Seiten

Samstag, 2. Dezember 2023

ALCYON PLEYADEN 165:

11. JAHRESTAG, KÄMPFE UFOS-BEGEGNUNGEN, KONTAKTIERTE, VATIKAN, TELEPORTATION

Mit dieser neuen Folge von Sternenportale und Zeitreisende feiern wir den 11. Jahrestag des Beginns der Veröffentlichung der Alcyon Pleyaden Videodokumentationen, ein selbstloses Projekt, mit dem Ziel, die Realität ans Licht der Wahrheit zu bringen und allen Menschen mit edlem und reinem Herzen, die sich nach dem Erwachen sehnen, zu helfen, alles zu wissen, was die Eliten, die uns regieren, seit Jahrhunderten vor uns verborgen haben, ihre Täuschungen und den Schaden, den sie der Menschheit zugefügt haben.

Es geht auch darum, zu zeigen, dass eine andere Realität möglich ist und dass wir uns an einem Scheideweg der Definition befinden, wie nie zuvor in der Geschichte.

In dieser neuen Folge wollen wir zeigen, wie große Autoren der Vergangenheit himmlische Ereignisse, Sichtungen von fliegenden Schilden, Streitwagen und bewaffneten Armeen in der Luft aufzeichneten, die nichts anderes sind als die Sichtungen von unidentifizierten Flugobjekten, die wir heute als UFOs kennen, von denen es viele im Römischen Reich, in Ägypten, Asien und Europa gab. Zu den berühmtesten antiken Berichten über UFO-Sichtungen gehören auch die Vimanas im alten Indien mit ihrem charakteristischen harmonischen musikalischen Klang.

Auch in der Neuzeit gibt es zahlreiche Fälle von Begegnungen mit diesen hochentwickelten Wesen aus dem Kosmos, die mit Raumschiffen gelandet sind und mit ihren Insassen interagiert haben, die der Menschheit immer eine Botschaft hinterlassen wollten. Unbekannte Kontaktpersonen und andere berühmtere hinterlassen uns ihr Zeugnis sowie echte Fälle von Teleportation, die noch nicht aufgeklärt sind.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

So wirst Du ruiniert. Menschen verschwinden in Deutschland.

Unglaublich! Das kann heutzutage jedem passieren. Es gibt ja schon ein paar prominente Fälle. Ich hatte keine Ahnung davon!

Haftbefehl ist die Anordnung einer Behörde zur Festnahme eines Menschen in Haft. Er legalisiert die Freiheitsberaubung durch die Behörden.

Es gibt unterschiedliche Arten von Haftbefehlen, zum Beispiel den Untersuchungshaftbefehl, den Vollstreckungshaftbefehl und den Sicherungshaftbefehl.

Formelle Voraussetzungen des Haftbefehls:

- Schriftform

- Anordnung durch Richter

- Zwingende Angaben: der Beschuldigte, die Tat (Zeit und Ort der Begehung, gesetzliche Merkmale und die anzuwendenden Strafvorschriften), Haftgrund und die Tatsachen, aus denen sich der dringende Tatverdacht und der Haftgrund ergibt

Materielle Voraussetzungen des Haftbefehls:

Die materiellen Voraussetzungen des Haftbefehls sind in den §§ 112, 112a, 113, 127b StPO geregelt. Die Voraussetzungen der Untersuchungshaft sind grundsätzlich:

- Dringender Tatverdacht

- Haftgrund

- (Verhältnismäßigkeit)

Dringender Tatverdacht im Rahmen der Untersuchungshaft nach § 112 I 1 StPO ist gegeben, wenn eine große Wahrscheinlichkeit dafür besteht, dass der Beschuldigte als Täter oder Teilnehmer eine Straftat begangen hat (BVerfG NJW 1996, 1049; BGH NStZ 1992, 449). Dringender Tatverdacht ist nicht schon gegeben, wenn nur eine „gewisse Wahrscheinlichkeit“ für die Täterschaft besteht (BGH, 05.05.1992 – 2 BJs 15/92-5, StB 9/92). Für die Untersuchungshaft ist eine Prognoseentscheidung der Verurteilungswahrscheinlichkeit vorzunehmen. Die Wahrscheinlichkeitsbeurteilung ist auf Grund des aktuellen Ermittlungsstandes zu fällen.

Definition Fluchtgefahr

Fluchtgefahr ist in der Praxis der wohl häufigste Haftgrund für Untersuchungshaft. Grund dafür könnte sein, dass dieser Haftgrund für die Staatsanwaltschaft am einfachsten zu begründen ist.

