Seiten

Mittwoch, 2. November 2022

Ein wichtiges Nuklearexperiment wurde in Russland vorerst abgeschlossen

Während die Aufmerksamkeit der Welt auf die Ereignisse in der Ukraine gerichtet ist, haben nur wenige bemerkt, dass Russland ein wichtiges Experiment in Sachen Kernkraft abgeschlossen hat. Damit hat Russland seine Führungsposition in dieser Branche gefestigt und ist einer abfallfreien Energiezukunft einen Schritt näher gekommen.  

 

Nord Stream: Verdacht gegen London

Hat die britische Ex-Premierministerin Liz Truss kurz nach den Nordstream-Explosionen eine Nachricht mit den Worten „It’s done“, zu deutsch „Es ist erledigt“, an US-Außenminister Antony Blinken verschickt? Diese Frage richtete Russland nun an die Regierung in London. 

 

Im Gespräch: Wie Viktor Orbán wirklich tickt

Der deutsche Journalist Jan Mainka hat für seine „Budapester Zeitung“ ein jetzt schon legendäres Interview mit Viktor Orbán geführt. So sagte der ungarische Ministerpräsident beispielsweise: „Im Vergleich zu Deutschland ist Ungarn inzwischen eine Insel des Friedens und der Freiheit“ oder „Die CDU ist eine linke Partei“.

Außerdem räumte Orbán mit den linken Lügen auf, er wäre juden- und homosexuellenfeindlich und dass es in Ungarn keine Pressefreiheit gäbe. 

 

Jan Mainkas Interview mit Viktor Orbán könnt Ihr lesen:

Nachrichten vom 2. November 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Nora Hesse. 

  • „Plötzlich und unerwartet“: Bereits über 1.800 Fälle dokumentiert – Altersschnitt 40 Jahre 
  • Helmut Traindl im AUF1-Gespräch: „Keine Evidenz, dass Masken vor Infektion schützen“
  • „Schutzsuchende“: Gewalttätige Migranten-Banden wüteten in zahlreichen Städten
  • Sachsen: Auch in Zwickau gab es einen breiten, regierungskritischen Bürgerprotest  
  • Jan Böhmermann: Hofnarr des Linksstaats und Antifa-U-Boot für Spezialaufgaben
  • USA: Zwischenwahlen – eine Richtungsentscheidung mit Folgen für die ganze Welt?
  • Ungebrochen und unvergessen: Michael Ballweg schon seit vier Monaten in Haft
  • Buchtipp der Woche: „Das große Dutch Oven Buch“ von Carsten Bothe

Kurzmeldungen: 

  • China: Lockdown um größte iPhone-Fabrik der Welt
  • Selbstzerstörung: Mercedes will keine Verbrenner mehr bauen
  • Spaßbremse: Grüner Lobbyverein will Feuerwerke verbieten
  • Verdacht: Sprengte Großbritannien Nordstream 2?
  • Asyl-Flut:  Immer mehr angeblich minderjährige Migranten 

 

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-2-november-2022/ 

Kanzler in China: Scholz verkauft unser Land

Xi Jinping ist hocherfreut über den Besuch des „guten Freundes“ Olaf Scholz, der den Kommunisten in Peking bereits große Dienste erwiesen hat. Doch die deutsche Bevölkerung durchschaut langsam das Spiel, welches mit ihrem Land getrieben wird… 

 

Chemtrails - Geoengineering: Alle geben die Verschwörung zu

Zitat Bundesamt BAZL:  In der Schweiz finden keinerlei Versuche oder Operationen statt, die Chemikalien oder andere feine Partikel in die Atmosphäre ausbringen. Verschwörungstheorien beschreiben auf einschlägigen Webseiten, wie durch Flugzeuge ausgebrachtes Barium und Aluminium das Wetter manipulieren sollen. Bei den sichtbaren Streifen am Himmel handelt es sich in der Schweiz jedoch ausnahmslos um Kondensstreifen.

Und ein paar Zeilen weiter unten:

Die Schweiz setzt in ihrer Klimapolitik nicht auf Geoengineering und lehnt eine operationelle Anwendung von Geoengineering klar ab. An der UN Environment Assembly in Nairobi hat die Schweiz 2019 zusammen mit 12 anderen Ländern eine Resolution eingereicht, mit welcher das Umweltprogramm der UNO beauftragt worden wäre, Risiken, Potential und allfällige Gouvernanzbedürfnisse von Geoengineering abzuklären. Die Resolution konnte jedoch keinen Konsens erreichen und wurde zurückgezogen. Die Schweiz wird sich zusammen mit anderen Staaten weiter dafür engagieren, dass die Fakten zur Sprache kommen.

Fazit: es ist ausnahmslos eine Verschwörungstheorie. Ausserhalb der Schweiz und 12 Länder – machen es aber alle.  Ob Chemtrails und/oder Geoengineering (Wettermanipulation) ein Unterschied darstellt, bleibt nach wie vor ein grosses Geheimnis. Eine Vielzahl von großen TV-Stationen berichten offen über dieses Thema. Und doch ist und bleibt es in der Masse eine Verschwörungstheorie, oder doch nicht?  

 

Sprengung des Kachovska Wasserkraftwerks: Szenarien der Katastrophe

- Geschichte des Kachovska Wasserkraftwerks

- Grund zur Eskalation

- Folgen der Katastrophe  

 

Ukraine-Konflikt muss diplomatisch gelöst werden!

