Seiten

Mittwoch, 8. November 2023

4 Aktuelle Verhandlung in Genf

Ganz aktuell werden in Genf die Pandemie-Pläne der WHO weiter vorbereitet. 

Bestimmen in der WHO vor allem Lobby-Organisationen und Stiftungen über Eintritt, Ausmaß und Dauer neuer Pandemien? 

 

Zeig Dich, wie Du wirklich bist: Gesunde Haut, Haare und Pflege ohne Chemie! - Diana Hoffmann

Nach ihrer Meisterausbildung und Studium in Körperpflege, arbeite Diana Hoffmann seit 2011 ausschließlich als Naturfrisörin im eigenen Frisörsalon “Haarpracht”. Durch ihre persönliche Leidensgeschichte ist sie zur Naturkosmetik und zur Pflanzenhaarfarbe gekommen. In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel erzählt sie, wie sie zu den wertvollen Naturprodukten gefunden hat und somit ihre eigene Marke „Thats me Organic®“ entstanden ist. Es handelt sich hierbei um nachhaltige und handgemachte Produkte ohne chemische Zusätze und maschinellen Einsatz. Eine Geschichte der wahren Berufung, die das Herz bewegt und motiviert, seiner inneren Führung zu vertrauen. 

 

Ritter: Netanjahu ist ein Überlebenskünstler – Doch seine Tage sind gezählt

Der frühere US-Marine-Offizier und Ex-UN-Waffeninspekteur Scott Ritter äußerte sich am Dienstag im Interview mit dem ehemaligen Fox-News-Moderator Judge Napolitano zu den jüngsten Entwicklungen im Nahost-Krieg. Dabei stellte er fest, dass die Lage für Israel trotz der israelischen Regierungsangaben nicht gut sei.

"Wir sehen nicht das ganze Ausmaß. Die Israelis kontrollieren sehr genau, wen sie reinlassen und unter welchen Bedingungen Bilder veröffentlicht werden", sagte er.

Auf das, was Ritter in Anspielung auf die Hamas-Anschläge vom 7. Oktober als "größtes sicherheitspolitisches Versagen in der Geschichte Israels" bezeichnete, sei Präsident Benjamin Netanjahu tatsächlich völlig unvorbereitet gewesen. Insofern sei die Zerstörungswelle, die Israel gegen den Gazastreifen richte, der Verlegenheit über dieses Versagen geschuldet. Doch auch angesichts seiner Unbeliebtheit, die schon vor dem 7. Oktober bestanden habe, sind Netanjahus Tage laut Ritter gezählt. 

 

Kommt jetzt die vegane Ernährungs-Diktatur?

Noch in diesem Jahr will die Bundesregierung ihre Ernährungsstrategie vorlegen. Erste Hinweise lassen eine Art Bio-Vegan-Kampagne nach dem Vorbild der UN-Agenda 2030 befürchten. Greift die grüne Umerziehungs-Ideologie jetzt auch nach unseren Tellern? Oder gelingt der Fast-Food-Republik endlich der Abschied von Industrienahrung und Massentierhaltung. Über dieses Thema spricht Martin Müller-Mertens in „Berlin Mitte AUF1“ mit der Publizistin Ulrike von Aufschnaiter, dem sächsischen AfD-Landwirtschaftsexperten Jörg Dornau und der „militanten Veganerin“ Raffaela Raab. Außerdem decken wir auf, wie ein kaum bekanntes Netzwerk unter Führung des US-Milliardärs Michael Bloomberg bereits Fakten schafft. 

 

Meloni: Alle Asylanten ab nach Albanien!💥

Linksgrüne wüten und speien in Regenbogenfarben, denn: Italien ist ein politisches Kunststück gelungen! Anstatt auf die EU und vor allem Deutschland zu warten, geht die Meloni-Regierung eines ihrer größten Probleme einfach selbst an und steckt ihre illegalen Asylanten künftig in entsprechende Lager nach Albanien. Welche Vor- und Nachteile hat dieses Pilotprojekt und was wird das konkret für unser eigenes Flüchtlingsproblem in Deutschland bedeuten? Darüber sprechen jetzt Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Antarktis 😵 Das schmutzige Geheimnis im Eis!? (Worüber keiner spricht)

Eric Hecker, zu Gast in der Shawn Ryan Show, behauptet, dass der IceCube Neutrino-Detektor in der Antarktis mehr ist als nur ein passives Teleskop zum Aufspüren von Neutrinos. Wenn es stimmt, was er sagt, dann muss alles, was uns über die Forschung in der Antarktis erzählt wurde, neu betrachtet werden. 

 

Deutschland erwacht: Das verbotene Kapitel der Geschichte [Teil 6]

Was führte wirklich zum Aufstieg Hitlers und sind die Deutschen allein für den Ausbruch des 2. Weltkrieges verantwortlich? Wir werfen einen Blick auf das Kapitel, das Deutschland für immer veränderte. 

 

Die dunkle Agenda des Westens: Russlands UN-Ausschluss aufgedeckt!

Nach 76 Jahren werden die Vereinten Nationen immer wieder zum Schauplatz großer internationaler Skandale. Und deren Initiator sind in den meisten Fällen die USA.

Eine der jüngsten politischen Sabotagen der Amerikaner hat dazu geführt, dass Russland für die Jahre 2024-2026 nicht Mitglied des UN-Menschenrechtsrates sein wird. Am 7. April 2022 setzte die Generalversammlung der Organisation die Teilnahme Russlands am Menschenrechtsrat wegen des Beginns einer speziellen Militäroperation aus.

