Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2022

Mädchen zu Jungs: Angriff auf die Familie?

In mehreren europäischen Ländern regt sich immer lautere und deutlichere Kritik an der Erleichterung von geschlechtsangleichenden Maßnahmen für Kinder und Jugendliche durch Medikamente, sogenannte Pubertätsblocker, und operative Eingriffe. Dort hat man negative Erfahrungen dabei gesammelt, die mit dem Selbstbestimmungsgesetz auch in Deutschland bevorstehen können.  

„Politiker, die sagen, Pubertätsblocker sind harmlos, lügen“, kritisiert die Psychologin und Journalistin Pauline Schwarz. Cornelia Kaminski, Bundesvorsitzende der Aktion "Lebensrecht für alle", sagt, „Grundlagen der Biologie können nicht durch eine Erklärung im Standesamt geändert werden“. Sylvia Pantel, CDU-Politikerin, meint: „Die Politik möchte die Hoheit über Ehe, Familie und Kinder.“  

 

Reparationen: Polen will immer mehr!

Polen will nochmal 100 Milliarden Reparationen mehr von uns! 1,3 Billionen Euro sind Warschau nicht genug – aktuell wurden noch über zehn Prozent draufgesattelt! Und Polens Ministerpräsident Mateusz Morawiecki hat sich heute in der BILD eine neue Begründung ausgedacht: Der deutsche Wohlstand der Gegenwart stamme zumindest teilweise „aus dem Diebstahl polnischer Häuser, Fabriken, Vermögen”. 

 

Präsident Putin nimmt an Sitzung und Podiumsdiskussion des Waldai-Forums teil (Deutsch)


https://vk.com/video-134310637_456259509 

Nachrichten vom 27. Oktober 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Österreich: Globalisten regieren mit, bestätigt jetzt Ministerin Karoline Edtstadler (ÖVP)
  • Kanada: Mutige Politikerin stellt sich gegen die Agenda des Weltwirtschaftsforums
  • Deutschland: Öffentlich-rechtliches Fernsehen gibt kluge Tipps für die illegale Einwanderer
  • Prof. Fritz Söllner im AUF1-Exklusivgespräch: „Deutschland ist eine gelenkte Demokratie“
  • Wirtschaft: Unkonventionelle Erklärungsversuche, warum es immer im Herbst kracht
  • Slowenien: Pfizer-Vertrag ohne Daten über Schutz, Wirksamkeit oder Nebenwirkungen
  • „AUF1-Spezial“: Gerald Hauser und Hannes Strasser zur aktuellen Corona-Lage
  • Die gute Nachricht:  Mönchsgeier in Bulgarien wieder angesiedelt

Kurzmeldungen:  

  • Öko-marxistische Wirtschaftspolitik vertreibt deutsche Konzerne
  • Technische Universität Graz bevorzugt Covid-Impflinge
  • Lügenpresse:  Schweizer trauen den Medien nicht
  • Bundeswehr: Stell dir vor es ist Krieg und alle melden sich ab
  • Multikulti im Praterstern. Täglich brutale Gewalt in Wien 

 

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-27-oktober-2022/ 

Der perfekte Sturm: Neue Beweise stürzen die Bidens

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase und die Republikaner geben ihre diesjährige Oktober-Überraschung heraus. Keine guten Nachrichten für Hunter Biden, dessen Sekretärin nun als chinesische Spionin entlarvt wurde. Der Sturm legt die Korruption der Präsidentenfamilie frei. 

 

Scott Ritter-Interview in Deutsch: Deutschland sollte seine Geschichtsbücher lesen

Er gilt als einer der bekanntesten Kritiker der US-Außenpolitik. Als ehemaliger Nachrichtenoffizier des US Marine Corps kennt Scott Ritter die Kriege seiner Regierung wie kein Zweiter, und als Waffeninspekteur der Vereinten Nationen für die UNSCOM-Mission im Irak kennt er auch auch die Lügen, die Washington im Vorfeld der Irak-Invasion 2003 verbreitet hat.

Im Gegenpol-Interview spricht Ritter über den Krieg in der Ukraine, die neue russische Strategie und die zweifelhafte Rolle der Grünen mit Bundesaußenministerin Annalena Baerbock in der Regierungskoalition.  

 

Das Target2-System enteignet die deutschen Bürger! Teil 2

Ein Kommentar von Gunnar Beck

Im zweiten Teil geht Gunnar Beck erneut auf den Target2-Mechanismus ein - 

Den Deutschen werden Exportüberschüsse vorgegaukelt, denen keine realen Erlöse gegenüberstehen.

Die Hälfte des deutschen Außenhandelsüberschusses wird so im Mittelmeer versenkt.

Teil 1  

 

EU-Kommissionspräsidentin stellt feste Budgethilfe und Beschlagnahmung russischer Vermögenswerte für Ukraine in Aussicht

Die Europäische Union sollte im kommenden Jahr ein Drittel des "Finanzbedarfs" der Ukraine decken, erklärte EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen am Dienstag auf einer Pressekonferenz. Wie sie auf der "Wiederaufbaukonferenz für die Ukraine" in Berlin sagte, sollten die EU-Mitgliedsstaaten einen "gemeinsamen Mechanismus" schaffen, um das derzeit festgelegte Ziel von 18 Milliarden Euro im Jahr 2023 zu erreichen.

