Seiten

Donnerstag, 14. März 2024

Unzensiert: Bestatterin packt aus – Interview mit Marlies Spuhler

Trotz alarmierender Übersterblichkeit läuft die Werbung für Corona-Impfstoffe weiter. Zeugen des Sterbens sollen zum Schweigen gebracht werden. Denn immer mehr Insider, wie Bestatterin Marlies Spuhler, machen ihre Beobachtungen öffentlich! Sehen Sie hier ihre Schilderungen zum Sterbegeschehen. Marlies Spuhler: "Seit 2021 ist alles anders!"

https://www.kla.tv/28469 

 

Die Verwirrung um die Spike-Proteine | Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz | QS24 Gremium

Im Gespräch mit Prof. Dr. Stefan Hockertz wird die Verwirrung um Spike-Proteine gelüftet. Was sind sie – was sind sie nicht. Wann sind sie gut, wann wird es aus Sicht der Toxikologie auf die Psyche, auf die Nerven und auf das Immunsystem problematisch? Wie bauen sich Spikes wieder ab. Gibt es Langzeitfolgen? Was ist bekannt – und was ist nicht bekannt? 

 

"Die große Täuschung": großer Kulissenriss garantiert! Drei Stunden mit Beweisen und Fakten!

👉👉👉Erstmals hier mein Vortrag in Regen am 24.2.2024 vor über 320 Menschen (alle Plätze belegt), die alle 207 Bücher, die der Veranstalter am Ort hatte, kauften!

Trolle versuchen dennoch, mich schlechtzumachen.

Motto: Wer den Gedanken nicht angreifen kann, greift den Denkenden an!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

Ich finde es großartig, dass er diesen Vortrag zur Verfügung stellt!

Was bedeuteten Taurus-Marschflugkörper für den Ukraine-Krieg? Nato-General Kujat erklärt

Nie wieder Krieg!

Wählt diese Kriegstreiber nicht! 

 

Taurus: CDU will Krieg - kippt Scholz?💥

Es ist mittlerweile traurige deutsche Tradition geworden, solange zu wählen, bis das Ergebnis stimmt. So gab es vor wenigen Stunden eine erneute Abstimmung im Bundestag, ob Taurus-Marschflugkörper der Ukraine geliefert werden dürfen. Man will auf Teufel komm raus eine Eskalation. Doch in diesem Fall nicht etwa die Regierung, sondern Merz und seine Union. Wie die Abstimmung ausging, was danach passieren wird und wie Putin reagierte, erfahren Sie heute von Dr. Stephanie Elsässer und dem direkt aus dem Bundestag zu uns gestoßenen Bundestagsabgeordneten Robert Farle. 

 

Aktionsbündnis Demokratie! Heute noch tätig werden!

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Maike Schulz-Broers und Philipp Lengsfeld. Aktionsbündnis Demokratie! Heute noch tätig werden! Unsere HKCM Analyse. 

 

Hochmütiger Habeck-Satz: „Der Staat macht keine Fehler!”

Seit der Pandemie lesen Sie in den Medien immer wieder den Begriff „anekdotische Evidenz“. Bis vor kurzem gab es diesen Begriff nicht. Wenn plötzlich alle einen Begriff verwenden, den es bis vor kurzem nicht gab, muss man misstrauisch werden. Anekdotische Evidenz soll heißen, dass das, was Menschen erleben, ja bloß Anekdoten sind und deswegen noch lange kein wirkliches Phänomen sein müssen. Doch die Kriminalität steigt und die Politik seit 2015 steht in einem Zusammenhang damit, der sich nicht mehr verheimlichen lässt. In diesem Video zeigen wir Ihnen die offiziellen Fahndungsbilder der Landeskriminalämter – dann können Sie sich ein eigenes Bild der Tätergruppen machen. 

 

LION Media - Endspiel USA: Der nächste Schachzug wird die Welt schockieren

Die US-Wahl ist nur noch 8 Monate entfernt, womit sich der Kampf um die Zukunft der westlichen Welt bereits deutlich zuspitzt. Diejenigen, die den Wandel bisher verschlafen haben, werden schon sehr bald von einem gigantischen politischen Gefecht wachgerüttelt. Eine Analyse.  