Definition der Fluchtgefahr nach § 112 II Nr. 2: Bei Würdigung aller Umstände des Einzelfalles muss eine höhere Wahrscheinlichkeit dafür sprechen, dass sich der Beschuldigte zumindest für eine gewisse Zeit dem Strafverfahren entziehen wird, als für die Erwartung, er werde sich dem Verfahren zur Verfügung halten. (MüKoStPO/Böhm/Werner, 1. Aufl. 2014, StPO § 112 Rn. Randnummer 41)

Es ist in jedem Fall auch hier aktives Tun notwendig. Bloße Passivität kann nicht zur Anordnung von Untersuchungshaft führen (nemo tenetur se ipsum accusare). Es ist immer finales, zweckgerichtetes Verhalten notwendig. Niemand hat die Pflicht, seine eigene Strafverfolgung zu erleichtern oder zu ermöglichen.

Ausreichend ist jedoch eine Einwirkung auf den eigenen Körper, zum Beispiel die Versetzung in einen Verhandlungsunfähigen Zustand.

Die bloße hohe Straferwartung rechtfertigt für sich genommen keine Untersuchungshaft.

Konstantin Grubwinkler

Fachanwalt für Strafrecht

Partner, Reubel Grubwinkler Rechtsanwälte  

 

Endzeit - Der Netanjahu-Plan

Ultraorthodoxe Juden begrüßen den Gaza-Krieg als Auftakt zur alttestamentarischen Apokalypse und zur Ankunft des Messias. Das Problem: Früher waren sie nur in randständigen Sekten organisiert – heute sitzen sie in der israelischen Regierung. Ginge es nach ihnen, so müsste jeder Palästinenser Palästina verlassen. Das wird eine Kettenreaktion verursachen, denn religiöse Endzeit-Fanatiker gibt es auch auf der Gegenseite... Zu diesem Thema lud Chefredakteur Jürgen Elsässer den Bestseller-Autor Gerhard Wisnewski und dem Herausgeber der Wochenzeitung "Demokratischer Widerstand" Anselm Lenz ein. 

 

"Erzählen Sie das Herrn Putin!" – Farle nennt Nachtragshaushalt der Ampel einen "vorsätzlichen Verfassungsbruch"

Robert Farle, fraktionslos, ehemals AfD, sprach am Freitag bei der 142. Sitzung des Bundestages und beurteilte den Nachtragshaushalt für 2023 als einen erneuten "vorsätzlichen Verfassungsbruch". Seiner Ansicht nach gebe es keine Situation, die dem Eingreifen des Staates entgeht.

Als Beispiel führte er die "Russophobie" der Regierungsmitglieder an, die seiner Meinung nach die Nutzung von kostengünstigem Gas durch die intakte Nord-Stream-2-Pipeline verhindere, obwohl Wladimir Putin dies erst vor wenigen Wochen angeboten hatte.  

 

Finnland sichert sich Israels "David's Sling" für den Ernstfall mit Russland

Warum ist Finnland bereit, die wirtschaftlichen Interessen seiner eigenen Bürger im Gegenzug für den Kauf importierter Waffen zu opfern? Warum hat Israel, das weiterhin Bodenoperation im Gazastreifen durchführt, beschlossen, auf dringend benötigte Waffen zu verzichten? Und warum braucht Finnland plötzlich die "David's Sling" aus Israel? 

 

AfD-SIEG SCHOCKT ALLE! Baerbock in PANIK!

Dieser Sieg der AfD schockt die Etablierten! Experten hatten lange ausgeschlossen, dass die Alternative für Deutsche in solche Höhen aufsteigen kann. Doch ausgerechnet Annalena Baerbock könnte mit ihrer Linie dazu beigetragen haben, dass die AfD nun auch diese Schallmauer durchbrechen kann. Die Bürger stehen mittlerweile in großer Mehrheit gegen die Grünen auf! 

 

EIL: Kältester Winter aller Zeiten? - Was jetzt WIRKLICH WICHTIG IST

Da ist er wieder der Winter. Doch diesmal ist es kein normaler Winter, sondern es herrscht "Alarmstufe Rot" wegen einer "5b-artigen Wetterlage", die zu "Verkehrsinfarkten" führen wird. Ich kläre in diesem Video alle Fragen, die jetzt WIRKLICH WICHTIG sind. Achtung: Satire! 😃 

 

Auf den Punkt: Henry Kissinger - ein Mann, ein Jahrhundert

Anlässlich des Todes von Henry Kissinger (+29.11.2023), gibt es einen „Auf den Punkt – Spezial“. Der ehemalige US-Sicherheitsberater und Außenminister Henry Kissinger, der sowohl Mitglied der Bilderberg Gruppe als auch Gründer der trilateralen Kommission war, ist mit genau 100 Jahren gestorben.