Von der Leyen sprach zudem von einer bereits eingerichteten Einsatzgruppe mit Experten aus vielen Ländern der Welt, der "Freeze and Seize Task Force". Diese soll sich nicht nur darum kümmern, alle Vermögenswerte der Russen ausfindig zu machen, sondern Wege zu finden diese "rechtmäßig" zu beschlagnahmen. Auch diese sollen dann an die Ukraine übergeben werden.

Der ukrainische Premierminister Denis Shmigal äußerte sich zuversichtlich über die geplante Beschlagnahmung von Vermögenswerten Russlands und seiner Staatsangehörigen. Er betonte, dass diese Frage auch auf internationaler Ebene behandelt werden sollte und einer der Schwerpunkte einer "Ramstein-Plattform" zu Finanzfragen sein werde, deren Organisation die Ukraine vorschlagen werde. 

Wenn die EU von Recht spricht, dann muss man sich fragen, was sie unter Recht versteht! Wer hat diese Frau gewählt?

Niemand! Merkel hat sie eingesetzt!

Die EU hat KEINE Legitimation! Sie ist ein Konstrukt der NICHT legitimierten Führer der Völker, die nie gefragt wurden, ob sie überhaupt eine EU wollten!  

 

WAS PFIZER WUSSTE ...

Audioverarbeitung mit Text-Auszügen

Inzwischen mehren sich Daten über Impfschäden und Todesfälle nach den Impfungen in einem nie da gewesenen Ausmaß.

Es gibt Aussagen über Manipulationen im Zusammenhang mit den vorgelegten Informationen der Impfstoffentwickler und Impfstoffhersteller, welche selbst die vorläufigen und erst recht die vollständige Zulassung der Impfstoffe in ihrer Rechtmäßigkeit in Frage stellen.

Der folgende Aufsatz befasst sich mit den Kenntnissen, welche der Firma Pfizer vorlagen, und welche die globale Anwendung des Produktes in ein mehr als zweifelhaftes Licht stellen.

Zeitstempel unter dem Video auf Odysee  

https://odysee.com/@FreieMedien:d/Was-Pfizer-wusste-(HQ):5

Russlands ehemaliger EU-Vertreter: "Die EU ist zu einem zweitrangigen Militärblock unter NATO-Führung degeneriert."

"Die EU, die ein mächtiger politischer und wirtschaftlicher Verband war, ist unter der Führung der NATO zu einem zweitrangigen Militärblock degeneriert." So Russlands ehemaliger EU-Vertreter, Wladimir Tschischow, gegenüber der TASS-Nachrichtenagentur.

Er erinnerte daran, dass die EU als Instrument geschaffen wurde, um einen neuen Krieg in Europa zu verhindern. Später erhielt sie "eine zusätzliche Dimension, einschließlich der politischen, und beanspruchte die Rolle einer unabhängigen politischen Kraft“. Die EU, so der Parlamentarier, beginne, sich "als Trendsetter in humanitären und Menschenrechtsfragen" zu positionieren und beanspruche strategische Autonomie, auch in politisch-militärischen Fragen. Diese Ambitionen gehören jedoch der Vergangenheit an.

Er betonte, dass die derzeitige Situation in der EU durch eine akute, sich verschärfende Krise in den Bereichen Wirtschaft, Finanzen, Energie und Ernährungssicherheit gekennzeichnet ist. Obwohl es üblich ist, Russland für alle Probleme verantwortlich zu machen, ist all dies das Ergebnis der Politik, die die EU-Führung in den letzten Jahren verfolgt hat.  

 

TE Wecker am 27.10.2022

  • Hohe Energiekosten: BASF entlässt Mitarbeiter und verkleinert sich in Europa
  • Chemie-Gewerkschaft kündigt Widerstand an
  • Keine schwimmenden Ölkraftwerke mehr auf der Nordsee
  • München: keine Dieselfahrzeuge mehr in der Stadt
  • Automobilclub "Mobil in Deutschland“ will dagegen kämpfen
  • Neue Pläne für Einstieg in Hamburger Hafen: Cosco hat sich bisher zurückhaltend geäußert
  • Italien: Neue Migrationspolitik
  • Elon Musk twittert als „Chief-Twit“
Und mehr!   

 

Massenhafter Sanktionsbruch: Niederlande blamieren die EU-Spitze

Während Österreich Musterschüler ist, pfeift die niederländische Regierung auf sämtliche Sanktionen, und zwar seit Februar, wie nun bekannt wurde. Die Regierung hat bisher 91 Ausnahmen von den Sanktionen gegen Russland beschlossen, die sämtliche Unternehmen begünstigt.

Hier weiterlesen!

Oder hier: 

Niederlande nehmen Dutzende ihrer Unternehmen von russischen Sanktionen aus