Seiten

Dienstag, 1. November 2022

Schmutzige Bombe: Das ist Selenskis Plan

Putins Verteidigungsministerium hat die Welt davor gewarnt, dass die Ukraine im Krieg gegen Russland eine „schmutzige Bombe“ einsetzen könnte – also einen Sprengkörper mit atomaren Versatzstücken. Der Kreml ließ deshalb sogar den Uno-Sicherheitsrat zusammenkommen. Doch die Spitzen der westlichen Politik leugnen die Bedrohung. 

 

Tagesschau fälscht Zitat, um gegen „Achtung, Reichelt!“ zu hetzen / Gerichts-Klatsche für ARD

Was wir Ihnen in dieser Folge zeigen, werden Sie nicht glauben, es klingt wie eine Verschwörungstheorie, aber wir können es beweisen, es wurde bestätigt von einem deutschen Gericht: Mit ihren Gebühren zahlen Sie dafür, dass die Tagesschau mit Lügen versucht, kritische Berichterstattung über die Grünen zu verhindern.

Im August versuchte der Faktenfinder der Tagesschau zu beweisen, dass es sich bei dieser Show hier, bei „Achtung, Reichelt!“, natürlich um RECHTSPOPULISMUS handelt und es eine „Nähe zur verschwörungsideologischen Szene“ gäbe. Das Problem: Die Faktenfinder fanden keine Fakten, die zu dieser These passten. Also erfanden sie welche. Die Faktenfinder der Tagesschau erfanden ein Zitat von mir. Die Faktenfinder warfen uns vor, wir hätten behauptet, die Grünen würden in   Deutschland eine „Klimadiktatur“ errichten.

Klimadiktatur war in Anführung als Zitat von mir gekennzeichnet. Das Problem ist: Wir haben dieses Wort nie gesagt, nie verwendet. Wir würden es nie verwenden.

Wir sind dagegen rechtlich vorgegangen, aber dadurch wurde es nur noch irrer. Wir haben Recht bekommen vom Landgericht Hamburg – aber was die Anwälte der Faktenfinder zu Protokoll gegeben haben, kann man sich nicht ausdenken … Schauen Sie selbst! 

 

MARKmobil Aktuell - "Wir sind nicht Euer Feind"

Aktueller Nachrichtenblock und dazu ein Blick auf raffiniert-betrügerische Politik-Schauspielereien. 

 

Nachrichten vom 1. November 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • Brasilien: Möglicher Wahlbetrug und Ausschreitungen – stürzt das Land ins Chaos? 
  • Deutschland: „Kommunale Solidarität“ – Wohnraum-Beschlagnahmung für Asylanten
  • „Klima-Reparationen“: Deutschland soll noch weiter ausgeplündert werden
  • Lutherstadt Wittenberg: Auch am Reformationstag gingen viele auf die Straße 
  • Italien: Giorgia Melonis rechtskonservative Regierung beendet Corona-Plandemie
  • Corona und Korruption: Die Mächtigen füllen sich mit Masken, Tests und Impfungen die Taschen 
  • Johann Thießen im AUF1-Interview: „Alles was Deutsch ist, ist nicht erwünscht“
  • Die gute Nachricht: Zuseher unterstützen AUF1

Kurzmeldungen:

  • „Schmutzige Bombe“: Atombehörde überprüft russische Vorwürfe
  • Provokation gegen China: Stationieren die USA Atomwaffen in Australien?
  • Trotz Staatskohle: Galeria Karstadt Kaufhof schon wieder insolvent
  • Deindustrialisierung:  Größter Aluminiumhersteller Hollands pleite
  • Österreich: Keine Auskunft zum Klimabonus 

 

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-1-november-2022/ 

Atomkrieg: Das Schlachtfeld wäre Deutschland

  • USA rüsten deutsche Nuklear-Arsenale nach. 
  • FAZ fordert deutsche A-Bombe. 
  • Das Böse: Steinmeiers gefährliche Rede. 
  • Kohlrabi-Sticks statt Süßes für Halloween-Kinder?
Und mehr.

