Seiten

Montag, 17. Oktober 2022

"Terror-Oma" – A star is born!

Eine 75-jährige Oma wollte Karl Lauterbach entführen. Das erzählen uns, ganz im Ernst, die lieben Qualitätsmedien. Springers Bild spricht gar von "Terror-Oma". Nur, wem nützt "Terror-Oma", und warum fragt da niemand nach? Nun, in einer Mauer der JVA Celle, da war einmal ein Loch. 

 

Die BRD bereitet sich auf die Kapitulation vor

Von Peter Haisenko 

Ohne dass es jemand wirklich wahrnimmt, sendet die BRD seit etlichen Jahren die Botschaft an die Welt, dass man im Kriegsfall deutschen Boden nicht verteidigen wird. Gar nicht verteidigen kann. Mit und nach drei unfähigen Verteidigungsministerinnen ist die Bundeswehr in einem jämmerlichen Zustand, eigentlich kampfunfähig.

Hier weiterlesen! 

Oder das Video anhören:  

 

Sharp Report

"Dies ist eine mit den Konzernmedien koordinierte Vernebelungskampagne, um den größten Betrug in der Geschichte unseres Landes, vielleicht sogar der Weltgeschichte, zu vertuschen.

Aber stellen Sie keine Fragen.

Schwenken Sie einfach Ihre Fahne …  

 

Nachrichten vom 17. Oktober 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • Corona: Weiter Propaganda für die Gen-Spritzen trotz erwiesener Wirkungslosigkeit 
  • Regina Castelberg zum Schweizer Gerüchte-Gesetz: „Willkür werden Tür und Tor geöffnet“
  • Deutschland: Spiegel-Autorin Margarete Stokowski ist Lauterbachs neues Impf-Maskottchen
  • Katastrophenschutz: Ist Deutschland überhaupt auf irgendeinen Ernstfall vorbereitet?
  • Zensur: Keine Meinungsfreiheit in Meiningen – Hausdurchsuchung wegen „ Likes“
  • Österreich: Illegale Migranten werden wieder in Zelten einquartiert – 2015 wiederholt sich!
  • Angst vor Delogierung: „Menschen können Strom und Miete nicht mehr bezahlen!“ 
  • Die gute Nachricht: John Cleese bekommt Fernsehsendung gegen „Wokeness“

Kurzmeldungen: 

  • Energiekrise: AdBlue-Mangel wird für leere Regale sorgen
  • Auch Ex-THW-Chef warnt jetzt vor Blackout
  • Der Volkszorn brodelt: Großdemonstration gegen Macron
  • Genspritze: Corona-Impfnebenwirkung Zyklusstörung
  • Woker Hass: Schauspielerin will Impfgegner prügeln lassen

 

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-17-oktober-2022/ 

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Das Spiel ist aus, SATANATO hat verloren, das wird große Auswirkungen haben.


Die NATO und ihre khazarischen Mafia-Oberherren haben den Krieg in der Ukraine und für den Planeten Erde verloren, so dass historische Auswirkungen folgen werden, darin sind sich polnische, chinesische, russische, MI6- und CIA-Quellen usw. einig.

Deshalb sagte der stellvertretende russische Außenminister Alexander Grushko letzte Woche: "Die NATO ist in der Ukraine bereits besiegt."


So haben beispielsweise "hochpräzise Angriffe auf strategische Energieanlagen der Ukraine zu massiven Stromausfällen geführt und Kiew gezwungen, die Stromexporte nach Europa auszusetzen", schreibt die Rossijskaja Gaseta.

Natürlich sind die Russen keine objektive Quelle, aber polnische Geheimdienstquellen stimmen zu: "Im Winter werden die Russen durch die Ukraine bis zum Dnjepr rollen und Odesa und Charkiw einnehmen. Russland ist nicht an Land jenseits des Dnjepr interessiert". Weiter heißt es: "Die EU hat eine Not-Evakuierung ihrer Botschaften von Kiew in die polnische Stadt Rzeszów (Rzeszow) eingeleitet."



Die KM haben sich darauf beschränkt, mit Computergrafiken und gefälschten Videos die Illusion zu erwecken, der Krieg würde noch immer geführt werden. Hier können Sie zum Beispiel ukrainische Schauspieler, die als Verwundete verkleidet sind, dabei beobachten, wie sie in Kiew für die Live-Berichterstattung der westlichen Medien Selfies machen.


Werfen Sie nun einen Blick auf das entstehende Zelensky-Hologramm.


Der chinesische Geheimdienst sagt auch, dass "80 % der NATO-Streitkräfte in der Ukraine zerstört wurden, weshalb sie nukleare Drohungen aussprechen" (der chinesische Geheimdienst lieferte auch Einzelheiten über den dortigen Machtkampf, auf den wir weiter unten eingehen werden).

Die Armageddon-Drohungen sind natürlich hohl, weil weder die KM noch das falsche Biden-Regime irgendwelche Atomwaffen kontrollieren, sagen Pentagon-Quellen.

Es gibt auch mehr Beweise dafür, dass die Eigentümer der UNITED STATES OF AMERICA Corporation bankrott gegangen sind. Zwei der größten Eigentümer dieser Gesellschaft sowie die meisten der Fortune-500-Unternehmen, Blackrock und Vanguard, haben offenbar Konkurs angemeldet.




Einige Leser behaupten, dass es sich dabei nicht um die Realität handelt, aber es sind Ereignisse im Gange, die es unbestreitbar machen, dass die USA Corporation sowie die in Privatbesitz befindlichen Vereinten Nationen, die BIZ, der IWF, die Weltbank usw. untergehen werden.

