Seiten

Donnerstag, 15. Juni 2023

Sucharit Bhakdi: Gedanken zum Tod von Arne Burkhardt und Vorstellung seines neuen Buchs

Der Vorsitzende der MWGFD e.V., Prof. Sucharit Bhakdi spricht mit Dr. Ronald Weikl über seine Gedanken und Gefühle, den Tod des gemeinsamen Freundes und MWGFD-Kollegen Prof. Arne Burkhardt betreffend.

Die MWGFD wird sich weiter in der Finanzierung des Nachfolge-Teams einbringen und ein neues Pathologie-Labor an zentraler Stelle in Deutschland etablieren, damit das wichtige Lebenswerk von Prof. Arne Burkhardt bzgl. der Aufklärung über das enorme Schädigungsspotenzial der genbasierten Impfstoffe möglichst reibungslos fortgesetzt werden kann.

Zugesandte Präparate werden weiterhin selbstverständlich gerne angenommen und der Auswertung durch unser Pathologenteam zugeführt. 

 

Migration und Integration - was läuft schief?

Seit 2015 sind Millionen Menschen nach Deutschland eingewandert. Auch in diesem Jahr hat Deutschland mehr als eine Millionen Menschen aus der Ukraine und mehr als 130.000 Asylbewerber aus anderen Ländern aufgenommen. Die Kommunen und Länder schlagen Alarm: Kapazitäten sind erschöpft, mehr kann nicht geleistet werden, für kein Fördergeld der Welt.

Roland Tichy will wissen: Was läuft richtig in der Integration – und was läuft schief?

Josef Kraus ist ehemaliger Gymnasialdirektor und 20 Jahre lang Präsident des Deutschen Lehrer Verbandes. Er sagt: Das Bildungssystem ist heillos überlastet. Es fehlt an Lehrern, weil die Politik ungezügelte Migration zwar zugelassen, die Schulen aber nicht vorbereitet hat.

Grenzkontrollen, auch innerhalb des Schengenraums, fordert Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. „Es ist dieselbe Situation wie 2015“, sagt er. „Wir haben keinen Kontrollverlust, wir haben einen Kontrollverzicht“.

Matthias Nikolaidis ist Journalist und berichtet für Tichys Einblick regelmäßig über Migration und Seenotrettung. Er kritisiert: Die einzige Lösung, die die Politik in Betracht zieht, ist es mehr Geld auszugeben. „Aber da hilft kein Geld mehr“. 

 

Aufstieg der AfD: Kann diese Partei den Great Reset stoppen?

Die AfD hat innerhalb weniger Monate alle Ampel-Parteien abgehängt und nimmt nun das Wettrennen gegen die CDU auf. Doch warum jagt dieser Wandel den System-Politikern solch eine Angst ein? Eine Analyse. 

 

Massenmigration: Ermittlungen im Fall Baerbock! 💥

Jetzt wird es eng für Baerbock! Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihr Ministerium wegen Schlepperei, weil man einen angeblichen Afghanen mit gefälschtem Pass um jeden Preis nach Deutschland holen wollte. Warum das aber nur die Spitze des Eisberges ist und ob die Ampel nun endlich strafrechtlich belangt wird, erfahren Sie von Paul Klemm und Sven Eggers. 

 

Nachrichten vom 15. Juni 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • Europa: NATO-Übung Air Defender – gefährliche Provokation zu Drittem Weltkrieg?
  • Prof. Max Otte: „Wir leben in schwierigen Zeiten – so große Dinge passieren nur alle 80 Jahre“ 
  • Globalisten-Zensur – UNO-Chef stellt Stasi-Programm für soziale Medien vor 
  • Lebensschützer Zeitz: „Verhalten von Sobotka ist mehr als befremdlich“
  • ORF: Eine zwangsgebührenfinanzierte Stalinorgel links-globalistischen Denkens
  • Deutschland: „Nationale Sicherheitsstrategie“ der Regierung sieht Russland als größte Gefahr
  • Kanada: Euthanasie – staatlich geförderte Selbstmorde werden zum Massenphänomen
  • Die gute Nachricht: Alternativmedien kündigen AUF1-Sendebeginn im „echten“ Fernsehen an

Kurzmeldungen:

