Seiten

Freitag, 24. Februar 2023

Ein Jahr russischer Einmarsch – die Bilanz

Die Ängste vieler Menschen haben zugenommen, seit Russland am 24. Februar 2022 in die Ukraine einmarschiert ist - dabei tobte der Krieg dort schon seit 2014, ohne dass es im Westen groß interessiert hat. Ein Jahr nach dem Einmarsch verbreiten die NATO-Propagandamedien Siegesstimmung, Putin habe auf ganzer Linie verloren. Ein nüchterner Blick auf die Ergebnisse der letzten 12 Jahre ist natürlich von den Mainstream-Medien nicht zu erwarten. 

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/ein-jahr-russischer-einmarsch-die-bilanz/ 

 

Buch: Widerstand - Warum zwischen linker und rechter Politik eine Schlacht der Gene wütet, P. Mende

Im Tierreich gibt es zwei grundlegend unterschiedliche #Strategien zur Vermehrung und Überleben. Die R-Strategie: Möglichst viele Nachkommen, um die man sich nicht kümmert. Die alleine zurecht kommen müssen. Beispiele: Lachse, Kaninchen. Auf der anderen Seite gibt es Spezies, die die K-Strategie verfolgen und nur wenige Nachkommen haben und diese beschützen, ausbilden. Z.B. Wölfe und Elefanten. 

Der Mensch gehört im Prinzip den K-Spezies an. Über grundsätzliche genetische Veranlagung aber auch äußere Einflüsse (Epigenetik) wird der Mensch manches Mal zum R-Typ. Der Autor weist in seinem Buch wissenschaftlich nach, dass besonders R-veranlagte Menschen eine linke Gesinnung aufweisen. Und diese R-Strategie führt bei den Menschen regelmäßig in den Sozialismus und damit notgedrungen in den Untergang. Dann übernehmen wieder die K-Typen die Oberhand und führen die Menschheit in bessere Zeiten. 

 

Systemunabhängiger Nachrichtenüberblick

Nachrichten aus aller Welt von Kai Orak 

 

Nachrichten vom 24. Februar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Friedensbewegung: Souveränität und Neutralität nach innen und außen sind gefragt!
  • Rainer Rothfuß zum Ukraine-Krieg: „Wir sollen zum Aderlass, zu Gunsten der USA“
  • Deutschland: Der Ukraine-Krieg und seine Folgen bringen enorme Belastungen
  • Peter Fender im AUF1-Gespräch: „Nie wieder Krieg in Europa? Das war nur Propaganda!“
  • Österreich: Wurde der bekannte Corona-Kritiker Clemens Arvay in den Tod getrieben? 
  • „Great Reset“: Grüne und Globalisten wollen den Hausbesitzern an den Kragen
  • Propaganda: Baerbock und Biden als Paradebeispiele für Manipulationsmacht der Systemmedien
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl - Schafkogel beim Hengstpass

Kurzmeldungen: 

  • Bananenrepublik: Fortgesetzte Pannen bei Berliner Wahlen
  • Energiekrise: Auch Polen setzt auf Atomenergie
  • Vielfliegerin Luise Neubauer: Doppelmoral an der Klima-Front
  • Gender-Gaga: Mann darf gegen 12-jährige Mädchen Kricket spielen
  • Anwälte für Aufklärung fordern neutrale Position Österreichs in Ukraine-Krieg 

 

Warum konnten die Amerikaner den CHINA-BALLON nicht sofort ABSCHIEßEN

Warum konnten die Amerikaner den China-Ballon" nicht sofort abschießen.