 

"Russland" - Redefreiheit? Lebensstandard? Auswandern?

Der gebürtige Österreicher Martin Held ist ein energischer Verfechter der Redefreiheit. Außerdem ist er mittlerweile russischer Staatsbürger. Ein Widerspruch?

Vielleicht auch nicht.

Denn wie steht es um die Redefreiheit? Wie im Westen? Wie in Russland? Wie lebt es sich überhaupt in Russland und was denken die Russen über die Deutschen?

So manche Antwort dürfte überraschen. 

 

Soldat zwischen Kriegswahnsinn und Realität!

Soldat sagt, wie er die Lage sieht! 

 

Ritter: Wie schon 1914 – Wir wollen keinen Krieg, tun aber auch nichts, um ihn zu verhindern

Im Podcast "Judging Freedom" vergleicht der ehemalige Offizier des US Marine Corps und einstige UN-Waffeninspektor Scott Ritter die aktuelle geopolitische Lage mit der Zeit unmittelbar vor dem Ersten Weltkrieg. Damals habe niemand den Krieg gewollt, aber nichts getan, um ihn zu verhindern. Mit Verweis auf den Stellvertreterkrieg in der Ukraine drängte Ritter daher darauf, dringend einen Dialog mit Russland zuzulassen.

"Denn wenn wir nicht mit ihnen reden, werden wir unwissend über Russland, und Unwissenheit erzeugt Angst. Und Angst führt zu noch mehr Unwissenheit und zu noch härteren Maßnahmen. Und dann sind wir automatisch auf dem Weg in den Krieg, von dem alle sagen, dass sie ihn nicht wollen", so Ritter.  

 

Farle zum Taurus-Leak: "Sie haben unsere ganze Bevölkerung in Gefahr gebracht"

In einer kurzen Rede hat der fraktionslose Abgeordnete Robert Farle am Mittwoch im Bundestag zu den abgehörten Telefonaten der Luftwaffe Stellung genommen. Mit den Angriffsplänen schaffe man für Russland die gleichen Voraussetzungen zur Selbstverteidigung, die die Ukraine für sich beanspruche.

"Sie haben unsere ganze Bevölkerung in Gefahr gebracht", so Farle.

https://freedert.online/ 

 

MARKmobil Aktuell - "Wir wollen verhandeln"

Neues Interview mit Wladimir Putin auf Deutsch 

außerdem:

10:31 Prof. John Mearsheimer, Politologe USA

11:30 Larry Johnson, früherer CIA-Analyst

12:45 Viktor Orban, Ministerpräsident Ungarn 

 

Die geheime Wahrheit über ChatGPT

Wir werden da wohl noch unser blaues Wunder erleben!

Viel Spaß damit! 

 

Fachkräfte? In Wirklichkeit sind es HÖCHSTENS Hilfsarbeiter!

Höchst & Springer - AfD-Fraktions - TV

Bekanntlich haben Millionen Einwanderer der letzten Jahre den Fachkräftemangel keineswegs gelöst und dennoch hat die Ampel-Regierung das sogenannte Fachkräfteeinwanderungsgesetz nun so modifiziert, dass Einwanderung nach Deutschland in Zukunft noch leichter gehen soll. 

Im Interview mit dem Fraktions-TV sprechen die AfD-Abgeordneten Nicole Höchst und René Springer über die Folgen des neusten Streichs der Bundesregierung. 

Wenn Fachkräfte in der Regierung fehlen, dann kann nur so ein Schrott herauskommen! Schaut Euch doch mal an, was da für Leute im Parlament sitzen. Ein großer Teil hat nichts gelernt, kassiert aber mehr Geld als 5 Rentner, die alle über 40 Jahre gearbeitet haben. 

Es muss endlich Politikerhaftung kommen, für den Schaden, den sie angerichtet haben! 