Ein sehenswerter Beitrag mit erstklassiger Analyse. 

 

Weißrussland: "Politiker, die Sanktionen ausarbeiten und durchsetzen, sind Verbrecher und Serienmörder"

Der ständige Vertreter Weißrusslands bei den Vereinten Nationen, Waltentin Rybakow, ging auf der Sitzung des UN-Sicherheitsrats am 31. Oktober hart ins Gericht. Politikern der "westlichen Wertegemeinschaft", die Sanktionen ausarbeiten und durchsetzen, warf er vor, Menschen in den sanktionierten Ländern das Grundrecht auf Leben zu rauben.

Er prognostizierte ihnen deshalb: "Sie werden nicht als Politiker in die Geschichte eingehen, sondern als Verbrecher und Serienmörder." 

 

"Wir brauchen Friedensverhandlungen mit Russland jetzt!"

Ralph Niemeyer über Ende der Eskalationsspirale

Hat Russland ein Interesse an einer friedlichen Lösung des Krieges in der Ukraine? Glaubt man den Leitmedien in diesem Land, hat Russland nur ein Interesse: Eskalation. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Putin-Versteher. Der Autor und Politiker Ralph Niemeyer war sowohl in Moskau als auch in Wladiwostok und hat dort bilaterale Gespräche über eine Friedenslösung und Gaslieferungen nach Deutschland geführt. Er besuchte den russischen Außenminister Sergei Lawrow sowie Kreml-Sprecher Dmitri Peskow und sprach auch mit Gazprom-Chef Sergei Miller. Wie es zu diesem Austausch mit den wichtigsten russischen Regierungsvertretern gekommen ist und ob Russland bereit wäre, den Krieg am Verhandlungstisch zu beenden, erzählte Niemeyer im Interview.  

 

EZB-Präsidentin Christine Lagarde lügt!

Der Europaabgeordnete Gunnar Beck hat der EZB-Chefin Lagarde unangenehme Fragen gestellt - ihre Antworten zu den Themen Stagflation und europäischer Geldpolitik sind schlichtweg erlogen. 

 

Was forderte Russland von der NATO vor dem Ukraine-Konflikt

Russland hat im Dezember 2021 Entwürfe über Vereinbarungen zwischen Russland und den USA und Russland und der NATO an die jeweiligen führenden Politiker geschickt. Sie sind bis jetzt unbeantwortet geblieben. 

Welche Punkte enthält der Entwurf, erfahrt ihr in diesem Video. 

 

Neues von Bernie aus Australien

Australien - Corona Strafen zurückgezogen, nach zwei Jahren! 

 

Zuseherfrage Pfandsystem: Gibt es Besseres als Mehrweg?

Allgemein wird in der Bevölkerung nach jahrzehntelanger mentaler Bearbeitung die Pfandflasche als das Nonplusultra im Umweltschutz angesehen. Dabei gibt es umweltschonendere Alternativen.  

 

Polumkehr - droht Apokalypse? Erdmagnetfeld, Südatlantische Anomalie

Wenig bemerkt von der Öffentlichkeit ändert sich das Magnetfeld der Erde immer schneller. Bewegte sich der magnetische Nordpol früher nur mit 5km/Jahr oder gar noch langsamer, so eilt er derzeit mit 50km/Jahr in Richtung Sibirien. Auch auf der Südhalbkugel tut sich was. Die Abschwächung des Magnetfelds im Südatlantik hat Fahrt aufgenommen und bildet über Südafrika ein zweites schwaches Zentrum aus. Wie lange wird es dauern, bis das Magnetfeld kippt? Wissenschaftler geben Zeiträume von 10 bis 1.000 Jahren an. Was passiert, wenn das Magnetfeld zusammenbricht und sich dann mit Verzögerung umgekehrt wieder aufbaut? Es droht eine neue Eiszeit, die erdgeschichtlich gesehen schon fast überfällig ist.  

