Seiten

Dienstag, 16. April 2024

Die WHO spinnt jetzt vollkommen

Folgendes soll künftig passieren, wenn wir von den Volksvertretern an die WHO verkauft werden!

Lassen wir und das NICHT gefallen!  

 

Deutsche Wochenschau 1943 FALLSCHIRMJÄGER Italien im Kampf Grüne Teufel

Originale Wochenschau von 1943. Auf vielfachen Wunsch hier die WS aus dem Video über Monte Cassino. 

 

Habeck gibt zu: Krise war geplant! | NIUS Live vom 16. April 2024

Darüber spricht Deutschland heute:

▶️ Robert Habeck ist als Wirtschaftsminister verantwortlich für die deutsche Wirtschaft. Jetzt gibt der Vizekanzler zu: Die Krise war geplant! Wir zeigen Ihnen den Beweis.

▶️ Rechnung nach einem Jahr Atomkraftwerke-Aus: Jetzt flutet die Regierung das Land mit Desinformationen über den Strompreis!

▶️ Post vom Staatsanwalt wegen angeblicher Beleidigung - Die dünnhäutigen Grünen wehren sich gegen Bürger-Kritik! 

 

Janich & Schiffmann EXKLUSIV: RKI-Enthüllungen – Werden die Täter jetzt bestraft?

Zwei aus dem Widerstand, die mittlerweile eine neue Heimat gefunden haben, unsere Heimat aber noch im Herzen haben. 

 

Nahost-Konflikt nur eine Show? (3 Szenarien + Marktanalyse)

Am Wochenende hat der Iran Israel mit Drohnen und Marschflugkörpern beschossen. Seitens des Irans heißt es, dass man damit auf den Angriff der Israelis auf die iranische Botschaft in Syrien reagiere. Israel hat bereits eine Gegenaktion angekündigt. Was ist passiert und was könnte das nun für die Märkte bedeuten? Dazu mehr im heutigen Video.  

 

Brandattacke auf Höcke-Freund: Jetzt spricht das Opfer!💥

Der größte Angriff auf Patrioten in der jüngeren Vergangenheit: Ein Politiker wird Opfer eines Anschlages und der Mainstream reagiert verhalten. Weshalb? Es handelt sich um den AfD-Kreistagsabgeordneten Sven Ebert. Was genau ist passiert? Warum gerade jetzt? Und welche Rolle spielt die linksextreme Plattform Correctiv? Diese Fragen beantworten Ihnen Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.  

 

Mein Homelab - Teil 2 - Datenspeicherung, Laptop, NAS, RAID, HDD, SSD, Cache

In dieser mehrteiligen Serie über meine #Computer und #Netzwerk Ausstattung zu Hause, berichte ich über die Hintergründe moderner IT-#Infrastruktur. Als langjähriger Verantwortlicher für mehrere eigene und Kundenrechenzentren habe ich versucht, die dortigen #Strategien in meine private Infrastruktur zu übertragen. Sie werden erstaunt sein, was mit heutiger Technik funktioniert. Dazu waren vor noch 30 Jahren Millionen an #Investitionen erforderlich.  

 

AfD HOLT PLATZ 1! KLATSCHE für GRÜNE!

AfD holt Platz 1! Klatsche für Grüne! Offenbar wirkt das TV-Duell um Höcke bereits jetzt nach: Bei einer aktuellen Wahl erhält die AfD fast 30%. In Brandenburg holt die AfD zudem sogar aktuell Platz 1 und hängt Wagenknecht ab - Die Alternative für Deutschland um Alice Weidel ist definitiv wieder da. Eine Klatsche gibt es unterdessen für die Grünen: Die Mitte der Gesellschaft hat sich nun nachweislich von der Partei um Ricarda Lang abgewandt. Vor den wichtigen Wahlen dieses Jahr sind das sehr wichtige Zeichen. 

 

Ende der Wende: Ein Jahr Atomausstieg | Streit-Bar mit Roland Tichy und Diether Dehm

Ein Jahr ist es her, dass die letzten Atomkraftwerke Deutschlands abgeschaltet wurden. Der Bundeswirtschaftsminister verkündet: Die Energiewende sei geglückt, die Stromkosten wieder gesunken. Habeck versichert: Die Stromversorgung sei garantiert.