Um dies zu bestätigen, könnten die Finanzmärkte der erste Ort sein, an dem sich große Ereignisse abspielen. Die US Corporation verpasste am 30. September eine Zahlungsfrist und hatte bis zum 14. Oktober Zeit, das Geld aufzutreiben, bevor sie für zahlungsunfähig erklärt wurde. Wenn sie keine zusätzlichen Mittel auftreiben, wird die Hölle losbrechen.

Es gibt einige Anzeichen dafür, dass dies nicht der Fall war.

So sind beispielsweise die Frachtraten im transpazifischen Raum seit Anfang des Jahres um 75 % eingebrochen, weil die Asiaten das FRB-Geld nicht mehr als Zahlungsmittel für echte Waren akzeptieren.


Am 12. Oktober erklärte der Chef der Bank of England, Andrew Bailey, dass die BOE die Stützung der Finanzmärkte am 14. Oktober einstellen werde. An diesem Tag wurde auch der britische Finanzminister Kwasi Kwarteng entlassen. Danach wurden Maßnahmen wie ungedeckte Steuersenkungen für die Reichen gestrichen.

Quellen des MI6 sagen, dass die Rothschilds die Kontrolle über die BOE verloren haben und dass nun eine de facto Militärregierung das Vereinigte Königreich regiert. Wenn dem so ist, hat der britische Zweig der Rothschilds jetzt zum ersten Mal offiziell die Kontrolle über die BOE verloren, seit er sie durch Insiderhandel nach der Schlacht von Waterloo 1815 übernommen hat.

Jetzt scheint auch der Schweizer Zweig der Rothschild-Familie in Schwierigkeiten zu sein. Die US-Notenbank hat kürzlich 9,37 Milliarden Dollar in die Schweizer Nationalbank gepumpt, was wahrscheinlich ein Versuch ist, den Untergang der Credit Suisse zu verhindern.


Wenn die Credit Suisse untergeht, würde der Dominoeffekt dazu führen, dass die meisten großen westlichen Finanzinstitute zusammenbrechen und die Märkte implodieren.

Diese implodieren ohnehin, weil die KM die Kontrolle über den international gehandelten US-Dollar verloren hat. Quellen der Drachenfamilie sagen, dass alle Gold- und Schatzhortungen, die den US-Dollar wieder stützen, jetzt unter ihrer Kontrolle sind.

Das ist wichtig, denn seit der KM 1971 das Gold ausging, ist der US-Aktienmarkt zu einer riesigen Halluzination geworden. Wie die nachstehende Grafik zeigt, stieg die Bewertung der Aktienmärkte in der Spitze um 4000 % gegenüber dem BIP. Berücksichtigt man die Tatsache, dass die BIP-Zahlen durch Untererfassung der Inflation stark aufgebläht wurden, kann man bestätigen, dass die Aktienmärkte nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Kein Wunder, dass der durchschnittliche Lebensstandard der Amerikaner seit 1971 gesunken ist, während die KM durch den Betrug der Zentralbank, um das Volk zu bestehlen, zu einer Superreichweite gelangt ist.


Eines der sichtbarsten Anzeichen dafür, dass die KM-Herrschaft zusammenbricht, ist, dass die französische Rothschild-Kolonie Frankreich nicht in der Lage ist, die Ölimporte zu bezahlen. Dies (nicht die gemeldeten Arbeitskonflikte) führt dazu, dass die Tankstellen im ganzen Land entweder leer sind oder das Benzin rationieren. 


Wir haben auch festgestellt, dass ihr Sklavenpräsident Emanuelle Macron unter dämonische Kontrolle geraten ist, wie man an seinem blauen Auge erkennen kann.


Das bedeutet, dass das französische Militär und die Republik jetzt darum kämpfen, sich von der dämonischen Kontrolle zu befreien.

In den USA machen die militärischen Weißhüte derweil einen Vorstoß, um die ganze Joe-Biden-Horror-Show zu beenden. Quellen aus dem Pentagon sagen, dass eine neue Regierung unter der Leitung von ....

Hier weiterlesen:

Neues von Andreas Popp

Die BRD Politiker entlarven sich selbst. Wenn sie nicht von selbst zurücktreten, sollte man sie nicht mehr bezahlen und auch keine Pension zugestehen. Den Schaden, den sie bisher angerichtet haben ist unermesslich.

Schuld ist nicht Putin, sondern diese selbsternannte Regierung, die uns nur Schaden bringt. 

 

TE Wecker am 17.10.2022

  • Wie lange dürfen Kernkraftwerke noch Strom erzeugen?
  • Ampelkoalition: Energieversorgung Deutschlands weiterhin ungeklärt
  • Gespräche sollen weitergehen
  • Rheinland-Pfalz: brisante SMS-Nachrichten von Ministerpräsidentin Dreyer
  • Frankfurt: am morgen früh steht OB Feldmann vor dem Landgericht
  • Nordstream - Explosionen: Schweden will kein gemeinsames Untersuchungsteam mit Dänemark und Deutschland
  • China; kein beschleunigter Ausbau der „Erneuerbaren“
  • Eurowings Piloten streiken ab heute wieder
  • Streiks in Frankreich
  • Die Grünen und die geheuchelte Maskenpflicht
und mehr. 
 
 

Weißrussland - ein Weltbild bricht zusammen - Im Gespräch mit Oliver

Hören wir Daniela, eine engagierte Hausfrau aus Bonn, im Gespräch mit Oliver, einem deutschen Unternehmer, der über seine überraschenden Erfahrungen in Weißrussland berichtet, einer Nation, die uns aus den Massenmedien lediglich als eine schlimme Diktatur bekannt ist. Stattdessen hat Oliver dieses Land nicht nur als eine Perle entdeckt, sondern ist dort mittlerweile als Friedensbote unterwegs, der wahrgenommen wird.