Die USA und die NATO-Länder sind dabei, den Mechanismus der globalen Sicherheit zu beenden. Wozu haben die überstürzten Aktionen von Washington und Brüssel geführt? 

 

MACHTKAMPF IN DER UKRAINE: MILITÄR GLAUBT NICHT AN SIEG GEGEN RUSSLAND

Westmedien sprechen von einer "Kluft" zwischen der ukrainischen Regierung unter Präsident Wladimir Selenskij und der Militärführung unter General Waleri Saluschni. Dieser hatte jüngst in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Economist" offenbart, dass die ukrainische Offensive gescheitert ist. Dafür wurde er von Selenskijs Präsidentenamt gerügt. Glaubt man hingegen dem US-Nachrichtenmagazin "Time", dann steht Selenskij mittlerweile allein mit seinem fanatischen Glauben an einen Sieg über Russland. "Time" zitiert einen anonym bleibenden Berater von Selenskij mit den Worten: "Er macht sich etwas vor. Wir haben keine Optionen mehr. Wir werden nicht gewinnen". Längst sind Stimmen aus der ukrainischen Opposition vernehmbar, die Bereitschaft zu Friedensverhandlungen mit Russland suggerieren. Der Machtkampf in der Ukraine könnte sich rasch zuspitzen. Ist es nur ein bedauerlicher Unfall, dass Anfang der Woche Saluschnis Assistent, Gennadi Tschastjakow, durch ein Geschenkpaket mit Granaten getötet wurde? 

 

Tucker Carlson Episode 37

Die beiden größten Tragödien unserer Zeit - der Krieg in der Ukraine und die Präsidentschaft von Joe Biden - neigen sich endlich ihrem Ende zu.

Themen:

Glenn Greenwald ist zu Gast

Werden sich die Kriegsfalken in der Ukraine jemals entschuldigen?

Der Einsatz ausländischer Kriege zur Bestrafung von Amerikanern

Heuchelei in Sachen Redefreiheit 

Bidens furchtbare Umfragewerte

Linke Medien wenden sich gegen Biden

2024 Vorhersagen 

 

Südafrika: Dies ist eine "kollektive Bestrafung des palästinensischen Volkes" durch Israel

Die südafrikanische Außenministerin Naledi Pandor hat bekräftigt, dass ihr Land einen "sofortigen umfassenden Waffenstillstand" des Krieges zwischen Israel und der Hamas und die Öffnung der humanitären Korridore im Gazastreifen fordert.

Ihre Äußerungen erfolgten, nachdem Südafrika seine Diplomaten aus Israel abgezogen hatte, um die Bombardierung des Gazastreifens zu verurteilen, die es als "Völkermord" bezeichnete.

Die südafrikanische Regierung drohte auch mit Maßnahmen gegen den israelischen Botschafter in Südafrika wegen seiner jüngsten Äußerungen über die Haltung des afrikanischen Landes zum Krieg zwischen Israel und der Hamas.  

 

Anstieg um 44%: Zahl der Insolvenzen steigt – Einzelhandel verzweifelt

 Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung in Halle hat bestätigt, dass die Zahl der Insolvenzen in Deutschland im Oktober wieder gestiegen war. 

 

Deutsche YouTuber, die viel reicher sind als du denkst

Unglaublich, aber wahrscheinlich wahr! 

 

Home Office # 384

Der Idiolekt beschreibt die individuellen Eigenheiten eines jeden Einzelnen in seinem Sprachgebrauch. Doch eben dieser ist geprägt durch die Umgangssprache der Gesellschaft, welche wiederum neben dem regionalen Dialekt zunehmend durch die Sprache der Medien beeinflusst wird. Eben jene Medien, die uns nun darüber belehren wollen, dass man bestimmte Worte eben einfach nicht sagt, weil sie zutiefst antisemitisch geprägt seien. Dumm nur, dass das Internet nicht vergisst und eine einfache Suchanfrage belegt, dass wir seit Jahren mit dieser ideologisierten Sprache von unseren Leitmedien beaufschlagt werden. 

 

Neuer Fund in Amerika versetzt Archäologen in ANGST!

Bei Ausgrabungen auf amerikanischem Boden sind Archäologen auf eine schaurige Entdeckung gestoßen, die vieles infrage stellt, was wir über die Vergangenheit des Kontinents zu wissen glaubten.

Diese Episode entführt Sie in eine Welt voller mysteriöser Reliquien, altertümlicher Monumente und rätselhafter Spuren vergangener Zivilisationen.

Jeder Fund erzählt seine eigene Geschichte, und manche können selbst erfahrene Fachleute zutiefst schockieren. Was genau haben die Archäologen gefunden, und warum hat dies so heftige Diskussionen in der wissenschaftlichen Gemeinschaft ausgelöst? Handelt es sich um eine Warnung alter Kulturen? Oder um Spuren unbekannter Rituale, von denen wir bis heute nichts wussten? 

 

Wir haben ein Problem mit ARD und ZDF

Die Altparteien haben sich UNSER Land zur Beute gemacht!  

 

TE Wecker am 08.11.2023


Zum anhören!

https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Prof. Bhakdi: Dieses Beweisstück ist der Gamechanger!

Prof. Bhakdi wird diesen Samstag (11.11. 2023) im Rahmen des 2. Corona-Symposiums, das in Berlin im Bundestag abgehalten wird, einen neuen wissenschaftlichen Befund vorlegen, den er als "Gamechanger" bezeichnet. Um was es bei diesem entscheidenden Beweismittel genau geht, erklärt er uns gleich selbst.