Seiten

Freitag, 14. Januar 2022

Mel K, Charlie Ward & Simon Parks - Aktuelle geopolitische Lage - Gott siegt! 10.01.22

 

Jetzt hat sogar die EMA die Schädlichkeit des Covid-Genstoffs eingestanden!

Marco Cavaleri, Chef der Abteilung "Impfstrategie" bei der EMA, auf der EU-Pressekonferenz am 11. Januar 2022:

"Eine Diskussion über die Möglichkeit einer zweiten Auffrischungsimpfung mit demselben Impfstoff, der derzeit verwendet wird, ist im Gange. Eine zusätzliche Auffrischungsimpfung könnte zwar als Teil eines Notfallplans in Betracht gezogen werden, eine wiederholte Impfung in kurzen Abständen wäre jedoch keine nachhaltige Langzeitstrategie.

Wir würden gerne die Daten sehen, bevor wir eine Empfehlung für wiederholte Auffrischungsimpfungen abgeben können. Gleichzeitig sind wir aber auch sehr besorgt über eine Strategie, die wiederholte Impfungen innerhalb eines kurzen Zeitraums vorsieht. Dies sollte einer Gesamtstrategie für die Impfzeit vorbehalten bleiben, die deutlich macht, dass wir nicht ständig alle drei bis vier Monate eine Auffrischungsdosis verabreichen können.

Wenn wir eine Strategie verfolgen, bei der wir etwa alle vier Monate eine Auffrischungsimpfung verabreichen, werden wir möglicherweise Probleme mit der Immunreaktion bekommen, und die Immunreaktion könnte am Ende nicht so gut sein, wie wir uns das wünschen. Wir sollten also darauf achten, dass wir das Immunsystem nicht mit wiederholten Impfungen überlasten."

Wie war das gerade, Herr Cavaleri?

Die Covid-"Impfung" belastet das Immun-System?

Aber gesagt wird uns doch, dass das Immun-System durch die Covid-Spritzungen unterstützt würde.

Somit hat die EMA, also die EU selbst, eingestanden, dass der Covid-Giftstoff das Immunsystem zerstört. So wie das durch zahlreiche Studien bereits belegt wurde. Hier die kurze Doku, die es in sich hat! 

 

CORONA AUSSCHUSS - "We are all David"

Topic excerpt:

  • Mass Formation Psychosis
  • Australia: It's up to each individual now!
  • The Pfizer studies - What went wrong?
  • Pfizer: Significant conflict of interest.
  • Romanian resistance 
 

CORONA AUSSCHUSS - "Wir sind alle David"

Themenauszug:

  • Psychotische Massenbildung
  • Australien: Es liegt nun an jedem Einzelnen!
  • Die Pfizer-Studien - Was lief schief?
  • Pfizer: Erheblicher Interessenkonflikt
  • Rumänischer Widerstand 
 

Dr. Robert Malone warnt ....

warnt vor einem „Ebola-ähnlichen hämorrhagischen Fieber“- das durch Mutationen aufgrund von Massenimpfungen verursacht wird.

Dr. Robert Malone, der Erfinder von mRNA-Impfstoffen, trat in Steve Bannon's War Room auf, wo er vor einem "Ebola-ähnlichen hämorrhagischen Fieber"-Supervirus aus dem kommunistischen China warnte, das seiner Meinung nach durch Mutationen infolge von Massenimpfungen verursacht werden könnte.

Der Erfinder moderner mRNA-Impfstoffe, Dr. Robert Malone, hat in Steve Bannon's War Room vor einer neuen Krankheit gewarnt, die sich im kommunistischen China ausbreitet und ein "Ebola-ähnliches hämorrhagisches Fieber"-Supervirus zu sein scheint.

Dr. Malone erklärte, dass "die Impfung in eine Pandemie die Entwicklung von Ausbruchsmutanten vorantreiben wird, die gegen die Impfung resistent sind", und fügte hinzu, dass die Massenimpfkampagne der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) "die der westlichen Welt widerspiegelt und zu einem perfekten Sturm des Umfelds für die Entwicklung eines Supervirus geführt hat."

"Sie sprechen davon, dass es sich um ein hämorrhagisches Fiebervirus handelt. Wenn das der Fall ist, dann wäre es sehr merkwürdig, dass es sich um ein Coronavirus handelt. Diese Terminologie wird normalerweise für Viren aus der Familie von Marburg und Ebola verwendet", sagte er.

"Dies ist also etwas, was viele Menschen befürchtet haben, nämlich die Entwicklung eines sich schnell ausbreitenden Ebola-ähnlichen hämorrhagischen Fiebervirus. Aber wir wissen nicht, ob das hier der Fall ist oder nicht", so Dr. Malone weiter.

Dr. Malone betonte, dass es "Wahnsinn" wäre, Athleten zu den Olympischen Spielen 2022 nach China zu schicken, und fügte hinzu, dass "es für mich keine Frage ist, dass sie den Vorhang für den internationalen Reiseverkehr nicht fallen ließen, als sie wussten, dass SARS-Cov-2 in Wuhan grassierte".

"Sie ließen den Ort bis zum Ende des chinesischen Neujahrsfestes offen, wenn jeder in China herumreist, und sie ließen die Bevölkerung in die Vereinigten Staaten und in den Westen reisen", sagte Dr. Malone.

"Wir haben es mit einem Schurkenregime zu tun, das seine Bevölkerung ausbeutet und keine Ethik hat, und dennoch haben wir Leute wie Blackrock, die sich aktiv mit ihnen einlassen, und sie benutzen Ihr Geld, um das zu tun. Sie verwenden Ihr Geld über Investmentfonds, um die Welt zu korrumpieren und sich aktiv mit der KPCh zu engagieren. Das muss aufhören", fuhr er fort.


Auf der Seite findet Ihr ein Video mit dem Interview, allerdings in englisch.