Seiten

Donnerstag, 24. Februar 2022

Fundsache

"Die Bundeswehr erwägt wegen des Kriegs in der Ukraine Reservisten einzuberufen. Christine Lambrecht"

SOLDATEN, RESERVISTEN, KAMERADEN!

Das ist NICHT Unser Krieg! Auch wird er nicht dazu, sobald das Geplänkel nach der Ukraine, alsbald mit Polen weiter geht! Denn NUR DARAUF hat es die Nato abgesehen! Lasst euch von der sog. Bundesregierung, welche lediglich Vasallen von FREMDEN sind, NICHT VERHEIZEN! Lehnt es ab von diesen Wahnsinnigen gegen Rußland ZUKÜNFTIG in den Krieg geworfen zu werden! Genug Deutsches Blut ist vergossen worden! Erst recht für FREMDE INTERESSEN

SOLANGE KEINE WIRKLICHE DEUTSCHE POLITIK GEMACHT WIRD, VON MENSCHEN DIE DEUTSCHLAND WIRKLICH VERTRETEN, SOLLTET IHR EUCH EINZIG UND ALLEIN BEI SACHVERHALTEN WIE DIESEN FRAGEN: "CUI BONO / WEM NÜTZT ES" UND DANACH HANDELN!

KAMERADEN, Remonstration!

DAS IST NICHTS EHRENRÜHRIGES! ES ZEUGT VON EHRE!

Wollt ihr von der wahnsinnigen Flintenoma ans Schafott geführt werden?

Und hier noch ein Kroatisches Sprichwort:

"Wecke niemals schlafende Bären und Deutsche!" 

In diesem Zusammenhang äußerte sich der russische Autor und Philosoph Philipp Ekosjanz vergangenes Jahr wie folgt: "Merkel – das sind nicht die Deutschen. Kein Charme, keine philosophische Leidenschaft und nichts, was mit dem Sieg über die Natur zu tun hat. Die Deutschen schweigen noch. Die Deutschen sind ein Volk, welches nur bei großen Taten wachgerüttelt wird. Für Kleinigkeiten haben sie nichts übrig. Sie haben etwas Russisches an sich: Sie schweigen sehr lange, vielleicht schlafen sie, vielleicht täuschen sie nur vor ... Und dann: Baaaah!"

Und damit beschreibt er ziemlich genau das Wesen der Deutschen. Viele Politiker und Medienverantwortliche scheinen sich gegenwärtig noch nicht vorstellen zu können, was ihnen blüht, wenn die Deutschen aus dem Dornröschenschlaf vollständig erwacht sind. Sie haben noch nicht einmal mitbekommen, dass das große Erwachen allgemein schon stattfindet. 

 

 

Rede des russischen Präsidenten Wladimir Putin

 

Young Global Leaders | Wie Klaus Schwab seine "Great Reset" Handlanger ausbildet

Zitat:

Klaus Schwab, der Gründer des WEF hat seit 1993 jährlich ca. 200 Personen zunächst zu „Global Leaders for Tomorrow“ und später zu "young global leaders" ernannt. Einige kamen bereits aus mächtigen Familien, aber die meisten standen gerade am Anfang ihrer Karriere. All diese Menschen kamen von überall aus der ganzen  Welt her und besetzten bald, nach der Ernennung, die mächtigsten Posten und Schlüsselpositionen in den Schaltzentralen der Welt.

Um nur einige Namen zu nennen   :

Merkel (1993), Sarkozy (1993), Bono (1993), Bill Gates (1993), Jeff Bezos (1998), Kubicki (1993), Richard Branson (1993), Jodie Foster (1999), Spahn (2016), Kurz (2016), Tony Blair (1993), Macron (2016), Christian Lacroix (1993), Jack Ma (2001), Jean - Claude Juncker (1995), Cem Özdemir (2002), Maischberger (2002), J. K. Rowling (2002), Chelsea Clinton (2013), Christian Wulff (1995) und hunderte mehr...

Es handelt sich nur um eine kleine Auswahl der Personen, von denen Klaus Schwab eine gewisse Loyalität erwarten kann.

Immerhin ist deren Karriere mit dem Durchlauferhitzer des World Economic Forums  richtig durchgestartet.

Um so interessanter ist es, wenn Klaus Schwab voller Stolz prahlt, wen er alles in seinem 'Warenkorb der Kartelle' vereinen konnte.

 

21 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=u6-3tOWy51E 

Richtig interessant wird es dann bei 17:58 da erfahren wir welchen Eid Justin Trudeau gesprochen hat als er Premierminister von Kanada wurde. 

Da stellt sich doch die Frage nach der Kanzlerakte. Wird uns hier etwas vorgespielt und der Kanzler leistet in den USA einen ganz anderen Eid? Warum sonst handeln sie GEGEN uns Deutsche?