Ist sie das wirklich? Roland Tichy und Diether Dehm haben da so ihre Zweifel. Zu Atomausstieg, Versorgungssicherheit und Strompreisen diskutieren sie mit:

Dr. Götz Ruprecht, CEO von Dual Fluid Energy. Sein Unternehmen will neuartige Atomreaktoren bauen: sicherer, sauberer und günstiger Strom ohne die Gefahr einer Atomkatastrophe. So zumindest das Versprechen.

Dr. Philipp Lengsfeld. Er ist ebenfalls Physiker, wandte sich dann jedoch der Politik zu. Lengsfeld war Mitglied der Grünen und später der CDU, hielt ein Bundestagsmandat. „Den Grünen ist es früh gelungen, die Atomkraft zu politisieren“, beschreibt er das Problem. Das mache eine neutrale Diskussion um das Thema schwer. Er selbst war einmal Teil der Anti-Atomkraftbewegung in Ostdeutschland - dies sei fundamentaler Teil der Opposition gegen die DDR gewesen. 

 

USA SCHMIEDEN PAZIFIK-FRONT GEGEN CHINA: PEKING UND MOSKAU STEHEN "RÜCKEN AN RÜCKEN"

Eine neue Militär-Achse zwischen den USA, Japan und den Philippinen soll den chinesischen Einfluss im Pazifik eindämmen. Dieses Ziel haben US-Präsident Joe Biden, der japanische Premierminister Fumio Kishida und der philippinische Präsident Ferdinand Marcos Jr. vergangene Woche beim Dreier-Gipfel in einer gemeinsamen Erklärung umrissen. Auf China und dessen Präsidenten Xi Jinping angesprochen, antwortete Biden schwammig: "[Wir haben] persönlichen Kontakt zueinander, wann immer wir etwas besprechen wollen". Deutlicher wird hingegen Kishida: "Wir haben vereinbart, dass unsere beiden Länder in enger Abstimmung auf die Herausforderungen reagieren werden, die China betreffen". 

Im Fokus liegt insbesondere die Konfrontation zwischen China und den Philippinen im Südchinesischen Meer, wo die USA ihre Pazifik-Front gegen die Volksrepublik schmieden. Die US-Pläne sehen sogar die Stationierung von neuen, nuklear bestückbaren Mittelstreckenraketen in der Region vor – eine Bedrohung, die China und sein geostrategischer Partner Russland nicht auf sich sitzen lassen wollen. Die Außenminister beider Länder, Wang Yi und Sergei Lawrow, betonten im gemeinsamen Treffen, China und Russland stehen "Rücken an Rücken" und werden auf die US-Bedrohung mit "doppelter Gegenmaßnahme" reagieren. Droht ein neues globales atomares Wettrüsten? Wohin steuert die US-Strategie im Indo-Pazifik? 

 

Mehr Schweiz wagen: Direkte Demokratie für Deutschland

Mehr Schweiz wagen: Direkte Demokratie für Deutschland. 

Stromalarm: Oranienburg geht die Energie aus. 

Trump-Anklage: Politisch motivierte Farce. 

Brüssel: Absage von Orbán-Konferenz. 

Plädoyer für Israel 

 

Es begann mit einer Lüge | Interview mit Dr. Rainer Rothfuß (AfD)

Helmut Reinhardt spricht in diesem Interview mit Dr. Rainer Rothfuß u.a. über das neue Selbstbestimmungsgesetz, die katastrophale Regierungsarbeit der Ampel, den 25. Jahrestag der Bombardierung Serbiens und die Ziele der AfD.

Wir wünschen Ihnen viel Erkenntnisgewinn bei diesem Video. 

 

10 Leute, die auf extrem dumme Weise starben

Ohne Worte, dazu fällt mir echt nichts ein! 

 

MARKmobil Aktuell - Kommen die Russen zurück?

Ein aktueller Nachrichtenüberblick mit Exklusivbericht zur geplanten Kündigung des Zwei-plus-Vier-Vertrages

Die Themen:

00:48 2+4-Vertrag: Kommen die Russen zurück?

04:22 Bei Trump-Sieg: NATO & EU weg

07:40 Offener Brief: Wir wollen Frieden

08:49 Zil Falcatus: Monster aus Stahl

11:29 Am Montag: 300. Kant-Geburtstag 

 

Long Covid, Post Vac und ME/CFS – Gibt es Wege aus der Sackgasse?