Die Mainstream – Medien berichten über den Friedensnobelpreisträger posthum nur Positives und bezeichnen ihn als Giganten der Diplomatie, Strategie – und Friedensstiftung. Andere wiederum sind erleichtert, dass er endlich diese Erde verlassen hat, denn Henry Kissinger hatte durch seine diplomatischen Handlungen und Einmischungen, Millionen Tote in verschiedensten Ländern auf seinem Gewissen. 

 

Rechtsbankrott – was nun? Mit Beispielen aus der Praxis Heinz Raschein

Heinz Raschein, Anwalt und Notar im Ruhestand, erklärt an der 19. AZK dem Schweizer Rechtssystem den Bankrott. Dies zeigt er anhand praxisbezogener Beispiele aus der Bundesverfassung und ihrer Totalrevision, welche ein fataler Eingriff in die Volksrechte⚠️war. Das bekam die Bevölkerung durch die Covid-Gesetze zu spüren. Mutig spricht er aus, wovor andere zurückschrecken!  

 

MARKmobil Aktuell - Greta schaufelt nicht mit

Ein Bericht von der eisigen Erderwärmung. 

 

MANOVA im Gespräch: „Hoffnung und Tragödie“

Im Manova-Exklusivgespräch diskutieren Tom-Oliver Regenauer und Ernst Wolff, wie Staat und Wirtschaft gemeinsam ein System zur Kontrolle der Welt errichten.  

 

Das irre Leben der reichsten deutschen Adelsfamilie

Georg Friedrich Prinz von Preußen

Hier erfahrt Ihr mehr, aber wikipedia ist halt mit Vorsicht zu genießen. Insider wissen warum!

https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Friedrich_Prinz_von_Preu%C3%9Fen

Die offizielle Seite:

https://www.preussen.de/  

 

SOS Mittelstand – Antje Hermenau

Im Rahmen der Atlas Tagung im Oktober 2023 hielt Antje Hermenau einen Vortrag zur Lage im Mittelstand. Die ehemalige DDR-Bürgerin und ehemalige Bundestagsabgeordnete der Grünen hat einen spannenden Lebensweg. Verpassen Sie diesen Vortrag nicht...

Es war nicht alles schlecht in der DDR, einiges war sogar viel besser als in der BRD. Ich war in der DDR als Westdeutsche, mehrere Male und habe mir sogar immer etwas mitgenommen. Die Brötchen waren fantastisch, aber auch die Kartoffeln waren besser als im Westen und alles war wesentlich billiger. 

Und feiern konnten sie alle!

Mache Wessis waren noch nie dort, erdreisten sich aber darüber zu urteilen.

Übrigens, BRD Politiker genehmigen sich Gehälter, die tatsächlich unglaublich sind!

Leute, die nichts gelernt haben, nicht einmal Hilfsarbeiter sind, bekommen mehr als 10.000 € jeden Monat! Allein bei den GRÜNEN, aber auch bei der SPD gibt es Küchenhilfen und Callcenter Boys, die das nicht wirklich erarbeiten, sondern von ihrer Partei zugeschustert bekommen! Und das alles auf UNSERE Kosten!  

 

Tacheles # 122

Wie immer ging es bei Tacheles mit Röper und Stein um die Wirrungen der Politik. Aber es ging auch darum, warum außerhalb des Westens über die westlichen Regierungschefs gelacht wird. Damit begann und damit endete die Sendung... 

 

TE Wecker am 02.12.2023

Die manipulierte Briefwahl 

Am 19. Dezember wird das Bundesverfassungsgericht sein Urteil über die Wahlprüfungsbeschwerde in Sachen Bundestagswahl in Berlin verkünden. Dabei geht um die Frage, ob die Bundestagswahl in Berlin wiederholt werden muss. Denn - wie wir bei TE recherchiert hatten - gab es erhebliche Fehler bei der Wahl. Auch Leser von TE haben eine Wahlprüfungsbeschwerde erhoben. Gleichzeitig gibt es eine weitere Wahlprüfungsbeschwerde, in der es um die Höhe des Briefwahlanteils geht.

Denn eigentlich war Briefwahl nicht vorgesehen. Das Grundgesetz sah ursprünglich nur eine Präsenzwahl vor, bei der jeder ein Wahllokal aufsuchen musste. Doch jetzt sorgt die Briefwahl für immer mehr Konflikte. Sie wird immer mehr zum Regelfall. Dies, obwohl sie sehr anfällig für Manipulation ist. Der Staatsrechtler Ulrich Vosgerau vertritt Leser von TE vor dem Bundesverfassungsgericht.