 

TE Wecker vom 01.11.2022

Das Kentler-Experiment: Ein Schrecken der noch heute nachwirkt

Kentlergate  – so heißt ein neuer Dokumentarfilm, der über eine jahrzehntelang geübte Praxis in Berlin und die Folgen berichtet. Verantwortlich dafür war der Psychologe Helmut Kentler. Ein Gespräch mit Hedwig von Beverfoerde, die mit ihrer Gruppe »DemoFürAlle« diesen Film produziert hat und erklärt, warum man sich heute noch damit beschäftigen muss.  

 

Fundsache

Einmal sah eine Frau in einem Dorf drei alte Männer vor ihrem Haus sitzen. Sie saßen dort schon eine ganze Weile.

Die Frau ging hinaus und sagte, ich habe gesehen, dass ihr hier schon lange sitzt, ihr müsst hungrig sein. Bitte kommt herein und esst etwas.

Die Männer fragten, ist der Mann des Hauses zu Hause? 

Die Frau antwortete: Nein.

Die Männer antworteten, dann können wir nicht reinkommen.

Die Frau ging hinein. Als ihr Mann am Abend kam, erzählte sie ihm von den Leuten, die draußen saßen, und von allem, was geschehen war.

Der Mann sagte seiner Frau, sie solle hingehen und die Männer bitten, hereinzukommen und etwas zu essen.

Die Frau ging hinaus und sagte, mein Mann ist zu Hause. Er lädt euch alle ein. Bitte kommt herein und esst etwas.

Sie erwiderten, wir gehen nicht gemeinsam in ein Haus.

Die Frau fragte: Warum?

Da erklärte einer der alten Männer.

Er zeigte auf einen seiner Freunde und sagte:

Sein Name ist Reichtum. 

Wenn er mit dir geht, wird dein Haus immer mit Reichtum gefüllt sein. 

Dann deutete er auf einen anderen alten Mann und sagte: Er ist der Erfolg. 

Wenn er mit dir geht, wirst du immer erfolgreich sein, egal was du unternimmst. 

Dann stellte er sich als Liebe vor. 

Wenn ich mit dir gehe, dann wird dein Haus immer mit Liebe erfüllt sein.

Dann sagte er, jetzt gehst du hinein und besprichst mit deinem Mann, welchen von uns du in deinem Haus haben möchtest.

Die Frau ging hinein und erzählte ihrem Mann, was der alte Mann gesagt hatte. 

Ihr Mann war überglücklich, als er das hörte, und sagte: "Lass uns Reichtum einladen, er soll kommen und unser Haus mit Reichtum füllen.

Die Ehefrau war anderer Meinung und sagte: Warum laden wir nicht den Erfolg ein?

Ihre Schwiegertochter hörte dies. Sie kam zu ihnen und schlug vor, wäre es nicht besser, wenn wir die Liebe in unser Haus einladen würden? 

Dann wird unser Haus für immer von Liebe erfüllt sein.

Der Ehemann und die Ehefrau stimmten diesem Rat zu.

Die Frau ging wieder hinaus und sagte zu Liebe, bitte kommt herein und seid unser Gast.

Die Liebe stand auf und ging auf das Haus zu. In diesem Moment standen auch die beiden anderen auf und begannen, ihm zu folgen.

Die Frau fragte, Du hast gesagt, dass nicht alle zusammen kommen können. Ich habe nur Liebe eingeladen. Warum kommt ihr alle herein?

Der alte Mann antwortete, wenn du Reichtum oder Erfolg eingeladen hättest, wären die beiden anderen draußen geblieben, aber da du die Liebe eingeladen hast, gehen wir mit ihr, wohin sie auch geht.

Wo immer es Liebe gibt, werden Reichtum und Erfolg folgen.