Was nutzten die Chinesen, damit der Ballon wie von einer Hand geführt über den wichtigsten Gebiete der USA flog.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

Offensive in Kalifornien: Polizei verhaftet Wahlbetrüger

Der Kampf gegen den Wahlbetrug hat nun auch den wohl korruptesten Bundesstaat des Landes erreicht. Der Polizeichef von Joaquin County, Kalifornien gibt bekannt, dass sie einen demokratischen Abgeordneten verhaftet haben, in dessen Wohung dutzende Stimmzettel gefunden wurden. Die Operation fliegt auf… 

 

Der Betrug mit der Inflation

Das Statistikamt hat die Inflation 2022 auf 6,9% nach unten korrigiert. Kann man den Daten noch glauben? Michael Mross kommentiert den Zahlenzauber.

Lebensmittel sind sehr teuer geworden, manche Sachen haben sich im Preis verdoppelt. 

 

Die Arbeit hätte ich mir sparen können

Peter Weber im Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident.

Herr Maaßen hat erkannt, was in unserem Land tatsächlich abläuft. 

 

Widerstand der Unternehmer | Dr. Wolfgang Kochanek im Interview

Die Initiative „Unternehmer stehen auf“ von Dr. Wolfgang Kochanek hat seit Gründung im November viel gearbeitet, um die Vernetzung der Unternehmer voranzubringen. Die Internetseite www.unternehmerstehenauf.net ist nun online und alle interessierten Bürger und Unternehmer können sich nun bundesweit den einzelnen Clustern anschließen oder selbst ein neues gründen. Dr. Kochanek spricht in diesem Interview über die aktuellen Entwicklungen, den Spirit der Unternehmer und den immer breiter werdenden Widerstand. 

 

Dr. Daniele Ganser: Natur stärkt Frieden

Zwei Jahre lang lebte Matthias Langwasser in der Wildnis und ernährte sich nur von dem, was er dort gesammelt habe. Mit dem Historiker Daniele Ganser spricht er über die Kraft, die jede und jeder weit weg vom Fernseher in der Natur finden kann, und die den Frieden stärkt. 

 

Für die Geschichtsbücher Herr Habeck!

Carsten Stahl rechnet mit dem Kinderbuchautor ab!

Die Intention hinter dem Teilen seiner Videos was er auch befürwortet und fordert ist andere Menschen über Misstände und soziale Ungerechtigkeiten in Bereichen Politik und besonders Kindesmissbrauch und Kinderschutz wo Herr Stahl besonders engagiert ist aufzuklären. Soziale Ungerechtigkeiten sowie Kinderschutz bzw. Kindesmissbrauch sind in der Politik ein Tabuthema. Deshalb halte ich es für wichtig seine Videos zu teilen und die Probleme aufzuzeigen. Auf diese Weise können mehr Menschen erreicht werden und Impulse zum Nachdenken sowie Eigeninitiative gegeben werden. Dabei geht es nicht darum Werbung für politische Parteien oder für andere Organisationen zu machen. 

 

Man darf nicht vergessen, sie zerstören UNSER Land, das ihnen nicht gehört! Dafür nehmen sie von uns auch noch sehr viel Geld, obwohl wir die in der Mehrzahl nicht haben wollen!

Man kann nur hoffen und wünschen, das diese Leute sich einmal dafür verantworten müssen, was sie uns allen angetan haben!

Und ja, auch die SPD mit Kanzler Scholz, der nicht vom deutschen Volk, sondern von den Parteien SPD, GRÜNE und FDP gewählt wurde. 

Mögen sie alle in der Versenkung verschwinden!

TE Wecker am 24.02.2023

  • 1 Jahr Ukraine-Krieg
  • G-7 Staaten wollen neue Sanktionen
  • Putin erwartet Besuch von Xi Jinping 
  • USA stocken kleines Truppenkontingent in Taiwan auf 
  • BASF-Chef heute: Wie viele Arbeitsplätze fallen in Ludwigshafen weg?
  • Baden-Württemberg: Wieder Stromwarnung 
  • TE Energiewendewetterbericht    

 

Deutsche Wirtschaft / Ukraine / Gates / Schwab / Bilderberg (A. Fursow)

Informationen, die man wissen sollte!

Schaut und urteilt selbst.