  • Gewessler will Autos von "Rasern" beschlagnahmen
  • Grüne bezeichnen Hubert Aiwanger als "Brandstifter"
  • Nigerianischer Notenbankchef wegen Digitalgeld-Chaos verhaftet
  • Bewährungsstrafe für Vergewaltigung und Urinieren auf Freundin
  • US-Präsident Joe Biden ein "Möchtegern-Diktator" 

 

Su-35 / Flanker-E / Doku Deutsch

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

💥 Gottfried Curio in Bestform – Merz geschockt! 😱 - AfD-Fraktion im Bundestag

In der Debatte zur Reform des europäischen Asylsystems rechnet Curio gnadenlos mit der CDU ab. Verrat und Lüge kennzeichnen die Politik dieser Partei. Sie wollen nur die Stimme der Deutschen bei Wahlen, um dann am Ende mit den Grünen zusammen Politik gegen das Volk zu machen. Damit muss endlich Schluss sein! 

 

Die ARD enthüllt eine Millionärs-Verschwörung

Jetzt ist es raus. Es gibt einen Millionär, der weltweit heimlich die Fäden zieht bei Projekten, die neue Formen des Zusammenlebens ausprobieren. Außerdem ist er auch noch Achse-Autor.  

 

WAHNSINN AN DER FRONT | GEHEIMTAKTIK der RUS. ARMEE in der UKRAINE

Der Sprecher der ukrainischen Luftstreitkräfte meldet Geheimtaktiken der Russischen Streitkräfte beim Einsatz von Raketen und Kamikaze-Drohnen. 

 

Habeck: Wir beziehen fortlaufend Gas aus Russland und kommen ohne nicht aus

Von Peter Haisenko 

In mehreren Artikeln habe ich darauf hingewiesen, dass die BRD fortlaufend Gas aus Russland bezieht, obwohl das abgestritten wird. Das wurde immer wieder angezweifelt. Jetzt hat der Wirtschaftsminister persönlich bestätigt, dass es so ist.

Der Kinderbuchautor geht dabei so weit, die brutale Wahrheit zu sagen: Wenn wir nicht weiterhin Gas aus Russland erhalten, dann muss Deutschland deindustrialisiert werden. Zumindest teilweise. Und es geht um die Ukraine, sagt Habeck. Wie Bloomberg berichtet, sagte Habeck: Deutschland könnte gezwungen sein, Industriekapazitäten abzubauen oder sogar abzuschalten, wenn das Gas-Transitabkommen zwischen der Ukraine und Russland nicht verlängert werde. Dieses soll Ende nächsten Jahres auslaufen, so Wirtschaftsminister Habeck. Er sagte wörtlich:

"Würde das russische Gas nicht in dem Maße, wie es noch immer durch die Ukraine fließt, nach Osteuropa kommen, gilt, was europäisch verabredet wurde: Bevor die Leute dort frieren, müssten wir unsere Industrie drosseln oder gar abschalten." Weiter warnte Habeck am Montag auf einer Wirtschaftskonferenz im Osten der BRD in Bad Saarow davor, "nicht noch einmal denselben Fehler zu begehen" und davon auszugehen, dass die Wirtschaft ohne Sicherung der Energieversorgung nicht beeinträchtigt werde.“ Respekt, Herr Habeck, da haben Sie ja etwas gänzlich Neues entdeckt.

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/habeck-wir-beziehen-fortlaufend-gas-aus-russland-und-kommen-ohne-nicht-aus/ 

GANZ SÜD-QUEBEC GING ZEITGLEICH IN FLAMMEN AUF – WAS IST DA GESCHEHEN???

Nein, es ist Nicht der Klimawandel, es dürfte bewusste Brandstiftung sein?!

Schaut und urteilt selbst! 

 

Zwischen Wahn und Hybris – die "Nationale Sicherheitsstrategie"

Russland ist die größte Bedrohung für den Frieden – diese Aussage findet sich in der neuen Nationalen Sicherheitsstrategie, die am Mittwoch mit einigen Monaten Verspätung in Berlin vorgestellt wurde. Festgeschrieben ist dort auch die "vertrauensvolle Partnerschaft" mit den USA. 

 

Wir sollten diese Regierung sofort absetzen. Den Schaden, den sie bisher angerichtet hat ist immens. 

Korruption und Verfassungsbruch sind an der Tagesordnung!

Außerdem müssen wir raus aus der EU, der NATO und der WHO! 