Ein Kommentar des AfD-Bundestagsabgeordneten Stefan Keuter  

 

Habeck („Grüne“) in Dresden: „Der ist ganz schön feige!“

Am Dienstag traf sich Wirtschaftsminister Robert Habeck („Grüne“) mit der sächsischen Staatsregierung in Dresden hinter verschlossenen Türen. Dresdner Bürger zeigten hingegen deutlich, was sie von Habecks Versagen halten.  

 

Mein letzter Warnruf: DAS rollt diese Woche auf uns zu (Scholz weiß es schon!)

Der Krieg in der Ukraine tobt weiter, die Zahl der Toten wächst, und in Deutschland dreht sich die Debatte vor allem um Waffenlieferungen. Putin erhöht den militärischen Druck, der Westen schlägt zurück, und jeder fühlt sich im Recht. Immer größer wird die Chance, dass dieser Krieg sich auf ganz Europa, ja womöglich auf die ganze Welt ausweitet. Ein Weltkrieg kann daraus entstehen. 

In diesem bewegenden Video sagt Ihnen Martin Wehrle, warum er diesen Krieg für Wahnsinn und die aktuelle Politik für höchst fahrlässig hält. Er sagt Ihnen, was der Ukraine-Krieg mit dem Tod seines Onkels und den beiden Weltkriegen zu tun hat. Und er zitiert ein bewegendes Lied von Reinhard Mey, „Meine Söhne geb ich nicht“, sowie seine Oma Maria. Eine bewegende Familiengeschichte. 

Deutschland steht ein schwerer Winter bevor. Die Inflation eilt durchs Land, arme Menschen wissen nicht mehr, wovon sie ihre Lebensmittel und ihren Energieverbrauch bezahlen können. Deutschland hat den größten Niedriglohnsektor Europas, viele Menschen sind betroffen. Eine weitere Spaltung der Gesellschaft droht sich an.

Zumal Deutschland noch erschüttert ist von den Corona-Wellen, ebenso von der Diskussion um Impfpflicht. Corona-Fallzahlen wurden diskutiert, die von Jens Spahn und Karl Lauterbach zu verantwortende Impfung (Astrazeneca Impfstoff & Biontech/Pfizer) lief schlecht, und die vierte oder gar fünfte Welle hat das Land trotz Corona-Tests und Schnelltests hart getroffen. 

Die Corona-Zahlen, Inzidenzwerte und aktuellen Corona-Nachrichten beherrschen Deutschland und legen ein fatales Krisenmanagement offen. Das wird in der Debatte um Corona-Lügen und Corona-Gefahren, um Corona-Leugner und Befürwortung der Corona-Maßnahmen viel zu oft vergessen – ob bei Markus Lanz, bei KenFM, Tagesschau oder in allen anderen Medien, kritisch kommentiert von seriösen und weniger seriösen YouTubern wie Gunnar Kaiser, Paul Schreyer, Tim Kellner, Daniele Ganser oder Steimles Welt oder Sahra Wagenknecht. 

Martin Wehrle zeigt in diesem Video auf, warum es eine schlechte Idee ist, Russland in die Knie zwingen und ruinieren zu wollen. Denn das kann Folgen haben, die nicht nur Deutschland erschüttern, sondern den Frieden der kompletten zivilisierten Welt.  

 

Jordan Sather | Die 5. Generation der Kriegsführung | Du bist mit dabei

Deutsche Übersetzung 

Einfach anschauen und sich eine eigene Meinung bilden.  

 

Das Originalvideo in englisch findet Ihr hier:  

TE Wecker am 02.11.2022

  • Beschlussvorschlag von Scholz: Strompreis wird gebremst
  • Wahl in Israel: Analyse mit Godel Rosenberg
  • Keine Wahl in Dänemark
  • INSA Meinungsumfrage: Grüne Politiker stürzen ab
  • Berliner Polizeigewerkschaft kritisiert „Klimakleber“
  • Feuerwerk soll verboten werden

Und mehr. 

 

Johann Thießen: „Alles was Deutsch ist, ist nicht erwünscht“

Im Gegensatz zu Migranten aus aller Herren Länder hat das linke Polit- und Medienestablishment der Bundesrepublik für eigene Landsleute wenig bis nichts übrig. Das gilt insbesondere für die heute größte landsmannschaftliche Gruppe der Russlanddeutschen. Neben der wenig freundlichen Behandlung durch die offizielle BRD werden die Russlanddeutschen manchmal auch als „Putins fünfte Kolonne“ diffamiert. Bernhard Riegler hat mit Johann Thießen vom „Freundeskreis der russlanddeutschen Konservativen“ über die aktuelle Situation seiner Landsleute gesprochen.

Bekanntlich werden in der BRD Menschen politisch verfolgt, die offen sagen, dass nicht jeder ein Deutscher ist, der einen BRD-Pass hat. Dies ginge angeblich aus dem Grundgesetz hervor. Das ist natürlich eine absichtliche Sinnverdrehung. Denn das Bundesvertriebenengesetz spricht in § 6 ganz klar von der „Volkszugehörigkeit“: „Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird.“ Auf dieser Grundlage flüchteten nach dem Krieg unzählige Volksdeutsche aus dem Osten nach Westdeutschland. Denn im Osten wurden sie, falls sie nicht ohnehin schon vertrieben oder sonst wohin deportiert wurden, oft übel diskriminiert.