Eine juristische Handreichung mit Ulrich Vosgerau. 

 

Ein Märchen zum Wochenende

Die drei Brüder

Es war ein Mann, der hatte drei Söhne und weiter nichts im Vermögen als das Haus, worin er wohnte. Nun hätte jeder gerne nach seinem Tode das Haus gehabt, dem Vater war aber einer so lieb als der andere, da wußte er nicht, wie ers anfangen sollte, daß er keinem zu nahe tät; verkaufen wollte er das Haus auch nicht, weils von seinen Voreltern war, sonst hätte er das Geld unter sie geteilt. Da fiel ihm endlich ein Rat ein, und er sprach zu seinen Söhnen 'geht in die Welt und versucht euch, und lerne jeder sein Handwerk, wenn ihr dann wiederkommt, wer das beste Meisterstück macht, der soll das Haus haben.'

Das waren die Söhne zufrieden, und der älteste wollte ein Hufschmied, der zweite ein Barbier, der dritte aber ein Fechtmeister werden. Darauf bestimmten sie eine Zeit, wo sie wieder nach Haus zusammenkommen wollten, und zogen fort. Es traf sich auch, daß jeder einen tüchtigen Meister fand, wo er was Rechtschaffenes lernte. Der Schmied mußte des Königs Pferde beschlagen und dachte 'nun kann dirs nicht fehlen, du kriegst das Haus.' Der Barbier rasierte lauter vornehme Herren und meinte auch, das Haus wäre schon sein. Der Fechtmeister kriegte manchen Hieb, biß aber die Zähne zusammen und ließ sichs nicht verdrießen, denn er dachte bei sich 'fürchtest du dich vor einem Hieb, so kriegst du das Haus nimmermehr.' Als nun die gesetzte Zeit herum war, kamen sie bei ihrem Vater wieder zusammen: sie wußten aber nicht, wie sie die beste Gelegenheit finden sollten, ihre Kunst zu zeigen, saßen beisammen und ratschlagten. Wie sie so saßen, kam auf einmal ein Hase übers Feld dahergelaufen. 'Ei,' sagte der Barbier, 'der kommt wie gerufen,' nahm Becken und Seife, schäumte so lange, bis der Hase in die Nähe kam, dann seifte er ihn in vollem Laufe ein, und rasierte ihm auch in vollem Laufe ein Stutzbärtchen, und dabei schnitt er ihn nicht und tat ihm an keinem Haare weh. 'Das gefällt mir,' sagte der Vater, 'wenn sich die andern nicht gewaltig angreifen, so ist das Haus dein.' Es währte nicht lang, so kam ein Herr in einem Wagen dahergerennt in vollem Tagen 'Nun sollt Ihr sehen, Vater, was ich kann,' sprach der Hufschmied, sprang dem Wagen nach, riß dem Pferd, das in einem fortjagte, die vier Hufeisen ab und schlug ihm auch im Jagen vier neue wieder an. 'Du bist ein ganzer Kerl,' sprach der Vater, 'du machst deine Sachen so gut wie dein Bruder; ich weiß nicht, wem ich das Haus geben soll.' Da sprach der dritte 'Vater, laßt mich auch einmal gewähren,' und weil es anfing zu regnen, zog er seinen Degen und schwenkte ihn in Kreuzhieben über seinen Kopf, daß kein Tropfen auf ihn fiel: und als der Regen stärker ward, und endlich so stark, als ob man mit Mulden vom Himmel gösse, schwang er den Degen immer schneller und blieb so trocken, als säß er unter Dach und Fach. Wie der Vater das sah, erstaunte er und sprach 'du hast das beste Meisterstück gemacht, das Haus ist dein.'

Die beiden andern Brüder waren damit zufrieden, wie sie vorher gelobt hatten, und weil sie sich einander so lieb hatten, blieben sie alle drei zusammen im Haus und trieben ihr Handwerk; und da sie so gut ausgelernt hatten und so geschickt waren, verdienten sie viel Geld. So lebten sie vergnügt bis in ihr Alter zusammen, und als der eine krank ward und starb, grämten sich die zwei andern so sehr darüber, daß sie auch krank wurden und bald starben. Da wurden sie, weil sie so geschickt gewesen waren und sich so lieb gehabt hatten, alle drei zusammen in ein Grab gelegt.

Quelle: Gebrüder Grimm