Und auch die Pensionen für Politiker müssen geändert werden!

https://www.nordkurier.de/regional/mecklenburg-vorpommern/rentendebatte-kritik-an-rentenplaenen-fuer-buergermeister-2343876  

 

Konstruierte Viren und die Konstruktion von Long Covid - mit Prof. Stefan Hockertz

Am 26. März 2020 sprachen wir zum ersten mal mit dem Toxikologen und Immunologen Prof. Stefan Hockertz, weil wir nicht glauben konnten, was die Welt uns mit der Corona-Erzählung auftischte. Wir waren nach Antworten suchend, er war ungläubig, erstaunt und empört. Alles, was er gelernt und praktiziert hatte, war auf den Kopf gestellt worden. Immer noch drehen sich die immunologischen Gesetzmäßigkeiten in der Öffentlichkeit nicht wieder auf die Füße. 

Auch nicht, als der mächtigste Vertreter, Förderer und Nutznießer der sogenannten Covid-19-Vaccinen, Bill Gates, in einem Interview bereits 2022 sagte: „... Wir wussten nicht, dass die Sterblichkeit ziemlich niedrig ist, und dass es sich um eine Krankheit handelt, die vor allem Ältere betrifft, ähnlich wie eine Grippe, wenn auch etwas anders.“ Und weiter: „Wissen Sie, traurigerweise ist das Virus selbst, insbesondere die Omicron-Variante, eine Art Impfstoff, der sowohl B-Zell-, als auch T-Zell-Immunität erzeugt. 

Und es hat die Weltbevölkerung besser erreicht, als unser Impfstoff.“ Immer noch wird an der sogenannten Impfung festgehalten und ihre vielfach schädliche Auswirkung negiert. Heute haben wir wieder Gelegenheit den aktuellen Wissensstand von Professor Stefan Hockertz abzufragen, der seit mehr als zwei Jahren nun in der Schweiz für Aufklärung arbeitet. Eva Schmidt hat ihn befragt und wollte zunächst wissen, wie es ihm heute in seinem Exil geht. Hören Sie heute den ersten Teil des Interviews, der zweite wird am 27. März zur selben Zeit ausgestrahlt.  

 

Gewalt-Eskalation ++ FDP-Mann tritt aus ++ Corona-Aufarbeitung

🔸 Gewalt-Eskalation: Der öffentliche Raum wird immer mehr zum Tatort

🔸 Er hielt die FDP nicht mehr aus: Holger Zastrow trat aus und gründet nun eigene Partei

🔸Corona-Aufarbeitung: Wie Politiker und Entscheider die Verantwortung von sich schieben

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹 Saskia Ludwig, CDU-Politikerin

🔹 Emanuela Sutter, Corrigenda-Redakteurin

🔹 Holger Zastrow, Ehemaliger FDP-Politiker  

 

TE Wecker am 14.03.2024

Und täglich streikt das Murmeltier - Ukrainer vergewaltigt wohl 11-Jährige

Heute:

- Und täglich streikt das Murmeltier...

- Deutsche Bahn will nur noch Fahrgäste mit Smartphone

- EU reguliert Künstliche Intelligenz

- Dänemark führt Wehrdienst auch für Frauen ein

- massiver Wertverlust bei gebrauchten E-Autos

- erstmals mehr E-Bikes verkauft als klassische Fahrräder

- Geert Wilders verzichtet auf Amt des Ministerpräsidenten

- heftige Kritik an Ampel-Plänen für V-Leute

- Großbritannien stoppt Verschreibung von Pubertätsblockern

- 11-jähriges Mädchen wohl von Ukrainer vergewaltigt

- Pi-Fan merkt sich 15.600 Stellen nach dem Komma

- Wetter: anfangs bewölkt und nass, später heiter und trocken.  

 

Tucker Carlson Episode 81: Dr. Pierre Kory

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Sie behaupten immer noch, dass der Covid-Impfstoff sicher und wirksam ist. Und doch behandelt Dr. Pierre Kory Hunderte von Patienten, die dadurch schwer geschädigt worden sind. Warum kümmert sich niemand in der öffentlichen Gesundheitsbehörde darum? 

Themen:

Der Druck der Medien, uns zu impfen

"Sicher und wirksam"

Die Impfstoffversuche wurden alle manipuliert

Wie fühlen sich die Patienten?  

 

EU-Klüngelei ohne Ende: Ursula von der Leyen (CDU) ist wieder Spitzenkandidatin!

Ein Kommentar des Europaabgeordneten Gunnar Beck