen, sagen, dass eine zehntägige Abschaltung des Internets, der Geldautomaten usw. bald bevorsteht. Die USA können dies weltweit tun. Nordkoreanischen Quellen zufolge ist ein einziger Aegis-Zerstörer technisch in der Lage, die gesamte drahtlose Kommunikation auf dem Planeten abzuschalten.

Während dieses Shutdowns ist das Notfallsystem so eingestellt, dass es den Menschen die schreckliche Wahrheit über unsere derzeitige Führung erzählt. "Die Wahrheit wird die Welt schockieren", sagen die Trump-Q-Leute. Wenn man ihrer Q-Uhr Glauben schenken darf, wird dieser Prozess am 27. Januar beginnen.


In einer Andeutung auf das, was enthüllt werden wird, sagt der ehemalige Präsident des Club of Rome Calin Giorgescu - ein hochrangiger Insider - dass die öffentlichen Führer der Welt (Präsidenten, Premierminister, Kanzler usw.) von Oligarchen kontrolliert werden, die "Transhumanismus" praktizieren, indem sie jedes Jahr über 8 Millionen Kinder ermorden.


Die vertrauensvollen Schafe werden also bald herausfinden, dass ihr Hirte ihre Kinder schlachtet und isst.

Gleichzeitig sagen ein hochrangiger asiatischer König und andere Quellen, dass ein finanzielles Ereignis mit schwarzem Schwan geplant ist .... 

Unser Ziel ist eine Veränderung der Politik | Dr. Maaßens Rede in Erfurt

Die Rede von Dr. Hans-Georg Maaßen wurde anlässlich der Mitgliederbefragung zur Gründung einer neuen Partei am 20.01.2024 in Erfurt aufgenommen. 

 

8 krasse Dinge, die in menschlichen Körpern gefunden wurden

Unglaublich, man kann es nicht fassen!

Ich gehe wirklich nur in Notfällen zum Arzt und habe bei meinem letzten Arztbesuch zu hören bekommen, wenn ich nicht in die Klinik gehe bin ich am nächsten Tag tot.

Was soll man da machen?

Also ging ich in die Klinik, wo ich als Notfall eingewiesen wurde. Da ich den ganzen Tag noch nicht viel gegessen hatte, ging ich mit meinem Partner erst einmal in die Cafeteria und gönnte mir Kuchen. Etwas anderes gab es dort am Abend nicht mehr.

Auf der Station angekommen, wurde ich zusammengeschissen, da man nun keine Notoperation machen konnte.

Diese Notoperation fand dann auch nicht mehr statt, trotzdem hat man mich gequält!

Dieses Jahr erfuhr ich nun, Ärzte bekommen für Überweisungen Geld. 

Irgendwann werde ich diese Ärztin zur Rechenschaft ziehen! Ich war nie wieder dort und habe so auch die Diagnose nie erfahren.  

Letztendlich hätte sie mir nur Antibiotika verschreiben müssen, was aber seit 2005  nicht mehr gewollt ist!

Seither hat mich kein Arzt mehr gesehen. 

 

Globaler Kampf gegen die Landwirte und was dahintersteckt

Dieses Mal sprechen Dominik Reichert und Thomas Röper über die Frage, was hinter den Bauernprotesten stecken könnte und ob es sich beim Höfesterben um ein gewolltes Phänomen handelt. Und wenn ja, wer daran welches Interesse haben könnte. 

 

Sonntag Abend LIVE 19:00 Uhr

Ja, ist am Anfang leider nicht viel Information, aber da müsst Ihr durch. Jeder braucht so  seine Motivation, ich nicht! Ich habe sie schon lange.

An der Urne findet leider auch Betrug statt, das haben wir schon oft gesehen, leider.

Schaut und urteilt selbst! 

 

TE Wecker am 22.01.2024

  • Ampel Aufmärsche gegen vorgebliche „Rechte“ 
  • INSA Umfrage: neues Bündnis Sahra Wagenknecht würde auf 7 Prozent kommen 
  • WerteUnion gründet Partei und will bei Landtagswahlen im Herbst antreten 
  • Hessen: neues Parlament verwehrt stärkster Oppositionspartei Amt der Landtags-Vizepräsidentin, wie es die Geschäftsordnung vorschreibt 
  • Bauernpräsident Rukwied kündigt weitere Proteste an  
  • USA: DeSantis steigt aus Rennen um Präsidentschaftskandidat aus und unterstützt Trump  
  • TE-Energiewende-Wetterbericht 

 

🌍 Arminius Erben Einblicke 🌍

Kommentar zur politischen Lage 1/24 

Gernot v. Hagen 

Schaut Euch das Video an, der Mann hat vollkommen recht!

Wir müssen alle zusammenhalten, nur dann werden wir am Ende siegen und können positiv in die Zukunft schauen.