MARKmobil Aktuell - Amtsenthebung geplant

JOE BIDEN und KAMALA HARRIS sollen des Amtes enthoben werden. DONALD TRUMP droht die Todesstrafe. Und vorm Weißen Haus hüpfen NACKTE TRANSEN unter der Regenbogenflagge. 

Ein Bericht aus dem Amerika von heute. 

 

Charlie Chaplins Rede an die Menschheit

So alt, aber aktueller denn je!

Wir müssen um die Freiheit kämpfen und uns endlich von den korrupten Politikern endlich befreien!  

 

Pandemievertrag: Wird Impfen Pflicht?

Ob Covid-Zertifikat als Voraussetzung für Reisen oder WHO-Pandemievertrag, die Rechte der Bürger und der Nationen sollen auch in Postcorona-Zeiten eingeschränkt werden. In der Schweiz will die Regierung jetzt das Covid-Gesetz nochmal verlängern. Aber dem Staat steht dort eine durchaus mächtige Bürgerrechts-Initiative entgegen. 

„Das haben wir nur unserer direkten Demokratie zu verdanken“, sagt der Gründer der Freiheitsbewegung „Mass-Voll“, Nicolas A. Rimoldi. Er und Gleichgesinnte haben jetzt das dritte Referendum gegen das Covid-Gesetz initiiert. „Die Chancen stehen gut“, so Rimoldi. 

„Der Wind in der Schweiz dreht sich“. Ein NEIN zu weiteren Maßnahmen hätte auch Strahlkraft auf die umliegenden Länder. 

 

Haftbefehl gegen Putin - scheinheilige Doppelmoral des Westens?

Der internationale Gerichtshof erließ am 17. März 2023 Haftbefehl gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen. Dieser Haftbefehl schlug Wellen in Politik und Medienwelt. Wie sieht es mit gleichen Maßstäben bei Verbrechen der westlichen Wertegemeinschaft aus? 

 

TE Wecker am 15.06.2023

  • Sylt: Extremisten schlagen wieder zu und richten Schaden an - wieder auf freiem Fuß - Polizei begleitete sie von der Insel 
  • EU-Parlament will „Künstliche Intelligenz“ regulieren 
  • US-Außenminister Blinken fährt jetzt doch nach China - Bill Gates trifft vorher Präsident Xi 
  • UN-Flüchtlingshilfswerk: Zahl auf Rekordhoch
  • TE-Energiewendewetterbericht 
 

Özdemir zur Fleischdebatte: "Glauben Sie nicht alles, was Sie denken"

In den sozialen Medien hat eine Empfehlung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) kürzlich hohe Wellen geschlagen. Danach soll der Fleischkonsum auf etwa zehn Gramm pro Tag oder 3,6 Kilogramm pro Jahr reduziert werden. Erreicht werden soll dies unter anderem durch die Verpflegung in öffentlichen Einrichtungen wie Kitas, Schulen, Krankenhäusern und Gefängnissen sowie durch drastische Preiserhöhungen für Fleisch- und Wurstwaren.

Im Eckpunktepapier des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft heißt es außerdem: "Die Transformation des gesamten Ernährungssystems hin zu einer pflanzenbetonten Ernährungsweise ist die wichtigste Stellschraube im Ernährungsbereich, um unsere nationalen und internationalen Klima-, Biodiversitäts- und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen."

Der Bundestagsabgeordnete Robert Farle, der selbst Vegetarier ist, fragte diesbezüglich beim Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Cem Özdemir (Bündnis 90/Die Grünen) nach.

Özdemir wies vehement zurück, derartige Pläne umsetzen zu wollen. "Wenn es Ihnen bekommt, können Sie den Wecker stellen, der Sie jede halbe Stunde daran erinnert, Fleisch zu essen," so der Minister. Er habe niemandem Vorschriften zu seinen Essgewohnheiten zu machen, seine Aufgabe sei es, dafür zu sorgen, dass sich jeder gesund ernähren könne.

Er schloss mit den Worten: "Glauben Sie nicht alles, was Sie bei Twitter lesen und glauben Sie nicht alles, was Sie denken." 

https://odysee.com/@RTDE:e/%C3%96zdemir-zur-Fleischdebatte-Glauben-Sie-nicht-alles-was-Sie-denken:b