Seiten

Dienstag, 1. Februar 2022

Es ist nicht zu fassen ....

Was es in unserem Land alles gab und wieder gibt. Da ist ein altes Video aufgetaucht, leider in schlechter Qualität, aber trotzdem unglaublich. Im Grunde wissen wir vieles nicht aber jetzt kommt so einiges ans Licht.

Schaut Euch das kurze Video an und urteilt selbst!

 

Kanada hebt alle Beschränkungen auf

Ohne das "ok" der Regierung, erklären die kanadischen Bürger selbst, dass sie erwachsen sind und mit der Erkältung ohne Hilfe der Behörden umgehen können!

Wir werden alle Mandatsschilder entfernen, unsere Geschäfte öffnen und die Masken wegwerfen!

GEMEINSAM STEHEN WIR GEGEN UNSEREN GEMEINSAMEN FEIND: Unsere Regierung ist gesetzlos geworden und die Banken haben die Macht übernommen. NICHT UNTER UNSERER AUFSICHT, KANADA!

Unterstützen Sie Ihre Trucker und ihren Aufruf zum Handeln!  

 


Ist Kanadas Premierminister nach Deutschland geflohen?  Etliche Beobachter der Fliegerszene verfolgen die Starts und Landungen der Flugzeuge weltweit.  So fand eine Maschine besondere Beachtung, die gestern in Kanada gestartet ist. Eine Regierungs – und Militärmaschine die keinen geplanten Start hatte und in Richtung Deutschland geflogen ist. Ein „Armed Forces“ Maschine, die nur die höchsten Regierungsmitglieder oder Staatsgäste benutzen dürfen.  Diese Maschine mit der Flugnummer „CFC3112“ ist gestern Morgen in Trenton ( Kanada ) gestartet und nach 6,25 Stunden Non-Stop-Flug in Berlin –(EDDB) Schönefeld gelandet.
Nach noch nicht bestätigten Meldungen soll der kanadische Premierminister Trudeau und seine Entourage an Bord gewesen sein. Das Ministerium in Kanada bestätigte, dass es keine Angaben mehr über den Aufenthaltsort der Regierungschefs machen wird.

Nach Dänemark beendet nun auch Finnland alle Beschränkungen!

Quelle: Heute

Das sagt ein Polizist