Johannes Clasen im Gespräch mit Univ. Doz. Dr. John Ionescu, wiss. Leiter der Spezialklinik Neukirchen

Der ehrenamtliche MWGFD-Mitarbeiter Johannes Clasen hatte im Oktober 2023 die Gelegenheit, Univ.Doz. Dr. John Ionescu im Rahmen einer von der bayerischen Ärztekammer zertifizierten Fortbildungsveranstaltung zu interviewen. Ziel dieser Veranstaltung war die Schulung von Ärztinnen und Ärzten für die Behandlung der Krankheitsbilder Long Covid, Post Vac und ME/CFS.

Die Spezialklinik Neukirchen, deren Gründer und wiss. Leiter Dr. Ionescu ist, ist eine der wenigen Kliniken in Deutschland, die obige Krankheitsbilder, die sich hinsichtlich ihrer Symptome überlappen, ursächlich behandelt. Ein Großteil der Patienten, die an ME/CFS leiden, und die derzeit stationär in die Spezialklinik aufgenommen werden, haben die Krankheit in Folge einer Corona-Infektion oder einer Corona-Impfung entwickelt. ME/CFS-Patienten sind in der Regel chronisch infekt-, virus- und schadstoffbelastet, und leiden zudem regelmäßig an einer gestörten Darmflora. Zu ihrem Leidwesen werden viele der Betroffenen zu Unrecht von anderen Ärzten psychiatrisiert. In der Spezialklinik Neukirchen bekommen die Patienten nach einer ausführlichen Anamnese und Diagnostik eine personalisierte Therapie, die neben verschiedenen Infusionen, auch Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel sowie eine personalisierte Rotationsdiät umfasst. Im Falle von Long Covid oder Post Vac wird zudem an der Detoxifikation der giftigen Spike-Proteine gearbeitet.

Dr. Ionescu betont ausdrücklich, dass es äußert wichtig ist, die therapeutischen Methoden der Spezialklinik Neukirchen mittels Fortbildung an niedergelassene Ärztinnen und Ärzte zu vermitteln, sieht er doch in der Praxis das Problem, dass viele seiner Patienten nach Entlassung von den Hausärzten nur unzureichend weiter betreut werden. Er verbindet mit dem Kongress die Hoffnung, dass die Kolleginnen und Kollegen, die seiner Fortbildung beiwohnen, bald der Vielzahl der an ME/CFS-Erkrankten auch ambulant kompetent helfen können.

„Ihre Klinik ist eine, die Hoffnung gibt.“ So beschließt Johannes Clasen, der in den Gesprächen in der Therapeutenvermittlungshotline schon wiederholt die Rückmeldung erhalten hat, dass Patienten die Spezialklinik Neukirchen wenn auch nicht gesund, so doch gestärkt verlassen haben, das Gespräch. Wir hoffen, dass der Appell von Dr. Ionescu nach Weiterbildung der Ärztinnen und Ärzte sowie der Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker nicht ungehört verhallt, und viele Therapeuten sich die hilfreichen Methoden der Spezialklinik Neukirchen aneignen. 

 

Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen) reagiert auf Markus Lanz

Kayvan Soufi-Siavash (Alias Ken Jebsen), zeigt seine Sicht in diesem Reaktionsvideo, bezüglich der Sendung von Markus Lanz vom 09. April 2024. Kayvan Soufi-Siavash ist ein investigativer Journalist, der auf die Aussagen von Katrin Göring-Eckardt und Nikolaus Blome reagiert. Es handelt sich um das Thema Aufarbeitung der Corona Zeit. 

 

TE Wecker am 16.04.2024

 


The Tucker Carlson Encounter: Doug Wilson

Pastor Doug Wilson ist der christliche Nationalist, vor dem sie dich gewarnt haben. 

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

 

HEUTE: 🚢❗ 112 Jahre Anschlag auf die Titanic – überdenke Dein Weltbild!

Anlässlich des 112. Jahrestags des Untergangs der Titanic strahlen wir erneut unsere Sendung zur perfide eingefädelten Versenkung der Titanic aus. Denn wussten Sie, dass mit der Titanic reichste Finanziers der Welt untergingen, allesamt Gegner des privaten Zentralbankensystems FED? Eingeladen durch J.P. Morgan, Besitzer der Titanic, der selber aber „last minute“ absagte. Im Jahr darauf wurde dieses private Zentralbankensystem, eine globale Schuldenfalle, dann widerstandslos eingeführt ... Ein Verbrechen an der Menschheit fliegt beweiskräftig auf!

https://www.kla.tv/25720 in 26 Sprachen